Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ist es für ihn "Widder" nur ein Spiel? Was will er überhaupt von mir? (langer Text)

Letzte Nachricht: 10. Juni 2010 um 23:30
I
inis_875641
28.05.10 um 4:39

Hallo an alle....

Da ich noch nie mit einem Widdermann was am laufen hatte und ich einen kenngelernt habe und er mir ein Rätsel ist wollte ich mal gerne ne Meinung dazu hören.

Kenne ihn seit nem halben Jahr. Er ist mein Arbeitskollege... Haben uns die ganze Zeit immer nur gegrüßt..

Dann hat er mir vor ca nem Monat im inet ne Freundschaftsanfrage gestellt und darauf hin gleich gefragt ob ich mich mit ihm treffen möchte, das ging mir dann zu schnell.
Ein paar Tage später hat er mich wieder gefragt, ich habe dann zugesagt ..als es soweit war und wir uns treffen wollten hat er abgesagt. Ein paar Tage später aber nach nem neuen Date gefragt, dann als es soweit war, habe ich abgesagt.
So ging es 3 Wochen hin und her bis wir uns endlich getroffen haben.

Das Treffen war wunderschön, er ist sooo romantisch und aumerksam gewesen hat mir auch ne Blume geschenkt., wir haben viel geredet und gelacht. Obwohl ich eher nicht so romantisch bin hats mir gefallen
Ein paar Stunden später hab ich gesagt das ich nach Hause muss, er wollt noch was unternehmen.
Sagte ihm das wir es langsam angehen sollten.

Haben dann ein 2. Treffen ausgemacht..haben jetzt beide Urlaub und sehen uns erst die nächste Woche wieder, er hat sich auch in der Zeit bei mir gemeldet..

Habe gestern im inet auf einer Seite (also nicht auf der wir befreundet sind) gesehn dass bei ihm beim Beziehungsstatus steht dass er VERLOBT ist.

Jetzt denk ich drüber nach was das alles soll?
Habe gehört das Widder direkt und ehrlich sein sollen...

Danke schonmal im Voraus für die Antworten...
LG

Mehr lesen

E
elnora_12629150
28.05.10 um 23:08

Hallo
Ich bin kein Widdermann aber halt eine Widder Dame ...trotzdem will ich dir was dazu sagen....
Wir sind erlch keine Frage....fast immer....
aber ein verlobte Widder muss nicht unbedingt erlich sein.....
wenn er dich rumkriegen will und dabei dich nicht erschrecken....
wird er die Verlobung verschweigen....und das nicht nur ein Widder mann - sondern auch andere Maenner.....
Ich verstehe auch nicht warum Ihr beide getrend in Urlaub gehen??
Wenn Ihr beide frei seid was stoert dann ??
Und noch was denke ich mich - wenn ein Mann nicht verlobt ist wird sich nieeee als verlobter in Internetseite registrieren - dann wird er weniger Erfolg haben.....
Er wird viel mehr in solche Seiten was verschweigen -zum beispiel das er verheiratet ist....
Und am Ende - der Widder wenn er Feuer und Flame ist wird er gar nicht die Treffe zoegern....
Er will oft alles jetzt sofort ....aber eben wenn er von dir begeistert ist....

Gefällt mir

E
elnora_12629150
28.05.10 um 23:13

Noch was
es kann auch begeistert sein....aber eben nicht frei.....
Mach mal gut deine Augen auf....wenn er dich zu lange an die Eingangstuer von sein Leben haelt....dann vergiesses besser....

Gefällt mir

O
osman_12938766
29.05.10 um 18:54
In Antwort auf elnora_12629150

Hallo
Ich bin kein Widdermann aber halt eine Widder Dame ...trotzdem will ich dir was dazu sagen....
wird er die Verlobung verschweigen....und das nicht nur ein Widder mann - sondern auch andere Maenner.....
Und noch was denke ich mich - wenn ein Mann nicht verlobt ist wird sich nieeee als verlobter in Internetseite registrieren - dann wird er weniger Erfolg haben.....
Er wird viel mehr in solche Seiten was verschweigen -zum beispiel das er verheiratet ist....
Und am Ende - der Widder wenn er Feuer und Flame ist wird er gar nicht die Treffe zoegern....

Also das mit dem Verlobt muss nicht stimmen oO

Ich hab bei vielen Internet seiten zb WkW auch Verheiratet stehen oder ähnliches, und bin es nicht.
Grund? Ich habe wenig lust auf dumme anmachsprüche oder das wer versucht mit mir zu flirten, nicht das ich es nicht mag aber eine frau die anfängt mit mir zu flirten ist für mich eh uninteressant ein Widder will haben was er nicht bekommen kann ^^

Gefällt mir

Anzeige
I
inis_875641
31.05.10 um 0:04
In Antwort auf osman_12938766

Also das mit dem Verlobt muss nicht stimmen oO

Ich hab bei vielen Internet seiten zb WkW auch Verheiratet stehen oder ähnliches, und bin es nicht.
Grund? Ich habe wenig lust auf dumme anmachsprüche oder das wer versucht mit mir zu flirten, nicht das ich es nicht mag aber eine frau die anfängt mit mir zu flirten ist für mich eh uninteressant ein Widder will haben was er nicht bekommen kann ^^

Danke für deine Antwort

Da gibts ja dann noch Hoffnung für mich. Vielleicht is es ja bei ihm genauso wie bei dir.
Anders kann ichs mir nicht erklären denn er zeigt schon interesse, hat sich wieder gemeldet gehabt und gefragt obs mit dem Treffen noch steht .. habe ihn aber nicht auf des Verlobt angesprochen..

Und auf einmal steht es auf der Inet Seite nicht mehr dass er verlobt ist.
Hab ihm da nämlich ne Anfrage gesendet und glaube dass er sich ertappt gefühlt hat und des sofort gelöscht hat..obs jetzt stimmt weiß ich immer noch nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inis_875641
31.05.10 um 0:10
In Antwort auf elnora_12629150

Hallo

Also wir wohnen etwas weiter auseinander und kennen uns kaum, deswegen hab ich mein Urlaub Zu Hause verbracht und er bei sich. Weiß kaum was über ihn.
Ob er es verschweigt oder nicht das ist immer noch die Frage aber wie soll ich das rausfinden?

Hat mir gestern noch geschrieben aber heute obwohl er gesehen hat dass ich im inet bin gar nix geschrieben obwohl er das immer tut und auf einmal steht seit heute nicht mehr dass er Verlobt ist.

Ganz ehrlich? Find sein Verhalten merkwürdig..

Gefällt mir

I
inis_875641
01.06.10 um 22:02
In Antwort auf inis_875641

Danke für deine Antwort

Da gibts ja dann noch Hoffnung für mich. Vielleicht is es ja bei ihm genauso wie bei dir.
Anders kann ichs mir nicht erklären denn er zeigt schon interesse, hat sich wieder gemeldet gehabt und gefragt obs mit dem Treffen noch steht .. habe ihn aber nicht auf des Verlobt angesprochen..

Und auf einmal steht es auf der Inet Seite nicht mehr dass er verlobt ist.
Hab ihm da nämlich ne Anfrage gesendet und glaube dass er sich ertappt gefühlt hat und des sofort gelöscht hat..obs jetzt stimmt weiß ich immer noch nicht..

Guten Abend
Haben uns gestern mit ihm (Widder) ausgesprochen, er sagte dass er schon längere Zeit nicht mehr auf der Inet Seite drin war und das es ja nicht mehr da steht mit dem VERLOBT.

Dass er mich sehr mag,mich vermisst und die ganze Zeit an mich denkt.
Das ist sooo süß..

Naja wollten uns heute treffen und haben die Uhrzeit vereinbart wann wir uns treffen.
Dann stand ich da und er ist nicht gekommen und hat nicht mal abgesagt.

Als ich ihn dann angerufen habe, hat er sich enschuldigt und gesagt das er eingeschlafen ist und gefragt ob wir das Treffen verschieben können....

Fühl mich schon veräppelt von ihm naja

Gefällt mir

Anzeige
H
hajna_12684246
07.06.10 um 21:05
In Antwort auf inis_875641

Guten Abend
Haben uns gestern mit ihm (Widder) ausgesprochen, er sagte dass er schon längere Zeit nicht mehr auf der Inet Seite drin war und das es ja nicht mehr da steht mit dem VERLOBT.

Dass er mich sehr mag,mich vermisst und die ganze Zeit an mich denkt.
Das ist sooo süß..

Naja wollten uns heute treffen und haben die Uhrzeit vereinbart wann wir uns treffen.
Dann stand ich da und er ist nicht gekommen und hat nicht mal abgesagt.

Als ich ihn dann angerufen habe, hat er sich enschuldigt und gesagt das er eingeschlafen ist und gefragt ob wir das Treffen verschieben können....

Fühl mich schon veräppelt von ihm naja

Hallo ich
kann dir nur raten: ABHAKEN!

Ein Widder der verknallt ist der versäumt kein Treffen. Und erst recht verschläft er es nicht. Und wenn sowas irgendwie blöderweise passieren sollte, dann hock ich mich ins Auto und düs los und verschiebs nicht noch frech.

Der steht nicht auf dich sorry. Ich weiß ich bring das gerade recht hart rüber, aber ist wirklich meine Meinung. Wenn er dich so vermissen würde und die ganze Zeit an dich denkt wäre sowas nicht passiert, im Ernst.

Ein Widder der ernsthatt jemanden sehen will setzt alle Hebel in Bewegung um zu diesen jemand zu gelangen.
Sowas da kommt NICHT vor

LG
Widdergirl

Gefällt mir

I
inis_875641
10.06.10 um 23:30
In Antwort auf hajna_12684246

Hallo ich
kann dir nur raten: ABHAKEN!

Ein Widder der verknallt ist der versäumt kein Treffen. Und erst recht verschläft er es nicht. Und wenn sowas irgendwie blöderweise passieren sollte, dann hock ich mich ins Auto und düs los und verschiebs nicht noch frech.

Der steht nicht auf dich sorry. Ich weiß ich bring das gerade recht hart rüber, aber ist wirklich meine Meinung. Wenn er dich so vermissen würde und die ganze Zeit an dich denkt wäre sowas nicht passiert, im Ernst.

Ein Widder der ernsthatt jemanden sehen will setzt alle Hebel in Bewegung um zu diesen jemand zu gelangen.
Sowas da kommt NICHT vor

LG
Widdergirl

Hallo Widdergirl,

danke für die ehrliche Antwort.

Heute hat er mich wieder gefragt ob ich mit ihm die nächste Woche was unternehmen will.
Habe aber nicht fest zugesagt, weil ich denke dass er mich wieder versetzen wird..und dann schreibt er jedes Mal wie süss er mich findet und macht mir ständig Komplimente. Habe jetzt erfahren dass er vor kurzem ein paar Tage im Krankenhaus war.

Hast schon recht, wenn er mich richtig wollen würde, würde er um mich kämpfen und nicht sich so wie jetzt verhalten.
Mir liegt schon was an ihm aber obs was wird bezweifle ich mitlerweile,,sollte ihn wirklich abhaken..

LG Leah

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige