Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist es ihm wirklich wichtig??

Ist es ihm wirklich wichtig??

28. Oktober 2008 um 23:12

Hey,
eine Frage: Wenn ein WM sagt dass er Freundschaft will, weil ers mag mit einem zu schreiben und man ihm nicht egal ist...Wieso kommt dann nichts von ihm?

Zur Erklärung: Hatten mal mehr Kontakt und ziemlich intensiv und bevor es richtig eng werden konnte hat er sich...wie kanns auch anders sein total zurück gezogen.
Meinte erst er sei nicht in der Lage für ne Beziehung und dann kamen noch ungefähr 5 andere Aussagen, wo ich auch nicht weiß, was ich glauben soll. Wenn WM doch so ehrlich sind, wieso dann unterschiedliche Aussagen? Aber das steht auf nem anderen Blatt...

Jetzt will ich echt nur wissen, wieso er sich nicht meldet und er nichts für die Freundschaft tut? Ich habe so viel versucht und danach hat er mir noch gesagt, dass ich ihm nicht egal bin...
Was hat das zu bedeuten??


Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 23:41

Ich dachte...
immer, WM sind sooo ehrliche Menschen und sie sagen einem das was sie denken??
Liest man hier zumindest immer.
Aber wahrscheinlich hast du echt recht. Ich tu jedenfalls auch nichts mehr dafür, wenn dann muss er kommen, auch wenn ers nicht tun wird.
Aber ich muss sagen...wenn wir uns sehen is er mal voll nett und wie immer und ne minute später total abweisend zu mir und beachtet mich nicht. IDas versteh ihn nicht, aber ich fürchte, einen WM kann man auch nicht verstehen, oder? Und dabei bin ich immer voll normal zu ihm aber er scheint da nicht mit klar zu kommen und läuft teilweise echt weg...Versteh einer die WM!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 13:41

Tag wohl
geb auch wieder mal meinen senf dazu ab:

also, ich denk der wassermann weiss ja meist im moment nicht genau was er will und fühlt. und wenn er dann freundschaft anbietet meint er das in dem moment sehr ehrlich - sonst würde er dies nie sagen. aber ich denk halt, am nächsten tag kanns wieder anders ausschauen....
hab früher auch viel zu oft gesagt - lass uns mal en kaffee trinken gehen - danach gemerkt, eigentlich haste die zeit nicht dazu und wenn man dann prioritäten setzt, merk man, will diese person nicht unbedingt wieder sehen... musste mir wirklich über die jahre antrainieren nicht mehr so shcnell zu sagen - lass uns mal was machen.

ist nie böse gemeint, aber ich denke der wm ist sehr spontan und plant nicht gern. drum spontan am besten.

schreib ihm doch mal, haste zeit und lust auf nen drink und schwatz? (nicht wann haste denn endlich mal zeit... - zumindest am

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen