Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist es normal dass ein Steinbock sich auch in der kennenlern-phase mal nicht meldet?

Ist es normal dass ein Steinbock sich auch in der kennenlern-phase mal nicht meldet?

1. Juni 2012 um 20:39

Ich ( Jungfraufrau ) hab einen Steinbockmann kennen gelernt. Und zum ersten mal nach Längerem habe ich wieder Herzrasen und Schmetterlinge im Bauch In letzter Zeit laufen mir etliche Steinböcke über den Weg die auch bis jetzt immer meinten auf mich zu stehen oder sogar in mich verliebt zu sein ... aber mich intressiert nur dieser eine ... eine Freundin meinte er würde auf mich stehen ( steinböcke scheinen jungfrauen faszinierend zu finden ;P ) . Das hat sie gesagt als sie und er ziemlich betrunken waren, aber er saß direkt daneben und hat nichts dazu gesagt, deswegen denk ich mal dass es stimmt. :P Nunja zumindest hab ich dann einen Tag danach eine nette Mail von Mr. Steinbock gekommen und ab da fing auch das intresse meiner Seits an wir haben jetzt die letzten Tage immer miteinander geschrieben und ich hab auch manchmal angefangen zu schreiben aber heute kam schon den ganzen Tag keine Nachricht und ich hab irgendwie im Gefühl das morgen auch keine kommt :/ naja .. vlt bin ich überempfindlich... aufjedenfall weiß ich nicht ob ich ihn jetzt mal in ruhe lassen soll oder warten soll ob er sich nochmal seiner Seits meldet ( ich hab mich das letzte mal gemeldet ) und vorallem wie bekomm ich es hin mich mal mit ihm privat, alleine zu treffen ? Ohne dass die ganzen Freunde dabei sind ? Ich möchte ihn nicht selber fragen, da er mich als schüchternes mädchen kennen gelernt hat und das dann irgendwie nicht meine art wäre ... habt ihr ein paar tipps für mich ? danke schonmal

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 11:43

Hallo...
Na, hast du inzwischen etwas von ihm gehört? Ansonsten klang das, was du schreibst, bis jetzt doch ganz ok...

Zu Deiner einleitenden Frage kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen: nö, wenn er wirklich Interesse hat meldet er sich, selbst wenn er erstmal vorsichtig ist mit dem Thema "Beziehung" - er meldet sich!!! Aber... er findet's auch ganz schön, wenn SIE sich mal meldet und fragt, wie es geht!

Also, mein Rat: wenn du an ihn denkst und was von ihm hören willst - schreib ihm, ruf ihn oder gib Rauchzeichen *himmelnochmal*! Denk nicht so viel! Hat doch nichts mit schüchtern zu tun, wenn du ihm nen guten Morgen wünschst, oda?

Im Übrigen - du schreibst, er hat dich als schüchtern kennengelernt... Interessant bei dem Namen, mit dem du dich hier angemeldet hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 19:48
In Antwort auf hero_12510806

Hallo...
Na, hast du inzwischen etwas von ihm gehört? Ansonsten klang das, was du schreibst, bis jetzt doch ganz ok...

Zu Deiner einleitenden Frage kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen: nö, wenn er wirklich Interesse hat meldet er sich, selbst wenn er erstmal vorsichtig ist mit dem Thema "Beziehung" - er meldet sich!!! Aber... er findet's auch ganz schön, wenn SIE sich mal meldet und fragt, wie es geht!

Also, mein Rat: wenn du an ihn denkst und was von ihm hören willst - schreib ihm, ruf ihn oder gib Rauchzeichen *himmelnochmal*! Denk nicht so viel! Hat doch nichts mit schüchtern zu tun, wenn du ihm nen guten Morgen wünschst, oda?

Im Übrigen - du schreibst, er hat dich als schüchtern kennengelernt... Interessant bei dem Namen, mit dem du dich hier angemeldet hast...

Haha
Japs hab heute Nacht um 3 Uhr eine Sms von ihm bekommen ) Fand ich süß so mitten in der Nacht und dann hab ich halt noch den ganzen tag über mit ihm gesimst Aber ich hab gelesen dass Steinböcke an sich sich sehr schnell überrumpelt fühlen können und deswegen möcht ich ihn nicht so bedrängen indem ich ihn jeden tag volltexte

Ja... ich bin bekloppt aber nicht bei jedem und er kennt mich halt nur schüchtern

3. Juni 2012 um 11:06
In Antwort auf stinkipups

Haha
Japs hab heute Nacht um 3 Uhr eine Sms von ihm bekommen ) Fand ich süß so mitten in der Nacht und dann hab ich halt noch den ganzen tag über mit ihm gesimst Aber ich hab gelesen dass Steinböcke an sich sich sehr schnell überrumpelt fühlen können und deswegen möcht ich ihn nicht so bedrängen indem ich ihn jeden tag volltexte

Ja... ich bin bekloppt aber nicht bei jedem und er kennt mich halt nur schüchtern

Na siehste...
...läuft doch! Freu mich für Dich!

Das mit dem Überrumpeln gilt, glaub ich, eher dafür, sofort gemeinsame Zukunftspläne zu machen! Also, wenn du jetzt in dem zarten Anfangsstadium anfängst, von Hochzeit und Familie zu träumen, könnte er sich vielleicht schnell etwas überfordert fühlen. Er gehts vermutlich eher entspannter und vorsichtiger an (steinbock-like, wenn wir es denn auf die Klischees reduzieren wollen)!

Und jeden Tag volltexten musste ihn ja nicht (einige Mädels beschweren sich ja, wenn sie nicht 3x am Tag mit "ihm" telefonieren können - die Zeit möcht ich mal haben...), aber ab und an melden, schadet gar nichts, sondern bestätigt ihn (braucht er vielleicht genauso wie du)... Und dann meldet er sich wahrscheinlich öfter von ganz allein! (so jedenfalls meine Erfahrung)

Alles Liebe,
cancermoon

3. Juni 2012 um 15:09
In Antwort auf hero_12510806

Na siehste...
...läuft doch! Freu mich für Dich!

Das mit dem Überrumpeln gilt, glaub ich, eher dafür, sofort gemeinsame Zukunftspläne zu machen! Also, wenn du jetzt in dem zarten Anfangsstadium anfängst, von Hochzeit und Familie zu träumen, könnte er sich vielleicht schnell etwas überfordert fühlen. Er gehts vermutlich eher entspannter und vorsichtiger an (steinbock-like, wenn wir es denn auf die Klischees reduzieren wollen)!

Und jeden Tag volltexten musste ihn ja nicht (einige Mädels beschweren sich ja, wenn sie nicht 3x am Tag mit "ihm" telefonieren können - die Zeit möcht ich mal haben...), aber ab und an melden, schadet gar nichts, sondern bestätigt ihn (braucht er vielleicht genauso wie du)... Und dann meldet er sich wahrscheinlich öfter von ganz allein! (so jedenfalls meine Erfahrung)

Alles Liebe,
cancermoon

Naja...
Ich hoff doch mal dass ich alles richtig mache Wie merk ich denn dass er langsam das intresse verliert ? Kann man das an irgendwelchen Punkten fest machen ?
Weil ich möchte das schon merken, wenn er nur noch mit mir schreibt weil er höflich sein will und eigentlich garkein intresse mehr hat :/
Und vorallem ... stimmt das wirklich dass dieses "rar" machen hilft ? Also mal so ganz dezent unintressiert tun ? oder gibt er dann gleich auf ?

3. Juni 2012 um 19:33
In Antwort auf stinkipups

Naja...
Ich hoff doch mal dass ich alles richtig mache Wie merk ich denn dass er langsam das intresse verliert ? Kann man das an irgendwelchen Punkten fest machen ?
Weil ich möchte das schon merken, wenn er nur noch mit mir schreibt weil er höflich sein will und eigentlich garkein intresse mehr hat :/
Und vorallem ... stimmt das wirklich dass dieses "rar" machen hilft ? Also mal so ganz dezent unintressiert tun ? oder gibt er dann gleich auf ?

Nochmal...
...denk nicht so viel, sondern hör ein bißchen auf dein Herz! (Für ne Jungfrau wahrscheinlich leichter gesagt, als getan... Hab sie selbst im Aszendenten, reicht auch schon... ) Du machst schon das Richtige!

Und wenn er das Interesse verliert, denke ich, isses wie bei anderen Männern auch: Er meldet sich nicht mehr, weicht dir aus usw. Nur aus Höflichkeit schreibt er, glaub ich, nicht zurück! Wozu die Zeitverschwendung?

Zum "Rarmachen" kann ich dir nur raten, treib mit ihm keine Spielchen! Bringt keinem was! Was gut ankommt, ist, wenn er merkt, dass du ein eigenes Leben hast (das heißt ja in der Realität, nicht jede SMS sofort beantworten zu können oder auch mal nicht erreichbar zu sein)! Interesse und Verbindlichkeit sollteste trotzdem signalisieren! So lange du das machst, bleibt er, denke ich, dran!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen