Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist es nur Freundschaft oder doch mehr?

Ist es nur Freundschaft oder doch mehr?

15. November 2011 um 19:04 Letzte Antwort: 15. November 2011 um 21:21

Hallo zusammen
Ich bräuchte mal eine Rat von euch . Ich bin schon länger mit einem JFM befreundet und es hat damals schon von beiden Seiten gefunkt auch wenn er es nicht so richtig sagt / er sagte nur er hätte mehr als freundschaftliche gefühle für mich ) damals war er aber noch vergeben und als er sich trennte wurde aber nichts aus uns weil er Angst hatte. Dann hatte er eine neue Freundin doch das ist schon wieder vorbei . Ich muss dazu sagen das wie in den ganzen jahren immer kontakt hatten mal mehr mal weniger . Natürlich hatten wir auch unsere schweren Zeiten . Ich nenne es nett immer " seine 5 minuten" die einem aber echt den Nerv rauben können. Er zieht sich dann ganz plötzlich zurück wenn es ihm Gefühlsmässig zuviel wird . Nun ist er seit ein paar Wochen Singel und wir haben gemerkt das es wieder knistert was er auch von seiner Seite aus bestätigt. Was bedeute es wenn der JFM sagt es knistert zwischen uns? ich hatte ihn an dem abend auch eingeladen vorbeizukommen aber er hat im letzten moment abgesagt . Er sagt er hat Angst nicht mit seinen Gefühlen umgehen zu können und kann nicht über seinen Schatten springen .Am nächsten Tag fragte ich ihn ob wir beide einen Schritt aufeinander zugehen können ,ich würde zu ihm in den Ort kommen und er sollte mich am Bahnhof abholen und er war einverstanden.Doch leider kann da wieder was zwischen. Am freitag hab ich ihn dann gefragt ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann und er sagte das er jetzt im moment keine Beziehung will und das er sich da im moment auch keine gedanken drüber macht . Seit dem ist Funkstille er hat sich komplett zurückgezogen . Glaubt ihr er ist in mich verliebt oder ist es doch nur Freundschaft .
Wie seht ihr die Situation?

Soll ich versuchen nochmal auf ihn zuzugehen oder muss ich warten bis er auf mich zukommt ?

Es wäre schön wenn vieleicht auch mal ein JFM antworten könnte

LG Luzie

Mehr lesen

15. November 2011 um 21:21

Meinst
du nicht das es ein klein wenig verzweifelt hier herüber kommen könnte, wenn jemand innerhalb von zwei Tagen zwei Beiträge mit dem selben Inhalt bzw über die selbe Person eröffnet?

Was ihn betrifft, nein.
So wie ich das einschätze warst du bisher nur gut genug für ihn wenn er gerade nichts "greifbares" in seiner Nähe hatte.
Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, würde ich mich nicht darüber wundern, das sich absolutüberhauptreingarnichts ändern wird zwischen euch beiden.

Was ich nicht verstehe ist die Zeit, in der er in einer Beziehung war, also sein Leben mehr oder weniger genossen hat, was Du in all dieser zeit getrieben hast und vorallem mit wem?
Ich hoffe du bist keine von den Frauen die aus Mangel an Alternativen den lieben langen Tag zu Hause sitzen und auf einen Anruf ihres Typens warten den sie seit der Schulzeit anhimmeln?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers