Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist mein Fischli verliebt???

Ist mein Fischli verliebt???

31. Januar 2008 um 11:28 Letzte Antwort: 15. August 2009 um 18:18

Ich lese ja hier fleissig mit und möchte nun auch mal wieder meinen Senf dazu geben bzw. euch Fischlis hier, und natürlich alle anderen auch, um Rat fragen:

Woran merkt man das ein Fischmann (wohl überhaupt ein Mann )) ) richtig verknallt ist???
Folgendes...ich habe meinen FM vor knapp einem dreiviertel Jahr in einem Chat kennengelernt...sporadisch immer mal wieder mehr oder weniger regelmäßig miteinander kommuniziert...und uns sehr gut verstanden. Ich bin dann raus aus dem Chat und wir hatten beschlossen trotzdem weiter Kontakt zu halten, weil wir uns zwischenzeitlich ganz gut angefreundet hatten. Zitat er "lass uns in Kontakt bleiben und uns gelegentlich schreiben" Irgendwann haben wir dann auch mal telefoniert und es hat gleich super harmoniert. Tja zwischenzeitlich ist aus dem "gelegentlich" jeden Tag geworden )) Er ruft an...simst...schickt E-mails etc...sagt mir immer wieder wie gern er mich hat und wie gern er mit mir redet und wie süss er mich findet.
the problem: Wir sind beide verheiratet....und wohnen auch recht weit voneinander entfernt.

Wie ernst sollte ich das also nehmen??? Ich will mich in nichts reinsteigern....

Danke schon mal für eure Beiträge

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 13:06

Oha
Rette sich wer kann !

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 13:26
In Antwort auf jimin_12463785

Oha
Rette sich wer kann !

Gebe Bea Recht...
laufe einfach Mädel weg, sonst gehörst du zum Kreis der Fischegeplagten...grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 13:27
In Antwort auf an0N_1287905299z

Gebe Bea Recht...
laufe einfach Mädel weg, sonst gehörst du zum Kreis der Fischegeplagten...grins

Zu spät...
ich glaub dem Kreis der FM-Geplagten gehöre ich bereits an )) Wir sollten einen Club gründen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 14:35
In Antwort auf tianna_12961419

Zu spät...
ich glaub dem Kreis der FM-Geplagten gehöre ich bereits an )) Wir sollten einen Club gründen....

Lurche
sind ihr Leben lang auf der Suche nach "der Einen", so einer Elfe wie Victoria Francis sie malt....
jaja..lacht nur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 17:38
In Antwort auf jimin_12463785

Lurche
sind ihr Leben lang auf der Suche nach "der Einen", so einer Elfe wie Victoria Francis sie malt....
jaja..lacht nur...

Klar
Jeder bekommt Asyl. Ich bin zwar nicht die Kirche aber Asyl kriegt bei mir jeder, auch wenn er n Fischli ist. *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 20:38
In Antwort auf jimin_12463785

Lurche
sind ihr Leben lang auf der Suche nach "der Einen", so einer Elfe wie Victoria Francis sie malt....
jaja..lacht nur...

Und was
ist mit den Lurchinnen? Meint ihr die stehen den Lurchen
in irgendetwas nach?

LG
Krebs 671

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 20:42
In Antwort auf ruhi_12469721

Und was
ist mit den Lurchinnen? Meint ihr die stehen den Lurchen
in irgendetwas nach?

LG
Krebs 671

Lurchinnen
sind auch immer auf der suche nach dem einen, den es nicht gibt und sind mit dem mann 2.wahl zusammen. ich persönlich bin aber treu, solange ich mich geliebt fühle. ist das weg, kann ich auch schon mal entgleiten......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2008 um 19:41

Für alle Fische-Geplagten!
Hallo ihr da draussen,
bei einem Beitrag hat jemand mal eine Kurzgeschichte empfohlen, die ich euch nur allen Fischeleidenden empfehlen kann. Aber aufgepasst, da bleibt einem das Lachen im Halse stecken`-)

Hier die Adresse:
http://www.kurzgeschichten.at/kurzgeschichten

Der Titel der Kurzgeschichte : " Wir sind Fische"

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 13:33

Hi
Du scheinst an ein Exemplar geraten zu sein, dass seine Frau nicht wirklich liebt.

nun ja, ganz einfach, wenn Du die Gefühle draussen lassen kannst, dann halte den Kontakt. Bei Verknall-Gefahr... lass es!!

d.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2009 um 22:26

Vorüber gehnt denke "ja"
Also, bin seid kurzem (2 Monaten) auch mit einem Fischemann zusammen.
Er hat mir sogar gleich am 2 Tag einen Heiratsantrag gemacht ein wenig komisch, allerdings.
Aber seine liebe hat sich nicht verändert.
Er liebt mich wie am Anfang auch. Telefonieren und geschenke usw. haben wir auch schon alles durchgemacht...
Ich denke der Fisch ist halt ein Romantiker und liebt es zu lieben und geliebt zu werden.
Aber ich würde nicht sagen das man dafür eine Ehe kaputt machen sollte, in dem Fall zwei Ehen.
Der Fischmann kommt, und irgendwann hat er keine lust mehr und verschwindet dann auch wieder. Bei ihm ist man nicht wirklich sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2009 um 13:58

*angst*
ihr macht mir alle echt angst wenn ich das forum hier so durchlese, aber was solls, ich dämlicher krebs brauche das, ich liebe fische wassertierchen rule the world haha (was würde das ein chaos werde...) Aber ich muss gestehen, es gibt sonst keine sternzeichen, die ich so sehr mag und das macht mir hier solangsam angst, aber das muss wohl so sein, sonst wird mir ja langweiligst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2009 um 18:18


Nein, ist halt, weil hier jeder so meint "laufe, solange du noch kannst..." Ich für meinen Teil will aber nicht weglaufen Und würde es auch keinem raten Aber Angst davor, dass meine Seele gesehen wird, habe ich keine Daran habe ich mich längst gewöhnt und das Tolle ist, kann ja auch in eure Seele schauen und sind, bis dato, die besten Seelen überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen