Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Wassermann / Ist mein Wassermann-Mann in mich verliebt?

Ist mein Wassermann-Mann in mich verliebt?

19. Mai 2008 um 18:32 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 22:27

Zu aller erst möchte ich mich mal für die wirklich guten Ratschläge und den Gedankenaustausch bedanken, bei all denen, die ich für meine Beiträge erhalten habe! Ist wirklich sehr hilfreich für mich, da ich mit meiner Erfahrung was Wassermännern (m/w)betrifft noch am Anfang stehe.

So, jetzt zu meiner obigen Frage:
Heute hat sich mein Wassermann seltsam verhalten.
Sonst war er immer eher locker und unverkrampft mir gegenüber. Heute wirkte er sehr unsicher auf mich und konnte nicht mal meinen Blick erwidern.
Mit ein paar Kolleg/Innen stand ich zusammen, er stand auch dabei. Plötzlich bekam ich eine SMS von ihm <Wie geht`s?>... und schwups war er gegangen! Er hätte mich auch direkt ansprechen können. Hat er aber nicht. Ist doch seltsam dieses Verhalten. Diese plötzliche Unsicherheit. Steckt da m e h r dahinter?

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und lieben Gruß,
jessy

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 13:03

Der wasserman fühlt sich schnell zuviel will nicht stören
vielleicht hast du dich verliebt??

Gefällt mir
15. Juni 2008 um 22:27

Vieleicht
vielleicht weis er nicht wie er sich verhalten soll

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers