Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ist schon mal ein jfm zu seiner ex zurück gegangen???

Letzte Nachricht: 29. August 2007 um 12:20
N
nina_12435969
20.08.07 um 19:01

hab 14 Jahre mit einem JFM verbracht und ich (Fisch) hab mich wegen vieler kleiner angehäuften Nebensächlichkeiten von ihm getrennt.. ist uns beiden super schwer gefallen, haben aber beide nicht den Mund aufgekriegt.. jetzt hat er sich verliebt...wollte mir aber nichts erzählen weil er sich selbst nicht sicher ist... ob und wie und wann und überhaupt.. und das ganze wäre so schwierig... wann entscheiden sich jfms???

Mehr lesen

T
toria_11935310
21.08.07 um 8:09

JFM
Er hat sich in einer anderen verliebt und du willst ihn zurück?

Mein Freund ist auch Jungfrau - wir sind seit 9 Jahren zusammen.
Ständig gibt es kleine Reibereien....er ist mir zu "vernünftig" und ich bin ihm zu "träumerisch". Das macht das Leben manchmal etwas schwer...

Wenn er sich aber zu einer Sache entschlossen hat, dann gibt es auch kein Zurück mehr. Ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung ausgehen.
Also, wenn dein Ex mit eurer Beziehung abgeschlossen hat, dann wird es schwer ihn wieder zu bekommen. Wenn er aber noch ab Abwägen ist...könntest du ihn noch "umstimmen". Schließlich kennt ihr euch seit 14 Jahren...das lässt auch eine Jungfrau nicht kalt.

Gefällt mir

J
jin_12235667
21.08.07 um 10:07

Vernunft oder Herz
Ich kenne diese Situation des Sich-Entscheiden-Müssens. Bin gerade in einer ähnlichen Lage. Hmm... Wichtig ist, dass wir Jungfrauen stark vom Verstand gelenkt werden, gern aber auf unser Herz hören möchten. Wenn es nach meinem Herzen ginge, würde ich meinen Mann (nach 19 Jahren Beziehung und 10 Jahren "Eiszeit") auf der Stelle verlassen und mehr Zeit mit meinem Freund (ER hat mich dazu gebracht, endlich über meine Probleme zu reden) verbringen. Mein Kopf aber sagt mir, dass ich erst prüfen muss, ob mir wichtiger ist, meinen Kindern ihre Familie und die gewohnte Umgebung zu erhalten. Ich brauche Zeit, um mir darüber klar zu werden, was MIR wichtig ist. WOLLEN tu ich eigentlich nur eins: Aufbrechen in glücklichere Zeiten!

Gefällt mir

N
nina_12435969
21.08.07 um 18:58
In Antwort auf toria_11935310

JFM
Er hat sich in einer anderen verliebt und du willst ihn zurück?

Mein Freund ist auch Jungfrau - wir sind seit 9 Jahren zusammen.
Ständig gibt es kleine Reibereien....er ist mir zu "vernünftig" und ich bin ihm zu "träumerisch". Das macht das Leben manchmal etwas schwer...

Wenn er sich aber zu einer Sache entschlossen hat, dann gibt es auch kein Zurück mehr. Ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung ausgehen.
Also, wenn dein Ex mit eurer Beziehung abgeschlossen hat, dann wird es schwer ihn wieder zu bekommen. Wenn er aber noch ab Abwägen ist...könntest du ihn noch "umstimmen". Schließlich kennt ihr euch seit 14 Jahren...das lässt auch eine Jungfrau nicht kalt.

Er kennt sie...
...erst ein paar monate und seit mai sind sie zusammen... weil er so pflichtbewußt ist und nicht nur für eine Nacht mit ihr ins Bett wollte...er macht einen ziemlich unglücklichen eindruck und hat sich ziemlich gehen lassen ( alkohol und keine frischen klamottten)und meint das das alles ziemlich schwierig wäre.. was immer das auch heißen soll... sie ist übrigens löwe

Gefällt mir

Anzeige
N
nikola_12150775
22.08.07 um 6:57

ICh würde sofort zu meiner Ex zurück
wenn sie mich wollte

Hab aber keine neue Beziehung und sie auch nicht.

Wenn er ne Beziehung hat dann ist es schwerer, aber da er ja anscheinend unglücklich ist nicht unmöglich. Ist aber nichts das so einfach über nacht passieren wird. d.h. viel nachdenken und abwägen für ihn.
Bei mir hat es über 2 Monate gedauert bis ich gewusst habe wie ich zu meiner EX stehe und was ich für sie noch empfinde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lida_12666655
22.08.07 um 10:53

Fisch und löwin
das ist ja auch ein krasser gegensatz, den sich dein jfm da neu an land gezogen hat. ihr zwei könntet wahrscheinlich unterschiedlicher nicht sein. wahrscheinlich ist es gerade das, was ihn derzeit anzieht.
ABER, ich glaube, dass jfm dann zurückkommt, wenn er es nicht war, der sich für die trennung entschieden hat. ich denke, wenn jfm sich einmal zu etwas entschlossen hat, dann geht er auch nicht mehr zurück, auch wenn es anfangs schwer sein dürfte. jf entscheiden viele sachen nach dem kopf. egal, ob danoch gefühl dabei ist.
welche vielen kleinen nebensächlichkeiten waren denn der grund für die trennung? ist ihm das auch bewußt gewesen? hinterfrage die situation und und setz dich vielleicht nochmals mit ihm zusammen und die geschichte zu analysieren....

Gefällt mir

E
esi_12133038
23.08.07 um 18:52

Hallo keira200
..ich habe Deine Antwort zu dem Beitrag gelesen und habe mich gefragt ob du vielleicht auch bei einer anderen Konstellation zum JF schaun könntest.
Ich selbst bin auch noch nich soooo lange in diesem Forum, aber absolut begeistert von der Offenherzigkeit & freundlichkeit der Mitglieder in diesem Forum.
Wenn nicht gerade mal Zoff ist
Also, ich habe einen JFM und ich selbst bin ZF.
Wenn Du Lust und Zeit hast, würde ich Dir gerne mal per PN die genaueren Daten zuschicken.
Würde ich mich riesig drüber freuen wenn das möglich wäre.
Lieben Dank im voraus.
Finchen73

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208381399z
28.08.07 um 23:44

Frage:
""Ist schon mal ein jfm zu seiner ex zurück gegangen???"
antwort:
ja, der jfm von widder69. frag mal nach, er kommt und geht immer widder, ich meinte wieder...*uups*

Gefällt mir

Z
zlata_12343100
29.08.07 um 12:20

???
Vollmond, ich rätsel immer noch wie du das genau meinst *g*
Manchmal ich bin sooooo blond *g*
Einerseits hört es sich so an, als würden alle Menschen irgendwann zum Ex zurückgehen, andererseits ist die Frage, was mit "zurückgehen" gemeint ist, Beziehung, nur Sex.... Gibt aber auch noch andere Ideen....
Klärst du mich auf, welche du meinst? Denn die erste Variante kannst du wohl schlecht meinen oder?

Gr. Katha

Gefällt mir

Anzeige