Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist Schüchternheit und Pessimismuss eine Eigenschaft der Fische???

Ist Schüchternheit und Pessimismuss eine Eigenschaft der Fische???

2. Juni 2007 um 10:12

Das ist meine Frage da oben!

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 17:19

...hey
also nach meiner meinung und erfahrung neigen fische durchaus zu schüchernheit von pessimismuss kann ich nur indirekt reden denn das ist halt auch noch durch den ac bedingt aber schüchternheit sage ich klar: ja!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 18:32

Also...
ich würde sagen, schüchtern auf jedenfall, meiner ist total schüchtern, meinte er auch selber.
Obwohl mir gegenüber nicht mehr so, weil ich noch schüchterner bin, wenn ich nicht gerade was getrunken habe
Pessimismus, hmm kann ich nicht sagen, aber ich kann es mir schon irgendwie vorstellen.
Weil sie auch Angst haben, davor was kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 13:29

Schüchternheit...
... würde ich ja sagen. Bin selbst Fische und brauche eine Weile, bis ich auftaue. Aber pessimistisch auf keinen Fall. Denke, das ist unterschiedlich und liegt am Aszendenten oder Genen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club