Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist Skorpionmann.... Was soll das

Ist Skorpionmann.... Was soll das

11. Juni 2017 um 18:00

Hallo zusammen, 

dieser Skorpionmann beschäftigt mich einfach mit seinem Verhalten. Am 10.05. hab ich noch bei ihm übernachtet bevor ich kam schrieb er zum Thema Gefühle: ich ab ja auch gefühle für dich ich mag dich schließlich sehr. 
Am anderen Tag schrieben wir wieder und er fragte, ob ich mit zu einem Kumpel grillen fahren wolle. Da der Kumpel wegen Liebeskummer nicht wollte, das er eine Frau mitbringt, haben wir es gelassen. 3 Stunden später fragt er mich, ob ich noch dazu kommen wolle. Ich hatte aber keine Lust um 21 Uhr alleine zu mittlerweile 3 Männer zu fahren und als einzige Frau kam ich mir auch auch nicht wohl vor. Skorpion gängelte bis in die Nacht. Er fände es mies von mir das ich nicht gekommen wäre. Am anderen Mittag hab ich mich gemeldet und er war anscheinend total beleidigt und ich schickte ein lachen wegen seiner blöden Begrüßung. Da kam von ihm zurück : was denn?  Ich bin wirklich traurig. Ich dann gesagt das sie keine Absicht war und ob wir uns die Woche darauf sehen. Da kam nur ein: mal sehen. Das ganze Wochenende hab ich nix gehört. Montag hab ich mich dann wieder gemeldet. Er hat etwas reservierter geschrieben, zwar auch einen Kuss. Mit einem Treffen bin ich abgeblitzt. Seit dem hat bis heute funkstille geherrscht. Meine Nummer hatte er gelöscht. Habe dann heute gefragt, warum er sich nicht gemeldet hat und alles gelöscht hat nd ob es einen Grund gibt. Da kam : nein. alles gut. Habe meine Account bzw. Handy aufgeräumt. 
Ich so: und keine Lust gehabt sich zu melden.... 
Da kam: du doch auch nicht 😝 hab ihm dann geschrieben das er mich hat abblitzen lassen und ich dachte er hat keine Lust mehr. Da kam nur ein Kuss. Hab dann geschrieben : na, ich bin mal offline. 
Warum sagt er nicht einfach das er keinen Kontakt will oder kein Interesse mehr hat? 
Mir ist das zu hoch 😯

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook