Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist Stierfrau zu durchschauen??? Insbes. von Skorpionen

Ist Stierfrau zu durchschauen??? Insbes. von Skorpionen

21. Juni 2010 um 15:48

Hallo an Alle!

Habe mal eine Frage:
Ist es leicht eine Stierfrau zu durchschauen?????
In ihren Absichten, Gedanken, Gefühlen?

War bisher eher der Meinung ich wäre nicht so leicht zu lesen. Wirke auch meist eher kühl und desinteressiert.

Würde gern mal Eure Meinungen, Erfahrungen hören.
Dies gilt besonders für die zwischenmenschlichen Beziehungen oder die die sich evtl. anbahnen.

Würde mich sehr freuen über viele Antworten, gern von den männlichen Forenbesuchern. Am liebsten von Skorpionen!!!
(Hoffe nämlich mein anvisiertes Opfer --> Skorpion, kann das trotz schon zigmal beschriebenem "Röntgenblick" nicht.)

Lg
DoraAnn

Mehr lesen
21. Juni 2010 um 16:23

Grins
also ich als Stierfrau kann locker lässig von meinem Skorpi Papa durschaut werden

Er ist so schlau und achtet auf meine Augenbrauen, die Farbe meiner Augen und auch auf meine Mundwinkel (sein absoluter Geheimtipp früher war immer in welcher Art ich meine Mütze getragen hatte, tief ins Gesicht hieß bei mir immer totale Abwehr

Meine Mutter ist auch Stier, die hat mein Vater wiederrum so gar nicht durchschaut wenn ich mir so den Werdegang ihrer Ehe anschaue

So, wirke ich auch gerne mal kühl oder gar gelangweilt aber ich denke gerade am Anfang ist es für alle Menschen schwer andere zu durschauen weil da einfach noch zuviel Nervosität dabei ist *kicher*

Grundsätzlich kann ich aber noch sagen: ich kann sehr wohl eine Maske aufsetzen und ich lasse nur die Menschen die mir wirklich nahe stehen tiefer blicken, in mein Herz gucken .. von demher wirklich Dir als gut gemeinten Rat .. rede lieber etwas offener auch wenns schwerfällt

Am besten ist es eigentlich gerade am Anfang immer direkte und klare Ansagen zu machen, damit der andere weiß was Du möchtest und was Du fühlst (einfach um Missverständnissen vorzubeugen

Kannst aber gerne auch mal mehr erzählen, warum Du glaubst Skorpi hat grad keinen Superman Modus *Röntgen Blick* an - klingt ja schon interessant alles in allem und mit mehr Infos sind natürlich auch mehr Antworten möglich

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 17:52
In Antwort auf duncan79

Grins
also ich als Stierfrau kann locker lässig von meinem Skorpi Papa durschaut werden

Er ist so schlau und achtet auf meine Augenbrauen, die Farbe meiner Augen und auch auf meine Mundwinkel (sein absoluter Geheimtipp früher war immer in welcher Art ich meine Mütze getragen hatte, tief ins Gesicht hieß bei mir immer totale Abwehr

Meine Mutter ist auch Stier, die hat mein Vater wiederrum so gar nicht durchschaut wenn ich mir so den Werdegang ihrer Ehe anschaue

So, wirke ich auch gerne mal kühl oder gar gelangweilt aber ich denke gerade am Anfang ist es für alle Menschen schwer andere zu durschauen weil da einfach noch zuviel Nervosität dabei ist *kicher*

Grundsätzlich kann ich aber noch sagen: ich kann sehr wohl eine Maske aufsetzen und ich lasse nur die Menschen die mir wirklich nahe stehen tiefer blicken, in mein Herz gucken .. von demher wirklich Dir als gut gemeinten Rat .. rede lieber etwas offener auch wenns schwerfällt

Am besten ist es eigentlich gerade am Anfang immer direkte und klare Ansagen zu machen, damit der andere weiß was Du möchtest und was Du fühlst (einfach um Missverständnissen vorzubeugen

Kannst aber gerne auch mal mehr erzählen, warum Du glaubst Skorpi hat grad keinen Superman Modus *Röntgen Blick* an - klingt ja schon interessant alles in allem und mit mehr Infos sind natürlich auch mehr Antworten möglich

Augenbrauen ...
Hallo Duncan,

grins... ja das mit den Augenbrauen beherrsche ich auch.
Je schlechter meine Laune, desto höher geht die linke Augenbraue. Wenn sie dann ganz oben bleibt, sollten meine Mitmenschen einen weiten Bogen machen.

Ja, gelangweilt wirke ich auch meistens. Aber man sollte uns Stiere ja nicht unterschätzen. Weiß ja nicht, ob es Dir genauso geht, aber ich bekomme alles, ALLES!!! um mich herum mit.
Und je gelangweilter ich aus der Wäsche gucke, desto aufmerksamer bin ich eigentlich.

Ich habe da so ein Exemplar Skorpionmann. Mann, der schafft mich echt!

Beobachtet mich immer!!! Wenn ich mich dann mal woanders im Raum befinde, wird solange gesucht bis er mich wieder hat.
Muss aber zugeben, ich mache das gleiche.
Hatte schon einmal das Vergnügen, diesen Röntgenblick aufs Näheste zu erleben.
Wenn immer geschrieben wird "wie ein Kaninchen vor der Schlange" --> Das ist keinesfalls übertrieben sondern nur WAHR!
Mir zittern heut noch die Knie bei dem Gedanken daran.

Ansonsten ist er so typisch Skorpion. Laut, Elefant im Porzellanladen, gemein, verletzend. --> Alle unschönen Merkmale dieser Spezies hat er zu 100% drauf.
Nur zu mir nicht! Zu mir ist er immer nett, sehr einfühlsam, fast schon schüchtern...
Wenn er bsp. wieder mal laut irgendwen zusammen schreit und sein Blick dann auf meinen trifft, guckt er beschämt wie ein kleiner Junge der was Verbotenes macht.
Manchmal wird er fast ein wenig rot dabei. (Zumindest in dem Rahmen wie das bei Skorpionen wenn überhaupt möglich ist.

Uns Stierfrauen sagt man ja immer nach, wir müssen nur unserer Intuition folgen und haben die Wahrheit...
Na wer auch immer den Satz konstruiert hat, hat noch nichts von Kopfkino gehört.

Lange Rede kurzer Sinn, meistens denke ich er mag mich. Vielleicht ein wenig mehr....?

Wollte jetzt einfach mal hören, ob Stierfrauen zu durchschauen sind. Manchmal denk ich, es steht mir praktisch auf die Stirn geschrieben. Und manchmal denk ich, nee!!!! Ich kann kälter als ein Eisblock sein. Niemals!!!
Und er hat Angst vor mir?

Sollte letzteres zutreffen, bringt mich das natürlich nicht weiter! Schon klar!!!

Freu mich auf weitere Antworten.

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 21:18
In Antwort auf duncan79

Grins

Mein Gesicht führt ein Eigenleben
ich werd sogar von Fremden inner Bahn angequatscht , was ich gerade lese ....*mpf*
Irgendwas durchen Zoll schmuggeln *abwink* .....mich erwischen die IMMER .....

aber das schlimmste ist .......ich merk von diesem Gesicht nischt ....

...aber es scheint Bände zu sprechen

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 22:35

Mmh naja mich schon. Ich bin zwar niemand der in den Raum schreit wie es ihn grade geht, dafür kann man das alles von meinen Gesicht ablesen...

Allgemein ist es bei Skorpionen so, jedenfalls die die ich kenne das sie die Menschen verdammt gut durchschauen können ohne sich Mühe geben zu müsse.

Aber das ist ja bei jeden anders

LG

Gefällt mir

22. Juni 2010 um 9:01
In Antwort auf kassandra1505

Mmh naja mich schon. Ich bin zwar niemand der in den Raum schreit wie es ihn grade geht, dafür kann man das alles von meinen Gesicht ablesen...

Allgemein ist es bei Skorpionen so, jedenfalls die die ich kenne das sie die Menschen verdammt gut durchschauen können ohne sich Mühe geben zu müsse.

Aber das ist ja bei jeden anders

LG

Kann man außer Launen noch etwas lesen???
Kann man außer den jeweiligen Launen eines Stierchens denn noch mehr lesen?
Ist bei mir auch so, mein Gesicht ist eh recht streng wenn ich nicht lache, aber wenn ich dann auch noch schlecht drauf bin.
Oja! Das kann dann ein Blinder sehen.

Schade, ich dachte eigentlich (oder habe es gehofft) nicht so leicht durchschaubar zu sein.

Da es zwischen dem Skorpionmann und mir auch noch knistert... (manchmal sollte fast jemand lieber nen Feuerlöscher holen...) wird es wohl in der Tat nicht schwer sein mich zu "lesen".

Vielleicht sollte ich mich nicht beschweren.
Andersrum kann ich ihn ja auch gut lesen. Besser als er wahrscheinlich möchte...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Es ist SOMMER!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen