Home / Forum / Astrologie & Esoterik / IST WIRKLICH WAS WAHRES DRAN?

IST WIRKLICH WAS WAHRES DRAN?

3. Februar 2005 um 7:45

kann man sich darauf verlassen, was eine kartenlegerin sagt?
bzw. wenn 2 verschiedene sogar das gleiche sagen?

ich selbst war vor ca einem halben jahr bei einer, die sagte mir, wer der mann meines lebens sei.

diesen mann kenne ich seit 4 jahren, wir hatten schon oft was miteinander, aber nie sind wir zusammen gekommen, aber auch nie voneinander losgekommen.
wir wussten beide schon immer, dass das zwischen uns was besonderes ist, und jetzt war dieser mann nun auch bei einer kartenlegerin (eine andere als meine) und die hat ihm auch gesagt, dass wir zusammengehören.

ist das wirklich so?

eure meinung würde mich sehr interessieren.

liebe grüße

Mehr lesen

3. Februar 2005 um 8:06

Hmmm....
er war bei einer kartenlegerin und die hat ihm auch gesagt, dass ihr zusammen kommt!

ich geh mal davon aus, das er dir das so erzählt hat!

warum fragst du nicht ihn, was er davon hält?

er ist deine anlaufstelle

sei mutig----lg---kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2005 um 8:21
In Antwort auf kittekatt

Hmmm....
er war bei einer kartenlegerin und die hat ihm auch gesagt, dass ihr zusammen kommt!

ich geh mal davon aus, das er dir das so erzählt hat!

warum fragst du nicht ihn, was er davon hält?

er ist deine anlaufstelle

sei mutig----lg---kitty

Er will einfach nicht
O je, schon wieder das alte Lied, grosse Liebe und man kommt nicht zusammen.
Meine Erfahrung, vergiss diese KL und diesen Mann, es wird IMMER ein hin und her geben. Ich kenn niemanden, bei dem dieses Männlein Weiblein Spiel zu einem happy end geführt hat.
ER wird sich immer wieder zurückziehen, ist einfach nicht bindungsfähig, sonst wäre er mit dir zusammen, basta.
Egal, was in den Karten liegt. Sorry, ist leider so.
Yaris

3. Februar 2005 um 9:09

Warum versucht ihr es nicht.
Wer oder was hindert euch den Versuch zu wagen, ob es mit euch über längere Zeit klappt?
Selbst wenn es bis jetzt nur ein Poppverhältnis ist, könnte man sich ja mal drüber unterhalten.
Beide seid ihr zu einem KL gegangen, also worauf wartet ihr noch?
LG Jutta

3. Februar 2005 um 9:29
In Antwort auf yaris27

Er will einfach nicht
O je, schon wieder das alte Lied, grosse Liebe und man kommt nicht zusammen.
Meine Erfahrung, vergiss diese KL und diesen Mann, es wird IMMER ein hin und her geben. Ich kenn niemanden, bei dem dieses Männlein Weiblein Spiel zu einem happy end geführt hat.
ER wird sich immer wieder zurückziehen, ist einfach nicht bindungsfähig, sonst wäre er mit dir zusammen, basta.
Egal, was in den Karten liegt. Sorry, ist leider so.
Yaris

@ yaris,
ich glaube nicht dass es eine Bindungsunfähigkeit der Männer gibt, sondern ich denke, dass die Gefühle, zu der jeweiligen Frau die ihn anhimmelt, einfach nicht ausreichend sind. Denn wenn eine kommt in die sie sich verlieben sind sie plötzlich nicht mehr Bindungsunfähig.
Denn, wer liebt will auch mit der Person zusammen sein,da unterscheiden sich Männlein und Weiblein nicht im geringsten.
LG Jutta

3. Februar 2005 um 10:24
In Antwort auf galina_12554816

@ yaris,
ich glaube nicht dass es eine Bindungsunfähigkeit der Männer gibt, sondern ich denke, dass die Gefühle, zu der jeweiligen Frau die ihn anhimmelt, einfach nicht ausreichend sind. Denn wenn eine kommt in die sie sich verlieben sind sie plötzlich nicht mehr Bindungsunfähig.
Denn, wer liebt will auch mit der Person zusammen sein,da unterscheiden sich Männlein und Weiblein nicht im geringsten.
LG Jutta

Danke
für eure antworten...
muss aber mal was klarstellen - hätte ich vielleicht zuvor schon sagen sollen.

bis jetzt war immer ich diejenige, die einen rückzieher gemacht hat.

ist eine lange und komplizierte geschichte,
wir wissen beide, dass wir nicht ohneeinander können,
aber wir haben den letzten schritt beide noch nicht gewagt.

weil das alles halt schon so lange hin - und her geht.

aber meint ihr, wenn eine kartenlegerin - bzw. 2 kl sowas sagen?
ist es wahr, dass wir dann füreinander bestimmt sind?

beide haben unabhängig voneinander gesagt, dass wir heiraten werden und 2 kinder bekommen...

habe nämlich mal gehört, dass kl nur aus emotionen lesen können, das heißt aus den gefühlen und wünschen, die man momentan hat.

???

3. Februar 2005 um 10:26
In Antwort auf galina_12554816

@ yaris,
LG Jutta

Jein
Gibt es leider schon, Männer, oder auch Frauen, die ev. sehr viele Verhältnisse haben und jedesmal glauben, der/die ist der/die Richtig/e und plötzlich, sollte es zu eng werden, das Weite suchen.
Die können nicht anders. Nicht jeder kann lieben, jemand, der als Kind nicht geliebt wurde, sich selber auch nicht liebt, kann oft gar nicht eine andere Person lieben. Bildet sich das aber immer wieder ein, weil der Wunsch zu lieben und geliebt zu werden übermächtig ist.Ohne Liebe geht ja nichts, das wünscht sich jeder und jede.
Oder warum gibt es so viele Menschen, die ein Leben lang auf der Suche nach der grossen Liebe sind, und es nie schaffen?
Immer wieder wegrennen, immer wieder zwar was von "ich liebe" dich schwafeln aber nie Nägel mit Köpfen machen? Nämlich zu der Person zu stehen. Sei es mit Zusammenziehen, mit Heirat, Kindern, oder einfach mit einem ganz klaren JA, ich will dich. Und nicht mit einem Hin- und Her und ja, doch nicht, noch nicht, ev. aber nicht grad jetzt usw.
Klar gibt es welche, die mit 40 zB. klar zu einer einzigen Person stehen, ob es jetzt die Angst vorm Alter ist oder vorm Alleinsein, oder wirklcih Liebe, sei dahingestellt.
Aber es gibt grad so viele, die suchen und suchen und nicht finden. Die sich eben einfach nicht binden können, egal wer kommt.
Yaris

3. Februar 2005 um 10:38
In Antwort auf zdenka_12377519

Danke
für eure antworten...
muss aber mal was klarstellen - hätte ich vielleicht zuvor schon sagen sollen.

bis jetzt war immer ich diejenige, die einen rückzieher gemacht hat.

ist eine lange und komplizierte geschichte,
wir wissen beide, dass wir nicht ohneeinander können,
aber wir haben den letzten schritt beide noch nicht gewagt.

weil das alles halt schon so lange hin - und her geht.

aber meint ihr, wenn eine kartenlegerin - bzw. 2 kl sowas sagen?
ist es wahr, dass wir dann füreinander bestimmt sind?

beide haben unabhängig voneinander gesagt, dass wir heiraten werden und 2 kinder bekommen...

habe nämlich mal gehört, dass kl nur aus emotionen lesen können, das heißt aus den gefühlen und wünschen, die man momentan hat.

???

So verdienen die KL ihr Geld
sagen nicht alle Kartenleger das? Wie viele haben nicht nur 2 sondern 20 und mehr angerufen und genau das zu hören bekommen.
Ihr seid füreinander bestimmt (meistens ist es Karma)ihr werdet zusammenkommen, weil es aber eine Karmageschichte ist dauert es länger, usw usw. Hab Geduld. Das sagen 20 KL und der 21. dann das Gegenteil.
Und nach 5 Jahren ist nichts passiert, geändert hat sich nichts, es ist immer noch ein Hin und Her und die biologische Uhr tickt schon sehr laut und von wegen 2 Kinder. Müsste bald mal kommen, und nichts kommt.
Waren die beiden KL auf einer line oder seid ihr persönlich hingegangen? Macht ev. einen Unterschied aus.
Yaris

3. Februar 2005 um 10:56
In Antwort auf yaris27

sagen nicht alle Kartenleger das? Wie viele haben nicht nur 2 sondern 20 und mehr angerufen und genau das zu hören bekommen.
Ihr seid füreinander bestimmt (meistens ist es Karma)ihr werdet zusammenkommen, weil es aber eine Karmageschichte ist dauert es länger, usw usw. Hab Geduld. Das sagen 20 KL und der 21. dann das Gegenteil.
Und nach 5 Jahren ist nichts passiert, geändert hat sich nichts, es ist immer noch ein Hin und Her und die biologische Uhr tickt schon sehr laut und von wegen 2 Kinder. Müsste bald mal kommen, und nichts kommt.
Waren die beiden KL auf einer line oder seid ihr persönlich hingegangen? Macht ev. einen Unterschied aus.
Yaris

Was du über Yaris wissen musst ...
SIe äußert sich grundsätzlich negativ über alles was mit Kartenlegen, Partnerschaft, Partnerzusammenführung, Astrologie, Magie, Esoterik etc. zusammenhängt.
Vor allem im Bereich Partnerschaften hat sie ein sehr großes Problem. Dementsprechend sind auch ihre Kommentare über Männer und so weiter.
Wertloses Geplapper einer enttäuschten Frau , die versucht ihre eigenen Erfahrungen auf andere zu übertragen.
Diese "überkritischen" Äußerungen dienen ihr dazu persönlichen Frust ab zu bauen. Für Fragende oder Suchende sind diese Aussagen aber ohne praktischen Nährwert. Also, vergiß das Gequatsche der ewig enttäuschten Yaris!
Deine persönliche Entscheidung bezüglich der Partnerschaft solltest du aber deshalb nicht vom KL abhängig machen. Auch wenn 2 Kartenleger dasselbe sagen, ist das noch lange nicht die Zukunft!
Würdest du mit verbundenen Augen über eine Autobahn gehen, wenn dir 10 KLs sagen, daß dir nichts passiert?
Wohl kaum! Entscheide über deine Zukunft selbst bzw. zusammen mit deinem Partner ...

3. Februar 2005 um 11:13
In Antwort auf ginger_12563772

SIe äußert sich grundsätzlich negativ über alles was mit Kartenlegen, Partnerschaft, Partnerzusammenführung, Astrologie, Magie, Esoterik etc. zusammenhängt.
Vor allem im Bereich Partnerschaften hat sie ein sehr großes Problem. Dementsprechend sind auch ihre Kommentare über Männer und so weiter.
Wertloses Geplapper einer enttäuschten Frau , die versucht ihre eigenen Erfahrungen auf andere zu übertragen.
Diese "überkritischen" Äußerungen dienen ihr dazu persönlichen Frust ab zu bauen. Für Fragende oder Suchende sind diese Aussagen aber ohne praktischen Nährwert. Also, vergiß das Gequatsche der ewig enttäuschten Yaris!
Deine persönliche Entscheidung bezüglich der Partnerschaft solltest du aber deshalb nicht vom KL abhängig machen. Auch wenn 2 Kartenleger dasselbe sagen, ist das noch lange nicht die Zukunft!
Würdest du mit verbundenen Augen über eine Autobahn gehen, wenn dir 10 KLs sagen, daß dir nichts passiert?
Wohl kaum! Entscheide über deine Zukunft selbst bzw. zusammen mit deinem Partner ...

Tja jutta, du wirst es ja wissen
Na ja, dann hoffe ich, dass doch hier noch sehr viele posten werden, wie richtig die KL liegen und wie toll die Beziehung plötzlich geworden ist, obwohl jahrelang ein Hin und Her war.
Viel Glück.
Yaris

3. Februar 2005 um 11:35
In Antwort auf yaris27

Yaris

Wir
waren beide selbst dort - und bei zwei verschiedenen, die nicht das geringste miteinander zu tun haben können...

3. Februar 2005 um 11:37
In Antwort auf ginger_12563772

Danke für
die aufklärung.
bin aber echt über jede meinung dankbar...

hast schon recht, was du da sagst, mit der autobahn und so.

lasse es einfach mal auf mich zukommen.

und ich werde berichten.

3. Februar 2005 um 21:36
In Antwort auf yaris27

Tja jutta, du wirst es ja wissen
Na ja, dann hoffe ich, dass doch hier noch sehr viele posten werden, wie richtig die KL liegen und wie toll die Beziehung plötzlich geworden ist, obwohl jahrelang ein Hin und Her war.
Viel Glück.
Yaris

Das wissen wir alle Yaris27 !!!
oder glaubst du wir sind zu blöde um deine letzten Threads auf zu rufen ?
Ist doch ganz einfach nach zu lesen was du so gepostet hast.
Was willst du eigentlich hier im Forum? Alles mies machen ?

17. Februar 2005 um 22:14

Was erwartest du???
für 20 - 40 Euro eine Antwort auf eineso wichtige Frage???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen