Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Istsituation genau erkannt - was heisst das?

Letzte Nachricht: 12. Juli 2007 um 12:23
A
an0N_1196543599z
10.07.07 um 15:51

was mich schon immer interessiert hat und nie hat jemand geantwortet.(Auch die, die speziell drauf angesprochen wurden)
Was genau lässt euch sagen, dass die Istsituation GENAU erkannt wurde? Anscheinend wurden bei einigen keine allgemeinen Aussagen gemacht, SONDERN es wurden Sachen gesagt, "die niemand wissen konnte".
Das würde mich jetzt interessieren.
Weil, von x- Sachen, die jemand erlebt hat, wenn dann ein KL eine oder zwei Sachen "konkret" "sieht", heisst das für mich noch lange nicht, dass der die "Istsituation aber so was von genau beschreiben konnte".

Mehr lesen

R
robbie_12282809
10.07.07 um 16:02

IST-Siutation...
Eine Kartenlegerin, konnte haargenau meine Situation erkennen.
Die Sachen die sie mir gesagt hatte, konnte sie nicht wissen.
Sie konnte erstens genau mich beschreiben, äußerlich und charakterlich, dann konnte sie ,mein HM genau beschreiben, sie wusste, dass wir noch nicht zusammen sind, aber schon was hatten.
Und das er ne Perle hat, die sie auch genau beschreiben konnte, sogar das sie eine halbe Südländerin ist, und dass ist ja nun WIRKLICH KEINE STANDARTAUSSAGE.
Sie konnte meine derzeitge Situation genau erkennen, und hat gesehen, dass wir im Moment Funkstille haben.
Auch beruflich hat sie alles richtig erkannt, und auch das ich selber sehr spirituell bin, wie meine Mutter und selber mich mit Karten beschäftige.
Es stimmte wirklich alles, und ich war einfach sprachlos.

Gefällt mir

A
an0N_1196543699z
10.07.07 um 16:11
In Antwort auf robbie_12282809

IST-Siutation...
Eine Kartenlegerin, konnte haargenau meine Situation erkennen.
Die Sachen die sie mir gesagt hatte, konnte sie nicht wissen.
Sie konnte erstens genau mich beschreiben, äußerlich und charakterlich, dann konnte sie ,mein HM genau beschreiben, sie wusste, dass wir noch nicht zusammen sind, aber schon was hatten.
Und das er ne Perle hat, die sie auch genau beschreiben konnte, sogar das sie eine halbe Südländerin ist, und dass ist ja nun WIRKLICH KEINE STANDARTAUSSAGE.
Sie konnte meine derzeitge Situation genau erkennen, und hat gesehen, dass wir im Moment Funkstille haben.
Auch beruflich hat sie alles richtig erkannt, und auch das ich selber sehr spirituell bin, wie meine Mutter und selber mich mit Karten beschäftige.
Es stimmte wirklich alles, und ich war einfach sprachlos.

Find ich nichts Spektakuläres
wenn jemand weiss, wie der Hase läuft, kann er jeden mit sowas verblüffen.
Mir ist das alles zu unkonkret. Dass sie "weiss", dass du nicht mit dem HM zusammen bist, aber schon mit ihm was hattest, das ist für mich allgemeine Aussage, trifft eh auf die meisten zu. Charakterbeschreibung, das weiss man von der Astrologie her, trifft immer irgendwie auf jeden zu. (Studierenden wurde mal jedem genau das gleiche Horoskop vorgelegt, jeder erkannte sich und dacht, es wäre genau seines. PS. es war das Horoskop eines Massenmörders)
Die genaue Situation erkennen, was heisst das? Funkstille mit dem HM, ist wohl bei den meisten klar, das könnte ich auch sagen. Spirituell? das wird eh allen gesagt, das soll ich auch sein. ne, ne, das was du hörst, hören alle.

Gefällt mir

A
an0N_1196543699z
10.07.07 um 16:14

Mariella
die Frage war klar, wenn du drauf nichts zu sagen hast, dann lass es. Deine Belehrungen braucht man hier nicht.
Aber vielleicht hast auch du Leseschwierigkeiten.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196543599z
10.07.07 um 16:57

Angelahl
ja zum Beispiel. Aber dein "die einzelnen Aussagen NICHT wiedergeben" sagt mir, dass du auch nichts wiederzugeben hast. Alles nur Angabe.
Aber das haben im andern Thread auch schon andere gesehen. Geschrieben ist schnell mal was, aber wehe, man will Konkretes.

Gefällt mir

A
an0N_1275611099z
10.07.07 um 17:01

Das war ja eh klar
ja genau, super Ausrede, nicht die erste von dir. Und sofort wird belehrt, klar, wenn man keine Aussagen machen kann auf eine harmlose Frage?

Gefällt mir

R
robbie_12282809
10.07.07 um 17:34
In Antwort auf an0N_1196543699z

Find ich nichts Spektakuläres
wenn jemand weiss, wie der Hase läuft, kann er jeden mit sowas verblüffen.
Mir ist das alles zu unkonkret. Dass sie "weiss", dass du nicht mit dem HM zusammen bist, aber schon mit ihm was hattest, das ist für mich allgemeine Aussage, trifft eh auf die meisten zu. Charakterbeschreibung, das weiss man von der Astrologie her, trifft immer irgendwie auf jeden zu. (Studierenden wurde mal jedem genau das gleiche Horoskop vorgelegt, jeder erkannte sich und dacht, es wäre genau seines. PS. es war das Horoskop eines Massenmörders)
Die genaue Situation erkennen, was heisst das? Funkstille mit dem HM, ist wohl bei den meisten klar, das könnte ich auch sagen. Spirituell? das wird eh allen gesagt, das soll ich auch sein. ne, ne, das was du hörst, hören alle.

Ich...
sag nur soviel, dass sie alles genau erkannt hat.
Und es ist ja nicht immer Funkstille.
Schließlich konnte sie sogar die Haarfarben von den Personen sagen usw.
Und das mit den Spiriutell wird nicht allen gesagt, klar manche KL machen das.
Und das du es nicht bist, ist mir klar.

Gefällt mir

Anzeige
C
chloe_11943344
10.07.07 um 17:46

Micak,
du warst doch auch in der Schule, oder?
Die ISTSITUATION ist die Situation, die jetzt gerade ist, wie es dieses Wort schon sagt. Das hat doch jetzt aber nichts mit Esoterik zu tun, sondern mit Allgemeinwissen.
Jetzt enttäuschst du mich aber.
Aber, ja die deutsche Sprache hat es ebend manchmal so in sich.

Gefällt mir

R
robbie_12282809
10.07.07 um 17:49

Ja...
stimmt, bloß nicht aufregen, hat eh kein sinn.
Was diskuiere ich hier eigentlich rum, die lassen ja eh nur eine Meinung gelten. Alles andere ist eh schlecht.
Aber wie REAL die Standartaussagen schon wahren, ist echt verblüffend.
Hat die KL gut geraten. 100% Trefferquote.

Gefällt mir

Anzeige
R
robbie_12282809
10.07.07 um 18:26

Da stimme ich dir zu.
Und wenn ich jetzt noch schreiben würde, dass sogar schon was eingetroffen ist bei mir, würde ich eh als Lügnerin abgestempelt werden.
Oder ich bin ne KL und mache Werbung hier.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275611099z
11.07.07 um 8:07
In Antwort auf chloe_11943344

Micak,
du warst doch auch in der Schule, oder?
Die ISTSITUATION ist die Situation, die jetzt gerade ist, wie es dieses Wort schon sagt. Das hat doch jetzt aber nichts mit Esoterik zu tun, sondern mit Allgemeinwissen.
Jetzt enttäuschst du mich aber.
Aber, ja die deutsche Sprache hat es ebend manchmal so in sich.

Halte die Leute nicht für blöd sims
dass die meisten unter der Istsituation nichts anderes meinen als so Allgemeinheiten, ist dir wohl nicht entgangen? Die flippen schon aus wenn eine KL sagt: "Huch, dir geht es aber zur Zeit gar nicht gut". Und genau das meinte mic eben NICHT mit der Istsituation. Ich bin jedesmal enttäuscht, wenn mir eine schreibt, dass eine Kl die Istsituation GENAU erkannt hat. Fragt man nach, ist es nichts anderes, als das, was eh jede hört. "Dein HM ist aber gar nicht glücklich mit der Anderen". Ha, ha, wenn ich das schon höre. "Erkennen der Istsituation".

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275611099z
11.07.07 um 8:13

Wieder mal allgeneines Geschwafel von dir angelahl
genau, wenn man nichts zu sagen hat, so wie du, dann hackt man auf denen rum, die eine konkrete Frage haben und die werden schnell mal für blöd und uneinsichtig erklärt.
KEINE kann hier wirklich sagen, was bei ihr das klare Erkennen der ISTSITUATION ist. Weil keine KL das eben kann.

Gefällt mir

C
chloe_11943344
11.07.07 um 8:43
In Antwort auf an0N_1275611099z

Halte die Leute nicht für blöd sims
dass die meisten unter der Istsituation nichts anderes meinen als so Allgemeinheiten, ist dir wohl nicht entgangen? Die flippen schon aus wenn eine KL sagt: "Huch, dir geht es aber zur Zeit gar nicht gut". Und genau das meinte mic eben NICHT mit der Istsituation. Ich bin jedesmal enttäuscht, wenn mir eine schreibt, dass eine Kl die Istsituation GENAU erkannt hat. Fragt man nach, ist es nichts anderes, als das, was eh jede hört. "Dein HM ist aber gar nicht glücklich mit der Anderen". Ha, ha, wenn ich das schon höre. "Erkennen der Istsituation".

Warum schließt du immer von dir auf andere?
Mir geht es ganz und gar nicht so.
Ich bin mit meinem HM seit vielen Jahren glücklich verheiratet, warum sollte er dann eine andere haben?
Manchmal verstehe ich euch nicht?
Muss ich ja auch nicht.
Ich bin nur erstaunt das 100 000 enttäuschte Kunden dir schreiben und das selbe Schicksal haben, etwas seltsam, oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196543899z
11.07.07 um 8:45

Istsituation_Zukunft
anscheinend begreifen hier einige nicht, was du meinst. Ich schreib mal auf, was mir so gesagt wurde:
Teil 1 der KL: - dein HM ist in einer Bindung - stimmt
Teil 2 der KL: - dein HM ist nicht gebunden - stimmt nicht (Antwort der KL: aber nicht im Herzen.

Teil 1 der KL: - du lebst zur Zeit in keiner Partnerschaft, das dürfte schon länger sein - stimmt nicht
Teil 2 der KL - du lebst in einer eheähnlichen Beziehung - wie mans nimmt (Wochenendbeziehung seit ewig)

- du müsstest im Frühling geboren sein - stimmt ja/nein, 10 März (ist Winter)
- du bist eine sehr selbständige, freiheistliebende, gepflegte Frau, die Schönheit und Schick liebt. - stimmt
- beruflich hattest du es noch nie so richtig toll - Ansichtssache
- dein HM denkt viel an dich, du wirst in nächster Zeit von ihm hören - STIMMT NICHT
- du wirst über Dritte etwas von ihm hören, was du aber nicht glauben darfst (sagte eine, nachdem sie erfuhr, dass wir zusammen gearbeitet haben) stimmt nicht, nie etwas über Drittpersonen über ihn gehört.
- die beiden (HM und sie) sind in Trennung, das Haus wird verkauft - stimmt nicht

usw usw.
Du siehst, ich kann von der Istsituation nichts Spezielles erzählen, es ist in meinen Augen Allgemeines, was zutreffen kann oder auch nicht und was man, wenn man mit den Kunden redet, sich aus den Fingern saugen kann.

Etwas, was mich vom Hocker gehauen hätte, habe ich nie gehört. Das Ganze ist ewig zurück, wird auch nicht mehr eintreffen.

Gefällt mir

R
robbie_12282809
11.07.07 um 9:06

Wieder mal allgeneines Geschwafel von dir angelahl
genau, wenn man nichts zu sagen hat, so wie du, dann hackt man auf denen rum, die eine konkrete Frage haben und die werden schnell mal für blöd und uneinsichtig erklärt.
KEINE kann hier wirklich sagen, was bei ihr das klare Erkennen der ISTSITUATION ist. Weil keine KL das eben kann.

Und...
wenn ich sage, dass meine Situation genau erkannt worden ist, dann ist das auch so.
Und das brauche ich hier ja wohl nicht widerlegen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275610999z
11.07.07 um 14:13

Bei mir war das mal so
ich kann dir eine Situation schildern, die mich echt umgehauen hat - weil das wirklich NUR auf mich zutreffen konnte:

Also mein HM sollte ja in mein Leben kommen und blablabla. Parallel dazu ein anderer. Und zwar sollte ich den auf einem Fest oder so kennenlernen. Das war vor Weihnachten 03 oder 04, da waren mehrere Feste. Auf einem Firmenfest sah ich einen, redete kurz mit dem. Wow, der gefiel mir. Dann Anruf bei KL. Ja, ja, der ist es. Und jetzt kommts:
der würde noch bei seinen Eltern wohnen mit Partnerin, von der er aber in Trennung lebt. (ich, wie, der ist 36,bei den Eltern?) dann KL, im gleichen Haus, eigene Wohnung, die Eltern und Grosseltern im gleichen Haus, auf dem Land - aber, er wäre am Umziehen, in die Nähe des Arbeitsplatzes - ohne Partnerin.
Wie werden ein Paar, er würde die Fühler nach mir ausstrecken.
Ich hab gedacht, ach Quatsch, ist doch nur Gerede.
Hab dann nachgeforscht.
1. Er wohnt bei den Eltern und Grosseltern im gleichen Haus auf dem Land, aber hat dort eine eigenen Wohnung.
2. Genau zu dieser Zeit war er am Umziehen, 80 km weg, in die Nähe des Arbeitsplatzes.
Bis dahin alles super erkannt, Kompliment.

ABER: er ist MIT Partnerin hingezogen, ich hab nie mehr was von ihm gehört, er hat diese Frau dann geheiratet und ist mit ihr ins Ausland gezogen, ihr Vater hat eine Firma, er wurde dort Vizechef. Dass der Hm auch nie kam, ist ja bekannt.

Eben. Ein Teil hat mega super gepasst. ISTSITUATION toll erkannt. Der andere Teil hat hinten und vorne nicht gestimmt.
Warum das so ist, ob die alles gesehen hat aber mich bewusst angelogen hat, weiss ich nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1275611099z
11.07.07 um 14:25
In Antwort auf chloe_11943344

Warum schließt du immer von dir auf andere?
Mir geht es ganz und gar nicht so.
Ich bin mit meinem HM seit vielen Jahren glücklich verheiratet, warum sollte er dann eine andere haben?
Manchmal verstehe ich euch nicht?
Muss ich ja auch nicht.
Ich bin nur erstaunt das 100 000 enttäuschte Kunden dir schreiben und das selbe Schicksal haben, etwas seltsam, oder?

100 000 schreiben mir sims79????????
übertreiben und lügen kannst du. 100 000 haben mir also geschrieben, ja klar, diese Zahl hab ich ja schon öfters erwähnt.

Gefällt mir

Anzeige
C
cassia_12628194
11.07.07 um 17:41

??????????
ALLES!

Gefällt mir

C
cassia_12628194
12.07.07 um 12:23

100 000 schreiben mir sims79????????
übertreiben und lügen kannst du. 100 000 haben mir also geschrieben, ja klar, diese Zahl hab ich ja schon öfters erwähnt.

??????? ???????
Rucola, hast Du ein persönliches Problem?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige