Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Italiener und Stier

Italiener und Stier

22. April 2009 um 17:30

Hallo

Ich bin schon seit laengerem am lesen, was hier abgeht und finde es immer spannend, die verschiedenen Meinungen zu lesen.

Nun habe ich auch ein kleineres Anliegen und bin gespannt auf Eure Antworten, vorallem diejenigen der maennlichen Stiere..

Vor einigen Monaten habe ich im Ausgang einen Italiener (in der Schweiz geboren und aufgewachsen) kennengelernt. Wie oben erwaehnt, ist er Stier.

Am Anfang hat er mich nicht sonderlich interessiert. Wir haben uns ein paar Mal in der Gegenwart anderer Leute zur Weindegustation oder so getroffen und
haben dann allmaehlich anscheinend eine gewisse Sympathie entwickelt.

Ich habe ihn dann gefragt, ob er Zeit hat, an meinem Geburtstag zusammen mit anderen Leuten essen zu gehen. Er hat sich gefreut und mir mehrmals versichert, dass er sich darauf freut. Natuerlich ist er dann auch gekommen (dies war am 11. April, ich bin Widder). Er hat mich den ganzen Abend nicht von seiner Seite gelassen, es gab Koerperkontakt (seine Beine klebten an meinen). Wir sind dann am Schluss (zu dritt, ich bin mit meinem Squash-Partner, auch Italiener) zu ihm gegangen fuer einen Absacker.
Ich habe ihn danach eingeladen, den naechsten Abend mit mir und meinen Kusinen (die zu Besuch kamen) zu verbringen. Er ist gekommen und wir hatten einen angenehmen Abend. Meine Kusinen haben ihn ein bisschen geneckt und schlussendlich hat der Abend mit einer Einladung zum Brunch bei mir geendet.
Zu diesem Brunch ist er auch gekommen, mit einer Flasche Wein.. Meine Kusinen haben bei mir uebernachtet und so hatten wir einen Brunch zu viert und es war wiederum angenehm.

Ich habe danach 1 -2 Emails mit ihm ausgetauscht, versucht, ihn zum Essen einzuladen (leider hatte er schon was vor).

Er hat danach wieder eine Wein-Degustation organisiert, von welcher ich aber nun online und von einem Freund erfahren habe. Ich habe mich bei ihm angemeldet und er hat gemeint, dass er sicherlich fuer mich einen Platz hat.

Naja, ich habe ihn dann am Tag darauf spontan angerufen (vor der Wein-Degustation), und meine erste Frage war, ob ich stoere. Seine Antwort war "komm schon, sicher nicht". Wir haben ein wenig geplaudert, er hat mich gefragt, was meine Kusinen von ihm halten (sie sind viel juenger und bestimmt ist er nicht an ihnen interessiert). Ich habe daraufhin geantwortet, dass sie ihn moegen, da ich ihn sicherlich sonst nicht zum Brunch eingeladen haette. Und ich wollte wissen, ob es nicht wichtiger sei, was ich denn von ihm halte. Daraufhin sagte er, dass er bereits wisse, dass ich ihn schaetze, da ich ihn ja sonst wohl kaum nach Hause eingeladen haette.

Soweit so gut, wir haben uns nun gestern zur Wein-Degustation getroffen, Wir sassen einander gegenueber, wobei er sich aber auch viel um die anderen Leute gekuemmert hat und nicht staendig da sass. Ich blieb bis zum Schluss und wir hatten reichlich getrunken. Eine Freundin von ihm (die auch bis zum Schluss blieb), hat angeboten, mich nach Hause zu fahren. Wir sassen dann da zu zweit, als diese zur Toilette ging, und unsere Haende haben sich beruehrt, und nicht nur zufaellig. Sie kann zurueck, wir gingen raus, er hat noch kurz seinen Arm um mich gelegt und sie hat ihn hochgenommen, dass er dies tut, wenn er flirtet (anscheinend kennt sie ihn seit 5 Jahren).

Naja, als ich nach Hause gekommen bin, habe ich ihn eine SMS geschickt.. Dachte mir, da wir beide betrunken sind, ist es nicht so schlimm, wenn es ein wenig peinlich wird.. Habe ihm gesagt, dass ich einen tollen Abend hatte und ihn sehr, zu sehr, schaetze.
Er hat folgendes geantwortet (ich fasse es mal zusammen, so gut wie es geht):
"Ich haette die ganze Nacht mir Dir aufbleiben koennen. Dich anstarren koennen und Du zurueck. Versuchen, hinter die Schutzmauer zu gelangen, zu fahren, bis keine Strasse mehr ist und dann Bitterkeit. Du bist genau, wo du sein sollst und ich auch".
Es ging dann weiter und ich bekam noch folgende Text Messages mit der Aussage, dass ich dies am Morgen sicher verstehen werde und behalte, was Du hast und gib es jemandem Speziellen, ich bin gluecklich mit mir selbst..

Sorry, ich kann dies nicht wortwoertlich uebersetzen, da er mir komischerweise in Englisch geschrieben hat (ist nicht seine Muttersprache).

Ich muss auch noch erwaehnen, dass er in 10 Tagen fuer 1 Monat ins Ausland geht..

Was soll ich von der ganzen Geschichte halten ? Hat dies Aussicht auf Erfolg, oder soll ich es gleich aufgeben ?

Vielen lieben Dank fuer Eure Inputs.

Mehr lesen

22. April 2009 um 20:19

Kann ja nicht glauben, was Du mir da als private Nachricht schickst..
Also hallo, ich war an einer Wein-Degusation, da trinkt man was..
Und zweitens gebe ich mich nicht so leicht hin und mich als Schlampe zu betiteln..

Und von Sex war nirgends die Rede, sondern von Gefuehlen.. Schaem Dich.. Und als Freundin brauchst Du dich schon gar nicht zu benennen.. Solche Leute zaehlen nicht zu meinen Freundinnen..

QUOTE:
also teil 2:

.....und pass besser auf dich ....gib dich nicht zu leicht hin

zeig ein bisschen mehr respekt vor dir selbst... und sich zutrinken ist definitiv ein NO-GO

ich werde jetzt einfach mal direkter, tut vielleicht weh, aber es geht nicht anders, weil ich es gut mit dir meine:

du verhälst dich billig, wie eine schlampe

vergiss nie, dass du eine frau bist und lerne was männer wirklich wollen...das braucht zeit

der mann sollte dich wegen deinem herzen lieben und nicht wegen deiner vagina...männer bleiben nicht bei einer frau die sich so haben können

alles liebe wünsche ich dir

eine freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 11:46

Also ehrlich, kann es immer noch nicht glauben, dass du erst mal nett tust, dann private E-mails verschickst und dann noch auf mir rum reitest..
Ich habe dir nichts getan.
Wisch erst mal vor deiner eigenen Tuer, bevor du Leute als Schlampe betittelst.. Du hast ja keine Ahnung.

Und von kulturellen Unterschieden und Flirt-Methoden hast Du ja anscheinend keine Ahnung. Ich wohne in Genf, die "Romands" sind ein wenig anders gestrickt als die Deutschen und die Italiener sind nochmals anders.

Aber bitte.. Wuensche Dir ein schoenes Leben.. Geniesse es, wenn Du Leute in Forums runtermachen kannst.

Ich bin hier, weil ich Inputs haben moechte, und nicht, damit ich Schimpfwoerte hoere. Ausserdem sind wir im Forum fuer Astrologie..

23. April 2009 um 11:51
In Antwort auf lokum1973

Also ehrlich, kann es immer noch nicht glauben, dass du erst mal nett tust, dann private E-mails verschickst und dann noch auf mir rum reitest..
Ich habe dir nichts getan.
Wisch erst mal vor deiner eigenen Tuer, bevor du Leute als Schlampe betittelst.. Du hast ja keine Ahnung.

Und von kulturellen Unterschieden und Flirt-Methoden hast Du ja anscheinend keine Ahnung. Ich wohne in Genf, die "Romands" sind ein wenig anders gestrickt als die Deutschen und die Italiener sind nochmals anders.

Aber bitte.. Wuensche Dir ein schoenes Leben.. Geniesse es, wenn Du Leute in Forums runtermachen kannst.

Ich bin hier, weil ich Inputs haben moechte, und nicht, damit ich Schimpfwoerte hoere. Ausserdem sind wir im Forum fuer Astrologie..

Hi,

also wessen texte sind das eigentlich hier die du reinsetzt?

das kapiert doch kein mensch wer hier was zu wem sagt

also wenn du was erzählen möchtest, dann bitte auch dazu sagen wer jetzt auf welchem weg was gesagt hat

sind das smsen die an dich gegangen sind oder hat er dir das gesagt?

also einfach nur texte hier reinschreiben ohne jede info -- da kann dir leider niemand weiterhelfen weil keiner weiß was eigentlich los ist

also bitteschön mehr infos, gelle

23. April 2009 um 12:07
In Antwort auf duncan79

Hi,

also wessen texte sind das eigentlich hier die du reinsetzt?

das kapiert doch kein mensch wer hier was zu wem sagt

also wenn du was erzählen möchtest, dann bitte auch dazu sagen wer jetzt auf welchem weg was gesagt hat

sind das smsen die an dich gegangen sind oder hat er dir das gesagt?

also einfach nur texte hier reinschreiben ohne jede info -- da kann dir leider niemand weiterhelfen weil keiner weiß was eigentlich los ist

also bitteschön mehr infos, gelle

Erklaerung
Die SMS sind an mich gegangen.
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, mit Text ohne Info.
Mein erster Beitrag war doch ganz verstaendlich ?
Den Rest kannst du gerne ueberlesen...
Ich habe Deine Antworten zu anderen Beitraegen gelesen und Du scheinst mir ja ganz klar durchzublicken.
Bin gespannt, was du zu "meinem" Stierproblem meinst.
Sag mir doch, was Du nicht verstanden hast, damit ich die aufklaeren kann.
Danke.

23. April 2009 um 14:07

Hej....
also, es gibt Leute hier im Forum, glaube ich, die mit sich selbst so unzufrieden sind, dass sie auf anderen Menschen, und vor allem auf deren Gefühlen, herumtrampeln müssen.

.....was ziemlich unnötig ist, weil es hier darum geht, Menschen inputs zu geben bzw. zu helfen.....
und manchae Leute raffen es einfach nicht, dass es hier um Astrologie geht....und ein Forum Liebe existiert ja auch....

also jezt an Dich liebe lokum1973 ...
ich selber bin Stierfrau & die meisten meiner Kumpels sind es auch, deshalb habe ich viel Erfahrung mit Stieren, habe mich selbst und andre in ihren Lebenlagen beobachtet....
ach übrigens, ich find hier alles verständlich, vorallem Deinen Beitrag....

was feststeht, er mag Dich & auch die philospischen sms, die er dier geschrieben hat, kommen mir irgendwie bekannt vor, von meinen Kumpels....er mag Dich & ist wahrscheinlich an Dir interessiert, aber.......

da Stiere Realisten sind, lassen sie sich nicht so schnell ein auf eine Beziehung, vorallem wenn einem bewusst ist, dass man ins Auslad geht.

Ein Stier braucht Sicherheit & die ist anscheinend bei ihm noch nicht vorhanden, ich mein ihr kennt Euch ja noch nicht lang ! ! !
Durch diese sms ist er ja sozusagen auf Distanz gegangen, er hat Dir gezeigt, dass er nicht mehr möchte, bzw. zur Zeit nicht für gut findet..........der Grund liegt einfach in der Sicherheit, er weiss halt noch nicht , was ihn erwartet.....

und da er Dich mag, hat man ja herausgelesen, dass er Dich schätzt, dich auch nicht verletzten möchte, hat er Dir so etwas geschrieben........

allgemein zu Stiermännern:

sie sind defintiv Realisten, spielen einem nicht etwas vor.Sie wollen geordnete Verhältnisse, was auch seine direkten sms bestätigen.Ist in Beziehung Liebe defintiv ein geduldiger Mensch, wenn er aber etwas will, verhält er sich hartnäckig ( spreche da aus eigner Erfahrung). Bis er sich aber entchieden, kann Zeit vergehen, das muss man sich dann selbst in Geduld üben....

wenn Du bei ihm etwas erreichen möchtest, solltest Du versuchen eine gute Freundin zu sein, zeigen, dass man sich auf ihn verlassen kann !

ASTROLOGISCH GESEHEN GEHÖRT DER WIDDER ABER AUCH NCIHT ZU DEN IDEALEN PARTNERN.....

sei geduldig & versteh, dass er Sicherheit braucht, wenn er Dir sehr wichtig ist, sprech ihn darauf an, ganz in Ruhe, nicht angreifend, Du hast nichts zu verlieen, er geht doch ins Ausland.....

wenn er zurückkommen sollte, dann hast Du ja super Zeit, dich in Geduld zu üben

ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen ! ! !

ansonsten frag ruhig

lg ! ! !

23. April 2009 um 14:09

Hi lokum,
Was mich ein wenig stört ist die aussage von ihm in seiner sms daß du es am nächsten morgen besser verstehen würdest und du deine gefühle für jemanden anderen aufsparen solltest weil er anscheinend ja mit sich glücklich ist so wie's im moment ist.
Das kann man jetzt auf den genuß des alkohols zurückführen oder die kombination von alkohol plus gefühle.
Ich würde ihn darauf ansprechen was er genau damit gemeint hat , vielleicht hat er sich ja im englischen ein wenig vertan und wollte was gaaanz anderes schreiben?
Aber es lief doch so gut zwischen euch also warum aufgeben?
Einen Brief kann man aufgeben aber für eine beziehung kann man schon ein wenig kämpfen.
Ich denke auch nicht daß es etwas mit dem auslandsaufenthalt zu tun hat ist ja eh nur 1 monat wenn es länger wär könnte man sich da mal gedanken drüber machen aber so....wär zumindest nicht meine art und weise es darauf zu schieben aber es gibt ja noch andere menschen für die es ein problem sein könnte.
Ich würd auf alle fälle dran bleiben!

LG
hannes

23. April 2009 um 14:34

Danke fuer die lieben Inputs
Herzlichen Dank fuer die nun doch sehr netten Inputs.. War ein wenig geschockt, diese andere PN zu erhalten.

Ich bin auch zum Schluss gekommen, dass er mich mag, und dass er mich nicht als Lover ausnuetzen moechte, sondern lieber verzichtet oder abwartet.

Ich habe ihm eine SMS geschickt gestern und nachgefragt, ob er die Weindegustation gut verdaut hat und ob er mir denn nun erklaeren kann, was er am Vorabend geschrieben hat und ob er sich denn ueberhaupt daran erinnern kann. Habe keine Antwort gekriegt.

Ich muss ihn allerdings in den naechsten Tagen treffen, da er versprochen hat, ein Geschenk fuer eine Freundin nach Russland (wo er hinfaehrt, um Russisch zu lernen) mitzunehmen. Werde mich dann halt zusammenreissen und keinen Druck machen.

Wir Widder haben ja bekannterweise nicht viel Geduld, dies wird also schwierig sein.

Ich moechte auch nicht wirklich mit ihm ueber eine eventuelle Beziehung sprechen. Dies wuerde ihn sicher in die Fluch schlagen.

Er ist 1 Monat weg und dann bin ich gleich 10 Tage in Urlaub.

Und wie es scheint, sind wir beide sehr aktiv und viel beschaeftig..

Was darf ich denn sonst noch tun oder was sollte ich unterlassen, damit er mich in diesen 6 Wochen, in welchen wir uns nicht sehen koennen, nicht ganz vergisst ?

Anregungen ??

23. April 2009 um 14:35
In Antwort auf dympna_11871008

Hej....
also, es gibt Leute hier im Forum, glaube ich, die mit sich selbst so unzufrieden sind, dass sie auf anderen Menschen, und vor allem auf deren Gefühlen, herumtrampeln müssen.

.....was ziemlich unnötig ist, weil es hier darum geht, Menschen inputs zu geben bzw. zu helfen.....
und manchae Leute raffen es einfach nicht, dass es hier um Astrologie geht....und ein Forum Liebe existiert ja auch....

also jezt an Dich liebe lokum1973 ...
ich selber bin Stierfrau & die meisten meiner Kumpels sind es auch, deshalb habe ich viel Erfahrung mit Stieren, habe mich selbst und andre in ihren Lebenlagen beobachtet....
ach übrigens, ich find hier alles verständlich, vorallem Deinen Beitrag....

was feststeht, er mag Dich & auch die philospischen sms, die er dier geschrieben hat, kommen mir irgendwie bekannt vor, von meinen Kumpels....er mag Dich & ist wahrscheinlich an Dir interessiert, aber.......

da Stiere Realisten sind, lassen sie sich nicht so schnell ein auf eine Beziehung, vorallem wenn einem bewusst ist, dass man ins Auslad geht.

Ein Stier braucht Sicherheit & die ist anscheinend bei ihm noch nicht vorhanden, ich mein ihr kennt Euch ja noch nicht lang ! ! !
Durch diese sms ist er ja sozusagen auf Distanz gegangen, er hat Dir gezeigt, dass er nicht mehr möchte, bzw. zur Zeit nicht für gut findet..........der Grund liegt einfach in der Sicherheit, er weiss halt noch nicht , was ihn erwartet.....

und da er Dich mag, hat man ja herausgelesen, dass er Dich schätzt, dich auch nicht verletzten möchte, hat er Dir so etwas geschrieben........

allgemein zu Stiermännern:

sie sind defintiv Realisten, spielen einem nicht etwas vor.Sie wollen geordnete Verhältnisse, was auch seine direkten sms bestätigen.Ist in Beziehung Liebe defintiv ein geduldiger Mensch, wenn er aber etwas will, verhält er sich hartnäckig ( spreche da aus eigner Erfahrung). Bis er sich aber entchieden, kann Zeit vergehen, das muss man sich dann selbst in Geduld üben....

wenn Du bei ihm etwas erreichen möchtest, solltest Du versuchen eine gute Freundin zu sein, zeigen, dass man sich auf ihn verlassen kann !

ASTROLOGISCH GESEHEN GEHÖRT DER WIDDER ABER AUCH NCIHT ZU DEN IDEALEN PARTNERN.....

sei geduldig & versteh, dass er Sicherheit braucht, wenn er Dir sehr wichtig ist, sprech ihn darauf an, ganz in Ruhe, nicht angreifend, Du hast nichts zu verlieen, er geht doch ins Ausland.....

wenn er zurückkommen sollte, dann hast Du ja super Zeit, dich in Geduld zu üben

ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen ! ! !

ansonsten frag ruhig

lg ! ! !

Herzlichen Dank fuer die nun doch sehr netten Inputs.. War ein wenig geschockt, diese andere PN zu erhalten.

Ich bin auch zum Schluss gekommen, dass er mich mag, und dass er mich nicht als Lover ausnuetzen moechte, sondern lieber verzichtet oder abwartet.

Ich habe ihm eine SMS geschickt gestern und nachgefragt, ob er die Weindegustation gut verdaut hat und ob er mir denn nun erklaeren kann, was er am Vorabend geschrieben hat und ob er sich denn ueberhaupt daran erinnern kann. Habe keine Antwort gekriegt.

Ich muss ihn allerdings in den naechsten Tagen treffen, da er versprochen hat, ein Geschenk fuer eine Freundin nach Russland (wo er hinfaehrt, um Russisch zu lernen) mitzunehmen. Werde mich dann halt zusammenreissen und keinen Druck machen.

Wir Widder haben ja bekannterweise nicht viel Geduld, dies wird also schwierig sein.

Ich moechte auch nicht wirklich mit ihm ueber eine eventuelle Beziehung sprechen. Dies wuerde ihn sicher in die Fluch schlagen.

Was darf ich denn sonst noch tun oder was sollte ich unterlassen, damit er mich in diesen 6 Wochen, in welchen wir uns nicht sehen koennen, nicht ganz vergisst ?

23. April 2009 um 15:16

Also,
wortwoertlich stand in diesen SMS folgendes auf Englisch :

Would have stayed up with you all night. Stare directly at you, you staring back politely, right on through. Then, trying to slip past the defense, drive till there is no road and then bitterness. You are exactly where you should be and so do I. Big hug

Tomorrow is another day. Keep the words though.. keep asking, you might get an answer as you will wake up.

Good night, keep what you have, it is sincere and give it to someone special. I am happy by myself.

23. April 2009 um 15:47
In Antwort auf lokum1973

Also...hej, was Du noch machen kannst....
wie gesagt, Geduld und sei ihm eine gute Freundin, schreib ihm sms , nicht zu aufdringlich, frag ihn wie es ihm dort geht, etc.pp, was er macht, ob er sich wohl fühlt und gut vorankommrt....etc.pp

das mit deiner sms bzw.der Frage, ob er es noch weiss, sehe ich nicht grade als sehr schlau bedacht an, denn schließlich hat er DIR ja geschrieben, Du wirst es morgen verstehen, dass heißt er hat viel über seine Worte nachgedacht, ....und es mit Sicherheit noicht vergessen....

hoffentlich fühlt er sich jetzt nicht angegriffen.....oder fühlt sich jetzt von Dir nicht ernst genommen, das solltest Du in jedem Fall tun...

wir Stiere sind eigensinnig, nicht überall und immner, aber ich hätte mich agegriffen gefühlt, dass jemand an meiner Verantwortung bzw. meinem Bewusstsein zweifelt, trotz Alkohols, ihr habt doch nicht so viel getrunken, dass man ein Blackout bekommt, nicht mehr weiss, was man sagt...hast Du doch so gesagt , oder ?

wenn das nämlich so ist, dann würde ich einen Menschen was Gefühlssachen angeht so wieso nicht sehr ernstnehmen, und dann wäre Deine Frage auch berechtigt....

sei ihm eine gute Freundin, ehrlich, habe keine Erwartungen, .....zeig ihm wer Du bist, und dass Du die richtige sein könntest ...
lg

23. April 2009 um 15:53

wie gesagt, Geduld und sei ihm eine gute Freundin, schreib ihm sms , nicht zu aufdringlich, frag ihn wie es ihm dort geht, etc.pp, was er macht, ob er sich wohl fühlt und gut vorankommrt....etc.pp

das mit deiner sms bzw.der Frage, ob er es noch weiss, sehe ich nicht grade als sehr schlau bedacht an, denn schließlich hat er DIR ja geschrieben, Du wirst es morgen verstehen, dass heißt er hat viel über seine Worte nachgedacht, ....und es mit Sicherheit noicht vergessen....

hoffentlich fühlt er sich jetzt nicht angegriffen.....oder fühlt sich jetzt von Dir nicht ernst genommen, das solltest Du in jedem Fall tun...

wir Stiere sind eigensinnig, nicht überall und immner, aber ich hätte mich agegriffen gefühlt, dass jemand an meiner Verantwortung bzw. meinem Bewusstsein zweifelt, trotz Alkohols, ihr habt doch nicht so viel getrunken, dass man ein Blackout bekommt, nicht mehr weiss, was man sagt...hast Du doch so gesagt , oder ?

wenn das nämlich so ist, dann würde ich einen Menschen was Gefühlssachen angeht so wieso nicht sehr ernstnehmen, und dann wäre Deine Frage auch berechtigt....

sei ihm eine gute Freundin, ehrlich, habe keine Erwartungen, .....zeig ihm wer Du bist, und dass Du die richtige sein könntest ...
lg

Danke..
Ich habe mich ja ueber mich selbst geaergert nach dem senden.. Und ich war sicherlich nicht mehr angeschwippst..

Wir Widder haben halt einfach keine Geduld..

Was er schon weiss, ist, dass er auf mich zaehlen kann, dass ich tue, was ich sage und komme, wenn ich dies verspreche.

Es scheint sehr wichtig fuer ihn zu sein, dass er sich auf die Leute verlassen kann.

Wenn er sich wegen was aufregt, dann mit ganzem Herzen und viel "Gefuehl"...

23. April 2009 um 15:54

lg

Denk dran, auch wenn man es nicht nach außen zeigt....
stiere sind sehr sensibel, auch wenn man das nicht nach außen zeigen mag & sich manchmal verschließt, sind wir extreme Gefühlsmenschen ....

manchmal wollen wir bestimmten Leuten extrem angeklärt wirken, obwohl wir es gar nicht sind....

und Gefühle drücken wir ziemlich menschlich aus, das hat nix mit Logik zu tun....

deshalb nimm seine Worte ernst, so wie sie da stehen...

zeig ihm Deine Freude, wenn er sic bei Dir meldet.....aber zeig auch, dass Du mit beiden Beinen im Leben stehst, und unabhängig bist....

liebe Grüße

23. April 2009 um 16:00
In Antwort auf lokum1973

Danke..
Ich habe mich ja ueber mich selbst geaergert nach dem senden.. Und ich war sicherlich nicht mehr angeschwippst..

Was er schon weiss, ist, dass er auf mich zaehlen kann, dass ich tue, was ich sage und komme, wenn ich dies verspreche.

Es scheint sehr wichtig fuer ihn zu sein, dass er sich auf die Leute verlassen kann.

Richtig....
das hast Du erkannt, auf jeden Fall,...habe grade deine englische sms gelesen,......stiere fahren auch gerne ihre romantische und geheimnissolle Schiene, die Mneschen zum Nachdenken bringt, ich glaub er will herausfinden, ob Du die richtig bist, ob Du es wert bist für ihn, also vtll für eine Beziehung oder wie auch immer

ich hab es so verstanden, er ist zufrieden, wie es momentan ist, mit seinem leben, mit dir und mit dem was du tust, ....
UND AUCH MIT DEM WIE ES MOMENTAN ZWISCHEN EUCH LäuFT, ....

er hätte die ganze Nacht mit dir sein können, das ist nur positiv...ich sage immer nur Geduld, er prüft dich halt.....er möchte aber auch, dass es so weitergeht !

lg

23. April 2009 um 16:01
In Antwort auf lokum1973

Danke..

Und nun ?
Soll ich mich fuer meine daemlich Message entschuldigen, oder das naechste Man, wenn ich mit ihm in Kontakt stehe, so tun, als wenn dies nie gewesen waere ?

Ich will nun nicht noch viel laenger darauf herumreiten.

Ich glaube, seine Message war klar: auf jeden Fall momentan ist es gut so wie es gerade ist..

Aber da ich auch glaube, dass Menschen ihre Meinung aendern, und da ich sicher bin, dass eine Anziehungskraft zwischen uns da ist, moechte ich eigentlich schon noch ein wenig um ihn kaempfen..

23. April 2009 um 16:06

Richtig....
das hast Du erkannt, auf jeden Fall,...habe grade deine englische sms gelesen,......stiere fahren auch gerne ihre romantische und geheimnissolle Schiene, die Mneschen zum Nachdenken bringt, ich glaub er will herausfinden, ob Du die richtig bist, ob Du es wert bist für ihn, also vtll für eine Beziehung oder wie auch immer

ich hab es so verstanden, er ist zufrieden, wie es momentan ist, mit seinem leben, mit dir und mit dem was du tust, ....
UND AUCH MIT DEM WIE ES MOMENTAN ZWISCHEN EUCH LäuFT, ....

er hätte die ganze Nacht mit dir sein können, das ist nur positiv...ich sage immer nur Geduld, er prüft dich halt.....er möchte aber auch, dass es so weitergeht !

lg

Das ist so verwirrend
.. ich mag es nicht, so "geprueft" zu werden.. Man fuehlt sich so unwohl.. Alles, was man tut, koennte falsch sein..

Anscheinend ist es fuer ihn ein sehr positives Zeichen, wenn man sich gegenseitig nach Hause einlaedt.. Bei mir hat es ihm gefallen (sagte er auf jeden Fall)...

23. April 2009 um 16:06

Is klar - genau
erstens : wie kannst Du Dich als Freund bezeichnen, wenn Du sie noch nicht mal kennst.....?

zweitens: wärst Du ein Freund, würdest Du ihre Gefühle beachten & es dezenter formulieren, die Wahrheit zu sagen, bedeutet nicht jemanden verletzten zu müssen.....

drittenst: deine menschlichen Vorurteile & alles in eine Schublade zu stecken ist so etwas von unproduktiv

und zu aller lketzt: verusch einmal die Texte nicht so oberflächlich zu sehen & so pessimitisch zu sein....man kriegt nix geschenkt, Du scheinst mir so, als hätte Dich jemand mak richtig verletzt & überträgst das auf alle andere....

Trotzdem Liebe Grüße
nach alldem erwarte ich keine intellektuelle Antwort, aber ich habe Hoffnenung.....!

23. April 2009 um 16:15
In Antwort auf lokum1973

Und nun ?
Soll ich mich fuer meine daemlich Message entschuldigen, oder das naechste Man, wenn ich mit ihm in Kontakt stehe, so tun, als wenn dies nie gewesen waere ?

Ich will nun nicht noch viel laenger darauf herumreiten.

Ich glaube, seine Message war klar: auf jeden Fall momentan ist es gut so wie es gerade ist..

Aber da ich auch glaube, dass Menschen ihre Meinung aendern, und da ich sicher bin, dass eine Anziehungskraft zwischen uns da ist, moechte ich eigentlich schon noch ein wenig um ihn kaempfen..

Oke, ich versteh , was Du meinst
...vielleicht versucht, ihm darauf eine nette Antwort zu schreiben, und ihm zu vermitteln, dass Du nicht an seinem Bewusstsein gezweifelt hast....

sagen, dass Dir die sms gefiel, und Du es auch so siehst, und es nicht so meintest, dass er merkt, dass Du seine sms ernstgenommen hast & sogar darüber nachgedacht hast....Du halt nur sicher sein wolltest, weil Du ihn eben so schätzt....

ka wahrscheinlich weisst Du besser, was Dus chreiben solltest, aber so etwas in der Art....

vielleicht fragst Du ihn, ob er Lust hat, seinen Abschied zu feiern...oder irgendetwas zu unternehmen, aber alleine, essen gehen , oder so....Stiere sind Genießer & lieben es....Wenn Du nicht so persönlich werden willst, dass kann ja sein, sollst ja immer noch Du selbst blreiben, dann lad ihn irgendwo ins Restaurant ein....zu Essen gehen eben......ohne noch über die sms sprechen zu müssen...

Ihr habt eine bestimmte Chemie zwischen Euch, deshalb, der Rest ergibt sich , wenn ihr Euch gegenüber sitzt, und sei dabei glücklich und selbstbewusst, zweifel an nix....

lg

23. April 2009 um 16:18
In Antwort auf lokum1973

Das ist so verwirrend
.. ich mag es nicht, so "geprueft" zu werden.. Man fuehlt sich so unwohl.. Alles, was man tut, koennte falsch sein..

Anscheinend ist es fuer ihn ein sehr positives Zeichen, wenn man sich gegenseitig nach Hause einlaedt.. Bei mir hat es ihm gefallen (sagte er auf jeden Fall)...

Ja.....
geprüft werden, klingt hart, aber das mach ich uach immer....

deshalb sei immer Du selbst, aber eben loyal.....und herzlich....

er wird ja merken , dass Du verkrampft bist, sei du selbst....
und locker, versuch Deinem Gefühl nachzugehen, ja richtig, einladen, war eben ( siehe oben ) auch meine Idee, aber vielleicht ins Restaurant, oder Du kochst für ihn.,..

wenn er sich bei Dir wohl fühlt ist das ein gutes Zeichen...

23. April 2009 um 16:21

Ja.....
geprüft werden, klingt hart, aber das mach ich uach immer....

deshalb sei immer Du selbst, aber eben loyal.....und herzlich....

er wird ja merken , dass Du verkrampft bist, sei du selbst....
und locker, versuch Deinem Gefühl nachzugehen, ja richtig, einladen, war eben ( siehe oben ) auch meine Idee, aber vielleicht ins Restaurant, oder Du kochst für ihn.,..

wenn er sich bei Dir wohl fühlt ist das ein gutes Zeichen...

Naja, die liebe Liebe...
und die Maenner.. so unverstaendlich..

Ich werde mal sehen, wie er reagiert, wenn ich mich telefonisch melde, damit ich die Geschenke abliefern kann.

Wenn er locker drauf ist, lade ich ihn ein, ansonsten fahre ich einfach in seiner Gegend vorbei, in der Hoffnung, dass wir wenigstens was zusammen trinken gehen.. Wuenscht mir bitte Glueck..

23. April 2009 um 16:26
In Antwort auf lokum1973

Naja, die liebe Liebe...
und die Maenner.. so unverstaendlich..

Ich werde mal sehen, wie er reagiert, wenn ich mich telefonisch melde, damit ich die Geschenke abliefern kann.

Wenn er locker drauf ist, lade ich ihn ein, ansonsten fahre ich einfach in seiner Gegend vorbei, in der Hoffnung, dass wir wenigstens was zusammen trinken gehen.. Wuenscht mir bitte Glueck..

Viel Glück.....
Liebe, hehe
muss auch spannend sein, sonst wäre es ja zu einfach.....

Du schaffst das schon

23. April 2009 um 16:32

Is klar - genau
erstens : wie kannst Du Dich als Freund bezeichnen, wenn Du sie noch nicht mal kennst.....?

zweitens: wärst Du ein Freund, würdest Du ihre Gefühle beachten & es dezenter formulieren, die Wahrheit zu sagen, bedeutet nicht jemanden verletzten zu müssen.....

drittenst: deine menschlichen Vorurteile & alles in eine Schublade zu stecken ist so etwas von unproduktiv

und zu aller lketzt: verusch einmal die Texte nicht so oberflächlich zu sehen & so pessimitisch zu sein....man kriegt nix geschenkt, Du scheinst mir so, als hätte Dich jemand mak richtig verletzt & überträgst das auf alle andere....

Trotzdem Liebe Grüße
nach alldem erwarte ich keine intellektuelle Antwort, aber ich habe Hoffnenung.....!

DANKE

23. April 2009 um 16:37
In Antwort auf lokum1973

DANKE

Das musste ja gesagt werden....
hab ich gern gemacht.....

aber so etwas sollte man ignorieren, das war eine sachliche Antwort.....bzw. Kritik....mal sehen was kommt

lass mich wissen, wie es bei euch aussgeht !

23. April 2009 um 20:44
In Antwort auf lokum1973

Also,
wortwoertlich stand in diesen SMS folgendes auf Englisch :

Would have stayed up with you all night. Stare directly at you, you staring back politely, right on through. Then, trying to slip past the defense, drive till there is no road and then bitterness. You are exactly where you should be and so do I. Big hug

Tomorrow is another day. Keep the words though.. keep asking, you might get an answer as you will wake up.

Good night, keep what you have, it is sincere and give it to someone special. I am happy by myself.

Also..
es ist immer schwer in einen text etwas hineinzuinterpretieren was derjenige gemeint haben könnte,
besonders wenn er noch in einer anderen sprache geschrieben ist.
Er könnte auch damit meinen daß er erst deine verteidigungsmauern durchbrechen muß um zu dir zu kommen, aber er angst hat dann verletzt zu werden ( Bitterkeit )
Aber ich finde die zweite passage, daß du es fortsetzen sollst zu fragen und du dann eine antwort bekommen könntest (Tomorrow is another day. Keep the words though.. keep asking, you might get an answer ) ist ja wieder ein versteckter hinweis daß er etwas für dich empfindet.
Er will es dir anscheinend nicht so einfach machen ( sehr schlau erst prüfen dann nehmen )
aber die ganz andere variation er war einfach betrunken und hat dir eine textzeile aus einem lied geschrieben
daß er eben gehört hat ( könnt mir auch passieren )
und am ende machst du dir darüber mehr gedanken als das ganze wert ist.
Versuch doch eine sms auf russisch da hat er was zum knobeln und du bist wieder present.
der denkt dann bestimmt jede sekunde an dich in russland.

LG
hannes

PS.: so jetzt werd ich mal einen wein dekantieren und dann gemütlich
zu einer degustation übergehen.
Hoffentlich bekomme ich hier keinen ärger

23. April 2009 um 22:09
In Antwort auf naveen_12890368

Also..
es ist immer schwer in einen text etwas hineinzuinterpretieren was derjenige gemeint haben könnte,
Er könnte auch damit meinen daß er erst deine verteidigungsmauern durchbrechen muß um zu dir zu kommen, aber er angst hat dann verletzt zu werden ( Bitterkeit )
Aber ich finde die zweite passage, daß du es fortsetzen sollst zu fragen und du dann eine antwort bekommen könntest (Tomorrow is another day. Keep the words though.. keep asking, you might get an answer ) ist ja wieder ein versteckter hinweis daß er etwas für dich empfindet.
Er will es dir anscheinend nicht so einfach machen ( sehr schlau erst prüfen dann nehmen )
aber die ganz andere variation er war einfach betrunken und hat dir eine textzeile aus einem lied geschrieben
Versuch doch eine sms auf russisch da hat er was zum knobeln und du bist wieder present.

LG
hannes

Russisch...
Hannes
Du hast mir da eine sehr gute Idee gegeben..
Werde morgen meine Freundin in Moskau bitten, mir was zu uebersetzen und zwar gleich mit russischen Zeichen.. LOL
Und ja, man kann alles moegliche hineininterpretieren..
Danke fuer Deinen Input..

23. April 2009 um 22:11
In Antwort auf naveen_12890368

Also..

LG
hannes

Degustation
Ach ja, viel Vergnuegen bei Deinem Wein..
Was hast Du denn aufgemacht ??
Trinke gern ein Glas mit Dir..

24. April 2009 um 13:50

Viel Glück.....
Liebe, hehe
muss auch spannend sein, sonst wäre es ja zu einfach.....

Du schaffst das schon

Also..
Der liebe Stiermann hat sich nun endlich geruehrt..
Habe eben eine SMS gekriegt, mit dem folgenden Text (dieses Mal auf franzoesisch, seine Muttersprache):

@Ich bin einer kleinen Inspiration gefolgt und es freut mich, dies zu schreiben. Ich schaetze Dich sehr als Freudin und dies passt sehr guet fuer mich. Kuesschen @

Das ganze war als MMS getarnt mit einem kleinen tanzenden Maenchen..

Es bestaetigt alles.. Aber ich habe noch nicht ganz aufgegeben.. Abwarten..

24. April 2009 um 19:52
In Antwort auf lokum1973

Also..
Habe eben eine SMS gekriegt, mit dem folgenden Text (dieses Mal auf franzoesisch, seine Muttersprache):

@Ich bin einer kleinen Inspiration gefolgt und es freut mich, dies zu schreiben. Ich schaetze Dich sehr als Freudin und dies passt sehr guet fuer mich. Kuesschen @

Er hat akzeptiert, am Sonntag zum Abendessen zu kommen..

Werde auf jeden Fall ein wenig auf Distanz gehen.

Nochmals Danke fuer Eure Tipps.

27. April 2009 um 0:42
In Antwort auf lokum1973

Also..

Habe mich nicht in ihm getaeuscht..
er ist zum essen gekommen, wir haben einen schoenen Wein aufgemacht und auf dem Sofa hat er sich dann geoeffnet..
Er ist nicht bereit fuer eine Beziehung, da er vor 2 Jahren arg enttaeuscht worden ist.
Wir haben, nachdem er mich angefasst hat (Haende und Beine), rumgeknutscht, aber sonst nichts.
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiter gehen moechte, wenn er nicht weiss, was er will und dass bei uns beiden Gefuehle im Spiel sein sollten, falls wir im Bett landen. Er hat das voll akzeptiert und wir haben viel geredet.
Verblieben sind wir damit, das ich ihn anrufe, bevor er nach Russland faehrt und dass ich ihn gerne nach seiner Rueckkehr sehen moechte.
Naja.. Wenigstens hat er aufgemacht und war ehrlich.
Er findet, solange er immer wieder eine Frau findet, die ihm zuhoert, braucht er keine Beziehung, da er in seiner letzten Beziehung eh alleine war.. Naja.. Da muss noch was geknackt werden.. Und ich glaube nicht, dass ich die Energie dazu habe.

6. Mai 2009 um 12:31

Danke Laufbahn
Ich habe schon aus seinem Verhalten geschlossen, dass er im Moment nichts ernstes will. Er ist jetzt auch in Russland fuer 1 Monat.

Letzte Woche haben wir noch kurz telefoniert, alles ok.

Und ich habe ihm eine E-Mail geschrieben, und gefragt, ob er gut angekommen ist, etc. Darauf ist auch kurz darauf eine Antwort gekommen.. Ich gehoere dem Schein nach zu einer "Elite" von Leuten, mit welchen er den Kontakt haelt.

Naja, das Leben geht weiter, ich werde nicht auf ihn "warten", aber da ich sonst nichts am laufen habe, bin ich sicherlich noch praesent, wenn er zurueck ist. Und in der Zwischenzeit habe ich eh viel los.

Wir sind uebrigens beide 36 Jahre alt, wobei er sicherlich weniger reif ist als ich. Das haengt aber auch mit seinem Lebenswandel zusammen. Er hat lange im Ausland (Malediven und Australien) gearbeitet, teilweise als Tauchlehrer.. Also eher ein Lebemann als ein Realist, der eine Karriere anstrebt. Allerdings hat er jetzt eine Weiterbildung geplant und ist da auch angenommen worden.

Ich finde ihn auf jeden Fall immer noch gut, bin froh, wenn Maenner so ehrlich sind, und moechte auch weiterhin Kontakt zu ihm halten.

25. Mai 2009 um 15:02
In Antwort auf lokum1973

Danke Laufbahn
Ich habe schon aus seinem Verhalten geschlossen, dass er im Moment nichts ernstes will. Er ist jetzt auch in Russland fuer 1 Monat.

Letzte Woche haben wir noch kurz telefoniert, alles ok.

Und ich habe ihm eine E-Mail geschrieben, und gefragt, ob er gut angekommen ist, etc. Darauf ist auch kurz darauf eine Antwort gekommen.. Ich gehoere dem Schein nach zu einer "Elite" von Leuten, mit welchen er den Kontakt haelt.

Naja, das Leben geht weiter, ich werde nicht auf ihn "warten", aber da ich sonst nichts am laufen habe, bin ich sicherlich noch praesent, wenn er zurueck ist. Und in der Zwischenzeit habe ich eh viel los.

Wir sind uebrigens beide 36 Jahre alt, wobei er sicherlich weniger reif ist als ich. Das haengt aber auch mit seinem Lebenswandel zusammen. Er hat lange im Ausland (Malediven und Australien) gearbeitet, teilweise als Tauchlehrer.. Also eher ein Lebemann als ein Realist, der eine Karriere anstrebt. Allerdings hat er jetzt eine Weiterbildung geplant und ist da auch angenommen worden.

Ich finde ihn auf jeden Fall immer noch gut, bin froh, wenn Maenner so ehrlich sind, und moechte auch weiterhin Kontakt zu ihm halten.

Kleines Update
Naja, viel hat sich nicht getan..
Allerdings haben wir einige weitere E-Mails ausgetauscht und er hat mir sogar eine Postkarte geschrieben.
Es tut ihm gut, ein bisschen Abstand von hier zu haben und er freut sich, wieder zu kommen.
Ich habe ihm zu seinem Geburtstag eine E-Karte geschickt und er hat sich sehr ueber meine Worte gefreut (hat er sehr betont).

Mal sehen..

4. Juni 2009 um 20:56
In Antwort auf lokum1973

Kleines Update
Naja, viel hat sich nicht getan..
Allerdings haben wir einige weitere E-Mails ausgetauscht und er hat mir sogar eine Postkarte geschrieben.
Es tut ihm gut, ein bisschen Abstand von hier zu haben und er freut sich, wieder zu kommen.
Ich habe ihm zu seinem Geburtstag eine E-Karte geschickt und er hat sich sehr ueber meine Worte gefreut (hat er sehr betont).

Mal sehen..

Er ist zurueck
und hat mich noch gleich vom Flughafen aus angerufen..
Zwar tat er so, wie wenn dies nur der Fall ist, weil er ein Geschenk von meiner Freundin in Russland fuer mich erhalten hat.

Wir haben einige SMS ausgetauscht und er hat mir vorgeschlagen, ihn in einem Pub zu treffen, wo er mit Freunden war. War aber schon spaet und ich war muede.

Auf jeden Fall kommt er heute abend noch kurz vorbei.
Ich fliege morgen in Urlaub und er will unbedingt dieses Geschenk vorher loswerden.
Mal sehen..

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam