Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Waage / @ ja ja...der waagemann

@ ja ja...der waagemann

22. Juli 2012 um 20:52 Letzte Antwort: 23. Juli 2012 um 11:50

fast 45 und beziehungsunfähig oder sind seine astrodaten schuld ?

azs. jungfrau
mond im skorpion (wie meiner)


jetzt hat er mit der widderfrau nach nur 6 monate schluss gemacht !

erzählt hat er mir nicht wieso weshalb warum...3 monate davon hat er mich im chat eh schon angeschmachtet ..(wir kennen uns schon seit ca. 8 jahren)

er fühlt sich jetzt frei und gut ... und mich schnellstens treffen will... jetzt krieg ich schiss

wird er immer so ein beziehungsmuffi bleiben ?

mein exmann ist auch waage...der hat 18 jahre kein mucksi gemacht.. wegen frei sein wollen etc.


Mehr lesen

23. Juli 2012 um 7:04

..du bist halt eine blöde kuh

kaum eine wagge in sicht und schon bringst du den armen kerl um die ecke, ....wenn du nicht aufpasst wirst du schon noch erleben was eine waage so auf dem kasten hat, nie mehr wieder wirst du eine waage mucksi nennen meine liebe

Gefällt mir
23. Juli 2012 um 11:50
In Antwort auf keane_12252951

..du bist halt eine blöde kuh

kaum eine wagge in sicht und schon bringst du den armen kerl um die ecke, ....wenn du nicht aufpasst wirst du schon noch erleben was eine waage so auf dem kasten hat, nie mehr wieder wirst du eine waage mucksi nennen meine liebe

Hey klartraumer
was geht mit dir ab ?
hast du richtig gelesen... ? nööö...ich hab nicht gesagt waage ist mucksi

ich hab mit dem *armen kerl* 0 was gemacht ... und wieso arm ?
der ist *erwachsen genug* 45 jahre ... um zu wissen was er tut !!!!



Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers