Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Januar Februar Wassermann

Januar Februar Wassermann

25. Mai 2008 um 9:25

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin am überlegen welche Unterschiede es zwischen Januar- oder Februar Wassermänner geben könnte...
1. Dekade, 2. Dekade oder 3. Dekade?
Ich weiß es nicht, welche sind vielleicht einfacher zu händeln oder gibt es starke Unterschiede?
Würde mich mal interessieren, und ich hoffe manch andere auch, davon mal ab ist natürlich jeder Mensch einzigartig aber vielleicht wird das ja eine anregende informative Diskussionsrunde hier
Liebe Grüße Bluete85

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 9:46

..
Wassermann (21.1.-18.2.)


1. Dekade: 21.1. - 30.1.

2. Dekade: 31.1.-9.2.

3. Dekade: 10.2-19.2.


Welche unterschiede es da gibt kann ich dir nicht beantworten aber man sagt das immer die letzte deade eines sternzeichen am schlimmsten sei.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 11:56
In Antwort auf sternenfee00

..
Wassermann (21.1.-18.2.)


1. Dekade: 21.1. - 30.1.

2. Dekade: 31.1.-9.2.

3. Dekade: 10.2-19.2.


Welche unterschiede es da gibt kann ich dir nicht beantworten aber man sagt das immer die letzte deade eines sternzeichen am schlimmsten sei.

lg

Naja
dann bin ich wohl am schlimmsten, bin nämlich am 18.02. geboren und mein Aszendent steht ebenfalls im WM. schluck

LG

Miec

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 15:02
In Antwort auf miec0815

Naja
dann bin ich wohl am schlimmsten, bin nämlich am 18.02. geboren und mein Aszendent steht ebenfalls im WM. schluck

LG

Miec

Das
würde ich nicht so sagen. ich bin zwar Widder aber auch letzte Dekade und ich glaube die ersteren Dekaden sind typische Widder. Es hängt aber auch viel vom Aszendenten ab.Ich bin Aszendent Waage, der vieles harmonischer und weicher macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 13:20

Dekaden
1 dekade fröhlich
2 dekade zu tode betrübt
3 dekade unheimlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 22:38

1 dekade 2 dekade 3 dekade
.... das sind alles andere charaktereigenschaften ....
und den ad beschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen