Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jasmin Blum

Jasmin Blum

12. April 2008 um 13:23 Letzte Antwort: 13. September 2013 um 18:16

.... von Q.

Kann mir jemand etwas über sie sagen, welche Erfahrungen habt Ihr mit ihr gemacht?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

12. April 2008 um 20:51

...
*schieb*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2008 um 1:22

Hilft Dir auch nicht weiter
Vor ein paar Jahren hat sie die Situation hervorragend erkannt. Schilderte Kleinigkeiten und vieles was ich nicht wissen konnte. Stimmte mit anderen sehr guten Beraterinnen überein. Gab eine Zukunftsprognose von sich.
Monate später als ich sie wieder anrief hatte sie eine neue Legemethode was das Wunschdenken heraus filtere. Die Prognosen waren jetzt im volkommenden Gegenteil.
Bin von ihr gesperrt worden als ich eine Kollegin die sie bis dato empfahl anrief und mit ihr darüber sprach und sie nicht bei mehrfachen Legetechniken und Kartendecks zu einem anderen Ergebnis kam.
Die erste Prognose trat zum Teil ein. Ist halt ein sehr langer und schwieriger Weg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2008 um 15:24
In Antwort auf xero_11940898

Hilft Dir auch nicht weiter
Vor ein paar Jahren hat sie die Situation hervorragend erkannt. Schilderte Kleinigkeiten und vieles was ich nicht wissen konnte. Stimmte mit anderen sehr guten Beraterinnen überein. Gab eine Zukunftsprognose von sich.
Monate später als ich sie wieder anrief hatte sie eine neue Legemethode was das Wunschdenken heraus filtere. Die Prognosen waren jetzt im volkommenden Gegenteil.
Bin von ihr gesperrt worden als ich eine Kollegin die sie bis dato empfahl anrief und mit ihr darüber sprach und sie nicht bei mehrfachen Legetechniken und Kartendecks zu einem anderen Ergebnis kam.
Die erste Prognose trat zum Teil ein. Ist halt ein sehr langer und schwieriger Weg.

Habe
... fast exakt die gleichen Erfahrungen mit ihr gemacht. Beim ersten Telefonat erkannte sie die Situation gut, gab eine (total positive) Prognose ab.
Ca. 2 Monate später rief ich sie wieder an, und diesmal gab sie eine vollkommen gegensätzliche, negative Prognose ab. War auch recht kurz angebunden und ein bisschen unfreundlich. Nach dem Telefonat hat sie mich gesperrt, weiss der Kuckuck warum. Schien mir ein bisschen, als habe sie keinen Bock auf mich oder so.
Ganz eigenartig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2013 um 18:04


sie ist nicht mehr bei Q. Ich kontaktiete sie vor 3 Jahren und meine story entwickelte sich tatsächl. so wie sie sagte,Details und sogar Zeiten stimmten. Bin definitiv total begeistert von ihrem Können.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2013 um 18:16

Hm...
inzwischen muss ich dir Recht geben und meine meinung revidieren.Hat beim letzten Anruf das Gegenteil behauptet. Vielleicht hat sie die Gabe tatsächlich nur ist es bei ihr wohl tagesformabhängig.Jedenfalls hatte sie damals, beim 1ten Telefonat in allen Punkten Recht, retrospektiv betrachtet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club