Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jauchz!! Auch bei mir scheint alles gut zu werden!!

Jauchz!! Auch bei mir scheint alles gut zu werden!!

24. September 2006 um 15:57

Okay, ich weiß, dass mein Beitrag hier wieder von vielen zerrissen wird, sollen die Fetzer ihren Spass haben.... Ich lasse bei einer wirklich kompetenten Frau eine PRF machen (diese wurde mir hier empfohlen und die, die sie empfahl, wurde ebenfalls niedergemacht)und es geht wirklich alles in die richtige Richtung. Wie es unten irgendwo steht...es ich wichtig, Geduld zu haben und dass man sein Leben auch weiterlebt.
Ich wünsche allen, die in ähnlichen Situationen sind, alles Gute!!
Sunmoonstar

Mehr lesen

24. September 2006 um 16:12

Gratuliere

lass doch mal von Dir hören, so ungefähr in 3 Monaten. *lächelt

Ich wünsche Dir von Herzen, dass DU bist DIR ankommst, erkennst, was Dich bisher immer wieder in diese Situationen gebracht hast und dass Du Dein Selbst-bewusstes-Sein balancierst und aufbaust.

Gemeint ist damit:

Selbst-Liebe
Selbst-Vertrauen
Selbst-Sicherheit
Selbst-ständigkeit
Selbst-Wert (nicht von Bewerten sondern von Sein)
Selbst-Verständnis (nicht nur vom Verstand, sondern auch aus der Herzensweisheit)

und ich wünsche Dir, Deiner eigenen Inneren Führung (Intuition) zu folgen, eben weil Du Dir ver-traust - und fühlst, was Du gern haben, tun, sein willst.

Bestenfalls wählst Du dann noch bewusst aus und erschaffst Dir Deine Welt eben genau so.

Herzensgruß schickt
Johanna-Merete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 16:14
In Antwort auf aliyah_12307458

Gratuliere

lass doch mal von Dir hören, so ungefähr in 3 Monaten. *lächelt

Ich wünsche Dir von Herzen, dass DU bist DIR ankommst, erkennst, was Dich bisher immer wieder in diese Situationen gebracht hast und dass Du Dein Selbst-bewusstes-Sein balancierst und aufbaust.

Gemeint ist damit:

Selbst-Liebe
Selbst-Vertrauen
Selbst-Sicherheit
Selbst-ständigkeit
Selbst-Wert (nicht von Bewerten sondern von Sein)
Selbst-Verständnis (nicht nur vom Verstand, sondern auch aus der Herzensweisheit)

und ich wünsche Dir, Deiner eigenen Inneren Führung (Intuition) zu folgen, eben weil Du Dir ver-traust - und fühlst, was Du gern haben, tun, sein willst.

Bestenfalls wählst Du dann noch bewusst aus und erschaffst Dir Deine Welt eben genau so.

Herzensgruß schickt
Johanna-Merete

*ups
es heisst natürlich:

dass Du bei Dir ankommst *lächelt, dummer Tipp-fehler *gg

24. September 2006 um 17:26
In Antwort auf aliyah_12307458

*ups
es heisst natürlich:

dass Du bei Dir ankommst *lächelt, dummer Tipp-fehler *gg

PRF
Na denne mal herzlichen Glückwunsch und hoffentlich geht es weiter so gut wie Du schreibst...und siehst, bisher hat keiner gemeckert..
Womanfromtokyo

24. September 2006 um 18:16

Warum soll jemand meckern?
Früher haben sich drei Leute die Interssenten für PZ geteilt. Jetzt sind es 31 die hier nach Kunden suchen. Und das lohnt sich für keinen so richtig. Und meckern lohnt sich schon lange nicht mehr.
Tipp einfach gleich Deine Adresse rein und die Telefonnummer und dann warte mal ab ob noch eine kommt ....
Viel Erfolg beim Warten !

24. September 2006 um 21:03
In Antwort auf eris_12480742

Warum soll jemand meckern?
Früher haben sich drei Leute die Interssenten für PZ geteilt. Jetzt sind es 31 die hier nach Kunden suchen. Und das lohnt sich für keinen so richtig. Und meckern lohnt sich schon lange nicht mehr.
Tipp einfach gleich Deine Adresse rein und die Telefonnummer und dann warte mal ab ob noch eine kommt ....
Viel Erfolg beim Warten !

Schon klar...
..immer die gleiche Denke.
Bis zur Wand und keinen Millimeter weiter...
Vielleicht FREUE ich mich einfach nur darüber, dass es jetzt in die richtige Richtung geht und da ich hier in der Vergangenheit viel gejault habe, wollte ich eben mal was Positives schreiben.
Sunmoonstar

25. September 2006 um 21:38

Ich nehme an,
Du bist die Einzigste, die hier ehrlich ist.

PRF, mir hat niemand hier geantwortet. Egal, ich habe nicht ehrlich dran geglaubt, vielleicht hat auch deshalb niemand geantwortet

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen