Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Je verliebter ein jungfraumann , umso distanzierter ist er ??

Je verliebter ein jungfraumann , umso distanzierter ist er ??

21. Februar 2012 um 19:49

stimmt es wircklich, dass wenn ein jungfraumann Interesse an einer person zeigt, oder wenn er sogar verliebt ist, immer distanzierter und kühler, ja manchmal sogar unfreundlich, ihr gegenüber wird? Habe das schon oft gehört , kann es aber nicht so recht glauben. Sind das nicht eher anzeichen von desinteresse ??
würde mich sehr über eure erfahrungen und meinungen freuen... )

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 23:01

Ich weiß es nicht ob es stimmt...
wenn ich von mir ausgehe, als jff, wenn ich verliebt bin und zwar so rechtig deftig, dann möchte ich die person zu den ich so starke gefühle habe:

ständig um mich haben..
ihn sehr oft anfassen..
ihn sehr oft spüren..
mich mit ihm so oft es geht vereinen..
lasse ihn oft an meinen gefühlen teilhaben..
bin verrückt nach ihm ..
möchte jede freie minute mit ihm verbringen..
möchte meine innere welt mit ihm teilen..
möchte alles mit ihm ausleben..
mein partner sollte schon einiges aushalten können

lg





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:05

Aber warum
tut sie sowas ??? was will sie damit bei der anderen person erreichen?? wie und wann zeigt sie der anderen person ihr interesse...?? würd mich echt mal interessieren...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:16

Ich denke auch
dass es eher anzeichen von desinteresse sind, aber mir habens halt viele leute schon erzählt...
tja meine geschichte... bin 19 und habe einen mann kennengelernt (24) und ich muss sagen von meiner seite aus , war es liebe auf den ersten blick. Wir kennen uns schon seit fast 6 monaten, haben aber erst seit ca zweieinhalb monaten regelmäßig kontakt, aber er verhält sich mir gegenüber sehr komisch... mal ist er superlieb zu mir und wir verstehn uns echt gut und dann ignoriert er mich total. dann ist er wieder super nett und macht manchmal gewisse andeutungen. Es kommt mir auch manchmal so vor als ob er meine nähe sucht, wenn wir uns treffen. allerdings haben wir uns noch nie zu zweit getroffen , sondern immer nur mit freunden. Ich war von anfang an diejeniege , die die initiative ergriffen hat. Ich schreib ihn auch öfters z. B auf facebook an und er antwortet auch immer!! und schreibt , wenn er eigtl garnicht schreiben müsste... letzte woche hat er dann gemeint, dass er mit mir mal reden müsste und ich hab ihm gesagt, dass er sich dann eben mal melden soll bei mir. Hat er nicht gemacht , dann hab ich ihn nochmal gefraht, aber seitdem antwortet er überhaupt nicht mehr und ich mach mir sorgen, was er mir sagen wollte. es ist fast so als ob er kalte füße bekommen hätte, was auch immer er mir sagen wollte... Ich bin nur so verwirrt.. ich will die sache infach nur klären, weils mir nicht gut geht dabei im unwissen zu sein. Verarscht er mich nur, oder bild ich mir alles ein und interpretier nur alles falsch und da ist überhaupt nix. weil da ist sicherwas, ganz egal bin ich ihm definitiv nicht!!! mir kommt er manchmal etwas schüchterner vor, wenn er mit mir spricht, mit anderen ist er aber nicht so. Oder ich bild mir wie gesagt alles nur ein, weil ich so verliebt bin!!! wenn ein mann wircklich interesse hätte, würde er eben nicht alles tun , um mit der frau viel kontakt zu haben und sie zu sehn ??? Sind da jfm anders ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 17:28

Die
Distanziertheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 11:34

Widerspruch
habe einmal gehört, jfm neigen dazu, wenn sie jmd mögen, sehr frech zu werden, womit nicht jeder umgehen kann...
man kann sagen...was sich liebt, das neckt sich...das kann der jfm sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 13:24

Es ist schwer
hej also ich kann dir berichten dass sie wirklich kompliziert sind aber wenn er dich mag wird er nach längerem beobachten dir auch näher kommen, also ich habe zz auch einen JFM den ich sehr gerne mag , es war anfangs sehr kompliziert und eher distanziert doch es wird jetzt immer mehr ...Sie brauchen sehr viel Zeit aber wenn er dich mag geht er wirklich auf dich zu, wenn er dich nicht toll findet wird er sich distanzieren aber nie wirklich sagen dass er dich nicht mag

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 13:37


kann ich absolut NICHT bestätigen ...all die jungfrau männer die interesse an mir hatten (was nicht wenige sind ) ..haben sich doch nicht zurück gezogen eher das gegenteil ! die haben alles getan um mich und meine aufmerksamkeit zu bekommen ...
meine "grosse" liebe damals war jungfrau und nach 2 wochen hatte ich den ersten heiratsantrag (unzääählige folgten darauf ) bis heute 17 jahre später sieht er mich immer noch als die one and ONLY und würde mich in null komma nix vom fleck weg heiraten wenn ich doch nur JA sagen würde (und das is nicht der einzige jjm der so tickt ) . Was du da schilderst zeugt für mich von desinteresse ...sorry .

lg kayomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 9:48

Hey
Hey Also auch ich erlebe Jungfraumänner anders,
wenn ich beobachtet hab ,dass sie sich verliebt haben.....

Jetzt egal ob bei mir selbst oder bei Anderen...

Also von distanzieren,kann da keine Rede sein...
wie die Anderen schon schildern ...eher das Gegenteil...

Ich erlebe gerade Wolke 7 mit einem Jungfraumann und es ist unbeschreiblich schön
(bin Skorpion)
Also er nimmt sich recht viel Zeit,muss ich sagen und im Social Network bekennt er ganz klar Farbe,möchte,sein Revier markieren... he he he .... Total süß...
Also verliebte Jungfraumänner zeigen es gerne,kann ich nur sagen/schreiben...

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 13:41

Hallo.....gerade angemeldet....geselle ich mich mal dazu
also ich kann nur sagen, mein jfm war von anfang an aufmerksam und hat mir gezeigt und auch gesagt, das er Interesse an mir hat.......
meldete sich jeden tag......machte und macht komplimente.....zukunftspläne. ....

ok...wir sind erst 3 monate zusammen......vorher wollte ich ihn nicht.....
er ist schon ein paar monate vorher hinter mir hergewesen.....ich war aber noch in einer problematischen beziehung und als diese dann beendet war......sind wir uns näher gekommen.....
da habe ich ihn auch zum ersten mal gesehen....vorher nur mit ihm geschrieben.......
also ich muss schon sagen....jfm haben echt eine sper ausstrahlung und es hat bei mir sofort gefunkt....bin hin und weg.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 18:58
In Antwort auf tino_12041357

Hallo.....gerade angemeldet....geselle ich mich mal dazu
also ich kann nur sagen, mein jfm war von anfang an aufmerksam und hat mir gezeigt und auch gesagt, das er Interesse an mir hat.......
meldete sich jeden tag......machte und macht komplimente.....zukunftspläne. ....

ok...wir sind erst 3 monate zusammen......vorher wollte ich ihn nicht.....
er ist schon ein paar monate vorher hinter mir hergewesen.....ich war aber noch in einer problematischen beziehung und als diese dann beendet war......sind wir uns näher gekommen.....
da habe ich ihn auch zum ersten mal gesehen....vorher nur mit ihm geschrieben.......
also ich muss schon sagen....jfm haben echt eine sper ausstrahlung und es hat bei mir sofort gefunkt....bin hin und weg.....


Eher so kenn ich das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 13:12

Liebe nicaa92
bin fischefrau und seit 21 Monaten mit einem JFM zusammen. Ich konnte weder zu Anfang noch heute eine Distanziertheit erkennen. Im Gegenteil fand und finde ich Ihn immer recht zielstrebig in seinem Tun. Ich hatte niemals einen Zweifel daran was er wollte, nämlich mich und das ging auch sehr zügig und auch mit recht untypischen Methoden.

Da er JFM Mond im Krebs Aszendent Skorpion ist hält er auch weder mit Gefühlsäußerungen als auch mit etwaigen Wutausbrüchen nicht hinterm Berg. Ich weiß immer wo ich dran bin. Manchmal finde ich als Fischefrau Mond im Krebs diese Äußerungen etwas , na sagen wir mal, grob und ich fühle mich auf den Schlips getreten, das sage ich aber dann sofort und dann habe ich es meist falsch interpretiert.

Er ruft noch heute täglich an von der Arbeit etc. einfach um meine Stimme zu hören und zu fragen ob alles gut ist.

Das was du erlebst kenne ich so von einem JFM nicht, habe dies aber schon bei einem Krebsmann erlebt.....

So direkt wie der JFM ist, so direkt bekommt man auch eine Antwort wenn man fragt was man wissen will!!

Ich wünsche Dir alles Gute so ein Eiertanz wie du habe ich schon in meinem Leben gehabt und würde heutzutage nicht mehr drauf eingehen.

lg
destino10810

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 9:19

Hi nicaa 92

je mehr mich ein mann interessiert, umso mehr gehe ich auf distanz, beobachte, wäge ab, prüfe und teste auch ein bisschen. gerade, wenn die ersten gefühle sehr stark sind und einen umhauen.

jeder hat ja seine eigen no go' s.

ich denke bei mir ist es so, lieber am anfang "mehr Zeit investieren", und hinter die fassade schauen und nicht gleich rosarot alles sehen. das klingt jetzt vielleicht etwas unromantisch, aber es ist so ein bisschen wie ein ausschlußverfahren. ich will ja nicht nur die hülle des mannes.

hat er die "prüfungen bestanden", dann gehts los. flirten, vor allem intellektuell, den geist des mannes kitzeln und herausfordern, macht mir besonders viel spaß. körperlich gebe ich mich schon gern etwas kühl, aber immer auch so das er merkt, das innen auch feuer ist. und das ist bei dem richtigen gegenüber bei einer jungfrau auch nicht zu knapp.

kann er intellektuell nicht standhalten und mir futter geben, kann das körperliche für mich noch so anziehend sein, das wird dann nichts. zumindest nicht auf dauer.

mit skorpiomännern hab ich das schon erlebt, körperlich pushen sie einen total, aber geistig konnten die männer mir bisher nicht das geben, was ich brauchte.

es hängt aber auch viel vom mond (zeichen und hausstellung) und aszendenten ab, wie distanziert oder direkt ein jungfraumann bzw. generell jmd. auf sein objekt der begierde zugeht.

bei mir ist mond in steinbock, 4.haus, ich prüfe schon sehr stark auf beständigkeit und familientauglichkeit.

bin damit bisher gut gefahren. habe eine tolle familie mit 2 energiegeladenen jungs und es paßt nach wie vor.

vielleicht kann dir das etwas weiterhelfen,

einen schönen tag und liebe grüße
apnoetaucherin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mag er mich ??? er raubt mir den letzten nerv ;P
Von: piedad_12430372
neu
23. April 2012 um 21:42
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen