JEDER DER SICH AUFGEREGT HAT;NUN DAN KLÄRT MICH MAL AUF
ich habe ja schon geschrieben das ich von dem ganzen nichts halte. Bei jedem den ich kenne ist nichts eingetroffen! sowie bei mir damals hat mir eine KL persönlich gesagt du bleibst mit deinem Partner zusammen und er bekommt 2Töchter und das mit dir- nach einen 3/4 jahr haben wir uns getrennt und er hat mit einer anderen einen jungen bekommen. vor nicht allzulanger zeit habe ich es nochmal probiert bei einer KL+Hellseherin sie hat gesagt das mein HM wieder auf mich zu kommt (hatten seit 11/2 jahre keinen Kontakt mehr -komplezierte und lange geschichte er war sehr sehr verliebt in mich und ich habe mich damals nicht getraut weil ich angst hatte unsere Freundschaft könnte kaputt gehen kennen uns schon seit jahren und ich war einen menschen geistlich und seelisch noch NIE so nah wie ihm und deshalb hat er den kontakt abgebrochen da er meinte er hält es nicht mehr aus. in den ganzen 2 Jahren habe ich ihn nicht aus meinem Herzen und Kopf bekommen - bis heute nicht. Er hat seit 11/2 Jahren eine Freundin - die KL hat mir gesagt im Herbst kommt er wieder auf dich zu tu vorüber gehend mal garnichts du bedrängst ihn so er meldet sich er hat gefühle für dich und sie werden nicht zusammen ziehen und wenn doch dan nicht lange den das funktioniert nicht sie ist nämlich falsch. So nun zu dem Ergebniss er hat sich gestern gemeldet weil wir aneinander vorbei gefahren sind mit dem auto wir haben dan sms geschrieben er war sehr kurz und kalt angebunden. Und wenn er gefühle für mich hat warum zieht er mit einer anderen zusammen???????das ergibt keinen sinn????oder seh ich das falsch sie meint im Herbst kommt er auf dich wieder zu mit liebevollen gesprächen und ihr geht in den Neuanfang noch hat er blockaden er ist dein Schicksalpartner ich seh sogar Heirat!!! Blockade??????warum ist er dann mit einer anderen zusammen!!!und jetzt mal eure ehrliche Meinung dazu was ihr davon haltet!!! sorry ist lang geworden!!
lg hoffnungsstern
Mehr lesen
Übrigends
er hat sich ja gestern gemeldet und wir haben sms geschrieben. Heute hab ich ihm eine sms in der früh geschrieben ob wir auf einen kaffee gehen auf die antwort wart ich immer noch!!! und da sollen gefühle sein????mal ehrlich
Gefällt mir
Übrigends
er hat sich ja gestern gemeldet und wir haben sms geschrieben. Heute hab ich ihm eine sms in der früh geschrieben ob wir auf einen kaffee gehen auf die antwort wart ich immer noch!!! und da sollen gefühle sein????mal ehrlich
Beruhig dich mal
ich kann verstehen wie du dich fühlst, mir geht es ja auch nicht besser..ich höre die ganze zeit immer nur:Ja er kommt zurück, er hat noch gefühle für dich..egal wen ich von den sog. "Experten", die hier so angepriesen werden anrufe.Aber im endeffekt sind wir ja auch die dummen, denn du rufst eine person an, die dir nach dem mund redet .ich will dich garnicht verurteilen..irg. hoffe ich immernoch DEN wahrsager zu treffen der mir etwas erzählt,das auch wirklich eintrifft,aber den gibt es nicht ,glaub ich.CHAIMA,DARLIN,DERIA,ELA und wie sie sonst noch heißen, erzählen dir nur das was du hören möchtest.die hoffnung stirbt zuletzt und das kosten sie leider auch aus..ich schließ mich dir an,aber versuch dich zu beruhigen,..ich bin kein wahrsager,aber der typ gehört einfach nicht zu dir!Hör auf zu warten, versuch nach vorne zu schauen..versuch es wenigstens...lass los! leichter gesagt als getan..wie gesagt ich bin selber in der gleichen Lage..nur hab ich schon angefangen langsam loszulassen.
Lg Brandy
Gefällt mir
Beruhig dich mal
ich kann verstehen wie du dich fühlst, mir geht es ja auch nicht besser..ich höre die ganze zeit immer nur:Ja er kommt zurück, er hat noch gefühle für dich..egal wen ich von den sog. "Experten", die hier so angepriesen werden anrufe.Aber im endeffekt sind wir ja auch die dummen, denn du rufst eine person an, die dir nach dem mund redet .ich will dich garnicht verurteilen..irg. hoffe ich immernoch DEN wahrsager zu treffen der mir etwas erzählt,das auch wirklich eintrifft,aber den gibt es nicht ,glaub ich.CHAIMA,DARLIN,DERIA,ELA und wie sie sonst noch heißen, erzählen dir nur das was du hören möchtest.die hoffnung stirbt zuletzt und das kosten sie leider auch aus..ich schließ mich dir an,aber versuch dich zu beruhigen,..ich bin kein wahrsager,aber der typ gehört einfach nicht zu dir!Hör auf zu warten, versuch nach vorne zu schauen..versuch es wenigstens...lass los! leichter gesagt als getan..wie gesagt ich bin selber in der gleichen Lage..nur hab ich schon angefangen langsam loszulassen.
Lg Brandy
Hi
wenigstens eine die es so sieht wie ich danke!! ja es tut sehr weh und unbewusst hofft man das es doch stimmt und wartet (unbewusst) man blockiert sich selber der verstand sagt schalt den kopf ein das herz hofft und wartet!!!!!!!!
di gehörten normalerweise alle eingesperrt! wo hast du dir KL lassen?
lg
Gefällt mir
Hi
wenigstens eine die es so sieht wie ich danke!! ja es tut sehr weh und unbewusst hofft man das es doch stimmt und wartet (unbewusst) man blockiert sich selber der verstand sagt schalt den kopf ein das herz hofft und wartet!!!!!!!!
di gehörten normalerweise alle eingesperrt! wo hast du dir KL lassen?
lg
Och ja
ich war richtig verzweifelt.. meinen Exfreund habe ich soooo geliebt und dass er mich plötzlich einfach so verlassen hat, ohne grund ohne alles..nur mit der begründung er sei unglücklich und wisse nicht warum..das konnte und wollte ich nicht akzeptieren..ich hab eine Freundin die mir früher Kartengelegt hat, heute mach sie es nicht mehr..sie hat mich erst darauf gebracht... und so habe ich dann angefangen die lines anzurufen.nicht quest oder vi...sondern eher so kleine lines Lichtpfade z.b ..da habe ich die experten rauf und runter telefoniert..hab über 800 euro da gelassen und alle haben mir erzählt er würde in zwei monaten oder früher wiederkommen..er würde sich melden..und dann bin ich auf dieses Forum gekommen und habe hier von den "EXPERTEN" gelesen die alle so gut sein sollen..CHAIMA z.B..sie hat mir auch gesagt ich würde wieder mit ihm zusammenkommen..im Juni Juli z.B oder laut MILLENA Juli oder laut Darlin von Darlins expertenteam in 2/3 Monaten..ich müsste nichts machen er würde sich schon melden..und was ist?Dadurch dass sie dir das sagen kannst du nicht wirklich loslassen, du lebst so als ob er einfach für einen moment nicht da wäre (z.B ein auslandssemester hat) und irg schmerzt es irg wo weil dein Kopf dir sagt dass es nicht stimmt...achja..dieser schmerz und diese Ohnmacht..das ist doch eig das schlimmste.. ich finde es sooo schlimm dass man sich das zur lebensaufgabe machen von dem leid anderer leute zu profitieren.Ich finde solche leute gehören wirklich gestraft...die frage ist wie..keiner zwingt dich ja da anzurufen..aber du rufst ja an weil du meinst es gäbe da jdm der wirklich diese gabe hat..es ist doch betrug sich für jdm auszugeben oder für etwas auszugeben, was man nicht wirklich ist.......
Gefällt mir
Och ja
ich war richtig verzweifelt.. meinen Exfreund habe ich soooo geliebt und dass er mich plötzlich einfach so verlassen hat, ohne grund ohne alles..nur mit der begründung er sei unglücklich und wisse nicht warum..das konnte und wollte ich nicht akzeptieren..ich hab eine Freundin die mir früher Kartengelegt hat, heute mach sie es nicht mehr..sie hat mich erst darauf gebracht... und so habe ich dann angefangen die lines anzurufen.nicht quest oder vi...sondern eher so kleine lines Lichtpfade z.b ..da habe ich die experten rauf und runter telefoniert..hab über 800 euro da gelassen und alle haben mir erzählt er würde in zwei monaten oder früher wiederkommen..er würde sich melden..und dann bin ich auf dieses Forum gekommen und habe hier von den "EXPERTEN" gelesen die alle so gut sein sollen..CHAIMA z.B..sie hat mir auch gesagt ich würde wieder mit ihm zusammenkommen..im Juni Juli z.B oder laut MILLENA Juli oder laut Darlin von Darlins expertenteam in 2/3 Monaten..ich müsste nichts machen er würde sich schon melden..und was ist?Dadurch dass sie dir das sagen kannst du nicht wirklich loslassen, du lebst so als ob er einfach für einen moment nicht da wäre (z.B ein auslandssemester hat) und irg schmerzt es irg wo weil dein Kopf dir sagt dass es nicht stimmt...achja..dieser schmerz und diese Ohnmacht..das ist doch eig das schlimmste.. ich finde es sooo schlimm dass man sich das zur lebensaufgabe machen von dem leid anderer leute zu profitieren.Ich finde solche leute gehören wirklich gestraft...die frage ist wie..keiner zwingt dich ja da anzurufen..aber du rufst ja an weil du meinst es gäbe da jdm der wirklich diese gabe hat..es ist doch betrug sich für jdm auszugeben oder für etwas auszugeben, was man nicht wirklich ist.......
Hi
du bekommst 100 !!!!!!!!!!! ich gebe dir vollkommend recht!!! und die das KL noch immer verteidigen die leben entweder noch in einer traumwelt weil sie naiv sind oder es vielleicht zufällig was eingetroffen und rechtfertigen auf komischerweise wenn mal was nicht eintrifft!!!! WACHT ENDLICH AUF LIEBE LEUTE!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir
Hi
du bekommst 100 !!!!!!!!!!! ich gebe dir vollkommend recht!!! und die das KL noch immer verteidigen die leben entweder noch in einer traumwelt weil sie naiv sind oder es vielleicht zufällig was eingetroffen und rechtfertigen auf komischerweise wenn mal was nicht eintrifft!!!! WACHT ENDLICH AUF LIEBE LEUTE!!!!!!!!!!!!!
Ruft einfach nicht mehr an...
dann findet ihr leichter in euer Leben zurück. Die Experten machen es sich das sehr leicht. Sie müssen unser Leben nicht leben und nicht damit zurechtkommen, wenn es uns schlecht geht. Dieser Verantwortung sind sich die Experten oft nicht bewusst.
Ich habe das ganze selbst durch und natürlich ging es bei mir auch um einen Mann. Von 1500 Experten hat bei mir ein Einziger richtig gelegen !!!!! Ich finde das spricht schon alleinfür sich.
NATÜRLICH ist mein Hm nicht zurück gekommen und NATÜRLICH haben die Experten gesagt er würde das tun.
Als ich dann endlich mit den Anrufen bei den Lines aufgehört habe und mich auf mein Leben und nicht auf die Aussagen der Experten konzentriert habe, ist ein anderer Mann gekommen. Und prompt fing ich an wieder die Experten anzurufen und zu fragen, was mit diesem Mann wird. Hier haben wieder die meisten falsch gelegen....sie sagten das daraus nichts werden würde,,,,zu wenig Interesse , Blokkaden usw... Aber wir sind ein Paar und ich bin unendlich glücklich und dankbar das dieser wunderbare Mensch in mein Leben gekommen und auch geblieben ist.
Tja ...ich kenne eine Frau, die seit geschlagenen 12 Jahren auf einen Mann wartet, von dem sie ein Kind hat. Dieser ist verheiratet und zahlt heimlich den Unterhalt für das Kind, damit die Frau davon nichts erfährt.
Die Experten sagen ihr immer wieder das er zurückkommt, seit 12 Jahren !!!!! Seit sie von ihm schwanger wurde.
Da sagten die Experten "Wenn das Kind erst mal da ist....usw..."
Der Mann ist nicht zurückgekommen und sie ruft immernoch an...im 13. Jahr ( nun schon) und die Experten sagen immernoch das er wieder zurück kommt...Jahreszeit für Jahreszeit....
Gefällt mir
Ruft einfach nicht mehr an...
dann findet ihr leichter in euer Leben zurück. Die Experten machen es sich das sehr leicht. Sie müssen unser Leben nicht leben und nicht damit zurechtkommen, wenn es uns schlecht geht. Dieser Verantwortung sind sich die Experten oft nicht bewusst.
Ich habe das ganze selbst durch und natürlich ging es bei mir auch um einen Mann. Von 1500 Experten hat bei mir ein Einziger richtig gelegen !!!!! Ich finde das spricht schon alleinfür sich.
NATÜRLICH ist mein Hm nicht zurück gekommen und NATÜRLICH haben die Experten gesagt er würde das tun.
Als ich dann endlich mit den Anrufen bei den Lines aufgehört habe und mich auf mein Leben und nicht auf die Aussagen der Experten konzentriert habe, ist ein anderer Mann gekommen. Und prompt fing ich an wieder die Experten anzurufen und zu fragen, was mit diesem Mann wird. Hier haben wieder die meisten falsch gelegen....sie sagten das daraus nichts werden würde,,,,zu wenig Interesse , Blokkaden usw... Aber wir sind ein Paar und ich bin unendlich glücklich und dankbar das dieser wunderbare Mensch in mein Leben gekommen und auch geblieben ist.
Tja ...ich kenne eine Frau, die seit geschlagenen 12 Jahren auf einen Mann wartet, von dem sie ein Kind hat. Dieser ist verheiratet und zahlt heimlich den Unterhalt für das Kind, damit die Frau davon nichts erfährt.
Die Experten sagen ihr immer wieder das er zurückkommt, seit 12 Jahren !!!!! Seit sie von ihm schwanger wurde.
Da sagten die Experten "Wenn das Kind erst mal da ist....usw..."
Der Mann ist nicht zurückgekommen und sie ruft immernoch an...im 13. Jahr ( nun schon) und die Experten sagen immernoch das er wieder zurück kommt...Jahreszeit für Jahreszeit....
Hi
nein ich ruf auch nicht mehr an!!! das ist was ich meine die lösen blockaden aus und die gehörten alle eingesperrt!!!! Alles Betrüger!!!!!!!!!!!!!LEBT EUER LEBEN hört auf euren verstand und auf euer das zeigt den richtigen weg
lg
Gefällt mir
Hi
nein ich ruf auch nicht mehr an!!! das ist was ich meine die lösen blockaden aus und die gehörten alle eingesperrt!!!! Alles Betrüger!!!!!!!!!!!!!LEBT EUER LEBEN hört auf euren verstand und auf euer das zeigt den richtigen weg
lg
Ihr hab vollkommen recht!
Das ist alles nur Abzocke! Natürlich wird niemand gezwungen dort anzurufen, das wissen wir alle.
Aber die KLs haben teilweise Tricks drauf, das ist einfach nur schrecklich.
Es tut mir leid, wenn Frauen aus Verzweiflung immer wieder dort anrufen, wie verzweifelt man sein kann, dass man denkt ohne einen bestimmten Mann nicht leben zu können. Denn das stimmt nicht!!!
Ihr könnt noch so oft bei KLs anrufen und sie werden euch sagen, dass er zurückkommt. Aber wenn er es in der REALITÄT einfach NICHT tut, was bringt es dann dort anzurufen? Nichts außer noch mehr Verzweiflung und sogar noch finanzielle Schwierigkeiten.
Lasst endlich diese Idioten-Männer los! DA liegt das Problem.
Wenn ein richtiger Mann etwas von euch will, dann kommt der zu euch!!! Und wenn nicht, dann öffnet euer Herz für jemanden der lieben kann und der es verdient hat geliebt zu werden. Denn das können Idioten-Männer nicht und werden sie auch nie können.
Und die Lines profitieren natürlich davon, dass jemand verzweifelt ist und immer wieder dort anruft. Wenn die verzweifelten Menschen dort nicht anrufen würden, dann könnten die ganzen Lines doch schließen. Die Leben von der Verzweiflung anderer Menschen, weil DIE den Umsatz bringen. Die paar Anderen, die wirklich nur selten dort anrufen und ganz allgemein etwas wissen wollen, die bringen keine Kohle, ist doch klar.
Das ist alles einfach nur traurig! Aber es muss natürlich auch jeder selber dahinter kommen und die Augen öffnen.
Ich wünsche jeder verzweifelten Frau den Mut und die Kraft davon loszukommen, nach vorne zu schauen und weiterzuleben, denn KEINE Frau hat es verdient von einem Mann hingehalten/verarscht/betrogen oder zurückgewiesen zu werden. Die sind das alles NICHT wert.
So sehe ich die Sache.
Gefällt mir
Das ist alles nur Abzocke! Natürlich wird niemand gezwungen dort anzurufen, das wissen wir alle.
Es tut mir leid, wenn Frauen aus Verzweiflung immer wieder dort anrufen, wie verzweifelt man sein kann, dass man denkt ohne einen bestimmten Mann nicht leben zu können. Denn das stimmt nicht!!!
Ihr könnt noch so oft bei KLs anrufen und sie werden euch sagen, dass er zurückkommt. Aber wenn er es in der REALITÄT einfach NICHT tut, was bringt es dann dort anzurufen? Nichts außer noch mehr Verzweiflung und sogar noch finanzielle Schwierigkeiten.
Wenn ein richtiger Mann etwas von euch will, dann kommt der zu euch!!! Und wenn nicht, dann öffnet euer Herz für jemanden der lieben kann und der es verdient hat geliebt zu werden. Denn das können Idioten-Männer nicht und werden sie auch nie können.
Und die Lines profitieren natürlich davon, dass jemand verzweifelt ist und immer wieder dort anruft. Wenn die verzweifelten Menschen dort nicht anrufen würden, dann könnten die ganzen Lines doch schließen. Die Leben von der Verzweiflung anderer Menschen, weil DIE den Umsatz bringen. Die paar Anderen, die wirklich nur selten dort anrufen und ganz allgemein etwas wissen wollen, die bringen keine Kohle, ist doch klar.
Das ist alles einfach nur traurig! Aber es muss natürlich auch jeder selber dahinter kommen und die Augen öffnen.
Ich wünsche jeder verzweifelten Frau den Mut und die Kraft davon loszukommen, nach vorne zu schauen und weiterzuleben, denn KEINE Frau hat es verdient von einem Mann hingehalten/verarscht/betrogen oder zurückgewiesen zu werden. Die sind das alles NICHT wert.
So sehe ich die Sache.
du bist spitze!!! teile deine meinung zu 1000%
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Eigentlich ist das Ganze auf einen Punkt zu bringen
:hör auf Dein eigenes Gefühl.
den das ist es auch was mit Deinen Gedanken
Deine eigene Realität schafft.
So siehts nämlich aus.
Gefällt mir
Eigentlich ist das Ganze auf einen Punkt zu bringen
:hör auf Dein eigenes Gefühl.
den das ist es auch was mit Deinen Gedanken
Deine eigene Realität schafft.
So siehts nämlich aus.
Denn wenn Du an eine Sache nicht glaubst
dann wird auch nichts draus.
Gefällt mir
Alles humbug
nach ca.6 jahren hotlines rauf und runter telefonieren,kann ich nur sagen: alles humbug und absoluter schwachsinn.
ich kann hier jedem wort und satz nur zustimmen.
ich habe nicht wegen EINEM bestimmten mann angerufen in den jahren.
ich bin seit 6 jahren solo und habe sehr viele männer kennen gelernt.JEDER von denen war mein Seelenpartner, Karmapartner, der mit dem ich eine familie gründen werde usw etc pp....jeder war blockiert, konnte keine gefühle annhmen,hatte etwas zu verarbeiten...öööhmm..was noch ah ja berufliche probleme und finanziell natürlich, eine nicht abgeschlossene vergangeheit hinter sich....
mit keinem von denen bin ich zusammengekommen.
ich spreche hier nicht von 1-3 männern sondern bestimmt von über 30 die ich so kennengelernt habe.
nach meinem letzten desaster, wo der mann offensichtlich das eine von mir wollte und nichts anderes, ich dies auch nicht zugelassen habe, mir aber von allen KL gesagt wurde dass ist DER-HABE ICH DIE LINES ALLE GEKÜNDIGT:::::::und lebe im hier und jetzt und heute.
so viel dazu.
und es braucht mir hier keiner mit idiotischen theorien kommen, dass man nicht das befolgt hat was die KLs sagten oder man einen freien Willen hat sich GEGEN eine beziehung zu entscheiden !!!!!!!!!!
ES WAREN MITUNTER richtig beschuerte typen bei, alkoholiker, schläger usw...aber jeder war mein seelenpartner und karmapartner....
nur meine EIGENE INTUITION HAT MICH davor bewahrt sich näher auf die männer einzulassen.
leute lasst die kartenlegerei sein und lebt im hier und jetzt.
ein mann der will und der liebt der macht nägel mit köpfen und punkt.
bei dem letzten wo er hier, wir seien füreinander bestimmt, den hab ich nach 2 wochen abgehackt....
er ist blockiert?????
interessant, chattet nur mit richtig jungen frauen.....ahhh...die antwort der KL wäre, weil er die grosse Liebe zwischen uns nicht annehmen kann und ausweichen möchte.......hahahahahaaaaa
er hat eine email von mir nicht geantwortet seit 2 wochen und für mich ist es erledigt.
er will mich nicht und gut ist.
bevor dumme fragen kommen, warum ich überhaupt die lines angerufen habe????
weil ich einen grossen familien und kinderwunsch hatte, darum.......
Gefällt mir
So sehe ich die Sache.
Ich stimme dir in vielen Punkten zu
ich frage mich nur, warum einem auch die angeblich so ehrlichen, guten KL erzählen, dass er zurückkommt? Da muss doch in der Masse einer dabei sein, der ehrlich und gut ist. Stattdessen hab ich festgestellt, dass die angeblich so ehrlichen KL genauso Müll erzählen, wie die Schönredner. Es wird schlecht geredet, weil man damit öfter richtig liegt, aber die Situation und die Zukunft wird trotzdem nicht erkannt.
Ist es das Kartenlegen an sich, dass es nicht funktioniert? Liegen in den Karten nur die Wünsche? Oder liegt es an den Lines, dass da überall nur Betrüger sind, die dir immer wieder Hoffnung machen?
Gefällt mir
Ich stimme dir in vielen Punkten zu
ich frage mich nur, warum einem auch die angeblich so ehrlichen, guten KL erzählen, dass er zurückkommt? Da muss doch in der Masse einer dabei sein, der ehrlich und gut ist. Stattdessen hab ich festgestellt, dass die angeblich so ehrlichen KL genauso Müll erzählen, wie die Schönredner. Es wird schlecht geredet, weil man damit öfter richtig liegt, aber die Situation und die Zukunft wird trotzdem nicht erkannt.
Ist es das Kartenlegen an sich, dass es nicht funktioniert? Liegen in den Karten nur die Wünsche? Oder liegt es an den Lines, dass da überall nur Betrüger sind, die dir immer wieder Hoffnung machen?
Es ist beides
1. Kartenlegen ist schwachfug, es funktioniert nicht.Ich lege seit 10 jahren mir selbst die karten und sehe immer nur das drin was ich eh schon weiss und mir denke! Also wenn ich einen mann schon für falsch halte dann sehe ich das in den karten und es spielt keine rolle ob karte a mit karte b oder karte c oder sonst wie liegt! mEIN UNTERBEWUSSTSEIN GIBT JA DIE ANTWORT also interpretiere ich es doch schon so, wie mir meine eigene intuition sagt. DESHALB funktioniert das kartenlegen für andere NICHT und niemals! karten sind nur spiegelbild der seele, gedanken und wünsche ! punkt!
Wenn ich dachte der typ ist ganz toll dann SAH ICH alles ganz toll in den karten und umgekhertenfall alles negativ.
Malehrlich was sollen paar gemalte bildchen über die zukunft sagen????????
gar nichts!
und ich kanns sicher beurteilen da ich in den 6 jahren hunderte von beratern angerufen habe und es ging nie um einen bestimmten mann!
2. und ja es sind betrüger.
viele wissen dass sie bescheissen aber viele glauben daran was sie da angeblich erzählen.
und wenn sie dir sagen es wird nichts mit dem typ, er kommt nicht wieder, dann nur AUS EIGENER MENSCHENKENNTNIS LEBENSERFAHRUNG UND GESUNDER EINSCHÄTZUNg DER SITUATION.
mit karten hellsicht hat es nichts zu tun.
stell dir vor, jeder frau die seit jahren auf den ex würde beim 1 gespräch gesagt werden, er kommt niemals wieder...hahahaaaaaaaaa...jaaa dann gäbs keine lines mehr.
so einfach ist das.
Gefällt mir
Es ist beides
1. Kartenlegen ist schwachfug, es funktioniert nicht.Ich lege seit 10 jahren mir selbst die karten und sehe immer nur das drin was ich eh schon weiss und mir denke! Also wenn ich einen mann schon für falsch halte dann sehe ich das in den karten und es spielt keine rolle ob karte a mit karte b oder karte c oder sonst wie liegt! mEIN UNTERBEWUSSTSEIN GIBT JA DIE ANTWORT also interpretiere ich es doch schon so, wie mir meine eigene intuition sagt. DESHALB funktioniert das kartenlegen für andere NICHT und niemals! karten sind nur spiegelbild der seele, gedanken und wünsche ! punkt!
Wenn ich dachte der typ ist ganz toll dann SAH ICH alles ganz toll in den karten und umgekhertenfall alles negativ.
Malehrlich was sollen paar gemalte bildchen über die zukunft sagen????????
gar nichts!
und ich kanns sicher beurteilen da ich in den 6 jahren hunderte von beratern angerufen habe und es ging nie um einen bestimmten mann!
2. und ja es sind betrüger.
viele wissen dass sie bescheissen aber viele glauben daran was sie da angeblich erzählen.
und wenn sie dir sagen es wird nichts mit dem typ, er kommt nicht wieder, dann nur AUS EIGENER MENSCHENKENNTNIS LEBENSERFAHRUNG UND GESUNDER EINSCHÄTZUNg DER SITUATION.
mit karten hellsicht hat es nichts zu tun.
stell dir vor, jeder frau die seit jahren auf den ex würde beim 1 gespräch gesagt werden, er kommt niemals wieder...hahahaaaaaaaaa...jaaa dann gäbs keine lines mehr.
so einfach ist das.
Ich weiß nicht
ganz so kann ich das auch bestätigen.
Ich hab teilweise schon verblüffende Erfahrungen mit den Karten gemacht (wenn ich SELBST gelegt habe) und da waren schon einige Male Dinge dabei, die ich mir sicher nicht gewünscht, befürchtet oder erwartet habe und es kam überraschenderweise so. Deswegen denke ich schon, es KANN funktionieren - aber man sollte sich nie drauf verlassen. Und wenn ich sehr fixiert auf etwas war, dann spiegelten die Karten sowieso nur meine Gedankenwelt wieder.
Nur blöderweise ist halt nicht wirklich Verlass darauf, dass es immer und überall stimmt!
Gefällt mir
du bist spitze!!! teile deine meinung zu 1000%
"hochschieb..."
...hier sind sie ja, die tollen threads die auch die anderen verfasst haben über den Esoteriksumpf und seine Auswirkungen. Freut mich, dass es so viele mehr sind die bereits ihre Warnungen ausgesprochen haben.
...und hoch damit...
Gefällt mir
"hochschieb..."
...hier sind sie ja, die tollen threads die auch die anderen verfasst haben über den Esoteriksumpf und seine Auswirkungen. Freut mich, dass es so viele mehr sind die bereits ihre Warnungen ausgesprochen haben.
...und hoch damit...
Warnung vor dem Esoterik Sumpf
Ich kann auch nur sagen: Hände weg von den Lines. Ihr verliert euer Geld und ER/oder auch Sie kommt nicht zurück und wird auch nie der Seelenpartner, von dem ihr träumt. Jeden morgen steht eine unglückliche, verlassene Frau auf und träumt davon, dass ER wieder kommt. Wehe dem, sie kommt auf die unselige Idee, eine Line anzurufen. Ihr wird eine Wirklichkeit vorgegaukelt, die es so nicht gibt. Er liebt, er denkt an dich, er ist blockiert, er wartet jede Nacht auf eine SMS von dir....Schwachsinn, WARUM kann er dann nicht zum Hörer greifen??? Ist er debil, vergesslich oder was auch immer?? Ganz einfach. Er will nicht. Weil er meist schon eine ganz andere im Kopf hat. Ich könnte Bücher über dieses Thema schreiben.
Ich war irre verliebt in einen Geschäftspartner. Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kartenleger machten mir Hoffnung, er ist verrückt nach dir, er träumt von dir, er will eine Beziehung mit dir. Eine meinte, Achtung, du wirst schwanger von ihm. Ich war super glücklich. Für ein halbes Jahr fieberte ich jedem Termin entgegen. Mich wunderte nur, dass er mich nie zum Essen eingeladen hat. Ich selbst habe mich (gottseidank) zurückgehalten. Es wäre die größte Blamage meines Lebens geworden, wenn ich die Initiative ergriffen hätte. Eines Tages erfuhr ich durch seine Sekretärin, dass eine junge Dame schwanger ist - von IHM. Ich dachte, mir kippt der Boden unter den Füßen weg. Ich rief sofort wieder meine Stammberater an. Und die absolute Frechheit war, dass ALLE behauptet haben: Das Kind ist nicht von ihm, sie hat einen Liebhaber.
Ich war immer noch nicht geheilt. Weil ich ja so sehr glauben wollte, er liebt nur MICH. So hätte das noch Jahre gehen können....Irgendwann bin ich wach geworden und es tat unglaublich weh, zu sehen. Er war einfach nur nett, aber er hatte null Interesse an mir als Frau. Es gibt Kartenleger, die behaupten heute noch: Er ist der Mann deines Lebens, er wartet auf dich.
Einen größeren Schwachsinn gibt es nicht. Ich frage mich heute, wie konnte ich so naiv sein, so unglaublich blöd.
Ganz einfach: Ich war furchtbar einsam. Ich war wohlhabend, erfolgreich, gutaussehend, ich hatte alles, nur keine Liebe. Und ich sehnte mir diese Liebe so sehr herbei, dass ich es immer wieder hören wollte: Dass ER mich liebt. Ich habe alle Realität ausgeblendet, ich wollte es nicht wahrhaben, dass ich belogen werde. Ich habe mir eine Ersatzwelt aufgebaut. Die wenigen Berater, die mir wirklich die Wahrheit sagten (ja, die gab es), die habe ich nicht mehr angerufen. Die hatten unrecht meiner Meinung nach, weil 100 andere mir etwas anderes sagten und die konnten ja nicht alle lügen oder irren. DOCH, sie konnten!!!
Es war eine schlimme Zeit und ich hatte das Gefühl, mein Leben gerät aus den Fugen. Ich konnte kaum noch arbeiten, dachte nur an das nächste Telefonat und lebte von der Hoffnung. Ich war komplett süchtig. Nicht nach Drogen, Alkohol oder sonstwas. Ich war süchtig nach Lines und der Lebenslüge, die ich immer wieder von neuem hören wollte.
Man sollte einen Film darüber drehen; glauben würde es keiner, außer der hohen Zahl an Dunkelziffer, die sich vor Scham niemals melden würden. Ich hatte noch dazu den Nachteil, dass ich soviel Geld hatte, dass ich nicht durch die Bank gestoppt wurde. Bei anderen ist nach 10.000 EUR Schluss, bei mir war es das zehnfache davon.
Ich tröste mich damit, dass ich so Arbeitsplätze geschafft habe und somit einige Berater vor der Arbeitslosigkeit bewahrt habe. Auch ein gutes Werk, das ist allerdings Galgenhumor. Eine Lebensversicherung ging auch bei mir drauf. Die musste ich auflösen, weil das Geld dann doch irgendwann knapp wurde.
Es war eine Mist Zeit und heute habe ich alle Accounts gelöscht, aber geheilt bin ich nicht. Es ist auch eine Art Wertschätzung, die du bekommst. Auch wenn sie künstlich ist. Du hörst: Du bist eine tolle, attraktive Frau....er liebt dich, er betet dich an....wer hört nicht gerne solche Sachen.
Sollte ich jemals ohne Arbeit sein, werde ich Beraterin. Ich wüsste genau, was die Leute hören wollen. Ohne dass ich jemals eine Karte gelegt hätte, würde ich denen die Storys sagen können. Aber ich könnte das wohl nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Und ich würde nicht für diese Vorstände arbeiten, die die Leute ausbeuten und sich ein gutes Leben auf Kosten der Leiden der Frauen machen. Kartenleger Lines ist für Frauen das, was für Männer die Sex-Hotlines sind. Befriedigung pur.
Ich schreibe dies alles, um andere Leute davor zu warnen. Aber eigentlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen im Leben machen. Man kann niemanden davor schützen. Der einzige Schutz ist ein gesundes Umfeld und gute Freunde, die zuhören. Das hatte ich nicht mehr zu diesem Zeitpunkt. Die Kartenleger waren meine Ersatzfreunde/Ersatzfamilie. Keiner aus meinem Umfeld darf und wird jemals erfahren, wieviel Geld ich vernichtet habe in insgesamt 7 Jahren.
Ich will es manchmal selbst vor mir nicht wahrhaben.
Ich gebe zu, ich schäme mich - manchmal vor mir selbst!
Alluma
Gefällt mir