Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jetzt aber mal: wer kann sagen, warum der Krake Paul

Letzte Nachricht: 12. Juli 2010 um 18:35
A
arturo_12756112
08.07.10 um 14:19

das kann???? Also die WM Resultate vorhersagen? Scheint ja weltweit ein Hype zu sein, seine Vorhersagen werden überall beschrieben. Zufall??????? Oder was?

Falls er die nächsten Spiele wieder richtig errät na dann aber auch Immer noch Zufall

Mehr lesen

M
ming_12756108
08.07.10 um 16:35

Der Greifswalder Biologe Volker Miske, erkärt Pauls Entscheidung.
Geringste Geschmacksspuren an der Muschelbox könnten ausreichen, dass sich Paul schon allein aus diesem Grund für eine Kiste entscheide, sagte der Biologe. Die Saugnapfbesetzten Arme der Kraken sind mit sensiblen Geschmackssinneszellen ausgestattet. Auch sonderten Muscheln in ihren Atemwasserströmen Gerüche ab, die die Entscheidung des Kraken maßgeblich beeinflussen können.

Aus einer weniger verschlossenen Kiste dufte es natürlich verlockender. Und Muscheln gehören zu den Lieblingsspeisen der Kraken. Da reicht es schon aus, dass eine Muschel etwas größer als die andere ist.

.Für den Tintenfischforscher ist das Orakel auch aus statistischer Sicht fragwürdig. Um belastbare Untersuchungsergebnisse zu erhalten, müsse ein Versuch standardisiert und vielfach wiederholt werden. Krake Paul aber wählt nur einmal zwischen den beiden Boxen.

So einfach ist das, nix mit Uebersinnlichem

Gefällt mir

M
marit_12463988
09.07.10 um 8:32

Bei den nächsten 2 Spielen wird er
ev. falsch liegen - dann ist der ganze Hype vorbei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
ming_12756108
12.07.10 um 13:19

Hat er ja toll gemacht der Kraki
super gelaufen Pauli - alle Achtung

Gefällt mir

Anzeige
A
alyson_11938857
12.07.10 um 18:35

Bernhardiner1
der krake paul war sowieso der beste bei der ganzen WM!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige