Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jetzt bei Astro TV !!!

Jetzt bei Astro TV !!!

19. Mai 2007 um 20:56

Absolute Volkverdummung.'Muß mich jedes mal wieder über diese person aufregen.

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 21:57

Und hier auch reinkopiert
Ihr wollt es wohl nicht begreifen!

Das ist alles SHOW!

ALLES!

Es ist egal, ob du Zauberkünstler, Oberkellner, Polier oder verrenteter Psychiater bist.

Es geht darum, daß die Zuschauer anrufen.

Es geht nicht darum, daß den Zuschauern damit geholfen ist.

Es geht um Geld.

Es ist Fernsehen.

Es ist teuer.

Capisce?

HS ANTON

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 9:05

Da hast du recht
das schlimmste ist sie können nichts!und böse werden die noch zu dem puplikum langweilige schizo trienen.

22. Mai 2007 um 13:05
In Antwort auf anahid_11876504

Da hast du recht
das schlimmste ist sie können nichts!und böse werden die noch zu dem puplikum langweilige schizo trienen.

Hallo leandra,
hab kurz in den live-stream geschaut, weiss wen ihr meint. stimmt, sehe ich auch so. zu der einen hatte ich vertrauen, natürlich ist es nicht eingetroffen. LG engel

22. Mai 2007 um 13:49
In Antwort auf engel5055

Hallo leandra,
hab kurz in den live-stream geschaut, weiss wen ihr meint. stimmt, sehe ich auch so. zu der einen hatte ich vertrauen, natürlich ist es nicht eingetroffen. LG engel

Natürlich ist es nicht eingetroffen
tja engel, die Sachen treffen bei den meisten nicht ein. Nur posten die meisten nicht im Forum. Aber so ist es, ich kenn bis heute keine Einzige, bei der die Sachen eingetroffen wären, egal, bei welchem KL die angerufen haben.

22. Mai 2007 um 14:45

Da hast du recht

Durcheneng!
Hi,

bin grad n bissl durchn Wind, weil ich glaub, dass ihr hier aneinander vorbei redet über drei verschiedene TV Mädels?!?!

Gestern abend war jemand drin, wovon das Ausgangsposting redet (weiß nicht, wer gemeint ist), heute morgen um neun war auch ne andere drin als heute gegen 13 Uhr.

Hab nur heute morgen zugesehen, da war son Fall wo ich richtig schallend lachen musste, da beschwerte sich ein Typ (wohl astrotv junkie), dass das vorhergesagte tatsächlich eingetroffen war und er nur nicht darauf hören wollte.
Die Frau im Fernsehn hat das richtig gut gelöst.
Tausend mal dasselbe fragen und dann doch nicht hören wollen.

Und sonst beschweren sich immer alle weil nix eintrifft und wenns dann so kommt, obwohl man sich selbst das hätte ersparen können, noch ne Diskussion führen.

Aber der Typ hat das echt gebraucht und so richtig böse war das auch nicht, weil er ja Recht geben musste.

Welche Sachen meint ihr? Darum gings ja wohl nicht, weil - wie gesagt, gestern Abend und heute morgen und dann um gegen 1 waren doch andere Mädels am Start.

LG
Clara

22. Mai 2007 um 14:46
In Antwort auf malbuner

tja engel, die Sachen treffen bei den meisten nicht ein. Nur posten die meisten nicht im Forum. Aber so ist es, ich kenn bis heute keine Einzige, bei der die Sachen eingetroffen wären, egal, bei welchem KL die angerufen haben.

Durcheinander
Hi,

bin grad n bissl durchn Wind, weil ich glaub, dass ihr hier aneinander vorbei redet über drei verschiedene TV Mädels?!?!

Gestern abend war jemand drin, wovon das Ausgangsposting redet (weiß nicht, wer gemeint ist), heute morgen um neun war auch ne andere drin als heute gegen 13 Uhr.

Hab nur heute morgen zugesehen, da war son Fall wo ich richtig schallend lachen musste, da beschwerte sich ein Typ (wohl astrotv junkie), dass das vorhergesagte tatsächlich eingetroffen war und er nur nicht darauf hören wollte.
Die Frau im Fernsehn hat das richtig gut gelöst.
Tausend mal dasselbe fragen und dann doch nicht hören wollen.

Und sonst beschweren sich immer alle weil nix eintrifft und wenns dann so kommt, obwohl man sich selbst das hätte ersparen können, noch ne Diskussion führen.

Aber der Typ hat das echt gebraucht und so richtig böse war das auch nicht, weil er ja Recht geben musste.

Welche Sachen meint ihr? Darum gings ja wohl nicht, weil - wie gesagt, gestern Abend und heute morgen und dann um gegen 1 waren doch andere Mädels am Start.

LG
Clara

5. Juni 2007 um 14:10

Da hast du recht

Ohhhh.... ohhhh
Leandra,

das ist aber kein nettes Posting. Kannst Du nicht nett sein zu Deinen Kollegen??

Merkst Du's noch? Mich blöd anmachen für meine Meinung und selbst hier ablästern auf's allerübelste. ICH hab' nur meine Meinung gesagt. Du beleidigst die Leute ("langweilige schizo trienen", was auch immer das sein soll).

Also, Spatzel, schön in den Spiegel schauen, bevor Du mich nochmal blöd anquatscht, einverstanden?

7. Juni 2007 um 11:12

Da hast du recht

Das hab ich nicht geschrieben
jemand benutzt meinen nick

7. Juni 2007 um 12:27

Das hab ich nicht geschrieben
jemand benutzt meinen nick

Ja klar
das war erna sabine ....

7. Juni 2007 um 12:35
In Antwort auf malbuner

Oje
also bei euren Skepsis ist ganz normal dass es nichts eintrifft, ihr lässt euch beraten von jemand über den ihr nur negatives denkt, da kann keine Beratung statt finden. Und dazu, soll auch klar sein dass die Zukunft nicht fest steht, wir finden viele wege und es liegt an uns welche wir nehmen.

Ich kenne viele Leute wo eingetroffen ist.
Ich bin Lebensberaterin seit 15 Jahre, ich bin bei keine Line und fürchte keine Konkurrenz, ich arbeite nur privat, habe ein festes Kundenstamm, einige lassen sich bei mir seit 15 Jahre beraten und kommen immer wieder. Meine Kunden sind mit meine Beratungen sehr zu frieden, geben mir immer positiven feedback und schon die tatsache dass sie so treu sind heisst es dass sie zu frieden sind. Meine Kunden wissen allerdings dass Karten oder andere Methoden nur WEge zeigen können, welche Weg wir nehmen bleibt es uns überlassen.

Und ich wiederhole: wenn ihr in eine BEratung mi solche Misstrauen geht da wird nichts

Alles Gute

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen