Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jetzt bin ich aber mal verwirrt!!!

Letzte Nachricht: 4. Juni 2007 um 22:49
N
naila_12520017
27.05.07 um 16:16

Hallo ihr Lieben,

die MrsSarcasm ist sehr verwirrt!!!
unzwar.....es geht um das Partnerhoroskop zwischen Jungfrau und Stier.

bisher habe ich über diese Konstellation nur positive Dinge gehört....auch wenn das mit mir und meinem JFM nicht wirklich funzt!

Nun habe ich ein neues Buch über Astrologie und habe zu diesem Thema etwas nicht ganz so tolles gelesen.

Ich zitiere:

Partnerschaft Jungfrau und Stier

"Eine Beziehung, die insofern nicht schief gehen kann, weil sie vermutlich nicht einmal im Ansatz stattfinden wird.
Sowohl Stier als auch Jungfrau werden gleich merken das hier nichts zu holen ist! (hmm.....komisch ich hatte da ein anderes gefühl)
Eigenschaften die sich in anderen Beziehungen vielleicht fruchtbar und kreativ auswirken würden,werden in der Konstellation Stier und Jungfrau negativ.
Die nüchterne Jungfrau lässt alles an Sinnlichkeit im Stier erkalten, und der Schutz und Geborgenheit suchende Stier wird von der Kühle der Jungfrau abgestoßen sein.Die Gefahr allerdings, dass sich diese Kombination in einer Partnerschaft manifestiert, ist eher gering.
Selten finden 2 Tierkreiszeichen so wenig interessantes aneinander wie Stier und Jungfrau!"

Bei Gott wer hat sowas geschrieben!????
Also ich finde unheimlich viel Interessantes an der Jungfrau....klar macht mir die Kühle zu schaffen aber ich weiß das mein JFM nicht immer so ist...denn ich kenne die andere Seite ...auch wenn ich Sie nur kurz zu Gesicht bekommen habe.

Aber ich denke solang es nicht die Möglichkeit gibt ihn wieder zu sehen, wird er auch weiterhin kühl zu mir bleiben...ich weiß nicht warum aber ich glaube es liegt an meiner Aura das er so aus sich raus gekommen ist!?

Also sowas haut mich echt vom Hocker und ich weiß nicht was ich glauben soll....denn wirklich gut läuft es ja nun nicht gerade!

Würde mich über Antworten sehr freuen!
Ihr seid die Besten!!! *hehe*

lg,A.

Mehr lesen

J
joab_12090868
27.05.07 um 16:27

Hmm
meine gedanken waren eigentlich auch: es gibt nicht besseres als jf und stier!

das ist auch so, also steich das wieder aus deinem hirn

Gefällt mir

N
naila_12520017
27.05.07 um 16:59
In Antwort auf joab_12090868

Hmm
meine gedanken waren eigentlich auch: es gibt nicht besseres als jf und stier!

das ist auch so, also steich das wieder aus deinem hirn

@jmann
...hab dir mal ne pn geschickt.
würd mich freuen wenn wir ins gespräch
kommen würden!

lg,A

Gefällt mir

M
mariam_12884643
27.05.07 um 20:01

Hallo

Hab mich auch schon intensiv mit dieser Konstellation auseinandergesetzt. Ich als Stierfrau habe mich in einen JFM verliebt. Es scheint zwar nicht die allerbeste Zusammensetzung zu sein doch ist es eines von vier Sternzeichen die gut zum Stier passen. Das einzige was uns Stieren zu schaffen machen wird ist die Kühle der Jungfrau, die du auch schon erwähnt hast. Kann ich übrigens aus eigener Erfahrung voll und ganz bestätigen!!! Das war dann bei uns auch das problem dass es nicht geklappt hat. Er ist eben ein Verstands-Mensch und kein Herz-Mensch wie ich als Stier.

Ansonsten fand ich ihn sehr, sehr, sehr interessant und er mich auch. Der Rest hat also gestimmt.

Also ich würde sagen lass dich von diesem komischen Horoskop nicht irritieren. Ich würde es sofort wieder mit einem JFM aufnehmen!! Den sie haben sehr viel zu bieten - und wir schliesslich auch .

Ich wünsch dir viel Glück!!

Lg, Rainbow185

Gefällt mir

Anzeige
N
naila_12520017
27.05.07 um 20:08
In Antwort auf mariam_12884643

Hallo

Hab mich auch schon intensiv mit dieser Konstellation auseinandergesetzt. Ich als Stierfrau habe mich in einen JFM verliebt. Es scheint zwar nicht die allerbeste Zusammensetzung zu sein doch ist es eines von vier Sternzeichen die gut zum Stier passen. Das einzige was uns Stieren zu schaffen machen wird ist die Kühle der Jungfrau, die du auch schon erwähnt hast. Kann ich übrigens aus eigener Erfahrung voll und ganz bestätigen!!! Das war dann bei uns auch das problem dass es nicht geklappt hat. Er ist eben ein Verstands-Mensch und kein Herz-Mensch wie ich als Stier.

Ansonsten fand ich ihn sehr, sehr, sehr interessant und er mich auch. Der Rest hat also gestimmt.

Also ich würde sagen lass dich von diesem komischen Horoskop nicht irritieren. Ich würde es sofort wieder mit einem JFM aufnehmen!! Den sie haben sehr viel zu bieten - und wir schliesslich auch .

Ich wünsch dir viel Glück!!

Lg, Rainbow185

Ähmm....
hast du denn schon positive Erfahrungen gemacht mit der Konstellation und kannst mir ein paar Tips geben!???

Kannst mir auch gerne ne pn schicken!!

lg,A.

Gefällt mir

F
fidda_12918065
27.05.07 um 20:13
In Antwort auf naila_12520017

@jmann
...hab dir mal ne pn geschickt.
würd mich freuen wenn wir ins gespräch
kommen würden!

lg,A

Nun ja
ich höre das nicht zum ersten mal,allerdings bin ich weder Jungfrau noch stier ^^ was is das denn für ein Buch und kannst du mir eventuell auch sagen ob da auch die verbindung zwischen Schützefrau und JFM drin steht? und was darüber drin steht? das würde mir,auch wenn das vllt net ganz hier reingehört sehr helfen. danke lg under

Gefällt mir

N
naila_12520017
27.05.07 um 22:05

Uiuiuiui....
hat er sich gemeldet..na hab ich dir doch gesagt cheesy......wir stiere halt! *hehe*
und wie geht es nun mit euch weiter!???
bin neugierig!!!!

axo.....das buch habe ich inzwischen auch.....bin schon mit der hälfte durch...ist auf jeden fall sehr aufschlussreich.....!!!danke

hmm....bei meinem jfm gibt es auch ein paar neuigkeiten....erzähl ich dir auf anfrage.

hoffe mal auf antwort....
bis späta^^

lg,A.

Gefällt mir

Anzeige
J
jovita_12264738
28.05.07 um 11:50

Hi
Kannst du mir im Ansatz sagen, wie es laut deinem Buch mit Steinbock(w) und JF(m) aussieht? Steinbock ist ja ebenfalls wie der Stier ein Erdzeichen...sieht das in deinem Buch aus so beschis.. aus?
Danke
ira

Gefällt mir

N
naila_12520017
28.05.07 um 13:01

@cheesy
also dann habe ich die Befürchtung ich sollte das Astrologiebuch entsorgen weil es wahrscheinlich in einer Zeit geschrieben wurde, wo die Studien über Paarprobleme unter den verschiedenen Sternzeichen noch nicht abgeschlossen waren!*grins*

jaaa also dein Buchtipp ist echt gut ....allerdings habe ich bisweilen das gefühl das wir frauen auf jeden fall in einer beziehung mehr in kauf nehmen müssten als der mann....denn der kann sich ja schliesslich einfach zurück ziehen....und wir stehen dann da wie bestellt und nüch abgeholt!*schmoll* ....naja bin ja noch nicht fertig....aber bald....dann können wir ja mal nen diskussionsthread eröffnen über dieses buch wenn es nicht schon einen gab oder gibt! *hehe*

zu deinem menne......ich denke er hätte sich die schuld schon eingestanden und/oder ist sich ihr bewusst aber die aktion mit seinem geburtstag wird ihm so gschmerzt haben das er genauso wie du noch mehr an der beziehung zweifelt....!!!

meine jetzige beste freundin ist ein widder....wir hatten ne zeit lang mal keinen kontakt mehr....weil sie mich damals an meinem 18 Geburtstag hat alleine zu Hause sitzen lassen.
Das habe ich ihr bis zum heutigen Tage nicht verziehen......und wir hatten auch über 2 Jahre keinen Kontakt mehr....naja dann kam mein Sohn und sie war auf einmal wieder da und ist sozusagen meine bessere Hälfte und alles was ich hab.... meine Kartenlegerin meinte ich soll mich von ihr abkapseln denn sie tut mir nicht gut...sie hat ein sehr egoistisches wesen und ist geizig...nunja sie ist halt so und es ist irgendwie mein fehler wenn ich in diese freundschaft immer soviel investiere....aber man wünscht sich doch sooo sehr auch mal was wieder zu bekommen was man gegeben hat...aber da kann ich bei ihr glaube ich bis in die nächste Steinzeit warten.

zu meinem jfm....ich hatte mich sehr gut gschlagen und mich null bei ihm gemeldet....auf einmal kam was über den messi......leider kann ich es nicht einschätzen warum er mir das geschickt hat bzw. interpretiere mal wieder zuviel da rein.
denn es war eigentlich eine kettenmail.....mit pfingstgrüßen....die frage ist hat er sie einfach nur lieblos an leute in seiner kontaktliste geschickt oder stand er auch ein bisschen hinter dem was dort drin stand!!!???

ich zetiere: "Na mein Schatzi! "
"Bald ist Pfingsten und deswegen wollte ich dir ganz ganz liebe Grüße da lassen und dir sagen, dass du mir voll wichtig bist" =)
Hoffentlich verlieren wir uns nie aus den Augen *hdsmdl*
"Hier eine kleine Pfingstrose für dich"

blablabla....im ersten moment war ich gerührt...und dann sah ich den "abspann"!
meine Frage ist, warum schickt er mir das...und könnte ich mir trotzdem was drauf einbilden auch wenn es eine kettenmail war!??
ich habe ihn den link auch gleich wieder zurück geschickt damit er weiß das er mir wichtig ist.
(so stand es in der mail das man es machen soll) *hehe*

das war aber das einzigste was von ihm kam...ich trau mich auch nicht mehr ihn anzuschreiben....aus angst.

naja ein paar tage später hatte ich ein ganz übles tief das ich nicht mehr kontrollieren konnte und rief ihn natürlich an.... *schäm*

wir haben zwar viel gelacht und 1 std. telefoniert und er hat auch nicht versucht mich abzuwürgen...aber er war ziemlich albern und ist meinen fragen ausgewichen....dann kam wieder viel...."keine Ahnung" von ihm.....ich bat ihn bitte ernst auf meine fragen zu antworten aber er tat es nicht....ich wollte sein geburtstag wissen und er meinte das wäre unwichtig und er hätte keinen. naja und so ähnliche antworten kamen auch auf den rest meiner "ernsten" Fragen....wahrscheinlich hätte ich auflegen sollen um ihn meine Grenzen zu stecken doch ich tat es nicht....es war einfach schön ihn zu hören.
ich fragte ihn auch ob der meine mail gelesen hätte die nun schon fast 2 Wochen bei ihm im Posteingang steckte....(ich wusste natürlich das er es nicht getan hatte) aber er fragte mich nur was für eine Mail ich meinte!!!!! *Empörung*
Dafür hätte ich ihm eine rein hauen können aber ich bin ruhig geblieben.
ach und wir kamen auch auf die kettenmail zu sprechen...er meinte normalerweise würde er sowas nicht verschicken....und dann machte er mich an das er doch gewartet hatte ob ich ihm diesen link zurück schicke....(was ich natürlich getan hatte und ihm auch hätte beweisen können) aber da wurde er trotzig und meinte das ich lügen würde und das ich sie nicht zurück geschickt hätte.ja er schmollte förmlich...das war sehr irritierend für mich!!! *grübel*
naja und dann machte ich einen fehler...und zietierte ihn!!!seine worte und versprechen die er mir gab.......die hatte ich schriftlich in meinem pc als aufzeichnung über msn!!! als ich ihm das unter die nase rieb meinte er nur ich solle das löschen!!! ***krass oda?***
man man man.....was soll ich nur tun! *sniff*

naja ok das war es erstmal dazu.....
ich weiß ich schreibe immer unheimlich viel aber mir ist es wichtig jeden anhaltspunkt mitzuteilen....denn an den feinheiten kann man manchmal mehr erkennen als wenn man es nur grob und kurz beschreibt!

cheesy ich bin dir sehr dankbar das du dir das antust!!!!!

danke danke danke....und bussi!!

lg,A.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
naila_12520017
29.05.07 um 0:23

@cheesy....üüüüps
..........war der text hier hier unter deiner nächsten antwort doch zu lang!????
oder grübelst du noch ein wenig!???
wäre schön wenn du dich dazu noch äußerst.
vielen lieben dank im voraus.......
(ich weiß ich bin manchmal aufdringlich *hehe*)

bis dann

Gefällt mir

A
alivia_618114
29.05.07 um 21:51

Aber wenigstens
fangt ihr wieder an. ;o)

Gefällt mir

Anzeige
N
naila_12520017
30.05.07 um 18:29

@cheesy-cheese yummy-yumm
Also ich mache es defintiv nicht vom Sternzeichen abhängig...aber natürlich wundert es mich schon das es nicht sorecht funzt.....das ist sozusagen mein einzigster Strohhalm an dem ich mich noch festklammern kann.

hmm ...ja da wirst du wohl recht haben ....ich habe angst davor allein zu sein....ich meine sie ist mir schon ans herz gewachsen...aber ab und an bringt sie mir gegenüber nicht so tolle dinge...und dann wird das alles wieder aufgewühlt.
naja und mein sohn hängt da ja auch noch mit drin.....sie liebt ihn halt abgöttisch....manchmal glaube ich mehr als mich.aber es ist mein kind und er hat es verdient.

zum jfm....ich war vorher null auf der gefühlsebene bei ihm....waren oberflächliche themen bis ich ihn dann nach seinem b-day fragte....ab da an wurde das gespräch immer alberner und meine gefühle waren verletzt...ich denke das hat er gemerkt.

weißt du es ist einfach nur das ich wissen möchte ob noch interesse an meiner person ist....das er ehrlich ist...warum ist das so ein problem für ihn...ich fühle mich ständig als würde ich mich aufdrengen.......ohje mein armes Köpfchen!

wenn ich mich jetzt schon wieder melden würde,
würde er sich wahrscheinlich gleich wieder zurück ziehen....und den "screenshot" würde er erst garnicht annehmen denke ich.
bin mir auch ziemlich sicher das er mich nur austesten wollte diesbezüglich....er weiß es das ich es ihm zurück geschickt habe!!!

ja ich glaube auch das er es damals so gemeint hatte....und er hat es ja vor Kurzem wieder gesagt.....aber trotzdem traue ich mich nicht mehr.....ich würde mich einfach nur freuen wenn mal ein zeichen von ihm käme.....eines das man auch klar und deutlich versteht...und nicht wo man ewig rätseln muss wie es gemeint sein könnte.

soso...also wieder bei null....dann hoffen wir mal der der herr stier aus seinen fehlern gelernt hat....aber erwarte für den anfang noch nicht allzu große sprünge.

lg

Gefällt mir

N
naila_12520017
02.06.07 um 14:27

Och cheesy...
wie soll ich dir das erklären....ich hatte schon von anfang an das gefühl das er mich gerne am telefon austestet......!
naja und ich bin mir sicher das er den link den ich ihm zurück geschickt hatte gesegen hat.
das war nur wieder ne masche, mich auszutesten wie ich mich gegen ihn und seine behauptungen wären kann....und ich scheine versagt zu haben.

es gab schon mal so einen moment wo er sich danach geoutet hat.....
er fragte mich doch tatsächlich mal warum ich nicht ne ... werden will!!!!!!!! jaaahaaaa^^

und ich hab mir gefallen lassen..........das hat er gemerkt.....er merkte das ich mir selbst nicht wichtig genug bin.....und danach fragte er mich auch warum ich ihm nicht ins wort fallen würde wenn er so ne scheisse erzählt....ich konnte ihm das nicht sagen.

oder das er ständig beim telefonieren eingeschlafen ist....da hätte ich ne grenze ziehen müssen.......ich hab es nicht getan....und ich denke das hat mir minuspunkte verschafft.oder wie siehst du das liebe cheesy!????

wie kann ich mich da nun wieder raus reissen!???
wie kann ich ihm zeigen das auch ich grenzen habe, die er einzuhalten hat!?

jetzt im nachhinein merke ich wieviel scheisse er schon mit mir abgezogen hat und wie wenig ich mir selbst wert war......und das macht mich sauer....ich würde ihm am liebsten eine standpauke halten.....aber dann würde ich mir auch keinen gefallen damit tun....gibt es noch einen weg wie ich ihm zeigen kann das seine spielchen vorbei sind und das nicht meh zieht!???vielleicht bekommt er dann ja wieder respekt und interesse an meiner person.....die andere frage allerdings ist warum ich das noch will....nachdem er schon so einen mist abgezogen hat mit mir.
irgendwie hab ich lust ihm eins auszuwischen....damit er merkt das er was falsch gemacht hat.....aber wie!???
die frage ist auch...kann ich ihm das wirklich übel nehmen nur weil er mich "testen" wollte!?

soll ich ihm ne mail schreiben in der steht das ich es scheisse fand wie er mit mir ungesprungen ist und das er meine grenzen erreicht hat und das wir gerne wieder kontakt haben können wenn sich das geändert hat!????

was meinst du?????

naja dann schaun wa mal was das wird mit dir und deinem stierchen....halt mich büdde auf dem laufenden!

lg,A.

Gefällt mir

Anzeige
N
naila_12520017
02.06.07 um 14:32

Och cheesy...
wie soll ich dir das erklären....ich hatte schon von anfang an das gefühl das er mich gerne am telefon austestet......!
naja und ich bin mir sicher das er den link den ich ihm zurück geschickt hatte gesegen hat.
das war nur wieder ne masche, mich auszutesten wie ich mich gegen ihn und seine behauptungen wären kann....und ich scheine versagt zu haben.

es gab schon mal so einen moment wo er sich danach geoutet hat.....
er fragte mich doch tatsächlich mal warum ich nicht ne ... werden will!!!!!!!! jaaahaaaa^^

und ich hab mir gefallen lassen..........das hat er gemerkt.....er merkte das ich mir selbst nicht wichtig genug bin.....und danach fragte er mich auch warum ich ihm nicht ins wort fallen würde wenn er so ne scheisse erzählt....ich konnte ihm das nicht sagen.

oder das er ständig beim telefonieren eingeschlafen ist....da hätte ich ne grenze ziehen müssen.......ich hab es nicht getan....und ich denke das hat mir minuspunkte verschafft.oder wie siehst du das liebe cheesy!????

wie kann ich mich da nun wieder raus reissen!???
wie kann ich ihm zeigen das auch ich grenzen habe, die er einzuhalten hat!?

jetzt im nachhinein merke ich wieviel scheisse er schon mit mir abgezogen hat und wie wenig ich mir selbst wert war......und das macht mich sauer....ich würde ihm am liebsten eine standpauke halten.....aber dann würde ich mir auch keinen gefallen damit tun....gibt es noch einen weg wie ich ihm zeigen kann das seine spielchen vorbei sind und das nicht meh zieht!???vielleicht bekommt er dann ja wieder respekt und interesse an meiner person.....die andere frage allerdings ist warum ich das noch will....nachdem er schon so einen mist abgezogen hat mit mir.
irgendwie hab ich lust ihm eins auszuwischen....damit er merkt das er was falsch gemacht hat.....aber wie!???
die frage ist auch...kann ich ihm das wirklich übel nehmen nur weil er mich "testen" wollte!?

soll ich ihm ne mail schreiben in der steht das ich es scheisse fand wie er mit mir ungesprungen ist und das er meine grenzen erreicht hat und das wir gerne wieder kontakt haben können wenn sich das geändert hat!????

was meinst du?????

naja dann schaun wa mal was das wird mit dir und deinem stierchen....halt mich büdde auf dem laufenden!

lg,A.

....nachtrag!!
sorry für die vielen rechtschreibfehler.....

ähm das wort da oben wurde wohl gestrichen.
es war "P R O S T I T U I E R T E"
bzw. ne schimpfform davon!!! *hehe*

ich hoffe das steht jetzt so richtig da!

lg.A

ps. er war nicht einmal respektlos wenn er bei mir war.....sowas zieht er immer nur am telefon ab!

Gefällt mir

N
naila_12520017
03.06.07 um 14:17

@cheesy- cheese
hmm....ich wäre dir dankbar wenn du mir vielleicht helfen könntest was den Vorschlag mit deiner Mail angeht.

ich habe nämlich keine Ahnung wie ich mich darin ausdrücken soll......denn ich will ihm ja einen Denkanstoß geben damit er vielleicht merkt das er Mist gemacht hat und sich wirklich intensiv damit beschäftigt.
klar gibt es keine Garantie das ihn das berührt aber versuchen möchte ich es.....es soll mir auch helfen einen Schlussstrich von meiner Seite aus zu ziehen und mich gut dabei zu fühlen.....also wie mache ich das am Besten.....klar wäre es eine Lüge wenn ich nicht weiterhin hoffen würde das ihn das so nachdenklich macht, das er sich doch noch mal meldet....aber ich von mir aus würde meine "letzte" Nachricht als Abschluss sehen wollen....indem ich dann auch alle Möglichkeiten einen Weg zu finden, mich doch noch mal bei ihm zu melden von mir weisen kann.

Ich bin ein toller Mensch der mit Respekt behandelt werden möchte...und das auch verdient hat.

Allerdings möchte ich die Mail so verfassen das er doch noch ein innerliches Bedürfnis bekommt sich bei mir zu melden.......irgendwas das seine inneren Theorien über mich durcheinander bringt!

Was meinst du dazu.....hast du ne Idee wie so eine Mail aussehen könnte!?????

ohjaaaa....in meinem Geburtshoroskop steht das ich mich grundsätzlich unglücklich verliebe und einen Hang habe, an die falschen Männer zu geraten!!

Achjaaaa....hab noch ne tolle Neuigkeit....ich werde euch im JF Forum weiter erhalten bleiben....auch wenn der JFM aus meinem Leben verschwinden sollte.......weißt du auch warum!???
*grins* *grins* *grins*
Habe die Geburtsdaten meines Sohnes mal überprüft und feststellen müssen das mein Kleiner doch tatsächlich den AC Jungfrau hat!! *lachzZ*
Also Jungfraueneinfluss für den Rest meines Lebens!!!

somit ist der Kleine jetzt:

Sonne im Krebs, AC Jungfrau, und Mond im Zwilling

(achso....die Venus hat er im Löwen....auch sehr interessant) *doppelgrins*

ok liebe cheesy....
freu mich auf antwort!

lg,A.

Gefällt mir

Anzeige
N
naila_12520017
04.06.07 um 22:25

Hmm cheesy....
ich habe die letzte nacht damit verbracht eine lange mail zu schreiben....hab ich gesagt das ich ihn mag aber mir nach der ganzen sache auch nicht mehr als eine freundschaft vorstellen könnte....habe geschrieben das ich sein verhalten respektlos fand und endlich lerne muss zuerst an mich zu denken und mich selbst zu lieben.
das ich ihn nun in ruhe lassen werde und der nächste schritt bei ihm liegt....ich aber nicht sterben werde wenn nix mehr kommt und damit leben kann!! (das als kurze zusammenfassung....habe die mail aber nóch nicht abgeschickt)

ja klar kennst du die situation und UNS zu wenig um mir diesbezüglich was dazu raten zu können.
habe mich aber an den rat gehalten viel "ICH" einzubauen.

allerdings galt die bitte an dich dem sinn das du ne jungfrau bist und vielleicht wissen müsstest wie dich jemand zum nachdenken bringt.
ich verfolge ja schon einen zweck damit...und will die mail so klingen lassen das er sich wirklich gedanken um mich macht und sich doch nochmal meldet.
deswegen dachte ich du könntest mir einen tip geben wie man ne nachricht schreiben muss damit sie bei dir als "JUNGFRAU" zieht und dich zum nachdenken bringt.

fällt dir dazu nochwas ein....ansonsten werde ich die mail dann die tage abschicken in der hoffnung ich hatte die richtige wortwahl.....ich habe mein herz sprechen lassen aber auch klipp und klar geäussert das er mit seinem bisherigen verhalten meine grenzen überschritten hat, das ich ihn aber trotz allem als mensch schätze!

und nun!????

lg,A.

Gefällt mir

N
naila_12520017
04.06.07 um 22:49

Hmm cheesy....
ich habe die letzte nacht damit verbracht eine lange mail zu schreiben....hab ich gesagt das ich ihn mag aber mir nach der ganzen sache auch nicht mehr als eine freundschaft vorstellen könnte....habe geschrieben das ich sein verhalten respektlos fand und endlich lerne muss zuerst an mich zu denken und mich selbst zu lieben.
das ich ihn nun in ruhe lassen werde und der nächste schritt bei ihm liegt....ich aber nicht sterben werde wenn nix mehr kommt und damit leben kann!! (das als kurze zusammenfassung....habe die mail aber nóch nicht abgeschickt)

ja klar kennst du die situation und UNS zu wenig um mir diesbezüglich was dazu raten zu können.
habe mich aber an den rat gehalten viel "ICH" einzubauen.

allerdings galt die bitte an dich dem sinn das du ne jungfrau bist und vielleicht wissen müsstest wie dich jemand zum nachdenken bringt.
ich verfolge ja schon einen zweck damit...und will die mail so klingen lassen das er sich wirklich gedanken um mich macht und sich doch nochmal meldet.
deswegen dachte ich du könntest mir einen tip geben wie man ne nachricht schreiben muss damit sie bei dir als "JUNGFRAU" zieht und dich zum nachdenken bringt.

fällt dir dazu nochwas ein....ansonsten werde ich die mail dann die tage abschicken in der hoffnung ich hatte die richtige wortwahl.....ich habe mein herz sprechen lassen aber auch klipp und klar geäussert das er mit seinem bisherigen verhalten meine grenzen überschritten hat, das ich ihn aber trotz allem als mensch schätze!

und nun!????

lg,A.

Cheesy pn
ähm...hab deine pn eben erst gelesen nachdem ich schon ins forum geschrieben hatte!
habe dir aber auch schon darauf geantwortet!

also schnell zum postkasten flitzen und hosen nüch verlieren! *lachzZ*

bis dann...freu mich auf antwort!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige