Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jetzt brauch ich mal eueren Rat!

Jetzt brauch ich mal eueren Rat!

19. Mai 2006 um 14:39 Letzte Antwort: 7. September 2006 um 16:30

Hallo zusammen,
bin neu hier, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Also erst einmal zu meiner Erfahrung:
Eine Freundin von mir hat regelmäßig Kontakt zu einer KL, das ist eine Frau, die das NICHT über Q. oder V. oder andere Lines anbietet, sie macht es privat.
Meine Freundin ist jedesmal total begeistert, denn alles was ihr diese Frau gesagt hat, hat gestimmt bzw. ist auch genau so eingetroffen.
Da ich nicht der Typ bin, der an sowas glaubt, hab ich mich natürlich auch nie dafür interessiert.
Da mir jedoch ein bestimmter Mann über den Weg gelaufen ist, mit dem es einfach nicht so lief, wie ich mir das vorstellte, schlug mir meine Freundin vor, die KL anzurufen.
Also dachte ich mir, na ja, dann probier ich es halt auch mal aus.
Als ich mit ihr telefonierte, sagte ich ihr gleich, daß ich weder berufliche noch finanzielle Probleme habe und daß mich eigentlich nur die Liebe interessiert.
Da sie aber, wie ich nun weiß, eine sehr gute KL ist, hat sie mir trotzdem ganz interesannte Dingen die mit meinem Beruf zu tun haben gesagt.
Sie erzählte mir was von beruflicher Veränderung, es wird sich bei uns (in der Firma in der ich arbeite) einiges ändern. Leider kann ich nicht alles aufzählen, was sie mir voraus gesagt hat, denn das würde den Rahmen hier sprengen.
Irgendwann unterbrach ich sie, und sagte ihr, daß ich das auf keinen Fall glaube, denn das kann nicht stimmen, ich arbeite hier schon über 20 Jahre, und solche Veränderungen können nicht sein.
Sie erkannte die IST Situation von mir und meiner Familie bis ins kleinste Detail, sie sagte mir Sachen, die sie wirklich nicht wissen konnte. (Das kam mir dann doch etwas komisch vor.)
Ich dachte mir, das gibt es doch gar nicht, das kann die Frau doch gar nicht wissen.

Aber damit nicht genug, endlich sprachen wir über den Mann, wegen dem ich eigentlich angerufen hatte. Sie zählte mir Eigenschaften von diesem Mann auf, daß ich dachte die beiden kennen sich. Leider ging das mit diesem Mann halt nicht so, wie ich mir das vorstellte (nur zur Erinnerung, deswegen hab ich ja eigentlich angerufen), aber die KL sagte mir, keine Bange, der kommt ganz von selber wieder aber dann willst du ihn nicht mehr.
Ja ich muß schon sagen, das war ein sehr langes Gespräch und ich dachte hinterher, na, dann lass ich mich mal überraschen.
Um das ganze hier mal zu verkürzen, der Anruf war an einem Freitag im Februar.
Am darauffolgendem Montag erfuhr ich in der Arbeit, daß sich bei uns im Betrieb einiges ändert, ich dachte ich sei im falschen Film, aber es traf wirklich ein, was die KL voraussagte.
Sie sagte mir sehr viele Sachen voraus, die alle eingetroffen sind.
Aber daß der besagte Mann wieder kommt, das ist leider bis heute nicht eingetroffen, na ja, vielleicht kommt das ja noch, bin aber schon verwundert, daß all die Sachen eingetroffen sind, die ich eigentlich nicht geglaubt habe, nur das HM Problem, hat sich leider bis heute nicht gelöst.
Jetzt wollt ich euch mal fragen, wie ist das eigentlich, kann es sein, daß manche Sachen gleich eintreffen und andere erst sehr spät oder vielleicht gar nicht?
Ich muß auch noch dazu sagen, daß es das erste Mal und bisher auch das letzte Mal war, daß ich bei einer KL angerufen habe. Wäre es vielleicht doch gut, nochmal mit ihr zu telefonieren?
Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben!

Mehr lesen

19. Mai 2006 um 17:24

Nicht noch einmal anrufen...
...jedenfalls vorläufig nicht! Dass einiges gleich eintrifft und anders später, hängt damit zusammen, wie die Karten für Dich lagen. Einiges liegt halt in der Nähe und anderes...
Mach Dich nicht abhängig von KL! Gerade, wenn die ersten Aussagen so verblüffend sind, ist man ständig in Versuchung, wegen jder Kleinigekeit den KL zu befragen. Das geht mächtig ins Geld. Ausserdem nimmt es die Spannung aus dem Leben! Wenn ich immer schon vorher weiß, was passiert, worauf soll ich mich dann noch freuen, oder, besser gesagt, worauf kann ich dann noch hoffen?
Was Deinen HM angeht: Der wird kommen, wenn Du Dich in einen anderen Mann verliebt hast. Dann hat er eben Pech gehabt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2006 um 18:03

Auf keinen Fall nochmal anrufen
lass es dabei, es bringt Dir nichts, außer am Ende vielleicht eine große Verwirrung und einen leeren Geldbeutel!
Viele lassen sich durch zunächst verblüffende aussagen von KL's dazu verleiten, gleich nochmal anzurufen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass das keinen Sinn macht.
Wenn die Dinge eingetroffen sind, dann nimm das so hin, wenn etwas auf sich warten lässt, dann bringt auch ein neuer Anruf nichts, weil Du damit nichts beschleunigen kannst, bzw. ein Eintreffen nicht herbeireden kannst. Wenn etwas nicht so kommt wie vorhergesagt, dann ist es eben so. Du kannst noch so oft mit dieser Frau oder auch anderen KL's sprechen, es wird sich allein durch ein Gespräch an den Tatsachen nichts verändern.
Warte es einfach ab und gib Dein Geld für schöne Dinge aus, an denen Du Dich erfreuen kannst.
Liebe Grüsse
D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2006 um 16:30

Antwort
hallo helaupe,
manchmal ist das so, das alles andere eintritt und die herzensdingen, gerade die einem besonders am herzen liegen, kommen später. ein phämomen, dasimmer wieder auftritt. hat auch ganz viel mit loslassen zu tun. ich würde in jedem fall nochmal zu ihr hingehen, wenn sie sogar kleine details erkannt und viele andere dinge vorausgesagt hat, dann ist das schon ein hammer!das andere kommt dann auch noch, man weiß ja nur nicht, an welchem entwicklungspunkt der hm steht!und das musst du halt auch mit einkalkulieren, nicht nur deine sicht. wäre doch mal interessant, welche erfahrung er noch braucht um auf dich zuzukommen. frag doch mal nach. gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram