Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jetzt hab ich mich doch verliebt - mist

Jetzt hab ich mich doch verliebt - mist

2. November 2011 um 18:18 Letzte Antwort: 6. Dezember 2011 um 19:26

ich bin völlig verwirrt was anscheinend nicht aussergewöhnliches ist wenn der Gegenpool ein Jungfraumann ist. Seit 2 ! Jahren macht läuft er mir hinter her. Schreibt mir, schwärmt bei anderen von seiner "Traumffrau". War natürlich geschmeichelt. ABER der junge Mann hat eine Freundin - womit für mich das Thema gegessen war. Ausser freundschaftlicher Kontakt lief und läuft nichts. Nur jetzt merke ich das ich Eifersüchtig werde und mir Gedanken mache an zb. den Wochenenden. Dann kommen keine Nachricht. Mist ich glaub ich hab mich verliebt - bisje . WARUM flirtet ein Jungfraumann soviel obwohl er eine Freundin hat SOVIEL das sogar ich ein sensibler scheuer Krebs ihm am liebsten in s Gesicht brüllen würde: Glückwunsch du hast es geschafft ich bin verliebt in einen vergebenen Mann. Werde es für mich behalten. Obwohl er im Chat immer bohrt ob ich mehr für ihn empfinde. Beschimpft mcih bittte nicht ich spanne keiner Frau den Mann aus. Leide mal wieder still u. leise Krebsmässig. Och mann kann ja wieder mal nur mir passieren....

Mehr lesen

1. Dezember 2011 um 0:22

Du würdest mehr Chancen haben,
wenn du mal in die Skorpionsrichtung schaust. Da paßt aber was ganz viel besser.

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 19:26
In Antwort auf haggai_12463972

Du würdest mehr Chancen haben,
wenn du mal in die Skorpionsrichtung schaust. Da paßt aber was ganz viel besser.


JA da haben Sie wirklich RECHT! Mag eh keine Nörgeler. Thema abgehakt

Gefällt mir