Hallo,
nachdem ich jetzt 3 Tage nur kurz ins Forum geschaut hatte, war ich heute dann restlos entsetzt. Ich hoffe, damit ist das ganze Thema jetzt endlich erledigt? Warum bitte mußte es so lange dauern? Und warum bitte ging das erst, nachdem Ihr alle zu weit gegangen seit? - Mit alle mein ich natürlich alle Beteiligten, nicht alle im Forum. Also inbesondere (und beispielsweise)
Moorhuhn1953 (also erst mal alle KL als Betrüger anzugreifen, war's ja wohl nicht ganz, oder? wenn das so gut klappen würde, hätten wir in jeder Stadt 70 + x Anwälte nur für Esoterik),
Pfurzel ("Doch weisst Du, eines genügt garantiert,Ist es getränkt in Furzes falschem Blut." - gibt es wirklich IRGENDWAS, was einen solchen Spruch rechtfertigen kann?!?),
Gandalf nicht zu vergessen, der dann auch noch jedem der es nicht hören wollte erklärt hat, wie er mit furzel steht - und in welch gewählten Worten das zuweilen vor sich ging, wissen wir auch alle
und naja, nach den letzten Postings von ihm / ihr spare ich mir mal nen Kommentar in Richtung furzel.
Sagt mal liebe Leute, geht Ihr immer so miteinander um, oder bringt das Forum nur das tiefste Elend aus Euch hervor? Einige wurden angegriffen und haben zurückgebissen, dann selbst angegriffen - soweit klar. Aber warum es so lange gedauert hat, bis mal irgendwer Anstalten macht, diese ganze unwürdige Schlammschlacht zu beenden, versteh ich nicht. Wirklich nicht.
Ich hoffe doch, jetzt ist das ganze Theater mit Threads aus der Dunkelheit (in die sie gehören) wieder hochzerren, mysteriös verschwindender Threads / Postings und mgl. tief treffenden Beleidigungen vorbei? Falls nicht: KANN MIR WER ERKLÄREN, WARUM? und @Gandalf: wenn ein Skorpion mit Hörnern nicht nachgeben kann, ein Friedensangebot zu akzeptieren ist hoffentlich drin, oder?
Gruß nyx
die die Hoffung noch nicht aufgegeben hat, dass dieses Forum wieder lesens- und diskussionswert ist