Jetzt kommt jfm wieder an

Hallo Leute,
Ich bin ja momentan schwer von einem JFM eingenommen. Er hatte sich die letzten Tage sehr zurückgezogen und jetzt kommt er wieder aber ich möchte nicht, dass er denkt dass er das immer so machen kann und wenn er ruft, dass ich wenn springe. Vor allem anstatt zu sagen was er wirklich will druckst er die ganze Zeit Rum und will dass ich immer darauf eingehe, ohne dass er was groß sagen muss. Ist das typisch für JFM. Entweder er will mich oder nicht und dann soll er es dich sagen und nicht immer sagen, es ändert ja eh nichts (nachdem ich "eigentlich" mit der Sache abgeschlossen habe). Obwohl er doch merken muss, dass ich das nicht habe...
ich weiß gerade gar nicht wie ich mich verhalten soll... spielt er ein Spiel oder ist er ehrlich verunsichert? Sein letzter Kommentar war nur, nachdem ich gefragt was denn sei, "egal"
ich brauche dringen eure hilfe denn dieser Kerl macht mich wahnsinnig. Sowohl im positiven als auch im negativen.
Mehr lesen
Da sind wir wieder . Egal heisst scheisse da sind Gefühle und ich würde dich gerne sehen aber meine Gefühle machen mir angst also sag ich cool "egal"
Gefällt mir
Beste antwort : Es ist nicht egal wenn dir deine gefühle angst machen geht mir nicht anders bin die ganze zeit hin und hergerissen
Gefällt mir

Beste antwort : Es ist nicht egal wenn dir deine gefühle angst machen geht mir nicht anders bin die ganze zeit hin und hergerissen
Danke so ähnlich hatte ich es ihm auch gesagt aber er ist dann bei deiner Aussage geblieben, dass er Bedenken habe und einfach nicht über seinen Schatten springen kann. Ich habe wiederum dadurch einfach nur das Gefühl, dass er mich warmhalten möchte und das verletzt mich. Das habe ich ihm auch gesagt, und für mich nun diese Geschichte abgehakt. Ihm auch so gesagt.
Vorhin ist er total ausgerastet wegen eines Post auf FB, der überhaupt nichts mit ihm zutun hatte. Er hat mich erst beleidigt und gemeint, dass ich mit sowas eben alles verbauen würde. Aber er Musste mich ja sofort deswegen anschreiben, obwohl ich ja abends zu vor gesagt habe, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Und statt dann einfach gut sein zu lassen machte er noch weiter. Anscheinend folgt er mich aktiv auf social Media weil er genau alles wusste. Irgendwann habe ich nur noch genervt gemeint, dass er ja das Zentrum meines Lebens sei, wenn ihn das glücklich mache. Wie gesagt, dieser Kerl lässt mich wahnsinnig werden. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet, habe aber das Gefühl es wird noch irgendein Unsinn kommen, aber gut, langsam habe ich keine Lust mehr... ixh habe einfach das Gefühl, ich will ihn nur weil ich ihn nicht haben kann. Denn ich habe nicht saaa Gefühl, dass er mich wirklich will..
Gefällt mir
Er brauch einfach verdammt viel Zeit verstehst du das nicht? Wenn sein verstand nicht sagt ok die verletzt uns nicht kann er dir sein Herz nicht öffnen. Dein verstand sagt dir das du bist Fisch wie solide Funktioniert dein Verstand . Ihr seid beide verletzlich und habt angst und ihr braucht Zeit miteinander um zu sehen wo liegen unsere gemeinsamkeiten wo unsere dispute . Der Verstand macht keine liebe das Herz macht sie. Dein Herz sagt abwarten dein Verstand neeee der verletzt uns und ja manchmal tut liebe weh . aber wenn man nicht mehr bereit ist zu warten oder verständis aufzubringen für jemanden dann verliert sich auch die liebe und wenn man den schmerz nicht gelegentlich zu lässt fängt er an einen zu blockieren.
Gefällt mir
Im übrigen fügts du dir den schmerz auch selber zu dein Herz und dein Verstand haben krieg . Und genau das versucht der Jungfrauman grade mit sich selbst zu klären . Er fragt bei dir etwas an um eine reaktion zu bekommen reagierst du agressiv oder nach seinem erachten Falsch schreckt ihn das ab. Reagierst du empatisch und verständnisvoll kommt er näher. Im deutschen ganz einfach so wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch wieder heraus.
Gefällt mir

Er brauch einfach verdammt viel Zeit verstehst du das nicht? Wenn sein verstand nicht sagt ok die verletzt uns nicht kann er dir sein Herz nicht öffnen. Dein verstand sagt dir das du bist Fisch wie solide Funktioniert dein Verstand . Ihr seid beide verletzlich und habt angst und ihr braucht Zeit miteinander um zu sehen wo liegen unsere gemeinsamkeiten wo unsere dispute . Der Verstand macht keine liebe das Herz macht sie. Dein Herz sagt abwarten dein Verstand neeee der verletzt uns und ja manchmal tut liebe weh . aber wenn man nicht mehr bereit ist zu warten oder verständis aufzubringen für jemanden dann verliert sich auch die liebe und wenn man den schmerz nicht gelegentlich zu lässt fängt er an einen zu blockieren.
Doch das habe ich begriffen, auch wenn ich denke, dass es nun zu spät ist. Aber ja du hast vollkommen recht, wenn man nicht den Schmerz auch mal zulässt blockiert es einfach alles.
Ich werde mich vorerst nicht bei ihm melden und ihm Die Zeit geben. Sollte er mich wirklich gerne haben, wird er sich melden, wenn nicht, weiß ich wenigstens woran ich bin.
Gefällt mir

Also JFM will mich nicht. Das hat er jetzt deutlich gesagt.
Tja das wars wohl dann.
Gefällt mir
Ein wahres lied . Love is to Always hold the Line Toto :Hold the Line
Gefällt mir

Ein wahres lied . Love is to Always hold the Line Toto :Hold the Line
Haha ja wie wahr.
Jetzt wo ich ihm gesagt habe, dass ich die Nummer löschen werde, hat er plötzlich zurückgerudert und meinte nur, dass kein Mensch gesagt hat, dass ich das tun muss.. ich soll nur mal Gras drüber wachsen lassen.... und dann? Denkt er jetzt wirklich ich werde warten, bis er vielleicht doch keine bessere gefunden hat? Also was sich manche Menschen denken, muss man wohl nicht verstehen. Habe natürlich darauf nicht mehr reagiert, weil mir das nun doch alles zu doof wird
Gefällt mir
Haha ja wie wahr.
Jetzt wo ich ihm gesagt habe, dass ich die Nummer löschen werde, hat er plötzlich zurückgerudert und meinte nur, dass kein Mensch gesagt hat, dass ich das tun muss.. ich soll nur mal Gras drüber wachsen lassen.... und dann? Denkt er jetzt wirklich ich werde warten, bis er vielleicht doch keine bessere gefunden hat? Also was sich manche Menschen denken, muss man wohl nicht verstehen. Habe natürlich darauf nicht mehr reagiert, weil mir das nun doch alles zu doof wird
Du machst dich und ihn bekloppt XD
Gefällt mir
Du machst dich und ihn bekloppt XD
Geduld üben er brauch mehr zeit sag ihm das du keinen Sex wolltest liegt auch daran das sex für dich keine Sicherheit darstellt sondern Gefühle dir sicherheit geben
Gefällt mir

Geduld üben er brauch mehr zeit sag ihm das du keinen Sex wolltest liegt auch daran das sex für dich keine Sicherheit darstellt sondern Gefühle dir sicherheit geben
Ich denke das interessiert ihn nicht mehr. Er ist schon auf der Jagd nach der Nächsten... Der Drops ist dann wohl endgültig gelutscht...😅
Gefällt mir
Hallo Leute,
Ich bin ja momentan schwer von einem JFM eingenommen. Er hatte sich die letzten Tage sehr zurückgezogen und jetzt kommt er wieder aber ich möchte nicht, dass er denkt dass er das immer so machen kann und wenn er ruft, dass ich wenn springe. Vor allem anstatt zu sagen was er wirklich will druckst er die ganze Zeit Rum und will dass ich immer darauf eingehe, ohne dass er was groß sagen muss. Ist das typisch für JFM. Entweder er will mich oder nicht und dann soll er es dich sagen und nicht immer sagen, es ändert ja eh nichts (nachdem ich "eigentlich" mit der Sache abgeschlossen habe). Obwohl er doch merken muss, dass ich das nicht habe...
ich weiß gerade gar nicht wie ich mich verhalten soll... spielt er ein Spiel oder ist er ehrlich verunsichert? Sein letzter Kommentar war nur, nachdem ich gefragt was denn sei, "egal"
ich brauche dringen eure hilfe denn dieser Kerl macht mich wahnsinnig. Sowohl im positiven als auch im negativen.
Ich sehe beim Forenüberblick ständig diesen Thread auf der rechten Seite bei den beliebten Diskussionen und muss jetzt mal fragen: was ist ein JFM?
Gefällt mir

Ich sehe beim Forenüberblick ständig diesen Thread auf der rechten Seite bei den beliebten Diskussionen und muss jetzt mal fragen: was ist ein JFM?
Jungfraumann aber ich bin zu faul um es immer auszuschreiben 😅
Gefällt mir
Jungfraumann aber ich bin zu faul um es immer auszuschreiben 😅
Aaaaah!
Ach ja stimmt - Astrologie und Esoterik. Im Überblick sieht man nicht, in welchem Unterforum ein Beitrag steht.
Vielen Dank für deine Erklärung!
Gefällt mir
Vlen du bist Fisch wenn du warten willst Schwimm in deinen Gefühlen für ihn und was du denkst kommt nicht immer hin. Du bist ein Gefühlsmensch verlass dich auch auf diese.
Dein Verstand ist bröckelig und Sagt immer Ja nein ja nein aber da wo du hinhören sollst ist was du fühlst. Und wenn man mal verletzt wird gibt es immer jemanden der deine Verletzung heilen kann. Wer kein Risiko mehr eingeht der hört auch irgendwann auf zu lieben . Das wird dann die traurige Wahrheit sein. "Ich denke das interessiert ihn nicht mehr". was ist deine Stärke? Denken oder Fühlen ? JFM Stärke Denken , Fisch Stärke Fühlen. ich Krebs DENKE UND FÜHLE mal das eine mehr und mal das andre ich Schwabbel immer zwischen Chaos und Ordnung . Wenn ich bei einem Menschen bin der viel denkt werde ich mehr zum Gefühlsmensch wenn ich bei einem Menschen bin der Viel fühlt übernehme ich den Part des Denkers . Und hier denke ich für dich mit und sage dir Fühlen ist keine schwäche es ist eine Stärke !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir

Vlen du bist Fisch wenn du warten willst Schwimm in deinen Gefühlen für ihn und was du denkst kommt nicht immer hin. Du bist ein Gefühlsmensch verlass dich auch auf diese.
Dein Verstand ist bröckelig und Sagt immer Ja nein ja nein aber da wo du hinhören sollst ist was du fühlst. Und wenn man mal verletzt wird gibt es immer jemanden der deine Verletzung heilen kann. Wer kein Risiko mehr eingeht der hört auch irgendwann auf zu lieben . Das wird dann die traurige Wahrheit sein. "Ich denke das interessiert ihn nicht mehr". was ist deine Stärke? Denken oder Fühlen ? JFM Stärke Denken , Fisch Stärke Fühlen. ich Krebs DENKE UND FÜHLE mal das eine mehr und mal das andre ich Schwabbel immer zwischen Chaos und Ordnung . Wenn ich bei einem Menschen bin der viel denkt werde ich mehr zum Gefühlsmensch wenn ich bei einem Menschen bin der Viel fühlt übernehme ich den Part des Denkers . Und hier denke ich für dich mit und sage dir Fühlen ist keine schwäche es ist eine Stärke !!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum fühlt sich dan. dieses Fühlen nicht wie Stärke an? Sondern vermasselt mir einfach alles?
Ich habe gestern ausmachen Bauch heraus ihn geschrieben. Ee hat nämlich etwas in seinem WhatsApp Status über den supermond geschrieben.
ich: ich beneide dich! Ich kann ihn leider gar nicht sehen (und ja ich weiß, du redest nicht mit mir, aber ich liebe den Mond😅)
Er: musst schmunzeln bei dem in Klammern geschriebenen 😁
Ich wusste da nichts zu antworten außer
😅 sorry
Ich weiß auch nicht wieso ich mich immer so dumm bei ihm anstelle... ich kann einfach nicht mehr. Ich habe das Gefühl egal was ich mache, es ist falsch... da siehst du was passiert wenn ich nach meinem Gefühl agiere... nämlich Katastrophe
Gefällt mir
Und wenn er genau das Süß findet ?^^
Gefällt mir

Und wenn er genau das Süß findet ?^^
Ich weiß nicht... ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mich vermisst... sonst würde er sich doch melden oder? Also von sich aus... ich denke ich habe mehr als genug getan (wenn nicht sogar zu viel) und wenn er von sich aus nicht kommt in den nächsten 14 Tagen, dann gebe ich ihn endgültig auf
Gefällt mir
Und wenn du mal deine Vorstellungskraft ausser acht lässt und deine Fantasie daran lässt ?
Gefällt mir
ICh lese immer denke denke denke sollte aber lesen fühle fühle fühle ^^
Gefällt mir

ICh lese immer denke denke denke sollte aber lesen fühle fühle fühle ^^
Darf man beim Jungfraumann denn überhaupt fühlen? Das Gefühl hatte/habe ich nicht. Meine Fantasie spinnt sich momentan das zusammen:
Er schaut sich immer meinen WhatsApp Status an. Also hat er mich noch nicht vergessen und vielleicht hat er Interesse an mir, kann sich nur nicht überwinden seine Gefühle zuzulassen.
2. In sseinr Instagram-Story hat er gestern Abend einen Song abgespielt, in dem es darum geht, dass er sich immer fragt was die andere Person wohl gerade macht und dass es ihm eine schlaflose Nacht bereitet...
Ich habe mir dann auf Youtube (so dumm und naiv wie ich bin) den Song ganz angehört. Es ging darum, dass er versucht die Frau an sich ranzulassen, es aber einfach nicht schafft. Wieder und wieder... und dass er es nun aufgibt...
Klar ich als Fischefrau (Romantikerin auch wenn ungern) spinne mir jetzt zusammen, dass es mir gilt... aber mir ist klar, dass das vollkommen bescheuert ist. Wieso sollte es? Er könnte auch jede andere damit meinen die er da so gerade hat.
Heute früh, hat er die Story gelöscht und als erstes meinen WhatsApp status gelesen. Er liest immer alles aber er reagiert nicht... ich weiß dieses Verhalten gar nicht mehr einzuordnen... einerseits will er mich nicht aber andererseits kann er von mir wohl auch nicht lassen. Also wird er sich, wenn er keine bessere findet bei mir wieder melden...
Das ist was ich so vor mich hinfantasiere und fühle...
Gefällt mir
Weil du dich selber immer damit verunsichert das er noch andre hatt aber wie beim Krebs sind Jungfrauen solange damit beschäftigt gefühle und gedanken über einander zu bekommen und auszufiltern wann denkt die person mir gegen über und wann fühlt sie .
Du schreibst ausm bauch und er schmunzelt du schreibst was vom kopf und er ist verunsichert. Und glaub mir du spinnst nicht du hast ne gute intuition vertau ihr einfach mal.
Ich verlass mich im Zweifels Falls auch immer aufs Herz weils die weisere Geduldigereseite an mir ist.
Gefällt mir
Und romantisch zu sein ist nicht schlimm weil das Fehlt der Jungfrau im allgemeinen ein Sinn für Romantik
Gefällt mir

Ja auf seine eigene Art und Weise ist er romantisch... das sehe ich auch.. das ist auch nicht das Problem. Mein einziges Problem mit ihm ist, dass ich nicht weiß woran ich bin. Er sagt weder ja noch nein und ich befinde mich gerade in der Schwebe. Und das macht einen verrückt....
ich habe momentan gesundheitliche Probleme und muss mich nun eigentlich darauf konzentrieren und nicht bei seinem Spielchen mitspielen. Klar, er weiß von nichts, aber ich will auch nicht, dass er Mitleid mit mir hat. Und entweder er mag mich oder nicht. Aber dann braucht er es nur zu sagen und ich kann weiter machen.
Momentan versuche ich mich mit einem Stiermann "abzulenken" also einfach nur unterhalten und etwas Zeit verbringen, aber der ist nicht viel anders als der Jungfraumann. Scheine wohl solche Charaktere anziehend zu finden 😅😂
Naja aber wie gesagt der Jungfraumann verunsichert mich mit seinem Verhalten. Da er ja anscheinend immer auf dem neuesten Stand sein möchte, was mich betrifft, und dadurch entstehen ja erst meine Spinnereien...
Wie gesagt, Bauch sagt er will mich, auch wenn das ziemlich kindisch seinerseits gezeigt wird aber andererseits einfach das offensichtliche ist, er hat die Nase voll von mir, aber dann muss ich weiterziehen...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Dein Verstand ist voll von Meinungen und Vermutungen aber Fakten hast du im Herzen
Gefällt mir
Alle Erdzeichen sind für uns Wasserzeichen anziehend weil bei denen Der Verstand das auschlaggebende ist und jetzt machst du einen Fehler wurfst ihm vor das er neben dir noch was am laufen hatt und was macht dein verstand? ^^ versucht was auszugleichen was er nicht müsste und bringt wieder ungleichgewicht....
Gefällt mir
In Ausgleich und Harmonie kommt man sich näher . Jetzt Spielst du ein Spiel und aus Spass wird schnell ernst und das Weißt du ja selbst. Am Ende verletzt du einen von beiden also sei bitte vorsichtig Erdzeichen haben starke Gefühle und brauchen auch oft sehr lange um sich zu erholen und haben dann beim nächsten mal angst wovor?
Richtig 1000 gummi punkte verletzt und oder verarscht zu werden , Und schon hab ich hier den nächsten THread mit warum ist dieser Stier man so vorsichtig und scheu
Gefällt mir

1. Beim stiermann sind da keine Gefühle vorhanden und werden auch nie sein. Er hat definitv kein Interesse an mir. Hatten vor 2 Jahren schon mal was und hat auch nicht geklappt. Dieses Mal ist es auch nicht anders.
2. Jungfraumann lässt mich doch links liegen und ignoriert mich. Ich hatte ihn ja schon enttäuscht und verscheucht... ich habe aber auch gar keinen Plan ihn wieder von mir zu überzeugen und sein Verhalten verletzt mich auch Tag für Tag und das über mich ergehen zu lassen ist alles andere als einfach für mich. Ich verstehe wenn er verletzt ist und Zeit braucht, aber durch diese Distanz kann nichts entstehen. Das ist einfach ein Fakt.
Gefällt mir
Tja soweit ich weiß sind treffen zu zweit und spaziergänge eigentlich nicht verboten ihr macht euch beide nur was vor .
Gefällt mir

Tja soweit ich weiß sind treffen zu zweit und spaziergänge eigentlich nicht verboten ihr macht euch beide nur was vor .
Jungfraumann will keine Kontakt zu mir! Weder per WhatsApp geschweige denn treffen. Ich hatte ihm sooft vorgeschlagen, spazieren zu gehen oder dass er zu mir kommt, aber ER will nicht! Was soll ich denn da machen? Er sagt immer wegen Corona kann man nicht raus! ER will nicht! Liegt nicht an mir
Gefällt mir
Hmm sich gegenseitig Verletzen um zu sehen ob man bei Kleinigkeiten schon von einander wegläuft welche sternzeichen machen son mist denn immer
Gefällt mir

Hmm sich gegenseitig Verletzen um zu sehen ob man bei Kleinigkeiten schon von einander wegläuft welche sternzeichen machen son mist denn immer
Das ist eine sehr gute Frage!
Aber selbst wenn es ein Tsst war, ich bin aber nicht davon gerannt. Er ist es! Das heißt, er will ja offensichtlich nicht...
Gefällt mir

-.- man wird es nicht glauben aber der Jungfraumann hat sich wieder bei mir nach gut über einer Woche gemeldet -.-
We hat auf meknen Whatsapp Status reagiert. Zunächst war ich total kalt aber nachdem mich das beschäftigt hat, warum er plötzlich auf diesen einen Status reagiert, habe ich ihn gefragt wieso er sich darauf gemeldet hat. Er meinte nur er musste einfach lachen. Dann hatte ich ihn gefragt, ob er denn nicht genug andere insta girlies zum stalken hätte. Seine Antwort darauf war: es ist ja WhatsApp. Und ja, denn laut mir hätte er so viele.
Ganz ehrlich, was soll das? Warun provoziert er so sehr, dass ich dann darauf reagiere. Das Problem ist mir ist klar, dass ihm klar war, dass ich das nicht einfach stehen lassen würde. Aber warum provoziert er das? So wie ich das mitbekommen habe, hat er ja bereits eine andere gefunden, mit der er täglich unterwegs ist (spazieren) usw. Also was warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe?
Dieser Mann macht einen verrückt
Gefällt mir

Ich habe ihm darauf geantwortet: ja also. Dann solle er sich doch mit denen beschäftigen und bei mir seinen Kommentare lassen.
Er daraufhin: ich solle doch seine nummer löschen dann würde er meine storys nicht mehr sehen...
Gefällt mir
Weil du ihm was unterstellst was nicht wahr ist und du weißt das und es macht dich wütend auf dich selbst das du ihm immer was unterstellst was er garnicht tut ^^
Gefällt mir
Weil du ihm was unterstellst was nicht wahr ist und du weißt das und es macht dich wütend auf dich selbst das du ihm immer was unterstellst was er garnicht tut ^^
Er musste lachen weil ihm aufgegangen ist das du dich mit diesen Gedanken in den Wahnsinn treibst und versteht woher deine Verunsicherungen kommen .
Gefällt mir

Er musste lachen weil ihm aufgegangen ist das du dich mit diesen Gedanken in den Wahnsinn treibst und versteht woher deine Verunsicherungen kommen .
Also wir haben nun komplett den Kontakt abgebrochen. Der hatte jetzt in der kurzen Zeit "nach mir" 2 neue Mädels am Start. Was er auch auf Social Media stolz präsentiert hat. Also ich finde, das sagt alles über ihn aus.
Ich bin nun zufrieden mit meiner momentan Situation und nehme mir bewusst für mich selbst Zeit und bin dankbar dafür, was ich habe und nicht unzufrieden darüber, was ich nicht habe
Gefällt mir

Und romantisch zu sein ist nicht schlimm weil das Fehlt der Jungfrau im allgemeinen ein Sinn für Romantik
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
wie kann man ein Sternzeichen = Bei der Geburt stand die Sonne in Tierkreiszeichen Jungfrau.
wenn bei der Geburt zum Beispiel der Mars im Schütze stand und die Venus zB in Löwe (wie bei mir) dann ist man seeeeeehr Romantisch.
immer dieses verallgemeinerte Geschwafel von ahnungslosen Menschen über die Commerz- Astrologie
@Vien ?
Wann hat Dein Jungfrau Typ Geburtstag ? Dann verrate ich dir was und ich wette du hast hier nicht alles verraten. Die berichtest nur aus deiner Sicht und keiner kennt den seine Ansicht weg wieso und weshalb. Fische und die Illusion 😁
Fische = Neptun ~ Rückzug
jf = Merkur ~ Verstand
fische und Jungfrau stehen im Tierkreiszeichen sich gegen über = Abstoßen. Gegensätze ziehen sich ehr nicht an. Ich als JFM habe nur schlechte Erfahrungen mit Fische. Die meisten Damen sind gefühlskalt. Und die Täuschung entlarv ich ständig wo ich mich von Fische komplett distanziere. Ich als JFM mit Löwen Venus bin romantisch, leidenschaftlich, kreativ (sind ja eigentlich g du ische auch wegen den Herrscher Gestirn/Planet Neptun).
Jungfrau konzentrieren sich meistens eh nur um ein ziehl. Und wir beobachten. Das hat auch dein JFM gemacht, beobachtet und getestet
du hast verloren gehabt
ps. Falls du die Frage ganz oben vergessen hast. Wann ist der JFM geboren und in welchen Ort. Es ist ja ein Astrologie Bereich und mit diese 2 Daten (ohne geburtsuhrzeit) kann ich seine Gestirne indentifizieren und sein Grund Kern ausrechnen und ihn auf ihn genauer eingehen. Jungfrauen sind nicht alle gleich aber was bei allen Jungfrauen gleich ist, ist > Jungfrau = was ist wenn ?
also diese Frage
bei Fische ist es ,,ich glaube"
Gefällt mir

Selten so ein Schwachsinn gelesen.
wie kann man ein Sternzeichen = Bei der Geburt stand die Sonne in Tierkreiszeichen Jungfrau.
wenn bei der Geburt zum Beispiel der Mars im Schütze stand und die Venus zB in Löwe (wie bei mir) dann ist man seeeeeehr Romantisch.
immer dieses verallgemeinerte Geschwafel von ahnungslosen Menschen über die Commerz- Astrologie
@Vien ?
Wann hat Dein Jungfrau Typ Geburtstag ? Dann verrate ich dir was und ich wette du hast hier nicht alles verraten. Die berichtest nur aus deiner Sicht und keiner kennt den seine Ansicht weg wieso und weshalb. Fische und die Illusion 😁
Fische = Neptun ~ Rückzug
jf = Merkur ~ Verstand
fische und Jungfrau stehen im Tierkreiszeichen sich gegen über = Abstoßen. Gegensätze ziehen sich ehr nicht an. Ich als JFM habe nur schlechte Erfahrungen mit Fische. Die meisten Damen sind gefühlskalt. Und die Täuschung entlarv ich ständig wo ich mich von Fische komplett distanziere. Ich als JFM mit Löwen Venus bin romantisch, leidenschaftlich, kreativ (sind ja eigentlich g du ische auch wegen den Herrscher Gestirn/Planet Neptun).
Jungfrau konzentrieren sich meistens eh nur um ein ziehl. Und wir beobachten. Das hat auch dein JFM gemacht, beobachtet und getestet
du hast verloren gehabt
ps. Falls du die Frage ganz oben vergessen hast. Wann ist der JFM geboren und in welchen Ort. Es ist ja ein Astrologie Bereich und mit diese 2 Daten (ohne geburtsuhrzeit) kann ich seine Gestirne indentifizieren und sein Grund Kern ausrechnen und ihn auf ihn genauer eingehen. Jungfrauen sind nicht alle gleich aber was bei allen Jungfrauen gleich ist, ist > Jungfrau = was ist wenn ?
also diese Frage
bei Fische ist es ,,ich glaube"
Ist das hässlich dass man jetzt sein Text nicht nachbestbeitrn kann um Rechtschreibfehler zu korrigieren pfff
Gefällt mir

Ich kopiere mal ein Text von mir hier rein was ich vor ca. einer Woche schrieb
Jungfrauen lieben Direktheit. So muss man als Jungfrau Mann nicht Beobachten um sich da was zurecht zu Reimen. Und dann weiß man eben nicht was beim gegenüber sein könnte, vielleicht hat er Probleme so das eine Frau jetzt total unpassend wäre. Wer steigt schon in einer Beziehung wenn alles im privat leben in Chaos steht, sowas mus beseitigt werden. Mit Jungfrauen fängt man immer mit Freundschaft an. Weil Frauen die schnell zu haben sind gibt es wie Sand am Meer ich als JFM würde auch erstmal langsam angehen, auch nicht gleich ins Bett hüpfen.es muss passen. und was auch einberechnet werden müsste ist, vielleicht mag er dich nicht, oder der ist erst kürzlich gebrannt worden so das er Single bleiben möchte. deine Frage oben geben kein Informationen. Man könnte vieles schreiben aber ich sehe du hast dich verliebt und bist verzweifelt und möchtest nur gutes hören um Hoffnung zu machen. Jungfrauen Männer, so wie ich auch mögen Klarheit, JFM sind direkt. Wenn er schon von Anfang an Freundschaft angeboten hat dann solltest du es ernst nehmen, sonst halten wir das gegenüber für kindisch und wir machen dicht. Nicht das das gegenüber sich noch verliebt. Jungfrauen sind meist beschäftigt. Man konzentriert sich immer auf ein zieht. Wenn dass Ziehl abgeschlossen ist, kann dann das nächste kommen, also eins nach dem anderen. Perfekt wird Jungfrauen unter den Eigenschaften unter gejubelt. Wenn man sich auf mehrere Sachen konzentriert ergibt es Chaos und das mögen wir auch wiederum nicht.
Gefällt mir

Ich kopiere mal ein Text von mir hier rein was ich vor ca. einer Woche schrieb
Jungfrauen lieben Direktheit. So muss man als Jungfrau Mann nicht Beobachten um sich da was zurecht zu Reimen. Und dann weiß man eben nicht was beim gegenüber sein könnte, vielleicht hat er Probleme so das eine Frau jetzt total unpassend wäre. Wer steigt schon in einer Beziehung wenn alles im privat leben in Chaos steht, sowas mus beseitigt werden. Mit Jungfrauen fängt man immer mit Freundschaft an. Weil Frauen die schnell zu haben sind gibt es wie Sand am Meer ich als JFM würde auch erstmal langsam angehen, auch nicht gleich ins Bett hüpfen.es muss passen. und was auch einberechnet werden müsste ist, vielleicht mag er dich nicht, oder der ist erst kürzlich gebrannt worden so das er Single bleiben möchte. deine Frage oben geben kein Informationen. Man könnte vieles schreiben aber ich sehe du hast dich verliebt und bist verzweifelt und möchtest nur gutes hören um Hoffnung zu machen. Jungfrauen Männer, so wie ich auch mögen Klarheit, JFM sind direkt. Wenn er schon von Anfang an Freundschaft angeboten hat dann solltest du es ernst nehmen, sonst halten wir das gegenüber für kindisch und wir machen dicht. Nicht das das gegenüber sich noch verliebt. Jungfrauen sind meist beschäftigt. Man konzentriert sich immer auf ein zieht. Wenn dass Ziehl abgeschlossen ist, kann dann das nächste kommen, also eins nach dem anderen. Perfekt wird Jungfrauen unter den Eigenschaften unter gejubelt. Wenn man sich auf mehrere Sachen konzentriert ergibt es Chaos und das mögen wir auch wiederum nicht.
Also verliebt bin ich ganz sicher nicht. Mag sein, dass ich ihn zu Beginn gut fand aber nicht gut genug ulnihn gleich "ranzulassen" warum er sich auch distanziert hat, was ihn wiederum total unattraktiv für mich gemacht hat. Wie gesagt die Sache ist für mich beendet. Denn der einzige der sich hier kindisch Verhalten hat war und deswegen ist es mir nun auch egal
Gefällt mir
Keine ahnung Vlen aber so wirst du nur am ende wieder nerven zusammenbrüche haben....
Guck mal das sich dein Verstand am Herzen orientiert und nicht anders rum sonst drehst du dich immer im Kreis....
Gefällt mir

Also verliebt bin ich ganz sicher nicht. Mag sein, dass ich ihn zu Beginn gut fand aber nicht gut genug ulnihn gleich "ranzulassen" warum er sich auch distanziert hat, was ihn wiederum total unattraktiv für mich gemacht hat. Wie gesagt die Sache ist für mich beendet. Denn der einzige der sich hier kindisch Verhalten hat war und deswegen ist es mir nun auch egal
Genau, gib ihn dann ein Korb, so dass er dich in Ruhe lässt. Er möchte vielleicht nichts festes und bei einer Affäre geht bekanntlicherweise immer am Ende einer drauf / kaputt.
Der eine verliebt sich und für den anderen war's nur eine Affäre.
-Dein verhalten ihn gegenüber ganz am anfang - nicht an dir ran zu lassen, war genau richtig. Wer gleich am 1. Tag oder so will, der ist nicht an die Person interessiert. In Großstädten ist das meistens so wo alle meistens Single bleiben wollen.
eigentlich ist das bei JFMer er seltner als bei anderen Sonnenzeichen, das die gleich Fahrt aufnehmen. Auch Jungfrauen können feurig sein. Ich zum Beispiel gehöre eher nicht zu die Pasiven exenplare. Aber abschleppen tue ich (und hab ich auch nie) keine. Da bin ich verstandsorentiert (Merkur in Jungfrau). Flirten kann ich wie ein Weltmeister, da können Löwen noch von mir lernen, aber ons war noch nie meins.
Vielleicht mag der Jungfraumann dich und das mit den anderen Mädels war vielleicht um dich eifersüchtig zu machen wie in Teenager Zeiten. Was natürlich immer nach hinten losgeht und eher verletzend ist.
fazit: mach ihn klar, dass du von ihn nichts möchtest und bitte ihn darum keine jagt auf dir zu machen. JF mögen direkte konkrete Ansagen. Rational ist ein Freund von allen Jungfrauen. Obwohl Jungfrauen auch Extrems sarkastisch sein können wo man sich dann kaputt lacht. Manche verstehen kein Sarkasmus und schieben dann Filme
Gefällt mir
Hallo Leute,
Hi,
was soll denn da so besonderes an einem Jungfraumann sein? Und wieso?? Genetik, Erziehung und Millieu formen den Menschen.....dieses ganze Gedöns mit den Sternzeichen ist eh Quatsch und völlig irrelevant. Ich bin Fisch... und Fische sind ja bekanntlich nicht abergläubisch......
Gefällt mir

Hi,
was soll denn da so besonderes an einem Jungfraumann sein? Und wieso?? Genetik, Erziehung und Millieu formen den Menschen.....dieses ganze Gedöns mit den Sternzeichen ist eh Quatsch und völlig irrelevant. Ich bin Fisch... und Fische sind ja bekanntlich nicht abergläubisch......
Wenn ich ich deine Geburtsdaten hätte, dann würdest du deine Ansicht ändern
Gefällt mir
Wüsste nicht, wieso ich da plötzlich meine Meinung ändern sollte. Ich bin Spätfisch, die ändern ja bekanntlich ihre Meinung in der Hinsicht nie😉😉😉
Gefällt mir
Lieber Mr Jungfrau bin begeistert von dir aber vergiss bitte nicht vertrauens Verhältnisse und emotionale Bindungen und auf genommene Einstellungen über diese hinzu die so einen Fische der leicht im Verstand manipulirbar ist alles über die Jahre aufnimmt.
Nicht nur Sternzeichen sondern auch Die andren Sachen fließen mit ein.
Apropos 15.07.84 5.45 Uhr 😏 kannst mich mal durchrechnen
Gefällt mir

Lieber Mr Jungfrau bin begeistert von dir aber vergiss bitte nicht vertrauens Verhältnisse und emotionale Bindungen und auf genommene Einstellungen über diese hinzu die so einen Fische der leicht im Verstand manipulirbar ist alles über die Jahre aufnimmt.
Nicht nur Sternzeichen sondern auch Die andren Sachen fließen mit ein.
Apropos 15.07.84 5.45 Uhr 😏 kannst mich mal durchrechnen
Da der geburts Ort nich bekannt ist. Kann ich nicht bei dir einsehen in welchen Bereich einmal deine Sonne steht und dein Mars.
wenn ich die Mitte von Deutschland nehme, ungefähr Kassel, wird sich an den Gradzahlen nichts endern. Ich könnte per Geburtsdatum dich schon erfassen. Aber nicht das Felder/Häuser System. Dein sonnenzeichen Krebs könnte im 12. Haus stehen aber auch im 1. Haus.
Also quasi Sonne Neptun, oder Sonne Mars
dein Mars könnte im 5. Haus stehen
Wichtig ist für dich (Wahrscheinlich) eine seelische Verbindung (Sonne in 12)
Und verpackt mit ein strahlender Mann. Mars in 5. Haus. ~ Sonnenprinzip. Sonne herrscht über das 5. Haus. Sonne ist bei dir entweder in 12. oder in 1. Haus.
falls deine Sonne im 1. Haus stehen sollte, dann ein strahlender Mann, der selbstbewusst ist. Das wäre dir hauptsächlich der Wert an einem Mann. Geld wäre nebensächlich
da deine Sonne im Tierkreiszeichen im Krebs bei deiner Geburt stand, kommt außerdem noch hinzu poetisch-gefühlsvoll sollte der Mann mitbringen auch wegen Mars im Tierkreiszeichen Skorpion, müsste der Prinz nicht nur normal, sondern eine besondere Ausstrahlung haben, am besten erotisch.
des weitere wäre irrelevant wie Geld und so
Geburtsort habe ich Kassel genommen weil Kassel ziemlich die Mitte von Deutschland wäre. Wenn du in Flensburg geboren wärst. Weicht es ein wenig von den Häuser Stellung ab genauso wenn du in München geboren wärst.
wie du merkst, habe ich wissen über Astrologie und komme nicht mit bzw rede nach ein Computer Programm nach. Ich weis mehr als irgendwelche, die sich Astrologe betiteln und ohne einen astrologie Programm auskommen.
ps. Du hast den Wassermann im Mond. Den habe ich auch
diese Antenne bzw. das fühlen ist immer in Zukunft gestrickt. Falls du bisschen hellsichtig in z.B Bauchgefühl bist, dass ist vollkommen normal, von daher sind Rückzug aus bestimmten Zwängen Vorteil Haft
solltest hoch kommen mindestens auf dem 6. Sinn
vlg JFM
Sonne AC und Merkur in JF und Mars und Venus im Löwe und Wassermann im Mond 😁
Gefällt mir