Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jetzt mal Klartext zum (Melde)verhalten von Krebsmännern

Jetzt mal Klartext zum (Melde)verhalten von Krebsmännern

17. Mai 2008 um 11:08

Hi,

ich habe jetzt hier ein bisschen gelesen und habe festgestellt, dass ziemlich viele Themen um das Meldeverhalten der Krebsmänner gehen.

Aber jetzt mal Klartext... Ist es tatsächlich möglich, dass ein VERLIEBTER Krebsmann nicht den ersten Schritt zu einem Date macht? Auch wenn Frau so viele dezente Hinweise gegeben hat, im Prinzip schon mit dem Zaunpfahl gewunken hat und trotzdem kommt er einfach nicht in die Pötten?

Ist es tatsächlich möglich, dass sich ein VERLIEBTER Krebsmann (es gab noch kein Date!!) nicht von selbst meldet? Ob jetzt per SMS, E-Mail, Telefon... nur um mal belanglosen Small Talk mit ihr zu führen, nur um mehr Kontakt mit ihr zu haben? Sondern immer Frau auf ihn zukommen muss?



Oder sind das alles Dinge, die man so deuten kann, wie sie sind und es nichts reinzuinterpretieren gitb, nämlich dass der Krebsmann einfach NICHT verliebt ist?

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 12:51

...
Grüß dich
Ich bin zwar noch keine absolute Krebs Kennerin, aber mein Partner ist Krebs, vielleicht kann ich dir ja helfen.
Bei einem ist es so, das er sich schon von sich aus meldet, er hat Interesse und ich habe Interesse.
Wenn wir dann "mal" eine, ich sag mal Auseinandersetzung haben (siehe auch Beitrag von mir), kommt er meist wieder, wenn nicht er dann ich, wir werden uns also immer wieder einig.
Obwohl einen Punkt gibt es, einmal war es vorbei mit mir übrigens Fische Frau und meinem Krebs, nachdem ich ihn vermisst habe und ihn dann angeschrieben habe, hatte ich ihn aus Neugierde gefragt ob er nach so einem Schlussstrich angekommen wäre, also ob er den 1. Schritt gemacht hätte. Er meinte das er das einfach nicht kann und weiß das er keine absolute Kämpfernatur ist, einfach aus Angst, aber die besteht bei mir auch, aber nun gut...
Also kurz und knapp würde ich sagen, das wenn ein Krebs Interesse hat bzw. verliebt ist schon hin und wieder kommt und auch sagt das er einen gerne hat.
Meiner ist auch so das er mich mit Komplimenten zuhäuft und mir alle 2 Sekunden sagt wie gern er mich hat, dann ist er auch sehr anhänglich und kuschelbedürftig, aber wenn es ihm dann mal nicht gut geht zieht er sich dann auch mal komplett zurück, moment jetzt schweife ich vom Thema ab
Wie gesagt, ich denke schon ob nun Krebs oder nicht, wenn ein Mann Interesse hat hat er auch einen Schritt zu gehen, da gehören nunmal 2 zu.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Einfühlunsvermögen und Geduld sind gefragt
Liebe Grüße Bluete85

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 12:58
In Antwort auf mala_12073269

...
Grüß dich
Ich bin zwar noch keine absolute Krebs Kennerin, aber mein Partner ist Krebs, vielleicht kann ich dir ja helfen.
Bei einem ist es so, das er sich schon von sich aus meldet, er hat Interesse und ich habe Interesse.
Wenn wir dann "mal" eine, ich sag mal Auseinandersetzung haben (siehe auch Beitrag von mir), kommt er meist wieder, wenn nicht er dann ich, wir werden uns also immer wieder einig.
Obwohl einen Punkt gibt es, einmal war es vorbei mit mir übrigens Fische Frau und meinem Krebs, nachdem ich ihn vermisst habe und ihn dann angeschrieben habe, hatte ich ihn aus Neugierde gefragt ob er nach so einem Schlussstrich angekommen wäre, also ob er den 1. Schritt gemacht hätte. Er meinte das er das einfach nicht kann und weiß das er keine absolute Kämpfernatur ist, einfach aus Angst, aber die besteht bei mir auch, aber nun gut...
Also kurz und knapp würde ich sagen, das wenn ein Krebs Interesse hat bzw. verliebt ist schon hin und wieder kommt und auch sagt das er einen gerne hat.
Meiner ist auch so das er mich mit Komplimenten zuhäuft und mir alle 2 Sekunden sagt wie gern er mich hat, dann ist er auch sehr anhänglich und kuschelbedürftig, aber wenn es ihm dann mal nicht gut geht zieht er sich dann auch mal komplett zurück, moment jetzt schweife ich vom Thema ab
Wie gesagt, ich denke schon ob nun Krebs oder nicht, wenn ein Mann Interesse hat hat er auch einen Schritt zu gehen, da gehören nunmal 2 zu.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Einfühlunsvermögen und Geduld sind gefragt
Liebe Grüße Bluete85

Ich weiss nicht so recht...
denn ich kenne meinen seit 3 jahren und bin mir eigentlich sicher das er mich mag, denn sonst ginge das nicht schon solange.. aber es gibt eben einfach zeiten da meldet er sich lange nicht und ich weiss nicht warum.. ich denke mir einfach das liegt bei ihm daran weil er soviele andere dinge im kopf hat und die manchmal nicht unter einen hut bekommt.. auch das könnte einen grund sein warum sich manche männer nicht melden. ich glaube sie meinen es nicht böse, aber können auch nicht anders..
denn ich weiss das es wehtut wenn man viel kontakt hat über sms, email usw. und man sich dann doch wegen zeit-knabheit oder anderer dinge nicht treffen kann..
ich selber bin dann natürlich auch immer ein wenig sauer, aber wenn er sich dann wieder meldet ist er der liebste mensch überhaupt, zärtlich, macht mir dauernd komplimente usw. und es ist so als ob es die zeit wo wir uns nicht gesehen haben überhaupt nicht gab..

Lg
Candy

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 16:54

Eine Frage habe ich auch )
Wie ist es denn mit einem Krebs,- der zunächst total euphorisch ist und dann abrupt "nachlässt". Was anderes gefunden ?! Keine Lust oder kein Intersse mehr ?! Oder nur unsicher,- weil ich noch nicht so "wirklich" aus mir rausgekommen bin. Haben uns bereits geküsst und uns auch sonst super verstanden...- was ist nur passiert...?!

Bin dankbar für Eure Antworten...

DANKE im voraus...

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 19:52

Das tut mir sehr Leid Pinklady...
das es kein "Happy End" bei Euch gab... (

Der Krebs den ich kenne ist aber nicht verheiratet. Wir haben uns quasi auch erst am Montag kennengelernt. Haben uns ganz spontan und romantisch getroffen. Während er ganz euphorisch war,- nach diesem ersten Treffen,- habe ich mich bedenkt gehalten.

Ein bisschen "Wink" von mir kam schon hier und da und er fühlte sich immer sehr geschmeichelt. Fragte mich,- ob unsere Treffen an diesem bestimmten (besonderen) Ort zu einem Ritual werden sollten ?! Eine Antwort hatte ich zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht.

Irgendwie zieht es sich jetzt zurück und ich weiß nicht woran dies liegt,- dass man mich sehr traurig.

Dachte gerade jetzt am WE könnte man etwas gemeinsames unternehmen... ( - weil mehr Zeit... - das war wohl ein Wunschtraum...

Hab keine Ahnung,- was er (noch) für mich fühlt und ob das alles nur eine große "Lüge" war.

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 20:54

Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen Pink...
und hoffe natürlich auch,- dass "mein" Krebsle sich nochmal meldet. Ist schon komisch,- habe ihn heute weder "online" gesehen,- noch hat er mir eine SMS geschrieben. Kann sein,- dass ich ihn "gedrängt" habe,- wobei ich das Gefühl hatte,- dass er doch wissen wollte,- woran er ist... - Hmm... - Hab ihm halt auch geschrieben,- dass ich nicht gedacht hätte,- dass er so oberflächlich ist... ( - vielleicht hat er mir das übel genommen. Allerdings hab ich das nur geschrieben,- weil ich so enttäuscht war,- wollte doch wenigstens ein bisschen Zeit mit ihm verbringen...

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 23:05

Haaaa..da kann ich nur lachen....
Ich bin mal mit einem Krebsmann ausgegangen, bin selber Krebs und ich habe auch noch nicht so viele Erfahrungen mit dennen

Jedenfalls wollte ich nichts von dem nach dem Date...und der hat sich rund um die Uhr gemeldet..nach einem Date...der hat mir das Handy mit sms und Anrufen überfüllt....

Also geht es auch anders herum

Ich war dann die die sich nicht mehr gemeldet hat bis er ruhe gab!

Lg Mira

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 0:09
In Antwort auf miracula1

Haaaa..da kann ich nur lachen....
Ich bin mal mit einem Krebsmann ausgegangen, bin selber Krebs und ich habe auch noch nicht so viele Erfahrungen mit dennen

Jedenfalls wollte ich nichts von dem nach dem Date...und der hat sich rund um die Uhr gemeldet..nach einem Date...der hat mir das Handy mit sms und Anrufen überfüllt....

Also geht es auch anders herum

Ich war dann die die sich nicht mehr gemeldet hat bis er ruhe gab!

Lg Mira

Naja,- hab inzwischen auch meine Antworten...
Denke aber,- hätte ich ihn nicht darauf angesprochen,- hätte ich wohl ewig auf eine Nachricht warten können. Mr. Krebs ist wohl erst aus einer Beziehung raus und noch nicht "reif" für etwas Neues...- Tja,- so schnell geht das... - hmm... - enttäuschend...

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 9:36
In Antwort auf miracula1

Haaaa..da kann ich nur lachen....
Ich bin mal mit einem Krebsmann ausgegangen, bin selber Krebs und ich habe auch noch nicht so viele Erfahrungen mit dennen

Jedenfalls wollte ich nichts von dem nach dem Date...und der hat sich rund um die Uhr gemeldet..nach einem Date...der hat mir das Handy mit sms und Anrufen überfüllt....

Also geht es auch anders herum

Ich war dann die die sich nicht mehr gemeldet hat bis er ruhe gab!

Lg Mira

Na das wundert mich nicht..
wenn ich mal auf meinen sauer war oder ein wenig ablehnung gezeigt hat, dann hat er sich richtig bemüht, wollte mich dauernd treffen und hat mir viele sms geschrieben usw.
mit ablehnung können sie wohl nicht so umgehen, aber meiner hatte warscheinlich auch angst das ich gehen könnte und hat dann so extrem reagiert..

lg
Candy

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 10:15

...
Hallo karin,
ich habe jetzt leider nicht so viel Erfahrung mit Krebsmännern, aber denke, dass sie einfach vorsichtig sind..So kommt mir das zumindest vor.
Ich kann nur sagen, dass "mein" Krebs meine Nr wollte, auf mich zugekommen ist und Anflüge von charmantem Auftreten an den Tag legt, aber andererseits Desinteresse an den Tag legt. Vielleicht sind sie extrem launisch..?Vielleicht verlieren sie aber auch nur schnell das Interesse an einer Person?

"Oder sind das alles Dinge, die man so deuten kann, wie sie sind und es nichts reinzuinterpretieren gitb, nämlich dass der Krebsmann einfach NICHT verliebt ist?"--> das habe ich mir auch schon gedacht, denn Interesse kann schnell verfliegen, ich für meinen Teil habe mir n Ultimatum gegeben. Denn was hat man davon, auf jemanden zu warten, weil man denkt er sei schüchtern oder sonstwas, und in dieser Zeit vielleicht was Besseres verpasst?!

Kennst du denn einen Krebsmann??

Liebe Grüße

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen