Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jetzt plötzlich Gefühle weg?

Jetzt plötzlich Gefühle weg?

12. August 2013 um 16:02

WARNUNG : lange Geschichte
Vor 1 Jahr habe ich ein Skorpion-Mann im Internet kennengelernt. Es gab von Anfang an immer viel zu schreiben, wir haben uns gut verstanden und telefonierten oft. Über Probleme wollte er allerdings nie sprechen. Er meinte sowas würde bei ihm dauern, er möchte erst später mit mir über solche Dinge sprechen. Über meine Probleme und Sorgen hab ich auch nie gesprochen, da ich das als Jungfrau-Frau sowieso nicht gerne mache. Trotz allem verstanden wir uns gut und es lief immer besser. Irgendwann sprach er auch von Gefühlen, wusste jedoch nicht ob er das wirklich ernst meinte. Er schrieb oft, dass er mich gerne küssen würde, da ich so süß wäre. Ein treffen war auch lange in Planung aber es kam einfach nie dazu.

Eines Tages schrieb er mir, dass wir uns näher kommen sollten. Er wollte eine Freundschaft mit küssen und evtl. auch sex. Natürlich lies ich mich nicht darauf ein und habe ihm gesagt das ich nicht sowas wie seine ... sein möchte, er soll sich eine andere suchen. Daraufhin meinte er das er mich nicht nur fürs Bett will sondern auch so und Gefühle mitspielen würden. Das glaubte ich ihm einfach nicht und habe abgelehnt. Plötzlich meinte er das das alles eh nicht ernst war und er nie im Leben mit mir schlafen würde da er vielleicht bald eine Freundin hätte oO er sagte das er schon mit vielen Damen deswegen den Kontakt abgebrochen hat. Das hat mich schon irgendwie verletzt, weil ich mir in dem Moment einfach richtig verarscht vor kam und nicht wusste was ich denn jetzt glauben sollte.

Ich hab ihm dann gesagt das er mit mir ja dann auch den Kontakt abbrechen soll. Daraufhin rief er mich an, ich lehnte ab. Er schrieb mir dann das ich kein scheiß machen soll, das wir uns schon so lange kennen, das es ihm leid tut und er es gut machen will. Ich schrieb nicht mehr zurück und am nächsten Tag hat er mich schon blockiert.

1 Monat hatten wir gar kein Kontakt, dann meldete er sich wieder. Er schrieb das es ihm leid tun würde und er mich so sehr vermisst. Naja nach langem überlegen gab ich ihm noch eine Chance & es kam auch bald zum Treffen. Von dieser Freundschaft mit küssen etc. wurde allerdings nichts mehr erwähnt.

Das treffen war wirklich schön, ich hab mich richtig wohl gefühlt und er kam mir schon etwas verliebt vor
Nach dem treffen lief alles super und wir hatten vor uns wieder zu sehen.

Aber dann gab es eine Zeit in der er mich immer gefragt hat ob wir was unternehmen wollen und hat mir am Tag des Treffens abgesagt (meist war ich schon fertig und bereit zu gehen). Das war 3 mal so bis ich ihm einmal meine Meinung dazu gesagt hab.

Dann kam es wieder zu einem treffen aber dieses treffen war alles andere als romantisch und schön :/ man hat gemerkt das er nicht wirklich Lust hatte und müde war. Er hat Witze gerissen die mich verletzt haben und war sonst auch nicht sonderlich nett zu mir. Hab ihm dann klar gemacht das ich so keine lust mehr habe und das es mich verletzt. Er hat mir gesagt das er eig wieder absagen wollte aber tat es dann nicht, weil er mich nicht wieder enttäuschen wollte. Er wäre nur so drauf weil er ja müde ist und er sagte das es ihm leid tut.

Das treffen ist 2 wochen her und alles ist ganz anders... Wir schreiben so gut wie gar nichts mehr.Und wenn wir schreiben, schreibt er immer so desinteressiert. (aber über Probleme in seiner Familie hat er letztens geredet was er anfangs ja nicht gemacht hat) Er war immer derjenige der mich angeschrieben hat (ich tat das seeehr selten, weil ich ihn nicht nerven möchte) und jetzt schreibt er mich kaum an, sodass wir tage lang gar nichts geschrieben haben. Er schrieb mir 5 tage nicht, erst als ich ein Bild drinne hatte auf dem 2 Typen mit mir drauf waren schrieb er wieder. Abends hat er dann ein Mädchennamen in seinen Status geschrieben was er sonst nie tut!

Naja mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß was los ist.. ob er vielleicht jetzt eine andere hat oder will das ich ihm schreibe. Er sagte mir öfter schon das er es nicht korrekt findet das er sich immer melden muss, aber wenn ich mich melde ist er immer so desinteressiert zumindestens seit dem letzten treffen.
Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat und war schon kurz davor den Kontakt abzubrechen weil ich an seiner Desinteresse momentan nur kaputt gehe :/ Ich weiß auch nicht ob sein Verhalten was mit seinem Sternzeichen zutun hat, aber eine Freundin meinte das es vielleicht doch eine Rolle spielt.

Wer weiß nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören

Mehr lesen

12. August 2013 um 16:11

Fsst wie bei mir
Wenn ich deine Geschichte lese kommt es mir wie meine vor!

Scheint echt schweirig zu sein!

Vielleivt ist es ja der selbe typ! *lach*
Wo kommst du her??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 16:23
In Antwort auf miros_12037593

Fsst wie bei mir
Wenn ich deine Geschichte lese kommt es mir wie meine vor!

Scheint echt schweirig zu sein!

Vielleivt ist es ja der selbe typ! *lach*
Wo kommst du her??

Hoffentlich handelt es sich nicht um den selben
Ja es ist wirklich schwierig :/

Aus Hessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 16:37
In Antwort auf sloan_12767292

Hoffentlich handelt es sich nicht um den selben
Ja es ist wirklich schwierig :/

Aus Hessen

Dann
Ist es nicht der selbe!!

Meine Gefühle sind nu auch fast weg!
Derzeit ignoriere ich ihn! Habe in anderen foren gelesen, das es wunder bewirken könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 18:59

Ob
das mit dem ignorieren so gut ist weiß ich nicht, da ich das schon ziemlich oft gemacht habe und er mich dann auch ignoriert xD Aber bei vielen klappt es
.
Habe eher gedacht kontakt abzubrechen, aber wenn er dann nicht um mich kämpft tut es mir bestimmt noch mehr weh. Deswegen weiß ich es noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club