Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jetzt will ich ihn doch!!!!! DEN KREBS

Jetzt will ich ihn doch!!!!! DEN KREBS

17. November 2009 um 18:21

Hey Ihr Lieben seit längerer Zeit kenne ich (Löwe).. einen ziemlich süssen Krebsmann....sind uns vor ner längeren Zeit mal auf ner Party begegnet und er hat mir seine Nummer zugesteckt... hatten dann immer mal wieder sms kontakt oder haben übers net geschrieben...er hatte mich oft nach einem treffen gefragt, da ich aber noch nicht so ganz über meine letzte beziehung hinweg war damals, war ich noch nicht dazu bereit und habe immer irgendwie abgewimmelt...
wahrscheinlich war das interesse auch nicht allzu gross von meiner seite sonst hätt ich ihm wahrscheinlich ne chance gegeben nun ja jedenfalls hab ich ihn vor ein paar wochen nach ner längeren zeit mal wieder gesehen und seitdem denk ich öfter an ihn, hab mich dann spontan bei ihm gemeldet und seitdem schreiben wir auch wieder übers internet... habe mich bei ihm entschuldigt und ihm gesagt wie schade ich es finde das wir nie dazu gekommen sind uns zu treffen...hab ihm natürlich auch erklärt wieso ich mich nicht mit ihm treffen wollte. daraufhin hat er sehr verständnissvoll reagiert und meinte er kann mich total verstehen und er hätte mich ja auch nicht zwingen können...
vor 3 wochen hat er mich dann endlich gefragt ob wir uns treffen)) ich habe diesmal natürlich ja gesagt, nur leider ist dann was dazwischen gekommen bei IHM... danach haben wir immer mal wieder geschrieben aber er braucht immer sehr lange um zu antworten!! taktik oder desinteresse?????? wollte er mich nur testen mit dem vorgeschlagenem treffen ?
habe dann letztes we selber die initiative ergriffen und ihm gesagt wohin ich abends ausgehen würde mit dem angebot er könne gerne mitkommen wenn er lust hat sollte er sich einfach melden.... hat er!!! Aber erst spät mitten in der nacht und betrunken...er wollte wissen wo ich bin, leider waren wir in total verschiedenen Lokations und nachdem ich wusste er ist besoffen komme ich natürlich nicht gleich zu ihm gerannt... naja jetzt hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet... und ich will nicht schon wieder die initiative ergreifen, ich war die letzte die ihm eine nachricht geschrieben hat... ohne frage allerding, nur ne kurze gute nacht sms nachdem wir uns wieder verpasst haben.
jetzt meine frage.... habe ich alles kaputt gemacht als ich kein interesse an ihm hatte ?? ist sein stolz verletzt? oder hat er einfach kein interesse mehr, jetzt wo er merkt das ich ihm ne chance aufs kennenlernen geben würde...??
ich muss dazu sagen das wir nicht in der selben statd wohnt er kommt nur öfter mal übers WE nach berlin...
würd mich über eure antworten freuen
XOXO laylah

Mehr lesen

17. November 2009 um 19:24


Warum fragst Du das in einem Forum für Hörndlviecher?

Ich würde die Finger weg lassen von einem Krebs... nur so mal *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 21:09
In Antwort auf indy_12743778


Warum fragst Du das in einem Forum für Hörndlviecher?

Ich würde die Finger weg lassen von einem Krebs... nur so mal *g*

Tsss...
.... was hast denn gg. Krebse?!?

LG Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 21:12
In Antwort auf peace_11854246

Tsss...
.... was hast denn gg. Krebse?!?

LG Gwen

Grad genug...
...um jeden von denen bis zum Mond zu schießen.. Krebsmänner meine ich, sorry..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen