Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JF-Frau asz.Löwe & WM-Mann asz.Stier-Zukunft?

JF-Frau asz.Löwe & WM-Mann asz.Stier-Zukunft?

14. September 2009 um 0:45

Hallöchen =)

Folgendes ich und mein freund sind nun schon seit knapp 3 1/2jahren ein paar.
Dennoch frag ich mich manchmal ob das ein leben lang mit uns gut gehen würde...

ES SIEHT SO AUS.... Er ist der totale Chaos mensch...ich dagegen mag alles schön ordentlich und sauber
Früher war es so das es wegen seinem chaos oft zum streit kahm....Mittlerweile ist es so das ich die unordnung wegstecke und so hinnnehme(acuh wenn ich innerlich brodel )...denn wenn wir uns streiten.....KRABUMMMM...sag ich da mal nur

Eigentlich verstehen wir uns total super gut,lachen viel haben den gleichen humor.haben viele zukunftspläne(eine tochter haben wir schon!)....dennoch habe ich etwas angst wie es die nähsten monate/jahre wird/werden kann....wegen dem streiten.

Was würdet ihr so denken bez. Zunkunftsmäßig?


MFG Geige

Mehr lesen

14. September 2009 um 22:31

...KRABUMMMM... ich hoffe die Tochter hat ein eigenes Zimmer

So spontan. Ich denk wenn ihr nichts tut streitet ihr euch nicht weniger als jetzt. Wenn ihr ne gute Streitkultur habt, wo ihr über Gefühle reden (oder schreien) könnt ist das allerdings halb so schlimm. Das würd ich dann unter halt einem "speziellen" aber gesunden Umgangston einordnen.

Willst du denn lernen wie du deine Wünsche und Bedürfnisse so anbringen kannst, dass sie ohne Verteidigungshaltung angenommen werden?

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam