Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JF Mann Frage dazu

JF Mann Frage dazu

19. August 2013 um 21:28 Letzte Antwort: 28. September 2013 um 19:24

Guten Abend,

vielleicht hat jemand einen Rat.

Ich habe vor 4 Monaten einen JF Mann kennengelernt (weiss nicht ob das Sternzeichen eine große Rolle spielt), jedenfalls fanden wir uns sympatische und er hat sich auch gleich nach ein paar Tagen gemeldet.
Jedoch schreiben wir uns 4 Monate lang, mal schreibt er 3 Wochen nicht und dann wieder ein paar Tage hintereinander. Ich hab manchmal nicht geantwortet, er hat aber immer wieder den Kontakt gesucht.
Jetzt haben wir uns wieder getroffen und auch einen netten Abend gehabt und dann wieder Funktstille.

Ist das Normal? wenn ich jemanden toll finde muss ich doch dahinter sein oder? Oder soll ich mich jetzt bei ihm melden (will aber nicht die jenige sein die ihn nervt?

Mehr lesen

28. August 2013 um 11:30

Hallo
Ich bin az jungfrau und hatte 2 bez mit jungfrauen... Und der 3 steht grad vor der tür...
Ich denke das er in dir eine freundin sieht, mit der man ab und zu mal was trinken gehen kann...
Ich kenne dieses verhalten bei jungfrauen nicht, zumindest wenn sie eine beziehung wollen.
Sie sind sehr zuvorkommend und romantisch... Melden sich auch ständig, auch wenn er der gattung ... angehört sprich ihn mal darauf an, würde ich dir jetzt raten, einfach locker im gespräch : " du ? Unsere treffen machen mir echt spass, aber weiss nicht was das ist, freundschaft oder mehr ? Einfach licker flockig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2013 um 19:24

...
Ich kann aus Erfahrung sagen dass der JFM, also zumindest mein Ex, sich immer und ständig gemeldet hat.Er hat mir bis zum Schluss täglich geschrieben oder angerufen. Umgekehrt war es aber genauso. Falls aber von mir mal nix kam hat er geschrieben. Drei Jahre lang jeden Tag. Ich würde ihn auch mal ansprechen. Also meiner sagte immer dass er sich nur regelmäßig bei Leuten meldet die ihm auch was bedeuten...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram