Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jf-Mann...viel zu schnell!

Jf-Mann...viel zu schnell!

20. Mai 2008 um 13:44

hallo,
ich bin neu auf der Jf seite, das liegt daran, dass ich bisher noch keinen Jf-mann kannte.vorgestern habe ich im internet einen kennengelernt.er ist 39 az. Löwe, ich 37 widder, az zwilling.nun lese ich seit sonntag in diesem forum eure beiträge über den JF-mann und bin verwundert, denn es die beschreibungen die hier gemacht werden, passen überhaupt nicht zu "meinem" Jfm.
heißt es nicht, das Jfs erstmal viel nachdenken, sich alles genauestens überlegen, vieles überprüfen bevor sie handeln und sich sehr schwer mit gefühlsäußerungen tun?
also meiner ist genau das gegenteil....er hat so ein tempo drauf, dass ich als widder schon sagen muss "bitte etwas lansgamer" und das heißt schon was (widder frauen die diesen beitrag lesen wissen worüber ich spreche )
wie gesagt wir sind gerade dabei uns kennenzulernen....wir haben bisher 2 tage sehr lange gechattet und 1 mal kurz telefoniert...und für diese woche ein treffen ausgemacht...also wenn es nach ihm gingen würde, würde er sich schon nach dem treffen auf der singlebörse-seite abmelden, weil er ja bereis gefunden habe wonach er suche.er macht ständig komplimente und sagt ich hätte ihn mit meiner stimme, mit meinem lächeln (am Tel) und mit meinem aussehen und was ich so alles schreibe verzaubert. ich hätte in ihm seine romantische seite erweckt usw.er möchte mich unbedingt treffen (am liebsten noch am selben tag unserer bekanntschaft) um mir in die augen zu sehen, meine gestik zu beobachten, meine hand zu streicheln.

ich finde es ja romantisch und schön, aber ich bin alt genug und "date erprobt" um an alles zu glauben was mann (egal welches sternzeichen) sagt (soll jetzt aber nicht arrogant klingen).

frage an euch alle....ging es euch ähnlich, als ihr einen Jf-mann kennengelernt habt? ist ein jf-mann zu beginn immer so temparamentvoll? wird es später noch nachlassen? ich habe ihn mit einem strohfeuer verglichen...er behauptet aber, wenn ich es zulasse, wäre er gerne nicht stroh sondern eine eiche, weil eichen länger brennen. irgendwie auch süß.

bin schon gespannt auf eure antworten.
grüße

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 14:23

Nimm es hin
wie es ist.

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 15:01

Ob
sie diesen Schock überlebt .

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 20:11

Die sache kann ich abhaken
jetzt war ich doch schneller als mein eigener schatten *lach*. heute morgen habe ich ja hier was reingeschrieben wegen dem Jf-mann....ich komme gerade von dem date mit ihm...netter mensch...gentelman...aber nicht mein typ...abgehakt...er könne damit leben...natürlich habe ich ihm das nicht so hart gesagt, sondern einfach nur dass ich mir nichts weiteres vorstellen kann...
sorry ihr könnt mich jetzt oberflächlich nennen, aber irgendetwas muss der mann optisch für mich haben..vorallem im gesicht...er muss kein schönling sein, aber es sollte schon ein winzig kleines bisschen -klick- machen bei mir...sonst gehts gar nicht...
..ist das bei euch auch so?
lieben gruß an alle

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 21:49

Sei nicht so naiv...
...bei solchen Sachen. Du schreibst zwar, dass Du mit Deinen 37 Jahren "date erprobt" bist aber hallo... Du kennst den Mann doch kaum. Ich glaube, dass hat noch nicht mal etwas mit dem Sternzeichen zu tun, sondern Männer sind Jäger. Ist nicht bös gemeint, aber setze da nicht so viel rein. Du kennst doch diesen Menschen garnicht und Männer sind generell am Anfang schnell mit diesen Äusserungen. Es soll sich nicht altklug anhören, aber denke, das weisst Du doch. Ich selber hatte auch schon Erfahrung und bin mit einem JfM seit sieben Monaten zusammen oder auch nicht. Am Anfang hat er super viel erzählt und gefühlsmässig sich mehr als geoutet. Als es fester wurde (was ich zumindestens dachte), ging er auf Abstand. Also, ich habe schon manche Träne vergossen. JfM brauchen sehr viel Anerkennung und Bestätigung. Sind sehr verletzlich, aber meinen sie sich verletzt zu fühlen, teilen sie mehr als aus und vor allen Dingen, scheint es eine Masche zu sein zu ignorieren, das geht wohl vielen so. Warte es einfach ab und geniesse aber versuche nicht allzu viel Gefühl rein zu bringen.

VG

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 21:51
In Antwort auf lmle_12840236

Die sache kann ich abhaken
jetzt war ich doch schneller als mein eigener schatten *lach*. heute morgen habe ich ja hier was reingeschrieben wegen dem Jf-mann....ich komme gerade von dem date mit ihm...netter mensch...gentelman...aber nicht mein typ...abgehakt...er könne damit leben...natürlich habe ich ihm das nicht so hart gesagt, sondern einfach nur dass ich mir nichts weiteres vorstellen kann...
sorry ihr könnt mich jetzt oberflächlich nennen, aber irgendetwas muss der mann optisch für mich haben..vorallem im gesicht...er muss kein schönling sein, aber es sollte schon ein winzig kleines bisschen -klick- machen bei mir...sonst gehts gar nicht...
..ist das bei euch auch so?
lieben gruß an alle

Na dann...
...hat sich das ja erledigt. Hatte Deinen Beitrag erst zu spät gelesen, dass Du von Deiner Seite die Sache abgehakt hast.

VG

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 22:22

Ist...
...wohl wahr...

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 22:27

Ja
so sind sie aber erst am anfang,
wenn sie dich halt haben wollen,
dann geben die 140% genieß es solange, er
das auto noch nicht parkt und den motor abstellt

jfm sind halt sehr Zielorientiert, aber auf ne süße art, und nicht so plump wie manch andere männer.

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 22:59
In Antwort auf rica_12083814

Ja
so sind sie aber erst am anfang,
wenn sie dich halt haben wollen,
dann geben die 140% genieß es solange, er
das auto noch nicht parkt und den motor abstellt

jfm sind halt sehr Zielorientiert, aber auf ne süße art, und nicht so plump wie manch andere männer.

140%???
das reicht nicht das sind weit mehr über 210% .

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 23:05
In Antwort auf olwen_12478273

Sei nicht so naiv...
...bei solchen Sachen. Du schreibst zwar, dass Du mit Deinen 37 Jahren "date erprobt" bist aber hallo... Du kennst den Mann doch kaum. Ich glaube, dass hat noch nicht mal etwas mit dem Sternzeichen zu tun, sondern Männer sind Jäger. Ist nicht bös gemeint, aber setze da nicht so viel rein. Du kennst doch diesen Menschen garnicht und Männer sind generell am Anfang schnell mit diesen Äusserungen. Es soll sich nicht altklug anhören, aber denke, das weisst Du doch. Ich selber hatte auch schon Erfahrung und bin mit einem JfM seit sieben Monaten zusammen oder auch nicht. Am Anfang hat er super viel erzählt und gefühlsmässig sich mehr als geoutet. Als es fester wurde (was ich zumindestens dachte), ging er auf Abstand. Also, ich habe schon manche Träne vergossen. JfM brauchen sehr viel Anerkennung und Bestätigung. Sind sehr verletzlich, aber meinen sie sich verletzt zu fühlen, teilen sie mehr als aus und vor allen Dingen, scheint es eine Masche zu sein zu ignorieren, das geht wohl vielen so. Warte es einfach ab und geniesse aber versuche nicht allzu viel Gefühl rein zu bringen.

VG

Hey sunshine
Du schreibst zusammen oder auch nicht...Jetzt ist er auf Abstand gegangen, habt ihr noch Kontakt? Ich komme nicht von meinem JFM los, obwohl er sich seit Ewigkeiten nicht mehr von sich aus bei mir meldet....Habe ihm gerade eine Mail geschrieben. Habe auch schon viele Tränen vergossen und wollte nun hören, wie das bei Euch beiden so ist. Habt Ihr noch regelmäßig Kontakt. Inwiefern ignoriert er Dich.

VG

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 9:51

*lach mit*
hi,
ja du weißt ja wie wir widder sind manchmal bin ich über mein eigenes tempo auch erschrocken...
letzten sonntag habe ich unter einem anderem nicknamen im skorpion forum geschrieben...ich habe mir einen neuen namen nehmen müssen, weil ich dipl. dümmchen fast den gleichen nick hatte wie auf der singelebörse seite...und wenn man mal den nick googelt kommt man direkt in den skorpi forum..das ist nicht so geschickt. (am rande, weiß jemand wie man ein profil löscht?)also mein neuer nick ist widderchen71...so das war jetzt eine exkursion.
zurück zum tempo...ja eigentlich (was für ein wort) bin ich ja noch in den skorpi-mann verliebt....aber irgendwie habe ich mir mit der zeit eine haltung angenommen, dass wenn ich enttäuscht bin, nicht lange zuhause sitze und traurig vor mich hin gammele, sondern nach einer zeit (diesmal 1 woche) wieder dort weiter mache wo ich stehen geblieben bin....deshalb war ich auch wieder auf der singlebörse...und hatte dort den Jf-mann kennengelernt aus dem aber nichts wird...gut so...
gestern habe ich zwei waagen kennengelernt übers netz....jetzt werde ich mich wohl im waage-forum einlesen *lach*.

bin ich nicht ein gutes beispiel für ein mitglied der konsumgesellschaft, bei dem männer verschleiß das ich habe?
grüßi

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 20:04
In Antwort auf versiebt

Hey sunshine
Du schreibst zusammen oder auch nicht...Jetzt ist er auf Abstand gegangen, habt ihr noch Kontakt? Ich komme nicht von meinem JFM los, obwohl er sich seit Ewigkeiten nicht mehr von sich aus bei mir meldet....Habe ihm gerade eine Mail geschrieben. Habe auch schon viele Tränen vergossen und wollte nun hören, wie das bei Euch beiden so ist. Habt Ihr noch regelmäßig Kontakt. Inwiefern ignoriert er Dich.

VG

Geduld ist gefragt...
...das musst Du bei einem JFM haben und auf keinen Fall einengen und hinterherlaufen, obwohl sie dieses auch gut können, wenn Sie nicht das bekommen, was sie wollen Katz und Maus Schreib Dir gerne mehr und meine Beziehung aber dann im privaten Forum. Kannst ja einfach auf meine Seite gehen und dann schreibst Du mir eine E-Mail, wenn Du möchtest.

VG
Sunshine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen