Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jf und sk

Letzte Nachricht: 27. August 2010 um 22:06
J
josefa_12539238
26.08.10 um 8:55

Ich (Jungfrau) bin mit meinem Skorpion-Freund seit knapp einem Jahr zusammen.Es ist einfach zu perfekt, er ist wunderschön, intelligent, liebevoll, fürsorglich uvm...einfach alles was ich mir wünsche.
Er ist wirklich der erste Mann nach dem ich von selbst körperliches verlangen habe und mich im Bett ganz fallen lassen kann. Bei dem mich schon allein die weise wie er mich anschaut zum schmelzen bringt.

Da wir beide eher verschlossene Menschen sind reden wir wenig über unsere Gefühle.Ich bin sehr in ihn verliebt und ich spühre, dass er es auch ist.
Ich würde mir so sehr wünschen mit ihm mein Leben verbringen zu können. Da ist aber ein haken. Ich möchte eine Familie und heiraten. Er nicht.
Typisch mein Sternzeichen, bin ich immer am grübeln, planen und überlegen was wann in der Zukunft passiert.
Auch wenn man nicht sagen kann ob ich noch in einigen Jahren mit ihm zusammen sein werde...ich will immer schon alle Alternativen im vorhinein durchgehen und dafür arbeiten.

Denn ich frage mich wozu mit jemandem zusammen sein, wenn man langfristig zwangsläufig sowieso auseinander gehen muss????

Obwohl er von anfang an immer wieder erwähnt hat, dass er kinder hasst und nie heiraten will,...hat er sich doch in dem letzten jahr mit mir verändert. er ist weicher geworden, fürsorglicher und einfühlsamer. deshalb habe ich dass gefühl, dass er seine ansichten ändern könnte.

mich würden eure erfahrungen von der konstellation jf und sk interessieren!

Mehr lesen

J
josefa_12539238
26.08.10 um 17:47

Hallo und danke für die Antworten!
Ich sage mir auch immer wieder selber, dass es keinen Sinn hat jetzt schon pläne für die nächsten Jahrzehnte zu schmieden weil es dann sowieso wahrscheinlich alles anders kommt.
Nur macht es mich immer wieder traurig wenn er strikt sagt "ich hasse kinder" und ich aber mir so sehr wünsche mit ihm "für immer" zusammen sein zu können weil eben alles andere sonst so perfekt ist mit ihm. kein anderer mann hat mich je in allen bereichen so erfüllt und glücklich gemacht wie er.
ich bin übrigens 23 und er 25. ich hatte 2 jeweils 2-jährige beziehungen hinter mir. er noch keine.
meine letzte beziehung zu einem widder war irgendwie "dramatisch". wir haben uns zwar gut ergänzt und interessante gespräche führen können und hatten gleiche werte aber er stempelte mich als frigide ab nur weil ich keinerlei lust auf ihn hatte...
und ich dachte es auch wirklich lange zeit von mir...bis dann der skorpi kam und sich einfach alles änderte.
das ist aber eine andere geschichte

was mich bei meinem skorpion-freund irritiert ist, dass sein handeln und seine aussagen sich wirklich widersprechen.
wenn er kleine kinder sieht lächelt er sie immer an und beobachtet sie. sein bester freund sagt immer zum spaß, dass wir wie ein altes ehepaar sind. er lässt sichs mürrisch gefallen und scheint es einfach nicht böse zu nehmen... im gegenteil ich habe sogar das gefühl, dass er gerne fürsorglich ist und deshalb in meiner gegenwart mit freunden nichts trinkt und lieber mit mir nach hause will um zu kuscheln.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
ninel_12738522
27.08.10 um 22:06

Mein Skorpi hat sich bei mir total verändert
mein Skorpi war vor mir mit einer jf zusammen und mit ihr wollte er keine kinder, sie wollte welche - so wie du - jf halt und er hat auch immer gesagt, eine frau die kinder hat würde für ihn niemals in frage kommen.
er hat sich von ihr getrennt und danach haben wir uns kennen gelernt. ich habe ein kind und er liebt mich und meine kleine über alles für ihn steht komischer weise von anfang an fest, dass wir ein baby bekommen werden. wir reden übers heiraten - er will meinen namen annehmen und dass wir uns mal ein häuschen bauen steht auch fest. aber er hat auch noch nie zuvor so geliebt und ich auch nicht. wir wissen, dass wir füreinander bestimmt sind und diese ganzen wandlungen von ihm kamen wirklich sofort. wenn er von seiner vergangenheit erzählt, dann kommt es mir immer vor, als redet er von einer völlig anderen person.

worauf du bei deinem skorpi als jf aber unbedingt achten musst, dass es ihm im bett nicht zu langweilig wird. das sagt man jf leider nach und die skorpis, naja...kennst du ja, hast ja einen vielleicht zündet er ja etwas länger

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige