Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

JF-Zeitrechnung und Prüfung

Letzte Nachricht: 2. Mai 2007 um 12:25
L
lida_12666655
02.05.07 um 10:50

Liebe Leute, in den letzten Diskussionen ging es viel um die Zeit, die JF braucht, um den Partner auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich befindet mich bei meinem JFM derzeit auch in der Testphase. Das merkt man immer dann, wenn unerwartet irgendwelche Nachfragen zu Äußerungen kommen, die man eher nebenbei irgendwann in der Vergangenheit getätigt hat. Ich kann mich selbst gar nicht mehr erinnern, aber Herr Elefantengedächtnis kann sogar noch im O-Ton zitieren. Das macht mir dann immer wieder bewußt, dass die Testphase noch nicht abgeschlossen ist. Nun die Frage: Wie lange dauert nach der JF-Zeitrechnung im Durchschnitt die Testphase an? Ein paar Monate? Ein paar Jahre? Das ganze Leben?
Wirft es JFM zurück, wenn er Äußerungen falsch interpretiert und analysiert hat? Beispiel: Ich sage, Du hast mich nur "geliehen". Meinte dies aber eher provokant, um ihn mal wieder hinter dem Ofen hervorzulocken. Zwei Wochen später von ihm die Nachfrage dazu, wie das wohl gemeint gewesen sei. Ich hatte die Äußerung schon fast vergessen. Nach seiner Aussage hat er danach beschlossen, jeden Tag zu nehmen wie er kommt und zu genießen, denn ich in ja nur "Leihgabe" und man(n) weiß nicht, wie lange es dauert. Da hab ich mir mit den vorschnellen Äußerungen ja wieder mal ein Eigentor geschossen....
Also, immer versuchen vorher nachzudenken, bevor man etwas herausplappert.
Hat mich das auf der Skala von 1-10 von der Stufe 7-8 wieder auf Stufe 4-5 zurückgeworfen? Wahrscheinlich....

Mehr lesen

A
an0N_1228986699z
02.05.07 um 10:59

Hi Pisces..
..also zu der Zeit, die die Herren JF brauchen, bis sie sich mal ausgeschissen haben, kann ich dir leider auch nix genaues sagen, da ich glaub ich selbst noch in der Testphase bin *seufz*.

aber interessant find ich die Aussage von wegen "erst denken, dann reden". das hab ich nämlich auch schon soo oft erlebt mit meinem JFM!! ich hau irgendwas raus, denk nicht groß drüber nach und finds auch nicht so weltbewegend wichtig und er springt voll drauf an (entweder sofort oder er schmierts mir paar Tage/Wochen später wieder aufs Brot), legt jedes Wort auf die Goldwaage und interpretiert sonstwas in meine Aussage. sehr anstrengend.. bin Löwin und leider?/gottseidank? nicht ständig so tiefgründig, dass ich über jeden Furz erstmal 5 Stunden nachdenken muß. hach jee.. bin langsam am Ende meiner Geduld angelangt!

ach übrigens ihr Lieben.. irgendeiner hat doch hier mal vor kurzem behauptet, JF wären eigentlich gar nicht so eifersüchtig!? pah.. also meiner is EXTREM EIFERSÜCHTIG, aber lässts nicht raus, sondern zieht sich schön in seine Schmollecke zurück, lässt mich am langen Arm verhungern und ich weiß nicht mal warum überhaupt, weil er ja den Mund nicht aufmacht! KREISCH!!

wünsch euch nen schönen Tag und dir pisces.. viel Geduld!

LG
leo

Gefällt mir

Z
zlata_12343100
02.05.07 um 11:55
In Antwort auf an0N_1228986699z

Hi Pisces..
..also zu der Zeit, die die Herren JF brauchen, bis sie sich mal ausgeschissen haben, kann ich dir leider auch nix genaues sagen, da ich glaub ich selbst noch in der Testphase bin *seufz*.

aber interessant find ich die Aussage von wegen "erst denken, dann reden". das hab ich nämlich auch schon soo oft erlebt mit meinem JFM!! ich hau irgendwas raus, denk nicht groß drüber nach und finds auch nicht so weltbewegend wichtig und er springt voll drauf an (entweder sofort oder er schmierts mir paar Tage/Wochen später wieder aufs Brot), legt jedes Wort auf die Goldwaage und interpretiert sonstwas in meine Aussage. sehr anstrengend.. bin Löwin und leider?/gottseidank? nicht ständig so tiefgründig, dass ich über jeden Furz erstmal 5 Stunden nachdenken muß. hach jee.. bin langsam am Ende meiner Geduld angelangt!

ach übrigens ihr Lieben.. irgendeiner hat doch hier mal vor kurzem behauptet, JF wären eigentlich gar nicht so eifersüchtig!? pah.. also meiner is EXTREM EIFERSÜCHTIG, aber lässts nicht raus, sondern zieht sich schön in seine Schmollecke zurück, lässt mich am langen Arm verhungern und ich weiß nicht mal warum überhaupt, weil er ja den Mund nicht aufmacht! KREISCH!!

wünsch euch nen schönen Tag und dir pisces.. viel Geduld!

LG
leo

Hi
"ich hau irgendwas raus, denk nicht groß drüber nach und finds auch nicht so weltbewegend wichtig und er springt voll drauf an"

kenn ich auch. mal was lustiges raushauen oder dergleichen - hm,keine reaktion.
ob sich das in beziehungen dann ändert?

gruss, kathrina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1228986699z
02.05.07 um 12:01
In Antwort auf zlata_12343100

Hi
"ich hau irgendwas raus, denk nicht groß drüber nach und finds auch nicht so weltbewegend wichtig und er springt voll drauf an"

kenn ich auch. mal was lustiges raushauen oder dergleichen - hm,keine reaktion.
ob sich das in beziehungen dann ändert?

gruss, kathrina

Nee..
tuts meiner Erfahrung nach nicht (sich ändern)! Unsere "Beziehung" läuft schon paar Monate und ich merke, wie ich immer mehr meine Unbekümmertheit verliere und mir vorher genau überlege was ich sage, damits bei ihm auch ja nicht falsch ankommt. irgendwie kanns das doch auch net sein.. mmpf

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1228986699z
02.05.07 um 12:25

Ehm..
ich hab ihm (in meinen Augen!) bisher nie auch nur einen Grund gegeben, an meiner Ehrlichkeit/Treue zu zweifeln!? im Gegenteil..ich hab ihn dummerweise mit Sympathiebekundungen jeglicher Art zugeschüttet, um ihm zu beweisen, dass ich NUR IHN will und sonst null und niemanden (was auch so ist). Nur das war ihm dann anscheinend auch zuviel. Also wie mans macht, isses falsch!



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige