Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFF plötzlich total emotional ?!

JFF plötzlich total emotional ?!

4. Januar 2009 um 17:46

Hallöchen!
Also ich wurde jeher als die Typfische JFF beschrieben..a ber nun plötzlich hab ich einen heulanfall nach dem anderen.. es is echt schrecklich..
Ich weiß garnicht was mit mir los ist.. auch in der öffentlichkeit fang ich plötzlich anzueheulen...
Hattet ihr so was auch schon mal und habt ihr ideen wie ich das ändern könnte, den es nervt mich selbsr richtig arg!

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 18:12

Also
du bist ja auch recht krass in deinen Ansichten.
Ka wer von euch beiden Schluss gemacht hat aber, sich erst trennen und es dann als Affaire weiter laufen lassen ist eine Sache. Aber dann noch hier aufzutauchen und sich Rat holen, weil du auf einmal feststellst das du doch irgendwo in deinem Herzverlies, sowas wie Emotionen entdeckt hast finde ich auch nicht richtig.
Denke mal du und dein Freund braucht mal ein bischen Abstand von einander. Damit ihr beide euch klar darüber werden könnt was ihr denn wirklich wollt. Für mich liest sich eure Geschichte doch etwas sehr nach Kindergartenniveau bzw wo beide nicht sorecht wissen was sie denn wollen. Ganz mal abgesehen von der Tasache das so wie ihr es für euch entschieden habt wohl eher der einfachere Weg für euch zu sein scheint, in dem man sich weder für die eine noch für die andere Seite entscheiden muß.
Also irgendwie scheint ihr da beide etwas arg verkorkst zu sein, wie sich das bei euch so liest. Oder es mal sozusagen ihr euch eher eurem Alter entsprechend verhaltet, aber das scheint dann wohl eher 12 zu sein.
Ansonsten gegen ständiges Weinen kann auch dehydrieren helfen. Soll aber nicht ganz so gesund sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 18:26

Dazu
kommt dann noch ..
es könnte die Pubertät sein..
Schwangerschaft..
und Endstadion Klimakterium

Falls diese Dinge auch nicht zutreffen würde ich es mal aufs Wetter schieben..so einfach ist das....
Bitte nicht ganz ernst nehmen..
lg Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2009 um 20:00

Hab ne depression
un bin au in behnaldung jetzt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 21:54

Ich
bin genauso...
Habe vor kurzem auch einen Menschen verloren, den ich sehr geliebt habe.
Von Außen lasse ich mir nichts an merken.
Ich merke auch selbst, wie ich gern alles verdränge.
Ich lenke mich nur noch ab - aber es holt mich immer wieder ein - und dann habe ich genauso einen Heulkrampf und kann mich gar nicht mehr ein kriegen!
Dann bin ich wieder kühl und tue cool.
Aber so bin ich in Wirklichkeit gar nicht!

Maja

P.s. : Ich muss lernen, mich den Dingen zu stellen und mich nicht an einem kleinen Strohhalm klammern.
Es ist so, wie es ist. Auch ein Jungfrau kann dies nicht ändern! Gekämpft habe ich genug!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen