Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM-Anfängerin

JFM-Anfängerin

10. Juli 2009 um 22:55

Hallo zusammen,
bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Da scheint wohl was dran zu sein am JFM. Bitte helft mir, ich würde mich über einen Rat freuen.

Seit 4 Monaten kenne ich nun schon einen JFM näher (viel SMS und Mails - aber nie Telefonate).
Wir wissen schon sehr viel voneinander, auch viel Privates und das Vertrauen ist schon sehr groß. Wir arbeiten im selben Unternehmen. Nach einigem Zögern und Wanken seinerseits hatten wir gestern unser erstes Date. Es war traumhaft. Er hat mehrfach gesagt, dass er mich wiedersehen will und auch der Abschied war so schön - seitdem schwebe ich auf Wolke 7.

Natürlich hoffe ich - auch wenn er beruflich sehr eingespannt ist und immer verreisen muss - dass sich jetzt was entwickelt. Heute wieder eine SMS (natürlich kein Telefonat - aber das bin ich ja gewohnt), in der er mir schrieb, dass er an mich denken muss. Ich natürlich geschrieben, dass ich auch an ihn denke - wenn der wüsste, dass ich den ganzen Tag an ihn gedacht hab.. Dann heute Abend noch zwei ganz liebe SMS von ihm.

Aber kein Vorschlag für ein neues Date. Warum zögert er, wenn er mir gestern dauernd sagte, das müssen wir wiederholen und wir müssen das und das zusammen machen. Ich kann ihn ja jetzt nicht fragen, wann wir uns wieder sehen, oder?

Das setzt ihn doch als JFM ziemlich unter Druck. Aber ich bin verliebt - schon seit 8 Wochen.... und möchte ihn natürlich irgendwann mal wieder treffen. Wie lange - was ist Eure Erfahrung mit JFM - dauert das denn, bis da wieder eine Einladung kommt? Er hat am Wochenende nichts vor, aber warum zögert er da? Meint Ihr, da kommt überhaupt noch was nach, außer diesen vielen SMS?

Danke, Ina
(Sternzeichen Widder)

Mehr lesen

11. Juli 2009 um 1:37

Tja und
an dem neuen Termin könnt ihr beide nicht .
Und wenn sie nicht gstorben sind, so machen sie noch heute Termine .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 9:36
In Antwort auf sami_12509986

Tja und
an dem neuen Termin könnt ihr beide nicht .
Und wenn sie nicht gstorben sind, so machen sie noch heute Termine .

Keine Telefonate
weil ich denke, dass er dann gezwungen ist, mir direkt zu antworten, und er keine Zeit zum Überlegen hat.

Danke für Eure Antworten.
Er hat mir gestern noch mal eine SMS geschrieben, nach dem ich hier gepostet habe, und zwar, dass ihm unser Abschiedskuss gut getan hätte. Mensch, das kann er noch mal haben, aber wenn kein neuer Vorschlag kommt.

Und ich laufe ihm doch nicht hinterher...
Ich kann es mir nur so denken - nach allem, was ich hier lese - dass ich viel Geduld aufbringen muss und er irgendwann wieder mit einem neuen Date kommt, da er erst mal Zeit braucht, das letzte zu verarbeiten.
Aber warmhalten lassen will ich mich auch nicht. Ganz schön schwierige Situation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 17:08
In Antwort auf ina702

Keine Telefonate
weil ich denke, dass er dann gezwungen ist, mir direkt zu antworten, und er keine Zeit zum Überlegen hat.

Danke für Eure Antworten.
Er hat mir gestern noch mal eine SMS geschrieben, nach dem ich hier gepostet habe, und zwar, dass ihm unser Abschiedskuss gut getan hätte. Mensch, das kann er noch mal haben, aber wenn kein neuer Vorschlag kommt.

Und ich laufe ihm doch nicht hinterher...
Ich kann es mir nur so denken - nach allem, was ich hier lese - dass ich viel Geduld aufbringen muss und er irgendwann wieder mit einem neuen Date kommt, da er erst mal Zeit braucht, das letzte zu verarbeiten.
Aber warmhalten lassen will ich mich auch nicht. Ganz schön schwierige Situation...

Ach je...
Und heute grad mal 1 SMS, dass er an mich denkt.
Mensch, ich will ihn wiedersehen.....
Was soll ich denn machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 19:45

Trau ich mich aber nicht
da er mir ja schon irgendwann mal gesagt hat, dass man bei Ihm viel Geduld braucht und er lange Zeit braucht, um sich für jemanden zu entscheiden. Aber warmhalten lassen will ich mich ja auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 21:26

Jaaa
das ist gut.
Habe mir auch schon überlegt ihn zu fragen, ob ich für unser nächstes Treffen Mantel und Schal bereit legen sollte, da es im Dezember bestimmt schneien wird...

Außer noch einer lieben SMS kam wieder nüscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 21:40

Bestimmt nicht..

Ich glaube, das mache ich morgen, wenn die nächste SMS von ihm kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 23:14


nein, die SMS schreiben.

Aber eben kam eine merkwürdige SMS.
Er war beim Grillen bei seinem Freund. Und dieser Freund ist wohl sein bester Freund, mit dem er auch schon über mich geredet hat. Ich glaube, dieser Freund mag mich nicht so und vielleicht hat er ihm eingeflüstert, sich
nicht mit mir einzulassen.

Denn in dieser SMS von eben war kein lieber Gruß mehr, kein ich denk an Dich, sondern nur "war beim Grillen, schönen Abend".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 23:37

....
also wenn er sich tatsächlich von seinem Freund beeinflussen lassen würde, wäre er ja sehr schwach und könnte sich kein eigenes Urteil bilden - damit hat er ja eigentlich schon verloren.

Ich werde mich jetzt erst mal nicht mehr melden und wenn er dann mal fragen sollte, dann werde ich ihm eben sagen, was mich gestört hat. Ich denke, da kann ich ruhig ehrlich sein.

Aber vielleicht kommt morgen ja schon wieder was ganz anderes von ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 0:42

Oh liebe darky6662 (auf die Kniee fällt)
weise uns unwürdigen den Weg und erleuchte uns, das auch wir es schaffen den richtigen Pfad einzuschlagen der uns zum Herzen unseres geliebten JFM führt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 13:27

Sodele
Er hat angerufen.
Ich mit meinem Widderblut habe ihm gesagt, dass ich ihn gerne wiedersehen würde.
Ich glaube, das hat ihn in Panik versetzt, aber er hat auch gesagt, dass er mich sehr gerne hat und sobald er nicht mehr so beruflich eingespannt ist, das 2. Date folgen wird.
Naja, dann übe ich mich eben in Geduld und harre der Dinge, die da kommen (oder auch nicht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 14:37
In Antwort auf ina702


nein, die SMS schreiben.

Aber eben kam eine merkwürdige SMS.
Er war beim Grillen bei seinem Freund. Und dieser Freund ist wohl sein bester Freund, mit dem er auch schon über mich geredet hat. Ich glaube, dieser Freund mag mich nicht so und vielleicht hat er ihm eingeflüstert, sich
nicht mit mir einzulassen.

Denn in dieser SMS von eben war kein lieber Gruß mehr, kein ich denk an Dich, sondern nur "war beim Grillen, schönen Abend".

Liebe Ina..
ob Jungfrau, krebs etc...
Ein Mann ist ein Mann und jeder von denen hat einen Jagdinstinkt und wenn du zuuu nett bist und immer auf jede sms sofort reagierst und zeigst das er dir schon sooo viel bedeutet dann lassen die sich um so mehr Zeit...weil wozu sollen die sich dann anstrengen wenn die merken das man eigentlich nur darauf WARTET!!! DAs spürt jeder Mann glaub es mir!!!!
Zeig ihm das du dein Ding machst und schwer beschäftigt bist und auch nicht immer verfügbar! Mach dich interessant!!!!!!

Du kannst ja nett sein aber nicht zu viel äussern! Einfach locker und cool bleiben...das weckt seine Neugier!! Steiger dich nicht zu sehr da hinein sonst wirst du noch endtäuscht!!! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club