Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

JFM ansprechen oder lieben abwarten???

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2007 um 11:56
H
hadley_12852760
19.10.07 um 10:55

Seit knapp 10 Wochen hat sich ein JFM in meine Gedanken eingeschlichen, obwohl ich (Wasserfrau) das erst mal abgelehnt habe - immerhin ist er 9 Jahre jünger.... Außer Lächeln (was mittlerweile auf beiden Seiten zu einem Strahlen wird) und "Hallo" haben wir noch keine weiteren Kontakte gehabt. Wir sehen uns immer nur am Wochenende (er arbeitet weiter weg) und dann habe ich das Gefühl, dass er versucht, mich zu sehen oder mir zu begegnen. Dann fährt er zu meinem Nachbarn und bleibt so stehen, dass er meine Tür/Fenster im Blick hat; holt Werkzeug aus der angemieteten Garage und schaut in meine Fenster; fährt gerade um die Zeit am Haus vorbei wenn ich meine routinierte Nachmittagsrunde mit dem Hund drehe etc. Da ich eine absolut schüchterene Wasserfrau (und das mit fast 40, lächerlich, ich weiss!) bin und altmodisch dazu (ein Mann hat eine Frau anzusprechen), ist die Lage ein wenig verzwickter - dazu kommt, dass ich auf dem Land lebe, wo jeder alles mitbekommt. Der Altersunterschied ist schon ein Problem, daher bin ich mir eh nicht sicher, ob ich ihn ansprechen soll. Doch er geht einfach nicht raus aus meinen Gedanken, lässt mich nachts wach liegen und Herzklopfen bis zum Hals habe ich, wenn ich ihn sehe. Da er ebanfalls schüchtern zu sein scheint, frage ich mich, ob ich ihn doch ansprechen muss, weil er es von sich aus nicht täte. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben. Vielen herzlichen Dank im voraus!

Mehr lesen

L
lida_12666655
19.10.07 um 11:06

Was hast
du zu verlieren? manche männer, wohl gerne jfm, wollen erobert werden. und wenn er EINDEUTIGE (??) signale sendet, dann würd ich ihn mal antexten. vielleicht wartet er darauf. und von wgen altersunterschied würde ich nicht soviel drauf geben. es kommt immer darauf an, wie jung man sich fühlt, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shelby_12748686
19.10.07 um 11:56

Hallo Monjamar,
ich finde auch, dass das Alter völlig egal ist - solange er schon über 18 ist und du dich damit nicht strafbar machst!

Er sendet dir - meiner Meinung nach - eindeutige Signale, also würde ich an deiner Stelle das Glück beim Schopf packen und ihn bei der nächsten Gelegenheit ansprechen.

Übrigens, eines habe ich mich schon gefragt: Wenn ihr noch keinen weiteren Kontakt hattet, woher weißt du dann, dass er ein JFM ist??

Liebe Grüße, das Osterei!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige