Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jfm AS Löwe & Zwf AS Jungfrau

Letzte Nachricht: 25. März 2009 um 10:00
J
julia_12756803
25.03.09 um 0:43

Guten Morgen!!!
Mich würde mal brennend interessieren, ob Verbindungen dieser Art (Jfm AS Löwe & Zwf AS Jungfrau) zusammen pasen?? Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht. Bedanke mich für alle Antworten diesbezüglich.
Er ist wie ein typischer Jfm beschrieben wird...aber hat glaube ich leider noch den Egoismus von dem Löwen mit drin. Ich, Zwillingsdame, quirlig und großes Helfersyndrom, habe leider dieses Grübeln und dieses kühle an mir, wenn ich jemanden mag, von der Jungfrau.
Alles sehr schwierig!
Glg

Mehr lesen

S
sami_12509986
25.03.09 um 8:02


Lass es doch einfach laufen. Es ist doch egal, ob er Dachs mit AC Buntspecht ist. Solange was von ihm kommt hat er doch Interesse an dir und du ihm auch zeigst das du ihn willst.
Geben und Nehmen, von beiden Seiten. Mach Sport, geh raus, lenk dich ab. Lass ihn kommen und zeige auch ihm das du Interesse hast und dann wirst du ja sehen wie er darauf reagiert.
Möchtest du wirklich wissen, wie Löwe und Jungfrau zusammen passen? Was wenn sie gar nicht zusammen passen? Fühlst du dich dann besser? Wirst du dann nicht eher dich selbst sabotieren? Unterbewusst? Solltest du die Frage mit nein für dich beantworten, dann schau mal wie weit du jetzt schon bist. Du machst dich doch selber nervlich fertig. Komm für dich wieder in Einklang mit dir selber. Lebe dein eigenes Leben weiter. Auch das wird dir helfen, bei einer eventuellen Trennung besser damit zurecht zu kommen. Weil du dein eigenes Leben lebst und nicht seines.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lida_12666655
25.03.09 um 10:00

Ist das
der arbeitskollege, der sex ohne gefühle mit dir hat? oder der nur auf sex aus ist?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige