Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM az Skorpion .... Passt das

JFM az Skorpion .... Passt das

3. Dezember 2011 um 20:45 Letzte Antwort: 6. Dezember 2011 um 21:12

Hallo ich W Steinbock az Schütze habe vor etwa 3 Monaten einen JFM az Skorpion im Internet kennengelernt. Wir verstehen uns echt super Telefonieren und Camen fast jeden Abend ... und wollen uns auch in den nägsten 2 Wochen treffen..

Was ich bemerkt habe ist das er ganz Gefühlvoll ist und auch Offen das sagt was er denkt und fühlt.Das Passt nicht wirklich ganz zum JF Charakter oder Natürlich ist jeder Mensch einzigartig aber man sagt doch das JFM eher nicht über seine Gefühle reden und auch nicht viel gefühl zeigen können...
Ist es dann richtig Ernst gemeint von Ihm Er sagt immer das er sich gerne mit mir was Aufbauen möchte usw....Hat jemand erfahrung mit ein JFM az Skorpion gemacht
Ich bin mir manschmal nicht sicher ob er wirklich Treu ist wie er immer sagt
Das liegt aber sicher an meinen Misstrauen....


Freue und bedanke mich schon für eure Antworten
Gruß Mitze

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 15:09

Was
willst du denn selber?

Wenn ich einen Jungfraumann suche, gehe ich in die nächste Buchhandlung und schaue dort unter Astrologie Bücher.

Sollte ich nen Kerl wollen, gehe ich raus auf die Strasse und quatsche dort einen an.

Das du selber wie mir scheinst nicht treu sein kannst hat für mich nichts mit der Projezierung auf andere zu tun.
Wenn ich selber treu bin, dann habe ich erst keine Angst bzw komme zudem erst gar nicht auf etwaige Gedanken der andere könnte mir untreu werden.

Ich kann nur das anziehen was ich ausstrahle.

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 8:48

Mhh
Ich selber bin sehr Treu... das steht außer Frage wie du es behaubtest.Da ich aber einmal betrogen wurde , ist es doch ganz natürlich das man so schnell einen nicht mehr vertrauen kann....Und zu dem was ich selber will , eine ehrliche TREUE beziehung und die könnte ich mir sogar mit Ihm vorstellen ...

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 20:07
In Antwort auf lin_12774319

Mhh
Ich selber bin sehr Treu... das steht außer Frage wie du es behaubtest.Da ich aber einmal betrogen wurde , ist es doch ganz natürlich das man so schnell einen nicht mehr vertrauen kann....Und zu dem was ich selber will , eine ehrliche TREUE beziehung und die könnte ich mir sogar mit Ihm vorstellen ...

Nein
für natürlich halte ich solch eine Reaktion nicht. Dafür das ich mich betrügen habe lassen, dafür kann in meinen Augen kein anderer etwas. Noch viel weniger kann dieser etwas dafür das ich dieses Traumata für mich noch nicht überwunden habe und meine jedem und allem misstrauen zu müssen.

Sofern ich noch nicht bereit bin mich auf eine neue Liebe einzulassen geschweige denn auf einen neuen Menschen tue ich meiner Meinung nach besser daran, andere mit meiner gekränkten Seele zu verschonen.

Kranke Tiere ziehen sich auch fern ab ihrer Familie zurück um diese nicht zu schaden. Nur der Mensch ist arrogant genug zu glauben jedem an seinem Leid teil haben lassen zu müssen.

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 21:12

Bin zwar weiblich, aber auch jungfrau az skorpion
ja, gefühle zeigen kann ich auch nur sehr schwer, aber wenn ich jemandem voll vertraue und er mir gegenüber seine gefühle offenbart, dann kann ich auch aus meiner haut
ich weiß ja nicht, wie eng ihr miteinander seid, aber wenn ich sowas sage, dann meine ich es auch so.
was die treue betrifft, sowas ist ja nun nicht wirklich vom sternzeichen abhängig...ich verabscheue untreue, sowas geht gegen meine moralvorstellungen und zeugt von charakterschwäche.
da du schon schlechte erfahrungen gemacht hast, kann ich durchaus verstehen, dass du erstmal misstrauisch bist. nur der andere/neue partner kann ja nichts dafür, wie sein vorgänger war, also immer vorsichtig sein mit eventuellem misstrauen, vorwürfen, oder abweisung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers