..und ich weiß nicht mehr weiter
!
Vor einiger Zeit habe ich hier bereits gepostet, dass er mir via Mail eine Liebeserklärung machte.Darauf herrschte seinerseits das Schweigen im Walde..., ich schrieb ihn ein paar Mal an, es kam jedoch nix zurück. Dann hab ich es aufgegeben, weil es mir einfach zu blöd war ihm dermaßen nachzurennen. Auf einmal nach 2 Tagen schrieb er mich an, ich solle nicht denken, dass ich ihn kalt lasse, er würde meine Texte mehrfach lesen. Er sei wahrscheinlich einer der kompliziertesten Menschen die es gibt...., er wüßte oft einfach nicht was er mir sagen soll und wenn er es wüßte, würde er es nicht sagen. Darauf lud er mich dann in gleicher Nachricht noch zum Essen ein, Termin schlug er vor. Ich sagte am nächsten Tag zu! 3 Tage vor Termin sagt er das Essen ab, aus Gründen die ich verstehe ( wenn sie denn dann gestimmt haben), wollte sich melden wegen eines neuen Termins!!!Das ist jetzt 4 Wochen her....., seitdem kommt von ihm wieder mal nix!Das läuft schon so lange so mit uns, es lief auch schon mal etwas mehr. Jedoch muss ich dazu sagen, hängt er in einer sehr verzwickten Familiensituation aus der er nicht so einfach heraus kommt. Natürlich ist das keine Entschuldigung für so ein Verhalten! Er weiß das ich ihn Liebe..., ich weiß das er ähnlich für mich empfindet..., warum eiert er so rum?!? Ich würde ihn nichtmal auf eine Beziehung festnageln, ich will einfach nur Zeit mit ihm verbringen und ihn ein Stück weit in meinem Leben haben.
1000 mal sagte ich ihm, er soll mir sagen wenn ich ihn in Ruhe lassen soll! Seine Antwort hierauf war immer, dass will er nicht, es wäre schön zu wissen wie es mir geht und was ich so mache.
Warum um Himmels Willen zieht er dann ständig den Schwanz ein wenns um ein Treffen geht?
Warum zieht er sich immer wieder zurück?
Ich akzeptiere ein Nein..., ein lass mich in Ruhe...,ein mach Dir keine Hoffnungen...!
Aber sein ständiges Schweigen ist reinster Psychoterror
Danke Euch fürs Lesen und Eure Antworten