Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ..JFM bringt mich zur Verzweiflung - Chance wohl vertan

..JFM bringt mich zur Verzweiflung - Chance wohl vertan

8. Januar 2013 um 11:15 Letzte Antwort: 14. Januar 2013 um 22:16

Hallo meine Lieben,

bin schon lange stiller Mitleser hier in diesem Forum zu allen möglichen Themen und möchte mich jetzt aber auch einmal aktiv beteiligen. Das beginnt gleich zu Beginn mit meinem momentanen Hauptanliegen Nummer 1.

Mir hat es etwas unglücklich zum zweitem Mal ein JFM angetan. War jetzt sehr lange Single, weil ich nicht bereit für eine neue Bindung war, aber jetzt als ich endlich wieder bereit war mich auf jemanden einzulassen ist besagter JFM in mein Leben getreten.
Dazu ist zu sagen, dass unser Treffen wirklich ein großer Zufall war, bzw. wir uns schon einmal unterhalten hatten vor ca einem Jahr, was die Bekanntschaft umso lustiger gestaltete.
Kurz zusammengefasst. Wir haben uns beim fortgehen kennengelernt. Super verstanden auch geküsst. Und dann haben wir Nummern getauscht und uns auch getroffen. Ging anfangs vieles mehr von ihm aus. Es kamen auch immer Anspielungen bezüglich weiteren gemeinsamen Unternehmungen und so weiter. Auch beim Date haben wir uns geküsst, ging auch von ihm aus. Nach dem Date hatten wir noch abwechselnd Kontakt, mal von mir mal von ihm. Hatte aber keine Zeit für ein Treffen. Als ich wieder Zeit hatten mich zu treffen und ein Treffen vorschlug, war er verplant. Und ich sagte er solle mir Bescheid geben wann er wieder Zeit hat und würde mich freuen. Bin dann die Zeit danach viel unterwegs gewesen, weil ich eben davor keine Zeit dafür hatte und er sowieso keine Zeit hatte. Leider kam dann von ihm keine Nachricht mehr. Wollte aber auch nicht aufdringlich sein und habe mich nicht mehr gemeldet. Erst ein wenig später fragte ich nach wie es ihm geht, ob er noch viel zu tun hätte. Aber auch keine Antwort. Damit war die Sache für mich erstmal erledigt.
Erst ca eine Woche später habe ich ihm nochmals eine etwas "böse" SMS geschickt, weil ich ein wenig gekränkt war, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass ich einfach nichts mehr gehört habe und dass er mir die Freundschaft gekündigt hat. Außerdem habe ich ihm zuvor bereits die Möglichkeit gegeben zu sagen, wenn er kein weiteres Treffen in diese Richtung möchte, ist ja nichts dabei, man kann sich ja nicht aussuchen ob man Gefühle entwickelt oder nicht. Wie erwartet bekam ich darauf keine Antwort.

Sorry dass meine Nachricht so lange geworden ist, aber hier meine Frage. Ich weiß meine letzte SMS war vl nicht sehr förderlich, aber meint ihr es besteht noch eine Chance, dass er sich irgendwann noch einmal meldet? Oder eher nicht? Ich weiß natürlich dass kann mir keiner so beantworten, aber ich meine jetzt, was wäre das typische Jungfrau-Verhalten? Oder ist das typisches Verhalten? )

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 16:29

Change verpasst?
Hallo...., wieder einmal JFM oder??? Nein du hast der Change nicht vertan. Das ist einen typisch JFM. Sie Wollen Nähe erfahren, aber wenn du es gibt, dann ja...
So bei meinen JFM und meine Erfahrung! Mein JFM hat 1/2 Jahr nicht gemeldet, plöztlich wollte er tausend Dinge mit mir tun! Nach einen Nacht verschwand er wieder, nun seit 10. Tagen und gestern meldete er wieder, immer mit dem gleichen anmacherei. Ich lasse ihm auch nun stehen und warten. Hei geniess es dein Leben und deine Freiheit. Bis bald.
MFG
kasihibu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2013 um 19:05
In Antwort auf veit_12868582

Change verpasst?
Hallo...., wieder einmal JFM oder??? Nein du hast der Change nicht vertan. Das ist einen typisch JFM. Sie Wollen Nähe erfahren, aber wenn du es gibt, dann ja...
So bei meinen JFM und meine Erfahrung! Mein JFM hat 1/2 Jahr nicht gemeldet, plöztlich wollte er tausend Dinge mit mir tun! Nach einen Nacht verschwand er wieder, nun seit 10. Tagen und gestern meldete er wieder, immer mit dem gleichen anmacherei. Ich lasse ihm auch nun stehen und warten. Hei geniess es dein Leben und deine Freiheit. Bis bald.
MFG
kasihibu

Bin gespannt
Danke für deine rasche Antwort, hat mich sehr gefreut. Bin sehr gespannt ob ich noch etwas höre. Aber denke bei mir stehen die Chancen nicht so gut, nachdem wir uns noch nicht so lange kennen (zwar hat meiner Meinung nach die Chemie super gepasst, aber keine Ahnung wie er dass gesehen hat) und nachdem ich ihm quasi meine Meinung gegeigt habe Und werde mich nicht dafür auch nicht mehr entschuldigen, es sei denn es kommt etwas von ihm. Und weiss eben nicht wie nachtragend oder einsichtig JFM sind ) Außerdem gehöre ich normalerweise nicht zu den "glücklichen" wo sich der Herr noch einmal meldet, aber ich denke.einfach positiv und lebe derweil mein Leben weiter und lass es auf mich zukommen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 0:16

Viel Glück
Danke auch für deine Antwort liebe meffc )
Das freut mich für dich, und bin gespannt ob mir dass auch passiert Würde mich sehr freuen Und ich wünsche dir auf alles Fälle viel Glück, dass es bei dir weiterhin klappt und dass du es schaffst die harte Nuss zu knacken! Ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 1:32

Hallo
ich bin zwar kein JFM sondern nur JFF, aber mich könntest du mit so einer Nachricht nicht schocken. JF können und brauchen es leider auch manchmal, dass ihnen jemand den Kopf gerade rückt. Ob er sich nochmal bei dir meldet, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn er sich nicht mehr meldet, ist sicherlich nicht deine SMS schuld.
LG
Teno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 7:50
In Antwort auf trini_12077336

Hallo
ich bin zwar kein JFM sondern nur JFF, aber mich könntest du mit so einer Nachricht nicht schocken. JF können und brauchen es leider auch manchmal, dass ihnen jemand den Kopf gerade rückt. Ob er sich nochmal bei dir meldet, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn er sich nicht mehr meldet, ist sicherlich nicht deine SMS schuld.
LG
Teno

Danke
Danke, dann bin ich ja ein wenig beruhigt ) Habe immer recht schnell ein schlechtes Gewissen und suche Fehler bei mir selbst, auch wenn ich finde meine Reaktion war nicht unberechtigt )

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 9:04

..tja meine liebe

so ist es ebend wenn frau keine zeit `hat`....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 10:11
In Antwort auf keane_12252951

..tja meine liebe

so ist es ebend wenn frau keine zeit `hat`....

Ja leider blöd gelaufen..
Ja, ist leider blöd gelaufen, dass ich genau da jemanden kennen lerne wo ich wirklich keine Zeit hatte für niemanden. Gehöre normal zu denen die sich die Zeit nehmen, aber in der Zeit musste ich früh morgens in die Arbeit und gleich nach der Arbeit musste ich unter Zeitdruck meine Uniarbeit beenden, da ich aus unverhersehbaren Umständen auch noch Mehrarbeit leisten musste und saß jeden Abend noch bis in die Morgenstunden dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 17:34

@ zuckerpuppenfee
Und hast du schon was von deinem JFM gehört...

Mir geht es gerade genauso und mir kribbelt es den ganzen tag bereits in den fingern und ich möchte lostippen.

Ich möchte ihm soviel sagen etc...

Ja ich weiß lass ihn zappeln, aber er hat einen ganz großen platz in meinem Herzen eingenommen und es ist schwierig ihn da jetzt weg zu stoßen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 22:09
In Antwort auf hena_12281401

@ zuckerpuppenfee
Und hast du schon was von deinem JFM gehört...

Mir geht es gerade genauso und mir kribbelt es den ganzen tag bereits in den fingern und ich möchte lostippen.

Ich möchte ihm soviel sagen etc...

Ja ich weiß lass ihn zappeln, aber er hat einen ganz großen platz in meinem Herzen eingenommen und es ist schwierig ihn da jetzt weg zu stoßen...

@janetteb1
Hei
nein, hab leider noch nichts gehört
Bin gespannt ob da noch was kommt bei mir, aber hab nicht soviel Glück in diesen Dingen Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich drücke dir die Daumen, dass sich deiner schnell meldet Sag mir bescheid, wenn es was neues gibt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 22:16
In Antwort auf seeta_11936909

@janetteb1
Hei
nein, hab leider noch nichts gehört
Bin gespannt ob da noch was kommt bei mir, aber hab nicht soviel Glück in diesen Dingen Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich drücke dir die Daumen, dass sich deiner schnell meldet Sag mir bescheid, wenn es was neues gibt


Nix neues,
Nur das ich dem krippeln nachgegeben habe und ihm geschrieben habe. Aber nur einen schönen Feierabend und eine gute Nacht mehr nicht.

Bisher kam nix von ihm. Na mal sehen ob ich die nächsten Tage nochmal schreibe.

Habe hier im Forum gelesen das er irgendwie ein Zeichen von der Person haben will. Geschrieben von einem JFM.

Sobald es was neues gibt werde ich laut Los schreien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen