Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM die Wahrheit sagen oder nicht?

JFM die Wahrheit sagen oder nicht?

28. Oktober 2007 um 20:51 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 15:36

Hallo,

kenne seit Juni einen JFM. Es war von Anfang an als rein sexuelle Geschichte gedacht. Wir wussten nicht wie lange wir uns treffen würden etc...naja, jetzt haben wir bald November und es scheint unser beider Ding zu sein. Die Abende mit ihm sind dummerweise nicht nur sexuell sehr vertraut sondern auch so sehr schön! Wohlgemerkt nur die Treffen. Wir telefonieren sonst nie sondern schreiben zwei bis dreimal die Woche SMS. Tja, hat mich wohl irgendwie erwischt. Und das, nachdem es in den letzten 3 1/2 Jahren eigentlich keiner geschafft hat, mich zu "erweichen". Leider wird das Umschalten für mich zwischen Nähe und wieder Loslassen bis zum nächsten Treffen immer schwieriger...hab mich deshalb seit einer Woche auch nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich nicht weiss, was ich tun soll...irgendwann würde die geschichte sowieso beendet werden, wenn er denn jemanden kennenlernt...also, stillschweigend und kommentarlos die biege machen oder ihm gestehen, was mit mir los ist mit der gefahr, dass er auch aus meinem leben verschwindet. Wie er empfindet?? Keine Ahnung. Ich hab keinen Anhaltspunkt...er ist immer sehr lieb und respektvoll, wenn er da ist und hat mir neulich gesagt, dass ich auch langsam mal zu ihm kommen könnte. (Er wohnt 60 km entfernt), was für mich heisst, dass er es zumindest weiterlaufen lassen will.
JFMs sind ja nicht unbedingt für Gefühlsausbrüche bekannt..aber ich gehe einfach mal vom schlechtesten aus. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand nach doch einigen Monaten völlig gefühlskalt ist aber bei Männern scheint das ja auch zu gehen..
Also, was meint Ihr? Herz in die Hand nehmen oder "Goodbye" sagen, ohne Angabe von Gründen?

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 9:02

Warum
nimmst du dir nicht dein herz in die hand und gestehst ihm, dass du mehr gefühle hast?!

renn doch nicht weg. versuche doch, vielleicht dein glück zu finden, wenn du denkst, er könnte dich glücklich machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2007 um 9:15

Ich finde,
du solltest ihm sagen, dass du mehr als eine Affäre möchtest... Wenn DAS nicht sein Ding ist, wird er es dir sagen. Das wird dann zwar arg weh tun, ist auf Dauer aber sicher besser zu ertragen als diese Unsicherheit...

Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!

LG Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 6:59

""Goodbye" sagen, ohne Angabe von Gründen?"
....und sich vielleicht die Chance einer Beziehung verbauen?

Vielleicht geht es ihm ja wie dir? Ich würde ihm mit kleinen Dingen die Hand reichen, wenn er nicht drauf eingeht...musst du weitersehen. Dann kann man immer noch "ohne Angaben von Gründen"... Obwohl das immer irgendwie doof ist.

Da er aber sagte, du könntest ihn auch langsam mal besuchen....es schwant mir, als hätte er auch mehr Interesse bekommen. Ist vielleicht seine kleine Handreichung...

Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 17:41
In Antwort auf zlata_12343100

""Goodbye" sagen, ohne Angabe von Gründen?"
....und sich vielleicht die Chance einer Beziehung verbauen?

Vielleicht geht es ihm ja wie dir? Ich würde ihm mit kleinen Dingen die Hand reichen, wenn er nicht drauf eingeht...musst du weitersehen. Dann kann man immer noch "ohne Angaben von Gründen"... Obwohl das immer irgendwie doof ist.

Da er aber sagte, du könntest ihn auch langsam mal besuchen....es schwant mir, als hätte er auch mehr Interesse bekommen. Ist vielleicht seine kleine Handreichung...

Katha

Danke...
für den hinweis mit der "handreichung"..

inzwischen sind ja wieder ein paar tage vergangen und wollte mal "updaten"...

handreichung sieht für mich anders aus...

wir waren am mittwoch vor allerheiligen verabredet. nachmittags teilte er mir mit, dass er mich "erst nach mitternacht erschrecken" könne.
wollte noch poker mit seinen freunden spielen...

ok, bin ja liberaler wassermann. sowas geht dann schon in ordnung. es wurde aber immer später. hab ihm deshalb schlaftrunken mitgeteilt, dass ich jetzt ins bett ginge...

hab daraufhin etliche quängelige sms mit unzähligen weinenden smilies bekommen...und da ich den gedanken zu schön fand, dass er nachts neben mir liegen würde, gab ich nach.

er kam dann um 3 uhr morgens noch 60 km ankutschiert.

leider sind mit ihm keine normalen gespräche drin...jeden mist muss man ihm aus der nase ziehen und bekommt nur murmelnde antworten, bei denen man deuten muss, ob mit "ja" oder "nein" geantwortet wurde...das macht einfach keinen spaß..

am nächsten tag (war ja frei) ist er dann direkt nach dem aufstehen abgedackelt mit der begründung er müsse seiner schwester helfen. wobei hat er nicht erzählt...ich könnte ja zu viel über ihn wissen...oh mann! das ist mir echt zu blöd! wassermänner sind zu ungeduldig für so einen larifari.

bloß nicht zu viel zeit mit mir verbringen. dem hat wohl jemand gesagt, dass man davon blind wird...so kommt mir das vor. und wenn ich mich nicht melde, kommt von ihm auch nix mehr...er hat dann zwar immer "zeit und lust", wenn ich frage aber hallo? warum sagt er dann nicht von sich aus was, wenn er zeit und lust hat....

danke, katha, für deinen lieb gemeinten rat aber interesse sieht definitiv anders aus und da hilft auch nicht die ausrede der "schüchternen jungfrau"...an sowas verliere ich leider auch mein interesse...verständlicherweise!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 18:03

Du hast
auf jeden fall recht...

wassermänner können nicht ohne gute gespräche.

was mir so an ihm gefiel, war wie seine art mich beeinflusst hat.

ich habe eher ein "ruheloses" temperament und er ist die personifizierte ruhe. diese tiefe stimme...mmmh.

wenn er da war, war ich sofort entspannt und hab mich wohl gefühlt. seine anwesenheit war wie ein wellness tag und so vertraut...

ich dachte, dass man darauf aufbauen kann.

wenn ich frage wie viele geschwister er hat, dann sagt er "zwei"...also zwei bis drei sätze mehr können da schon kommen. was weiss ich? wie alt die sind oder was die so machen oder sowas..ich bin schon ein offener mensch und gebe viel preis aber hab auch keine lust alles nachzufraggen...sonst komm ich mir vor wie in einem interview..

wir haben ja ein lockeres ding...aber eine gewisse basis gehört für mich sogar zu einem lockeren ding...vielleicht erwarte ich zu viel. aber ich stelle es mir eben anders vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 18:04
In Antwort auf zaina_12826015

Danke...
für den hinweis mit der "handreichung"..

inzwischen sind ja wieder ein paar tage vergangen und wollte mal "updaten"...

handreichung sieht für mich anders aus...

wir waren am mittwoch vor allerheiligen verabredet. nachmittags teilte er mir mit, dass er mich "erst nach mitternacht erschrecken" könne.
wollte noch poker mit seinen freunden spielen...

ok, bin ja liberaler wassermann. sowas geht dann schon in ordnung. es wurde aber immer später. hab ihm deshalb schlaftrunken mitgeteilt, dass ich jetzt ins bett ginge...

hab daraufhin etliche quängelige sms mit unzähligen weinenden smilies bekommen...und da ich den gedanken zu schön fand, dass er nachts neben mir liegen würde, gab ich nach.

er kam dann um 3 uhr morgens noch 60 km ankutschiert.

leider sind mit ihm keine normalen gespräche drin...jeden mist muss man ihm aus der nase ziehen und bekommt nur murmelnde antworten, bei denen man deuten muss, ob mit "ja" oder "nein" geantwortet wurde...das macht einfach keinen spaß..

am nächsten tag (war ja frei) ist er dann direkt nach dem aufstehen abgedackelt mit der begründung er müsse seiner schwester helfen. wobei hat er nicht erzählt...ich könnte ja zu viel über ihn wissen...oh mann! das ist mir echt zu blöd! wassermänner sind zu ungeduldig für so einen larifari.

bloß nicht zu viel zeit mit mir verbringen. dem hat wohl jemand gesagt, dass man davon blind wird...so kommt mir das vor. und wenn ich mich nicht melde, kommt von ihm auch nix mehr...er hat dann zwar immer "zeit und lust", wenn ich frage aber hallo? warum sagt er dann nicht von sich aus was, wenn er zeit und lust hat....

danke, katha, für deinen lieb gemeinten rat aber interesse sieht definitiv anders aus und da hilft auch nicht die ausrede der "schüchternen jungfrau"...an sowas verliere ich leider auch mein interesse...verständlicherweise!

Wenns so ist
dann würd ichs lassen.
das mit den "ohne gründe", dann würdest du genau das machen, was frauen so hassen und zwar dass er sich einfach ausm staub macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 18:08
In Antwort auf joab_12090868

Wenns so ist
dann würd ichs lassen.
das mit den "ohne gründe", dann würdest du genau das machen, was frauen so hassen und zwar dass er sich einfach ausm staub macht

Das stimmt...
würde es dich denn interessieren, warum die kiste beendet wird, wenn dir derjenige vierspurig am hintern vorbei geht?????

Den eindruck kann man schon haben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 18:27
In Antwort auf zaina_12826015

Das stimmt...
würde es dich denn interessieren, warum die kiste beendet wird, wenn dir derjenige vierspurig am hintern vorbei geht?????

Den eindruck kann man schon haben oder?

Hört sich schlimmer
an als ich davon wusste, deswegen machs so wie dus für richtig hälst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 18:38

Naja..
mein bester freund hat mir mal gesagt, dass ich manchmal zu viel erwarte und seitdem hinterfrage ich mich eben auch oft...

und weil wir eben nie etwas ausgemacht oder klar gestellt haben, stellt sich mir auch die frage, ob ich überhaupt etwas erwarten kann...bin keine furie und bevor ich "ausraste", wäge ich immer gründlich von wirklich allen möglichen seiten ab, ob es angebracht ist oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 21:09

Naja...
du hast schon recht, obwohl ich keinen kenne, der so direkt ist. schon gar nicht, wenn die zeichen gegen die person sprechen.

ich bin jedenfalls froh, dass ich mir gedanken darum gemacht habe und diesem impuls nicht nachgegeben habe. ich weiss nicht, ob du den verlauf und die entwicklung aufmerksam gelesen hast, aber wahrscheinlich warst du zu sehr mit brüllen beschäftigt.

ein mann, bei dem mein geständnis ankommt wie ein lauwarmer furz, hat das gar nicht verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 21:21

Kennst Du
die jungfräuliche Eigenart nicht, sich bei Gefühlsausbrüchen ins Schneckenhaus zurück zu ziehen?
Also, wenn mir (Schütze) einer sagen würde, dass er sich soeben auf den 1. Blick in mich verliebt hat, würde ich innerlich auch weiter rückwärts gehen, als bei einem 'ganz normalen' Kennenlernen.

"Manches in den Foren glaubich einfach nicht. Da könnt ich nur brüllen."
Stimmt, manches kommt mir auch gefaked vor, aber manchmal muss man auch ein bisschen das Alter der Leute berücksichtigen.

"OH man, manchmal frag ich mich warum man immer vom Hirn spricht, und mit diesem dann das nicht erkennt. Da steht doch die Frage warum haben wirs?"
Nu sei mal nicht ganz so hart, immerhin können wir nur ca 10% unseres Hirns nutzen, auch bei Dir liegen die restlichen 90% brach. Kommt dann noch die Verwirrung heftgsten Verknalltseins dazu, wieviel bleibt dann? 3%? großzügig geschätzt?
Noch nie verknallt gewesen? Die Vorsilbe VER hat bestimmt auch ihren Grund....

Hast Du noch nie bereut, den Bagger zu weit aufgerissen zu haben, weil Du dabei z.B. mit der Tür ins Haus gefallen bist?
Nichts für ungut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 14:59

Rätzelhafter Jungfrau Mann
Hi
Brauche dringend euren Rat!!! Weiss absolut nicht mehr wo mir der Kopf steht und weiss auch nicht was ich über das ganze denken soll!!!
Bei mir auf der Arbeit ist seit ca einem 1/2 Jahr ein LKW Fahrer(Ich nenn ihn mal D) der mich total verwirrt!!! Anfangs war er sehr schüchtern und zurückhaltend!!!Als ich ihn zb fragte ob er nicht einen Kaffee trinken gehen möchte sagte D immer Nein und hat sich in seinem LKW gesetzt um Zeitung zu lesen!! Bis er bemerkt hatte das er mir nicht so egal ist!!! Alles fing dann so an ins rollen zu kommen als er Krank wurde und ein Kollege seine Tour gefahren ist!!!Der sagte zu mir das D zu ihm sagte:,,Mir zu Liebe lässt Du die Finger von ihr"!!!
Was hat alleine dieser Spruch zu bedeuten???
Naja es verging die Zeit und er war wieder da (was ihn sehr gefreut hatte)!Das vertrauen zu mir ist bei ihm täglich gewachsen so das wir ab dem Tag zusammen Kaffee trinken gegangen sind!!! Seine Kollegen hatten ihn daraufhin gefragt ob wir eine Affäre miteinander hätten!! Wo ich nur gesagt habe das wenn es so wäre unsere Sache ist,wo er auch zustimmte!!
So die Bombe platzte als er mir eines morgens sagte das er mit seiner Freundin schluss gemacht habe und erzählte mir sehr viel von der Beziehung!!! Ich war wie vorm Kopf geschlagen,denn durch seine Zustimmung das es unsere Sache wäre wenn wir eine Affäre hätten, dachte ich das er Solo ist!!! Ich dachte mir immer nur warum hat er mir verschwiegen das er eine Freundin hatte???
Finde das ist schon merkwürdig!!!
Er kümmert sich bis heute sehr um mich und beobachtet mich bei jeder Gelegenheit und weiss genau wie er mich aufmuntern kann und was ich denke!!!
Als ich ihn dann mal angesprochen habe ob seine Ex ihn immer noch stresst sagte er das es täglich weniger SMS sind die sie ihm schreibt!!! Und das ich mir keine Sorgen machen bräuchte da er seine Ex nicht mehr liebt!!!
Meine Freundin die das ganze vertraute oft beobachtet sagte zu mir das er es mit Absicht mir nicht gesagt hatte ,sonst hät ich mich ja zurück gezogen! Was auch stimmt!!!
Also ist alles ein bisschen durcheinander aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat wegen diesem Misteriösen Jungfrau Mann geben!!! Will er mehr???
Vielen Dank
Love

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 15:09
In Antwort auf cymone_12863373

Rätzelhafter Jungfrau Mann
Hi
Brauche dringend euren Rat!!! Weiss absolut nicht mehr wo mir der Kopf steht und weiss auch nicht was ich über das ganze denken soll!!!
Bei mir auf der Arbeit ist seit ca einem 1/2 Jahr ein LKW Fahrer(Ich nenn ihn mal D) der mich total verwirrt!!! Anfangs war er sehr schüchtern und zurückhaltend!!!Als ich ihn zb fragte ob er nicht einen Kaffee trinken gehen möchte sagte D immer Nein und hat sich in seinem LKW gesetzt um Zeitung zu lesen!! Bis er bemerkt hatte das er mir nicht so egal ist!!! Alles fing dann so an ins rollen zu kommen als er Krank wurde und ein Kollege seine Tour gefahren ist!!!Der sagte zu mir das D zu ihm sagte:,,Mir zu Liebe lässt Du die Finger von ihr"!!!
Was hat alleine dieser Spruch zu bedeuten???
Naja es verging die Zeit und er war wieder da (was ihn sehr gefreut hatte)!Das vertrauen zu mir ist bei ihm täglich gewachsen so das wir ab dem Tag zusammen Kaffee trinken gegangen sind!!! Seine Kollegen hatten ihn daraufhin gefragt ob wir eine Affäre miteinander hätten!! Wo ich nur gesagt habe das wenn es so wäre unsere Sache ist,wo er auch zustimmte!!
So die Bombe platzte als er mir eines morgens sagte das er mit seiner Freundin schluss gemacht habe und erzählte mir sehr viel von der Beziehung!!! Ich war wie vorm Kopf geschlagen,denn durch seine Zustimmung das es unsere Sache wäre wenn wir eine Affäre hätten, dachte ich das er Solo ist!!! Ich dachte mir immer nur warum hat er mir verschwiegen das er eine Freundin hatte???
Finde das ist schon merkwürdig!!!
Er kümmert sich bis heute sehr um mich und beobachtet mich bei jeder Gelegenheit und weiss genau wie er mich aufmuntern kann und was ich denke!!!
Als ich ihn dann mal angesprochen habe ob seine Ex ihn immer noch stresst sagte er das es täglich weniger SMS sind die sie ihm schreibt!!! Und das ich mir keine Sorgen machen bräuchte da er seine Ex nicht mehr liebt!!!
Meine Freundin die das ganze vertraute oft beobachtet sagte zu mir das er es mit Absicht mir nicht gesagt hatte ,sonst hät ich mich ja zurück gezogen! Was auch stimmt!!!
Also ist alles ein bisschen durcheinander aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat wegen diesem Misteriösen Jungfrau Mann geben!!! Will er mehr???
Vielen Dank
Love

Na ich finde,
das hört sich doch Alles sehr eindeutig an !!!
Nun darfst Du Dich auf die "Testpphase" einstellen
Darüber kannst Du hier im Forum ja ne Menge lesen

viel Glück !!!...und Geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 15:31
In Antwort auf cymone_12863373

Rätzelhafter Jungfrau Mann
Hi
Brauche dringend euren Rat!!! Weiss absolut nicht mehr wo mir der Kopf steht und weiss auch nicht was ich über das ganze denken soll!!!
Bei mir auf der Arbeit ist seit ca einem 1/2 Jahr ein LKW Fahrer(Ich nenn ihn mal D) der mich total verwirrt!!! Anfangs war er sehr schüchtern und zurückhaltend!!!Als ich ihn zb fragte ob er nicht einen Kaffee trinken gehen möchte sagte D immer Nein und hat sich in seinem LKW gesetzt um Zeitung zu lesen!! Bis er bemerkt hatte das er mir nicht so egal ist!!! Alles fing dann so an ins rollen zu kommen als er Krank wurde und ein Kollege seine Tour gefahren ist!!!Der sagte zu mir das D zu ihm sagte:,,Mir zu Liebe lässt Du die Finger von ihr"!!!
Was hat alleine dieser Spruch zu bedeuten???
Naja es verging die Zeit und er war wieder da (was ihn sehr gefreut hatte)!Das vertrauen zu mir ist bei ihm täglich gewachsen so das wir ab dem Tag zusammen Kaffee trinken gegangen sind!!! Seine Kollegen hatten ihn daraufhin gefragt ob wir eine Affäre miteinander hätten!! Wo ich nur gesagt habe das wenn es so wäre unsere Sache ist,wo er auch zustimmte!!
So die Bombe platzte als er mir eines morgens sagte das er mit seiner Freundin schluss gemacht habe und erzählte mir sehr viel von der Beziehung!!! Ich war wie vorm Kopf geschlagen,denn durch seine Zustimmung das es unsere Sache wäre wenn wir eine Affäre hätten, dachte ich das er Solo ist!!! Ich dachte mir immer nur warum hat er mir verschwiegen das er eine Freundin hatte???
Finde das ist schon merkwürdig!!!
Er kümmert sich bis heute sehr um mich und beobachtet mich bei jeder Gelegenheit und weiss genau wie er mich aufmuntern kann und was ich denke!!!
Als ich ihn dann mal angesprochen habe ob seine Ex ihn immer noch stresst sagte er das es täglich weniger SMS sind die sie ihm schreibt!!! Und das ich mir keine Sorgen machen bräuchte da er seine Ex nicht mehr liebt!!!
Meine Freundin die das ganze vertraute oft beobachtet sagte zu mir das er es mit Absicht mir nicht gesagt hatte ,sonst hät ich mich ja zurück gezogen! Was auch stimmt!!!
Also ist alles ein bisschen durcheinander aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat wegen diesem Misteriösen Jungfrau Mann geben!!! Will er mehr???
Vielen Dank
Love

1. schreibt man sein problem in kein anderen fred!
2. warum ers verschwiegen hat? -weil er dachte dass du dich dann nicht mehr für ihn interessierst, weiss doch jedes kind..
ob er mehr will, kann dir niemand sagen, musst du schon selber rausbekommen, aber überstürtz nichts!
so wie er sich bisher verhalten hat siehts gut aus
3. 27.12, bist du steinbock oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 15:34
In Antwort auf an0N_1288664799z

Na ich finde,
das hört sich doch Alles sehr eindeutig an !!!
Nun darfst Du Dich auf die "Testpphase" einstellen
Darüber kannst Du hier im Forum ja ne Menge lesen

viel Glück !!!...und Geduld

Naja
Geduld habe ich ja!!! Aber das ganze geht zusammen gerechnet schon 1 1/2 Monate!!!
Weiss auch jetzt mittlerweile nicht mehr wie ich auf ihn zu gehen soll da sein Kollege heute einen ganz merkwürdigen Spruch gemacht hatte!!! Das D das genauso hat wie er!!! Mal ist Schluss dann sind sie wieder zusammen!!! Das ganze geht aber schon seit Jahren so!!! Aber diesmal hat er aber ihre Sachen und Möbel zu ihrer Freundin gebracht!!!
Dann meint er es wohl doch ernst mit seiner Entscheidung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 15:36
In Antwort auf joab_12090868

1. schreibt man sein problem in kein anderen fred!
2. warum ers verschwiegen hat? -weil er dachte dass du dich dann nicht mehr für ihn interessierst, weiss doch jedes kind..
ob er mehr will, kann dir niemand sagen, musst du schon selber rausbekommen, aber überstürtz nichts!
so wie er sich bisher verhalten hat siehts gut aus
3. 27.12, bist du steinbock oder was?

...
wohl in einen anderen Fred !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 15:36
In Antwort auf joab_12090868

1. schreibt man sein problem in kein anderen fred!
2. warum ers verschwiegen hat? -weil er dachte dass du dich dann nicht mehr für ihn interessierst, weiss doch jedes kind..
ob er mehr will, kann dir niemand sagen, musst du schon selber rausbekommen, aber überstürtz nichts!
so wie er sich bisher verhalten hat siehts gut aus
3. 27.12, bist du steinbock oder was?

Nein
bin kein Steinbock!! Bin Krebs!!!
Habe mittlerweile ein eigenes aufgemacht!!! Sorry bin neu hier und wusste nicht wie das funktioniert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram