Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jfm Eifersucht und Treue

Jfm Eifersucht und Treue

4. Juni 2012 um 15:50 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 17:47

Hallo

Bin seit kurzem mit einem Jfm zusammen.
Mich würde mal interessieren wie es da mit der Treue der Jfm aussieht?
Und sind sie sehr eifersüchtig? Bei meinem Jfm habe ich das Gefühl der ist mehr wie nur eifersüchtig. Will immer wissen wo ich bin und was ich mache
Aber es stört mich ehrlich gesagt nicht

LG

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 23:38

Na ja
was Sex angeht ist meiner mehr wie daran interessiert.

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 16:06

Ich als JFF
bin eeeextrem eifersüchtig (was aber evt auch daher kommt, dass ich einmal betrogen wurde) und eeeeextrem treu!

Nicht mal einen kleinen Flirt erlaub ich mir.. brauch ich auch nicht, da ich den tollsten Mann der welt habe

Von meinen JFM-Bekannten habe ich bisher auch nie mitbekommen, dass einer fremdgegangen ist. JF werden allgemein ja als sehr moralisch eingestuft und in meinem Fall stimmt es !

Gefällt mir
1. Juli 2012 um 9:46

Also ich kenne einen jjfm aber der ist nicht gerade sehr treu der benimmt sich eher wie ein player!!! ich denke wenn man nebenbei Kellner ist ist die Versuchung stärker!! kann aber auch an seinem aszendent liegen----->> LÖWE hihi

Glg Emotion

Gefällt mir
23. August 2012 um 7:48

Hey
Hey wie hier schon erwähnt,dürfte der Asz ne große Rolle spielen....

Ich persönlich weiss bei vielen JF (egal ob m oder w),dass die Eifersucht durchaus da ist ....neigen auch dazu,zu kontrollieren...

was Treue betrifft,so denke ich da allgemein aber auch nicht nur an Sternzeichen....untreue JF kenne ich ZB nicht...aber wie gesagt...Asz auch entscheidend aber in erster Linie ja eh der Mensch a und für sich...

und zum Thema ...JF Null Intresse an Sex...nun ja...zwar gerne zu lesen tatsächlich allgemein immer überall...
meine Erfahrung jedoch auch anders...und JF w ,die mit mir desöfteren redet,da schien das sogar sehr wichtig-laut Erzählungen von Einer...

Also Treue u Eifersucht....naaja denke ich...eher nicht abhängig machen vom Sternzeichen

LG

Gefällt mir
25. August 2012 um 22:02

Eigentlich bin ich hier um nur zu schauen aber da traf ich an dich kitt08y1
Lustig was du über das Sternzeichen Jungfrau so schreibst das macht mich schon traurig
Nein aber ich glaube das dass alles nicht stimmt , man liest das immer wieder aber so kann man uns nicht abstufen !
Was bist du eigentlich für Sternzeichen ? naja Hellsehen kann ich auch nicht , noch nicht

Und jetzt zu dem Thema Eifersucht und Träue :
Eifersüchtig eher
Träue
Aber es liegt jedoch immer an dem Partner was er tut !
Und das zu der Fragerei : nur Neugier bestimmt die du vielleicht als Eifersucht annimmst !

Gefällt mir
25. August 2012 um 22:06
In Antwort auf an0N_1270613899z

Eigentlich bin ich hier um nur zu schauen aber da traf ich an dich kitt08y1
Lustig was du über das Sternzeichen Jungfrau so schreibst das macht mich schon traurig
Nein aber ich glaube das dass alles nicht stimmt , man liest das immer wieder aber so kann man uns nicht abstufen !
Was bist du eigentlich für Sternzeichen ? naja Hellsehen kann ich auch nicht , noch nicht

Und jetzt zu dem Thema Eifersucht und Träue :
Eifersüchtig eher
Träue
Aber es liegt jedoch immer an dem Partner was er tut !
Und das zu der Fragerei : nur Neugier bestimmt die du vielleicht als Eifersucht annimmst !

Hab mich vertippt Treue meinte ich natürlich
Treue

Gefällt mir
25. August 2012 um 23:02

Hehehehe
und dann traf man auf Kitty Cat sehr genial super

Grüße euch Alle zum Wochenende...

Gefällt mir
6. September 2012 um 17:47

Treue
Aber sicher doch sind Jungfrauen Treu und vor allem wie! Was Treueres wirst du im ganzen Universum nicht mehr finden!

Und Eifersucht ist so ne Sache...ich würde nicht behaupten das Jungfrauen direkt Eifersüchtig sind aber wenn man selber Treu und immer anständig ist kann man das gefälligst auch von den anderen verlangen. Sollte er es nicht können dann ist ganz schnell Schluss mit Lustig. Das bekommst du dann schon zu hören und zu sehen!

Zum Thema Sex sage ich nur das wir Jungfrauen eigentlich immer Lust dazu haben man muss nur auf uns zugehen, ganz einfach

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers