Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jfm erst Sex dann Beziehung??

Jfm erst Sex dann Beziehung??

12. April 2009 um 12:01

Hallöchen ich mal wieder!
Habe da mal eine Frage...wenn Jfm derzeit sich nicht binden wollen bzw können, sondern erst einmal nur das sexuelle haben wollen...Kann dann irgendwann vielleicht doch eine richtige Beziehung entstehen?? Bin gespannt auf eure Antworten bzw Erfahrungen.
Glg und ich wünsche allen ein frohes Osterfest

Mehr lesen

12. April 2009 um 13:30

Hmm
... so wirklich vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht.

Dann dürfte es meines Erachtens auf ein schnelles Abenteuer hinaus laufen. Wenn ein JFM ernsthaftes Interesse hat, dann geht er in Warteposition - zumindest war es bei mir so. Tja und wenn ich mich in nachhinein reflektiere, war es bei mir nicht anders. Inzwischen sind wir sehr glücklich liiert .

Frohe Ostern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 18:17

...
Kann man so nicht sagen..

Aus nur Sex kann eine Beziehung entstehen..

Aus, erst Beziehung dann Sex, kann auch ein Reinfall resultieren.. (Man muß ja schließlich auch sexuell
auf eine Welle liegen)

Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte so ziemlich alles was eine Beziehung ausmacht vorher ausprobieren bevor man eine Beziehung eingeht.. (abzüglich der Rosa Brille)

Sonst kommt die böse Überraschung im Nachhinein..

14. April 2009 um 21:40

Warteposition

Über Sex haben wir im Vorfeld überhaupt nicht geredet - es ging in erster Linie um den Menschen an sich. Wir haben viel und lange geredet uns gegenseitig beschnuppert und uns ineinander verliebt.

Hier der Link zu meinem Beitrag:

http://forum.gofeminin.de/forum/f205/__f1498_f205--ich-habe-mich-in -einen-Jungfrau-Mann-verliebt. html

Sicherlich weißt Du jetzt, was ich mit Warteposition meinte.

Hör auf Dein Gefühl und schau ihn Dir genau an. Wenn er Dich wirklich will, dann kämpft er um Dich.

Viel Glück!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen