Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jfm gesteht Liebe, ist das echt?

Jfm gesteht Liebe, ist das echt?

31. Juli 2007 um 12:56

Hy Ihr Lieben, ich bin seit ein paar wochen mit meinem jfm zusammen. (wir kennen uns aber schon 2 Jahre). eigentlich dachte ich jfr halten ihre gefühle unter verschluss, doch gestern hat er mir gesagt, dass er mich total lieb hat. Sonst spricht er eigentlich weniger über gefühle bzw. ist sehr vorsichtig welche raus zu lassen. Liebt er mich wirklich oder hat er das nur so gesagt? An alle jfm: Wie verhaltet ihr euch denn so, wenn ihr wirklich liebt?

Danke für euere Antworten

rjd21

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 13:38

Ich bin..
.. da eher auch einer das es zu der Person auf keinen Fall sagen kann.
Ich kann jeder anderen Person sagen das ich meine Freundin liebe und das ich stolz bin und alles, aber nicht ihr
Selbst wenn sie fragt ist es sehr schwer.
Hat auch meine Beziehung unter anderem umgebracht

Ich habe versucht es zu zeigen, mit Geschenken (teure), mit Sachen die ich für sie gemacht habe (Haushalt geführt während sie in die Abendschule geht), u.s.w.

Von mir aus gesehen glaube ich das er dich wirklich liebt wenn er es sagt, aber aus irgendeinem Grund dazu gezwungen wurde.
Entweder ist etwas passiert was ihm nicht gepasst hat und er hat Angst dich zu verlieren oder etwas anderes in der Richtung.

So wars bei mir immer.

lg
Friedensbringer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 15:10
In Antwort auf nikola_12150775

Ich bin..
.. da eher auch einer das es zu der Person auf keinen Fall sagen kann.
Ich kann jeder anderen Person sagen das ich meine Freundin liebe und das ich stolz bin und alles, aber nicht ihr
Selbst wenn sie fragt ist es sehr schwer.
Hat auch meine Beziehung unter anderem umgebracht

Ich habe versucht es zu zeigen, mit Geschenken (teure), mit Sachen die ich für sie gemacht habe (Haushalt geführt während sie in die Abendschule geht), u.s.w.

Von mir aus gesehen glaube ich das er dich wirklich liebt wenn er es sagt, aber aus irgendeinem Grund dazu gezwungen wurde.
Entweder ist etwas passiert was ihm nicht gepasst hat und er hat Angst dich zu verlieren oder etwas anderes in der Richtung.

So wars bei mir immer.

lg
Friedensbringer

????
hi fridensbringer!!

du kannst es ihr nicht sagen??!! wieso?? komisch ich als skorpion hab das auch, aber ich fühle mich auch oftmals so als gäb es mich nicht....obwohl mir das gleiche getan wird, was du so machst.....diese hilfsbereitschaft.....aber es fehlt was, dieses gefühl das man zu einem gehört.....

31. Juli 2007 um 20:13

Vielleicht
kann ich das ja nachholen oder bei einer nächsten Beziehung.

Wie geschrieben ist es eigentlich meine EX die unter anderem Schluss machte weil ich ihr so selten meine Liebe wörtlich gestand und auch nicht so der Dichter bin

Habe aber gelernt und versuche meine Gefühle zukünftig besser (verständlicher) zu zeigen.

31. Juli 2007 um 20:18
In Antwort auf joi_12627276

????
hi fridensbringer!!

du kannst es ihr nicht sagen??!! wieso?? komisch ich als skorpion hab das auch, aber ich fühle mich auch oftmals so als gäb es mich nicht....obwohl mir das gleiche getan wird, was du so machst.....diese hilfsbereitschaft.....aber es fehlt was, dieses gefühl das man zu einem gehört.....

Wenn ich wüste
wieso ich es nicht konnte (und kann) dann hätte ich es sicher schon längst geändert.
Aber das ist wie ein Stein auf der Zunge und eine Klammer am Mund wenn man(n) weis das man es jetzt sagen sollte und wollte und es kommt nicht raus.

Meine EX ist Stier und daher benötigt sie diese Bekundung besonders für ihre Sicherheit.

Ja, ich glaube gerne das da etwas fehlt und ich würde ja hoffen das ich es kann. Vielleicht kann ich es auch zukünftig nach dem Verlust von ihr unter anderem deswegen.

31. Juli 2007 um 20:58

"Worte sind wie Schall und Rauch"
das stimmt, wenn die taten sprechen dann sind die worte nur leer, aber wenn man es mal liest ist es schon schön.

eine gesunde mischung ist gut

lg

31. Juli 2007 um 21:11

Die Ideale Dosis
ist etwas das man sehr schwer findet.

Ich habs halt mit den Taten sehr übertrieben und die Worte und Briefe sehr vernachlässigt. Sehr, sehr schlecht bei nem Stier...
Mann würde es sich aber auch wünschen Liebesbriefe zu bekommen, so ist ja nicht Würde sicher auch zum schreiben animieren.

31. Juli 2007 um 21:20

Die Ideale Dosis
ist etwas das man sehr schwer findet.

Ich habs halt mit den Taten sehr übertrieben und die Worte und Briefe sehr vernachlässigt. Sehr, sehr schlecht bei nem Stier...
Mann würde es sich aber auch wünschen Liebesbriefe zu bekommen, so ist ja nicht Würde sicher auch zum schreiben animieren.

Animieren
animieren ist ein gutes stichwort, ich bin ja skorpion-dame, die haben es ja auch nicht so mit gefühlen und all so ein kram der in der liebe dazu gehört, ich bin aber meinem jf-mann, meiner meinung vorraus, hab schon mal ne schutzengelkarte geschenkt, oder ne süsse tasse, die ne spezielle bedeutung hat geschenkt, und so besondere kleine aufmerksamkeiten.....aber es kam noch nix zurück, kommt jf-mann mal von selbst drauf oder muss freu das durch die blume mitteilen.....ich will kein ring oder so, ich möchte ein zeichen, wisst ihr was ich meine...??!!

31. Juli 2007 um 21:28

....twinny....
vielleicht hast du recht.....weisst,ich möchte ja nur irgendwas, was von ihm für mich kommt...da jetzt den richtigen moment apassen ist angesagt *schwitz* ich bin ja oftmals ein elefant im prozelanladen

danke dir tinny

31. Juli 2007 um 21:34

Ich gebs zu
ich mag Liebesbriefe oder kurze Gedichte.
Meine Ex hat das aber nur ganz am Anfang gemacht und gemeint sie kann das nicht für mich und ich zeige zu wenig dankbarkeit.
Ja, das schlimme los des JFM mit dem Gefühlezeigen

31. Juli 2007 um 21:37

Gute idee!!!
du bist auch skorpio richtig??? was ist dein ac?? ich hab waage, das ist manchmal echt ne zerreissprobe. innerlich dieses hin und her gerissene, wahnsinn.

mensch das ist ne gute idee....das mit dem tipp -von wegen der freund der freundin- jaaaaaaa das ist es :-* Danke!!

31. Juli 2007 um 21:40

Ich würde es
auch andeuten.
Naja, JFM kann zwischen den Zeilen lesen, also die Fähigkeit hab ich bei mir noch nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo die sein soll

Die Andeutungen von meinem Stierchen habe ich nie verstanden.

Aber das mit der Freundin hat was von ihrem Freund bekommen finde ich sehr gut. Ich sags ehrlich, ich hätts sicher überhört

Aber ich bin auch nur sehr selten auf die Idee gekommen etwas zu schenken, da muss es mir wirklich schon vor die Füsse gefallen sein beim einkaufen.

31. Juli 2007 um 21:43

Ich würde es
auch andeuten.
Naja, JFM kann zwischen den Zeilen lesen, also die Fähigkeit hab ich bei mir noch nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo die sein soll

Die Andeutungen von meinem Stierchen habe ich nie verstanden.

Aber das mit der Freundin hat was von ihrem Freund bekommen finde ich sehr gut. Ich sags ehrlich, ich hätts sicher überhört

Aber ich bin auch nur sehr selten auf die Idee gekommen etwas zu schenken, da muss es mir wirklich schon vor die Füsse gefallen sein beim einkaufen.

wie lange warst du mit deinem stierchen zusammen???

also ich war mal mit einem stier zusammen, wir waren super unterschiedlich und irgendwie war es "langweilig" mit der zeit mit ihm......

31. Juli 2007 um 21:46

Hahahah
das denk ich von mir auch, das ich ne therapie brauch, vor allem muss ich sagen, ich bin echt ne zicke wenn es nicht nach meinem kopp geht, also ich tobe dann nicht rum oder diskutiere, ne ganz einfach ich zieh mich zurück und tauche ab....geh nicht mehr ans tele reagiere nicht auf sms und all diese bösen typischen skorpion eigenschaften...tzzzz mein mond is im widder, das ist auch mist, so wie ich gelesen hab *lach*

du bist schütze, ich dachte 1011 wäre 10.november

31. Juli 2007 um 21:50

wie lange warst du mit deinem stierchen zusammen???

also ich war mal mit einem stier zusammen, wir waren super unterschiedlich und irgendwie war es "langweilig" mit der zeit mit ihm......

6 1/2 Jahre
und sie hat vor 3 Monaten schluss gemacht.

Ja es ist einiges Schief gelaufen, da ich sie in einen "Golden Käfig" gesperrt habe vor Liebe und ich blind war für ihre Wünsche auszubrechen.
Hab geglaubt ich habe die Person fürs Leben
Langweilig wars auch da sich keiner von uns für etwas entscheiden konnte. Egal ob fortgehen, Kino,...
Sie nicht wegen dem Harmoniebedürfnis, ich nicht weil ich wollte das sie ihre Wünsche mir mitteilt und alles für sie machen wollte.

31. Juli 2007 um 21:54

6 1/2 Jahre
und sie hat vor 3 Monaten schluss gemacht.

Ja es ist einiges Schief gelaufen, da ich sie in einen "Golden Käfig" gesperrt habe vor Liebe und ich blind war für ihre Wünsche auszubrechen.
Hab geglaubt ich habe die Person fürs Leben
Langweilig wars auch da sich keiner von uns für etwas entscheiden konnte. Egal ob fortgehen, Kino,...
Sie nicht wegen dem Harmoniebedürfnis, ich nicht weil ich wollte das sie ihre Wünsche mir mitteilt und alles für sie machen wollte.

Ohhh
das tut mir leid.....aber ich wette wenn du noch ein paar monate alles revue passieren lässt siehst du die sache anders.....ich war auch 6 jahre mit dem stier zusammen und heute weis ich, das ich das schon nach 2 jahren beenden hätte sollen, der abstand zeigt einem die wahrheit!!! bei uns war es genauso, wir haben teilweise null geredet und so neben einander her gelebt......

drück dich mal, kopf hoch!! der schmerz wird mit der zeit leichter

31. Juli 2007 um 21:59

Wow
du hast zwillinge und noch beide skorpione....oh oh, arme mama!!!!!dann kennst du die skorpis sehr sehr gut *lach* mein patendkind ist auch skorpion 01.11 ich sag dir die kleine hat nen willen, die ist hart im nehmen und vor allem im austeilen und das schon in dem jungen alter.....die ist jetzt schon ne harte nuss *lach*

och die wird nicht bös sein, ich sage ihr jfm liebt sie, warum sollte er sowas sagen wenn er es nicht so meint, ich hab die erfahrung gemacht das sie ehrlich sind.

31. Juli 2007 um 22:00

Ohhh
das tut mir leid.....aber ich wette wenn du noch ein paar monate alles revue passieren lässt siehst du die sache anders.....ich war auch 6 jahre mit dem stier zusammen und heute weis ich, das ich das schon nach 2 jahren beenden hätte sollen, der abstand zeigt einem die wahrheit!!! bei uns war es genauso, wir haben teilweise null geredet und so neben einander her gelebt......

drück dich mal, kopf hoch!! der schmerz wird mit der zeit leichter

Naja
Ich hoffe noch das sie mich wiederhaben will.

Abstand ist schwer, wir arbeiten noch zusammen wo wir uns auch kennengelernt haben und daweil wohne ich noch bei ihr weil ich sehr viel Geld in die gemeinsame Wohnung gesteckt habe und nicht das Geld und Zeit habe mir nun eine Wohnung zu suchen mit der ich zufrieden wäre.

DANKE! Ich hoffe es weil mein Herz schmerzt jetzt schon einige Zeit..

31. Juli 2007 um 22:05

Wow
du hast zwillinge und noch beide skorpione....oh oh, arme mama!!!!!dann kennst du die skorpis sehr sehr gut *lach* mein patendkind ist auch skorpion 01.11 ich sag dir die kleine hat nen willen, die ist hart im nehmen und vor allem im austeilen und das schon in dem jungen alter.....die ist jetzt schon ne harte nuss *lach*

och die wird nicht bös sein, ich sage ihr jfm liebt sie, warum sollte er sowas sagen wenn er es nicht so meint, ich hab die erfahrung gemacht das sie ehrlich sind.

Ehrlich sind wir JFM auf jedem Fall
das ist sicher.
Teilweise so ehrlich das es weh tut.
Also nie einen JFM etwas fragen das man nicht hören will.
Mein Firmling und Neffe ist auch JFM und hat auch ähnliche Probleme wie ich

1. August 2007 um 7:55

...
na sagen wir so, ärger werden sie dir nicht unbedingt machen, aber dein leben wird alles andere als langweilig werden *lol* aber ich muss sagen beneide dich....

1. August 2007 um 7:57

Ja das sind wir....
ja die skorpione sind sehr offen und ehrlich, manchmal leider zu sehr und zu hart direkt grade aus.....aber wer uns nicht leiden mag muss nicht unser freund werden *gg*

1. August 2007 um 11:17

das wird wohl nichts geben, er hat schon zwei

1. August 2007 um 14:32

Das glaub ich
keine ahnung, villeicht irgendwann. aber es gibt tage da denk ich wir werden nicht alt zusammen
das glaub ich dir das die nicht geplant waren, ist aber echt was besonderes, du bist bestimmt sehr sehr stolz!!

1. August 2007 um 21:41

Vielen lieben dank
ich wünsche dir das gleiche mit deinem jfm und viel freude mit den kids.....

2. August 2007 um 11:47

*grübel*
wieso glaubst du das wird nichts mehr...?? wenn du lust hast kannst du mir über pn ja mal deine "Geschichte" schreiben, hab sie hier ein wenig verfolgt aber wie der stand jetzt ist, hast du nicht mehr erwähnt.....also wenn du magst, schrei mir

lieben gruss

5. August 2007 um 12:44

Ach twinny
Ärger Dich nicht, isses nicht wert. Ignorieren ist immer besser als zu viel Energie in Sinnloses zu stecken.

LG Schauig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook