Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM hat es bestätigt, sie warten ab....

JFM hat es bestätigt, sie warten ab....

27. September 2007 um 14:00

sie warten ab und beobachten eine Zeit lang.

Mein JFM hat es mir so gesagt. War auch sehr verwirrt wegen dem hin und her und hab einfach gefragt, wie ich ihm entgegenkommen soll, weil ich nicht weiss auf was es mit uns hinausläuft.
Und da hat er es mir bestätigt.
Er guckt sich alles erstmal von aussen her an und beobachtet ne längere Zeit.
Wir sind mittlerweile zusammen, ich hab ihm die Zeit gegeben, die er brauchte und bin geduldig gewesen, obwohl so lange hats ja garnicht gedauert.
Naja und noch mal für alle. Wenn ein JFM sich für eine Frau entscheidet, dann richtig!

Das ist mir genauso gesagt worden, also nicht aufgeben!

Mehr lesen

27. September 2007 um 14:08

Ich geb bestimmt bei meinem JFM nicht auf..
aber wieviel Zeit hast du ihm denn geben müssen, damit er wusste, dass er mit dir zusammen sein will????

Liebe Grüße!

Gefällt mir

27. September 2007 um 14:22
In Antwort auf oesterreicherin2

Ich geb bestimmt bei meinem JFM nicht auf..
aber wieviel Zeit hast du ihm denn geben müssen, damit er wusste, dass er mit dir zusammen sein will????

Liebe Grüße!

Er hat nicht lange gebraucht
das waren so ca. 2 Monate!
Wenn er dich will, dann tut er auch was dafür.

Gefällt mir

27. September 2007 um 14:25

Und derweil
mache ich mich weiter zum Hampelmann, weil ich immer wieder aufkreuze, so dass es 'schon auffällt'? Was ist denn mit dem Aspekt 'guter Freund' kann man einen JFM als solchen behalten, wenn man ihn schon nicht ganz haben kann? Abgesehen davon, dass ich ihn wenigstens als solchen gern hätte, ist dies glaube ich meine derzeitige stand-by-position - immer schön so tun, als wollte man ihn nicht unbedingt, könnte ja schief gehen und dann steh ich da....

Gefällt mir

27. September 2007 um 14:37
In Antwort auf tiffy00

Er hat nicht lange gebraucht
das waren so ca. 2 Monate!
Wenn er dich will, dann tut er auch was dafür.

2 Monate?
Das schreckt mich echt nicht...denn immerhin ist die Annährungs- und Testphase ja bei allen Sternzeichen vorhanden und in der ersten Zeit ist man sich einfach noch nicht so sicher, ob das was ernstes wird, oder nicht.

Mein JFM ist da eigentlich eh schon ganz brav - er lässt mich ab und zu spüren, dass er mich schon ein bisl ins Herz geschlossen hat. Merke das vorallem daran, wenn er bereit ist, eine halbe Stunde zu mir und dann wieder nach Hause zu fahren, nur um mit mir einen Film zu gucken. Oder er holt mich von der Endstation der U-Bahn ab und bringt mich mitten in der Nacht wieder hin...und das ohne ein Mucksen. Auch würde er auf eine Party verzichten am Samstag (sollte ich nicht mitkommen können), nur um mit mir den Abend verbringen zu können! Und gewisse Andeutungen wie z.b. er müsse jetzt ein Bett für mich besorgen, damit ich dann mal bei ihm übernachten kann (er hat nur ein Einzelbett) kommen sehr ehrlich rüber. Und all das, obwohl wir uns erst seit dem 7. September kennen!

Ach, wie bin ich verliebt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Skorpion-mann
Von: schatz03
neu
26. September 2007 um 21:08

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen