Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM hinterlässt Fragenzeichen in meinem Kopf

JFM hinterlässt Fragenzeichen in meinem Kopf

9. Juni 2012 um 17:03 Letzte Antwort: 11. Juni 2012 um 11:08

hallo ihr lieben.
ich lese schon lange und immer wieder gerne von "aussen" einige beträge hier im astroforum.

jetzt benötige ich jedoch auch einmal mentale überstützung, um den durchblick nicht zu verlieren.

ich selber habe folgende konstellation:
Sonne 319 Löwe Haus 4
Mond1454FischeHaus 11
Merkur2705KrebsHaus 3/4
Venus950JungfrauHaus 5
Mars1749StierHaus 12
Jupiter2407WidderHaus 12

anfang des jahres hab ich im i-net einen jungen mann kennengelernt. wer den kontakt aufnahm, weiss ich nicht mehr. er ist jungfrau und 2 jahre jünger als ich.

wir schrieben einige wochen miteinander. meine anfragen, auch gerne mal durch die blume, bezüglich eines kennenlernens, fruchteten nicht. zu kalt, zuviel arbeit. zu kalt?? dazu meinte ich stets, das es cafes, restaurants gäbe. darauf ging er nicht ein. der kontakt wurde weniger. irgendwann schrieb ich ihm, das ich doch schon etwas enttäuscht sei, weil er so gar nicht mehr zurückschreibe. nur lesen und nicht mehr antworten. nicht die feine art, wenn man höflichkeit sein eigen nennt. darauf kam, er hätte viel um die ohren, das hätte nichts mit mir zu tun und entschuldigung. nun gut. der kontakt brach ab. vor 2 oder 3 wochen schrieb ich ihn wieder an. dazu muss sagen, auf der seite, können männer die damen nur anschreiben, wenn sie einen bezahlaccount haben, was er nicht hat. er antwortet mir und wir flirteten. jetzt wurde er konkreter und ich musste aus beruflichen gründen zwei mal absagen. von einer stunde auf die nächste, konnte ich das nicht realisieren. habe zwei jobs. das hat er auch verstanden. diese woche fiel die dritte verabredung auch ins wasser. er war beruflich stark eingebunden.

ich hinterlasse ihm halt auch gerne mal einen kleinen gruss, damit er sich einfach nur freuen kann und halt merkt, das ich echt bin. er antwortet auch oft. nicht immer, aber oft. wenn er nicht arbeiten muss, dann antwortet er ausführlich mit flirtmodus. ist er arbeiten und schreibt vom handy aus, fallen die antworten kürzer und sachlicher aus. das ist mir aber auch klar und kenne ich von mir auch.

ich möchte jetzt gerne wissen, ob es überhaupt sinn macht, zu warten. vielleicht kann mir auch jemand meine konstellation an sternen und planeten erklären. darin bin ich weiss gott kein profi. fragen über fragen.

über antworten oder ideen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich vorab.
lg
fm

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 9:47

..na dann

sollte er sich mal überlegen, ob er sich mit dir treffen möchte

viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2012 um 11:08

@ klartraumer
wie meinst du das denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook