Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM .... Ich Krebs... BRAUCHE DRINGEND TIPS !

JFM .... Ich Krebs... BRAUCHE DRINGEND TIPS !

30. April 2012 um 14:23

Hallo ihr Lieben. Und zwar habe ich vor gut 5 Wochen einen Jungfrau Mann kennengerlernt. Er hat über mir gewohnt und mich bei Facebook geaddet obwohl ich ihn nicht kannte. Dann haben wir viel geschrieben und uns getroffen. Irgendwann kam halt noch mehr dazu. Seitdem sehen wir uns sehr oft. Er küsst mich oft und überall (also auch in der Öffentlichkeit). Er schreibt mir oft das er mich vermisst und auch das er mich mag zeigt er mir. Nach 2 Wochen meinte er zu mir Ich liebe Dich ich konnte das allerdings nicht erwiedern. Es läuft immer alles toll bis das Wort "Beziehung" aufkommt, ich habe das Gefühl dann bekommt er Panik und rudert schnell zurück. Er sagt dann sowas wie das er noch nicht bereit dazu ist und Zeit braucht um eine Beziehung einzugehen. Vor kurzem hatten wir wieder das Thema und er meinte halt das er Gefühle für mich hat nur weiß er nicht ob die nicht nur freundschaftlich sind. Aber wenn dies so wäre, würde er mir doch net ständig schreiben, mir alles erzählen und zeigen wollen, mich ständig küssen, in Arm nehmen... Er ist auch sehr eifersüchtig, d.h. er schaut immer wem ich schreibe bzw. merkt auch das andere Männer mich anschauen oder gut finden. Ich verstehe dieses hin und her bei ihm einfach nicht. Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Was schlagt ihr mir vor? Ich will ihm auf keinen Fall hinterherlaufen. Ich habe ihn 2 mal gefragt und immer die selbe Antwort. Ich bin der Meinung wenn er mich nun will sollte es von ihm aus kommen.!. Was meint ihr? Danke =)

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 0:27

Lass ihm Zeit
Das ist das wichtigste für Jungfrauen ... Er weiß dass du intressiert bist daran, eine Beziehung mit ihm einzugehen jetzt musst du warten. Jungfrauen brauchen generell immer viel zeit um sich über die sicht der dinge klar zu werden. Wenn du keine Geduld aufbringen kannst und er das merkt, ist er ganz schnell weg. Aber wenn er sich erst mal sicher ist mit dir, wird er dir das auch sofort zeigen. Ich würde dir raten erstmal einfach ein bisschen abstand zu halten und ihm freiraum zu geben aber brich nicht den kontakt ganz ab! Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 22:18

Man weiß aber auch nicht
die hintergeschichten dieses mannes. Vielleicht wurde er schon oft enttäuscht und neigt einfach zur Vorsichtigkeit und darum würde ich raten ihm einfach zeit zu geben.

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 11:41
In Antwort auf stinkipups

Man weiß aber auch nicht
die hintergeschichten dieses mannes. Vielleicht wurde er schon oft enttäuscht und neigt einfach zur Vorsichtigkeit und darum würde ich raten ihm einfach zeit zu geben.


Naja er will keine Beziehung das übliche! ... Er möchte wohl nur Freundschaft und will auch keine Nähe mehr zu mir weil er nicht weiß wie es ihm dabei geht.. Komisch das Ganze... Er beschwehrt sich aber bei mir wenn ich ihm Nachmittags und Abends nciht schreibe und ihm keine Gute Nacht wünsche. Das passt alles nicht! ... Anderseits will er sich aber mit mir treffen ... Kompliziert das ewige Hin und Her!

Gefällt mir

25. Mai 2012 um 1:07

..was hälst du davon

wenn du das wort BEZIEHUNG einfach mal überdenkst

warum brauchst du es zu wissen, ..hm, dass er dir bestätigt, dass ihr eine BEZIEHUNG habt......und wann beginnt den fürdich eine BEZIEHUNG und warum kannst ihm nicht einfach glauben dass er sicher nicht einfach hingeht und jede dahergelaufene küsst, ....warum kannst du ihm nicht glauben.....

Gefällt mir

1. Juli 2012 um 15:30
In Antwort auf kittyflieger


Naja er will keine Beziehung das übliche! ... Er möchte wohl nur Freundschaft und will auch keine Nähe mehr zu mir weil er nicht weiß wie es ihm dabei geht.. Komisch das Ganze... Er beschwehrt sich aber bei mir wenn ich ihm Nachmittags und Abends nciht schreibe und ihm keine Gute Nacht wünsche. Das passt alles nicht! ... Anderseits will er sich aber mit mir treffen ... Kompliziert das ewige Hin und Her!

Hallo kittyflieger
Ich muss dem Beitrag von "stinkipups" weiter oben zustimmen. Der Jungfraumann braucht Zeit und die musst du ihm geben. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, musst du dich selbst überzeugen, dass er es Wert ist. Wenn auch dies nicht funktioniert, dann wird er dir tief im Inneren doch nicht so wichtig sein.
Es ist gar nicht so kompliziert, wie du glaubst. Er ist sehr interessiert und fühlt sich wohl bei dir, und es ist eine Test oder Probezeit könnte man es auch nennen. Er will sehen, wie weit er gehen kann, wo deine Grenzen sind, das hört sich vielleicht negativ an, ist es aber nicht, denn auf diese Weise kann er feststellen, ob du es sozusagen mit ihm "aus hälst ".
Wenn nämlich nicht, dann ist das ein Indiz dafür, dass ihr in einer eventuellen späteren Beziehung noch mehr Probleme haben werdet, und genau das möchte er ja vermeiden.
Die Tatsache, dass er sich bei solch kleinen Sachen, wie etwa, dass du keine Gute-Nacht-SMS schreibst, oder ihm generell nachmittags oder abends nicht antwortest, beschwert, deutet daraufhin, dass er deine Nähe sucht, aber auf eine andere Weise, als du es erwartest/ erhoffst. Wenn du ihm nämlich oft schreibst (nicht zu oft natürlich, sonst fühlt er sich auf die Dauer eingeengt und ihm alles auf dem Silbertablett liefern ist auch nicht produktiv) , dann fühlt er sich geborgen und sicher bei dir, und weiß, dass er sich auf dich verlassen kann und wird dann im Laufe der Zeit auch aufblühen und mehr von sich preisgeben.
Bei Jungfrauen gibt es immer diese eine Regel: der ANDERE muss immer den ersten Schritt machen, implizit natürlich,und dann traut sich die Jungfrau auch mehr ihre Gefühle einzugestehen, weil sie dann nicht so viel Angst haben muss, verletzt zu werden.
Was du auf jeden Fall nicht tun solltest, so wie "kitty08y1" es beschreibt: weglaufen! nicht weglaufen, denn das zeigt dem Jungfraumann, dass er dir doch nicht so wichtig war, und er es eventuell auch nicht Wert in deinen Augen und du deshalb keine Lust hattest länger zu warten. Das wird ihn nur verletzen, kränken und noch sensibler und folglich distanzierter machen, sodass er, wenn es ihm oft passiert, ein Ar******* wird. Sei nicht feige, lauf nicht weg. Beweis ihm, dass du es Wert bist, dass er es Wert ist und dass wir beide es Wert seid, es zu versuchen

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
liebe Grüße
Jungfraufrau

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen