Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM irgendwas ist komisch

JFM irgendwas ist komisch

1. April 2010 um 15:12

Hey da bin ich mal wieder...

Ich muss etwas schmunzeln,denn irgendwie ist alles doch sehr seltsam,immer wieder lerne ich Leute kennen und dann ist es am Ende ein JFM,von den ich mich am meisten angezogen fühle

Das mit meinem Ex hatte sich ja leider aus den Augen verloren und obwohl er darauf bestand eine Freundschaft zu mir zu führen,hatte er sein Versprechen nicht gehalten und sich auch demnach nicht weiter dafür interessiert. Es scheint als hätte er auch wieder eine neue Freundin,obwohl er zu mir meinte er würde definitiv keine Beziehung derzeit haben wollen,aber so ist das eben oft mit den Ausreden,wenn man nicht bereit ist mit offenen Karten zu spielen,weil man denkt,man nimmt so mehr Rücksicht auf jemanden,obwohl es doch eher das Gegenteil bewirkte...

Nun jetzt nach knapp 9 Monaten habe ich gleich 2 weitere Männer kennengelernt....dummer Zufalll natürlich beides JFM als würde ich mir das aussuchen oder es erahnen...echt seltsam irgendwie....

Den einen kenne ich durch nen Kumpel,der ihn mir empfohlen hat zur Mathenachhilfe, da ich ja kurz vor meinem Abitur stehe xD Im September 09,also kurz nach meiner Trennung ging es dann los mit dem Nachhilfestunden....Am Anfang fand ich ihn sehr nett,aber nichts weiter...später dann nach 3 Monaten kamen wir dann auch ab und zu ins private Plaudern,sodass Mathe dann doch manchmal eher im Hintergrund trat...Wie es dann so ist,man versteht sich plötzlich super und irgendwie hat man son seltsames Gefühl,aber ist sich doch sehr unsicher ob man sich das alleine einbildet....
Ich hab mir erstmal nichts weiter daraus gemacht,war schließlich genug kuriert von Männern und vorallem hielt ich es für besser nen wenig Abstand bzw. Distanz einzuräumen und private Angelegenheiten lieber nicht so näher drauf eingehen,denn es ist besser sich auf das Wesentliche zu konzentrieren,man möchte ja auch nichts riskieren,ich brauch ihn ja schließlich....
Nach 4 Monaten war dann das erste mal,wo er irgendwie so Andeutungen machte,er könne mich abholen oder wie wärs mit Bowlen und Kino...Jedes mal habe ich aber abgelehnt....
Jetzt telefonieren wir ab und an und sprechen bissl über die Aufgaben,die ich hab. Ich weiß aber auch inzwischen,dass ich ihn schon ein wenig Vertrauen kann,weil er mich sehr aufbaut und hilft und generell sehr lieb ist....Letztens erwähnte er seine Ex,aber gab nichts detailiertes von sich,d.h. ich kann nicht abschätzen inwieweit ihn diese Person noch wichtig ist bzw. welche Beziehung sie gerade zueinander haben^^ ...Ich entschied mich also nicht weiter darüber nachzudenken und die Dinge einfach passieren zu lassen und mich einfach wieder mehr auf Nachhilfe zu konzentrieren,anstatt zu träumen,dass man sich vllt doch mal was zusammen machen sollte,weil da nen gewissen Interesse vorhanden ist.

Jetzt vor einigen Wochen lernte ich dann einen anderen JFM zufällig kennen...allerdings nur übers Internet,wovon ich natürlich nicht grad sehr begeistert bin. Er wohnt ganz in meiner Nähe,sieht wahnsinnig gut aus und ja beim Schreiben passt die Sympathie ganz gut schon mal...Irgendwie möchte er mich auch näher und privat kennenlernen....nichts spricht dagegen,doch gerade jetzt halte ich ein Treffen für ziemlich früh. Wir haben uns auch schon über Dinge wie Beziehung und son Kram unterhalten,was mich wiederum stutzig macht,weil ich finde solche Dinge gehören nicht gleich am Anfang in ein Gespräch...Trotzdem scheint er lieb zu sein,ist nicht aufdringlich,aber zeigt mir sogar mehr Interesse. Da ich diese Anzeichen bereits bei JFM kenne und weiß,dass alles schnell wieder erlöschen kann,habe ich große Angst und weiß eben nicht genau wie ich vorwärts gehen soll. Meine beste Freundin hat sich ebenfals schon mit ihn unterhalten und meinte,dass er eigentlich nen vernünftigen Eindruck macht....und natürlich kann man nicht alles am Sternzeichen ausmachen und festlegen,aber irgendwie scheint da eben immer nen bissl Wahrheit dran zu sein. Lange Rede,kurzer Sinn...Er will mich unbedingt sehen,mit mir was machen entweder Bar oder Kino...Hat mir seine Nummer gegeben,aber ich weiß nicht ob ich mich so schnell melden soll....Natürlich will man auch seine Chancen nicht verpassen,aber eben weil man sich nicht gerade gut kennt finde ich es blöd beim 1. Date ins Kino zu gehen,das scheint wieder so,als würde Mann da eher was anderes im Hinterkopf haben...Bin mir also nicht sicher,wie ich damit umgehen soll. Alles was ich weiß ist,dass er nen vernünftigen Eindruck macht,mir aber ein Tick zu schnell grad ist,obwohl ich indirekt nicht ganz abgeneigt bin was KENNENLERNEN betrifft...aber misstrauisch bin ich eben,weil es für nen JFM doch recht untypisch ist nach 2-3 Wochen schreiben gleich jemanden treffen zu wollen oder mich in seiner Abwesenheitsnotiz zu vermerken...das ist mir sehr neu....

was meint ihr dazu? was soll ich jetzt machen? Risiko eingehen und treffen heut Abend? oder absagen und warten? schauen ob er sich weiterhin meldet? Spannung halten oder riskieren,dass ich wieder schnell uninteressant bin ?

Wäre über jeden Rat dankbar

Gruß Under

Mehr lesen

1. April 2010 um 18:17

Heyho Misses M.

*hach* Die Frühlingsgefühle, jaja ich halt ja schon meine Klappe

Wenn du ja schon so ganz Jungfrauspezifisch fragst....hihi
Ich mach das in so einer Situation so, dass ich abwarte. SO ein Interesse nach SO wenig Zeit OHNE sich gesehen zu haben und sich dann noch im Internet kennengelernt zu haben ist ja eher ne super Basis für eine AFFAIRE. Ausserdem kenn ich dich doch, nimm lieber den, den du nicht nehmen würdest

Das Date würde ich allerdings annehmen!
Und da würde ich unbedingt die "Verwirrungstaktik für Jungfrauen" anwenden! Die st auch recht simpel. Du gehst einfach sofort auf Angriff, fragst ihn nach Beziehung, nach seinen Ex-Freundinnen, nach Liebe, nach seiner Mutter! Wenn er ein echter JFM ist, wird er dann schon einen Gang runterschalten und es kann in gemächlicherem Tempo weiter gehen.

Warum nur hab ich das Gefühl, du stehst irgendwie drauf, dass er SO ein wahnsinniges Interesse an dir zeigt?
Gibt dir das vielleicht die nötige Sicherheit? Darüber ob das ein gutes Entscheidungskriterium ist würd ich nachdenken.

Lieber Gruß!

Gefällt mir

1. April 2010 um 22:39

Untypisch?
Wir hatten 3 Tage geschrieben per Mail, am 4. Tag gab er mir seine Handynummer und ich ihm 20 Minuten später meine, keine 3 Sekunden später rief er an. Nach 6 Tagen wollte er ein Treffen. Ungewöhnlich für einen JFM? Und nein....da ging es noch nicht Mal ansatzweise um Sex

Gefällt mir

1. April 2010 um 23:44

"irgendwas ist komisch"
Ja, und zwar an dir.

Der erste Typ ist entweder schon deine beste Freundin oder schickst ihn in die Warteschleife, wo du ihn dann später zu deiner besten Freundin machst.

Beim zweiten Typen wirste es auch vergeigen oder er. Mal sehen wer da schneller von euch beiden ist .


Und diesen Satz,
"1. Date ins Kino zu gehen,das scheint wieder so,als würde Mann da eher was anderes im Hinterkopf haben..."
den versteh ich nicht, tut mir leid. Müsstest du dich dann schonmal dazu äussern.

Gefällt mir

1. April 2010 um 23:46
In Antwort auf komisch0201

Untypisch?
Wir hatten 3 Tage geschrieben per Mail, am 4. Tag gab er mir seine Handynummer und ich ihm 20 Minuten später meine, keine 3 Sekunden später rief er an. Nach 6 Tagen wollte er ein Treffen. Ungewöhnlich für einen JFM? Und nein....da ging es noch nicht Mal ansatzweise um Sex

Und was ist
so schlimm an Sex? Stehst du nicht darauf?

Gefällt mir

1. April 2010 um 23:53
In Antwort auf swaize

Heyho Misses M.

*hach* Die Frühlingsgefühle, jaja ich halt ja schon meine Klappe

Wenn du ja schon so ganz Jungfrauspezifisch fragst....hihi
Ich mach das in so einer Situation so, dass ich abwarte. SO ein Interesse nach SO wenig Zeit OHNE sich gesehen zu haben und sich dann noch im Internet kennengelernt zu haben ist ja eher ne super Basis für eine AFFAIRE. Ausserdem kenn ich dich doch, nimm lieber den, den du nicht nehmen würdest

Das Date würde ich allerdings annehmen!
Und da würde ich unbedingt die "Verwirrungstaktik für Jungfrauen" anwenden! Die st auch recht simpel. Du gehst einfach sofort auf Angriff, fragst ihn nach Beziehung, nach seinen Ex-Freundinnen, nach Liebe, nach seiner Mutter! Wenn er ein echter JFM ist, wird er dann schon einen Gang runterschalten und es kann in gemächlicherem Tempo weiter gehen.

Warum nur hab ich das Gefühl, du stehst irgendwie drauf, dass er SO ein wahnsinniges Interesse an dir zeigt?
Gibt dir das vielleicht die nötige Sicherheit? Darüber ob das ein gutes Entscheidungskriterium ist würd ich nachdenken.

Lieber Gruß!

Du gehst einfach sofort auf Angriff,
fragst ihn nach Beziehung, --> soll menschen geben die sowas machen
nach seinen Ex-Freundinnen --> denen gehts gut
nach Liebe --> schonmal von gehört
nach seiner Mutter --> der gehts ebenfalls gut

noch fragen?

falls nicht, umdrehen und wieder gehen, sich eine suchen die weniger anstrengend ist.

Gefällt mir

2. April 2010 um 0:34
In Antwort auf endlessperdition

Und was ist
so schlimm an Sex? Stehst du nicht darauf?

Neee
kein Sex vor der Ehe, das würde dann bei einem JFM bedeuten....bis er sich entschieden hat....NIE

Gefällt mir

2. April 2010 um 1:00
In Antwort auf komisch0201

Neee
kein Sex vor der Ehe, das würde dann bei einem JFM bedeuten....bis er sich entschieden hat....NIE

Nah ja
wenn du mal aus dem Kindergartenalter heraus bist, klappts vielleicht ja auch mal mit nem JFM. Bis dahin stirbste halt als alte Jungfer.

Gefällt mir

2. April 2010 um 3:20
In Antwort auf endlessperdition

Du gehst einfach sofort auf Angriff,
fragst ihn nach Beziehung, --> soll menschen geben die sowas machen
nach seinen Ex-Freundinnen --> denen gehts gut
nach Liebe --> schonmal von gehört
nach seiner Mutter --> der gehts ebenfalls gut

noch fragen?

falls nicht, umdrehen und wieder gehen, sich eine suchen die weniger anstrengend ist.

Hä? lol
Hast du was falsch verstanden???*höflich frag*
Ich habe niemals nach Beziehung gefragt,nach seiner Exfreundin oder sonst was xD
das kam von ihm....

Gefällt mir

2. April 2010 um 3:27
In Antwort auf endlessperdition

"irgendwas ist komisch"
Ja, und zwar an dir.

Der erste Typ ist entweder schon deine beste Freundin oder schickst ihn in die Warteschleife, wo du ihn dann später zu deiner besten Freundin machst.

Beim zweiten Typen wirste es auch vergeigen oder er. Mal sehen wer da schneller von euch beiden ist .


Und diesen Satz,
"1. Date ins Kino zu gehen,das scheint wieder so,als würde Mann da eher was anderes im Hinterkopf haben..."
den versteh ich nicht, tut mir leid. Müsstest du dich dann schonmal dazu äussern.

Gut ^^
Dann sag mir doch mal bitte was an mir komisch ist,kennst mich ja nicht mal
Es ist zwar klar,dass dies nen Forum ist wo jeder seine Meinung schreiben darf,aber ich hab lediglich um nen lieben Ratschlag gebeten und schon wird man wieder völlig falsch verstanden
Falls ich mich irgendwie umständlich ausgedrückt hab,dann sorry,aber ich glaube meine Mail hast du völlig falsch verstanden...Wer sagt denn hier was von Warteschleife oder warmhalten? Ich war lediglich verunsichert und wusste nicht genau bei Typ A,ob er eventuell gerade in manchen Situationen irgendwie Andeutungen macht oder ob dies lediglich alles nur rein lieb,nett und freundschaftlich gemeint ist...Da es aber immer häufiger passierte kam mir das ein wenig komisch vor und weil ich selbst merkte mein Interesse wird so langsam geweckt hab ich vorsichtshalber nen Rückzieher gemacht,weil ich irgendwie Angst habe,dass da noch was ernstes passiert und naja wer will schon ne Affäre mit seiner Nachhilfe oder sich unglücklich verlieben,wenn man es am wenigsten gebrauchen kann?...nur darum ging es mir...
finde es aber schade,dass man hier gleich so vollgepflaumt wird,dass ich wieder mal das Problem bin ....

Gefällt mir

2. April 2010 um 3:32
In Antwort auf komisch0201

Neee
kein Sex vor der Ehe, das würde dann bei einem JFM bedeuten....bis er sich entschieden hat....NIE

Was bitte?
Wer sagt sowas denn? meine Güte das ist schon wieder alles sehr lächerlich wie man manche Beiträge so in den Dreck ziehen kann....hört doch einfach mal hin bzw. liest aufmerksam,bevor ihr euren Senf dazu gibt -.-
Auch ich bin bloß nen Mensch und nicht perfekt und das ganze geht doch nicht darum ob ich keinen Sex mag *lachen muss* ....Es gibt aber noch Leute,die nicht gleich mit jeden ins Bett springen nach 2 mal sehen oder so ^^
Sex ist natürlich toll,keine Frage,aber ich bin kein Mensch,der bei einem 1. Date mit wen in die Kiste steigt und naja ich dachte in dem mom wieder nachdem er Kino vorgeschlagen hatte,dass ich nur für das gut bin,dass es den Männern doch nur um das geht...immer und immer wieder...als Frau hat man es nicht immer einfach,wenn man ständig so behandelt wird,da sehnt man sich nach mehr Anerkennung und will,dass der andere auch deine Würde nicht untergräbt....

Gefällt mir

2. April 2010 um 3:33
In Antwort auf endlessperdition

Nah ja
wenn du mal aus dem Kindergartenalter heraus bist, klappts vielleicht ja auch mal mit nem JFM. Bis dahin stirbste halt als alte Jungfer.

*lachflash*
Du bist süß xDDD

Gefällt mir

2. April 2010 um 3:41
In Antwort auf swaize

Heyho Misses M.

*hach* Die Frühlingsgefühle, jaja ich halt ja schon meine Klappe

Wenn du ja schon so ganz Jungfrauspezifisch fragst....hihi
Ich mach das in so einer Situation so, dass ich abwarte. SO ein Interesse nach SO wenig Zeit OHNE sich gesehen zu haben und sich dann noch im Internet kennengelernt zu haben ist ja eher ne super Basis für eine AFFAIRE. Ausserdem kenn ich dich doch, nimm lieber den, den du nicht nehmen würdest

Das Date würde ich allerdings annehmen!
Und da würde ich unbedingt die "Verwirrungstaktik für Jungfrauen" anwenden! Die st auch recht simpel. Du gehst einfach sofort auf Angriff, fragst ihn nach Beziehung, nach seinen Ex-Freundinnen, nach Liebe, nach seiner Mutter! Wenn er ein echter JFM ist, wird er dann schon einen Gang runterschalten und es kann in gemächlicherem Tempo weiter gehen.

Warum nur hab ich das Gefühl, du stehst irgendwie drauf, dass er SO ein wahnsinniges Interesse an dir zeigt?
Gibt dir das vielleicht die nötige Sicherheit? Darüber ob das ein gutes Entscheidungskriterium ist würd ich nachdenken.

Lieber Gruß!

Hihi Huhu ^^
wenigstens einer,der mich ein wenig verstehen kann *aufatme*

ach weißt du eben weil es so nach AFFAIRE klingt hab ich keine Lust auf sowas,daher hab ich auch das Treffen erstmal abgesagt Ich hab beschlossen mit nem Treffen zu warten...
Ich hab wahnsinnige Angst wieder verarscht zu werden und leider ist es so,dass man sich da nie sicher sein kann....

Das Date ist erstmal verschoben...naja ich weiß bisher seine letzte Beziehung war auch ne Weile her,so wie bei mir und ging 7 Monate...Ich wollte aber da nicht weiter boren bzw. er auch nicht bei mir denke ich,weil ich solche Themen sehr unpassend finde,dass man am Anfang schon über Ex etc. redet...man sollte sich erstmal kennenlernen,meinst du nicht?

Ja klingt blöd,aber hast damit ein wenig recht....ich brauche auch n wenig Sicherheit,dass er es vllt ernst meinen könnte und vllt doch nicht auf Sex aus ist,daher hab ich mich nicht getraut mich zu treffen,dachte ne gewisse Spannung würde mir vielleicht zeigen ob er trotzdem noch das Treffen will oder ob nicht...

hmmm

Gruß

Gefällt mir

2. April 2010 um 18:56
In Antwort auf undermyskin123

Hihi Huhu ^^
wenigstens einer,der mich ein wenig verstehen kann *aufatme*

ach weißt du eben weil es so nach AFFAIRE klingt hab ich keine Lust auf sowas,daher hab ich auch das Treffen erstmal abgesagt Ich hab beschlossen mit nem Treffen zu warten...
Ich hab wahnsinnige Angst wieder verarscht zu werden und leider ist es so,dass man sich da nie sicher sein kann....

Das Date ist erstmal verschoben...naja ich weiß bisher seine letzte Beziehung war auch ne Weile her,so wie bei mir und ging 7 Monate...Ich wollte aber da nicht weiter boren bzw. er auch nicht bei mir denke ich,weil ich solche Themen sehr unpassend finde,dass man am Anfang schon über Ex etc. redet...man sollte sich erstmal kennenlernen,meinst du nicht?

Ja klingt blöd,aber hast damit ein wenig recht....ich brauche auch n wenig Sicherheit,dass er es vllt ernst meinen könnte und vllt doch nicht auf Sex aus ist,daher hab ich mich nicht getraut mich zu treffen,dachte ne gewisse Spannung würde mir vielleicht zeigen ob er trotzdem noch das Treffen will oder ob nicht...

hmmm

Gruß

Ach ne
"man sollte sich erstmal kennenlernen,meinst du nicht?" Und warum machste es dann nicht? Und zwar auf persönlicher Ebene? Ne da wird lieber rumgerätzeltm falsche Anschuldigungen getätigt und nur das schlimmste im anderen vermutet.

"dass er es vllt ernst meinen könnte und vllt doch nicht auf Sex aus ist"
Wenn er nicht auf Sex aus ist? Worauf sollte er dann aus sein? Bzw worauf bist du dann aus? Willst du nen Kochkurs geben?

"dachte ne gewisse Spannung würde mir vielleicht zeigen ob er trotzdem noch das Treffen will oder ob nicht..."
Oh mein Gott, ich habe ja soviel Angst vor dem bösen schwarzen Mann. Was wäre wenn? Und hier und da und am besten noch mit Ehevertrag und nie nicht fremdgeh Klausel, weil ich mir meiner doch so unsicher bin und durch dieses Verhalten absolut unattraktiv wirke.

Gefällt mir

2. April 2010 um 18:57
In Antwort auf undermyskin123

Hä? lol
Hast du was falsch verstanden???*höflich frag*
Ich habe niemals nach Beziehung gefragt,nach seiner Exfreundin oder sonst was xD
das kam von ihm....


das kam von Swaize.

Gefällt mir

2. April 2010 um 23:44
In Antwort auf endlessperdition


das kam von Swaize.

Das
größte Problem daran ist, dass Du es nicht schaffst, nicht alle Menschen über einen Kamm zu scheren. Klar hast Du Angst wieder verletzt zu werden und genau diese Einstellung wird dafür sorgen, dass Du wieder verletzt wirst, und wieder und wieder und wieder! Solange...bis Du jedem Menschen die Chance gibst, die er verdient hat....ohne Jeden mit Deiner inneren Vergangenheit zu konfrontieren.

Gefällt mir

3. April 2010 um 0:03
In Antwort auf komisch0201

Das
größte Problem daran ist, dass Du es nicht schaffst, nicht alle Menschen über einen Kamm zu scheren. Klar hast Du Angst wieder verletzt zu werden und genau diese Einstellung wird dafür sorgen, dass Du wieder verletzt wirst, und wieder und wieder und wieder! Solange...bis Du jedem Menschen die Chance gibst, die er verdient hat....ohne Jeden mit Deiner inneren Vergangenheit zu konfrontieren.

Hehe
ja damit liegst du auch nicht völlig falsch und grundsätzlich bin ich nicht so,die am Anfang gleich sagt wie oft man mich verletzt hat...ich versuch mir das nicht so anzumerken lassen und natürlich locker zu sein...klappt auch...bis der Punkt kommt wo es ernster wird,wo man merkt,dass Gefühle im Spiel sind...keine Ahnung warum wieso weshalb....war früher auch nie so,aber hat sich im Laufe der Zeit so entwickelt,weil die Blockade eben doch größer ist durch die ständigen Enttäuschungen....
Mir ist klar,dass ich nicht die Schuld bei den JFM ständig suchen kann,das will ich auch gar nicht oder sage ich auch gar nicht...aber ausgerechnet dann,wenn ich mit offenen Karten spiele,stets ehrlich bin oder doch Gefühl zeige und aus mir rauskomme...spätestens dann machen sie nen Rückzieher und verhalten sich plötzlich komisch...dann werd ich wieder unsicher und pass mich an und plötzlich hat man sich kaum noch was zu sagen....echt blöd irgendwie-.-
hab halt schon Angst,dass sowas wieder passiert...momentan kann ich das eben nicht gebrauchen,aber die Gefühle spielen doch manchmal verrückt und ehe man sich versieht ist man verliebt und hat wieder mehr Probleme als davor....Das mag jetzt albern klingen,ist aber auch leicht ironisch gemeint,wenn ihr versteht was ich meine ^^
Ich bin nicht scharf auf ne Beziehung oder so,lasse die Dinge sachte angehen,aber wenn sich dann was entwickelt hab ich Angst es könnte zu schnell gehen,denn meistens geht es dann auch schief,nur weiß ich nicht,ob andere so viel Verständnis aufbringen können....Auf Dauer will man aber auch keine Affäre sein oder so

Gefällt mir

3. April 2010 um 0:28
In Antwort auf endlessperdition

Ach ne
"man sollte sich erstmal kennenlernen,meinst du nicht?" Und warum machste es dann nicht? Und zwar auf persönlicher Ebene? Ne da wird lieber rumgerätzeltm falsche Anschuldigungen getätigt und nur das schlimmste im anderen vermutet.

"dass er es vllt ernst meinen könnte und vllt doch nicht auf Sex aus ist"
Wenn er nicht auf Sex aus ist? Worauf sollte er dann aus sein? Bzw worauf bist du dann aus? Willst du nen Kochkurs geben?

"dachte ne gewisse Spannung würde mir vielleicht zeigen ob er trotzdem noch das Treffen will oder ob nicht..."
Oh mein Gott, ich habe ja soviel Angst vor dem bösen schwarzen Mann. Was wäre wenn? Und hier und da und am besten noch mit Ehevertrag und nie nicht fremdgeh Klausel, weil ich mir meiner doch so unsicher bin und durch dieses Verhalten absolut unattraktiv wirke.

Lol
interessant ^^

*kennenlernen*
Ich mach es doch,aber nicht gleich und sofort...sondern eben schön im Tempo und langsam wie ich es will,werte Jungfrauen (vorausgesetzt du bist auch einer dieser Gattung xD) Wenn du auch ein JFM sein solltest,dann müsstest du das bestimmt am besten wissen...ok wobei man will ja jetzt natürlich nicht wieder alle über einen Kamm scheren ,war aber bisher ganz oft bei denen,die ich kannte so xD
Naja nichts mit falschen Anschuldigungen oder so...ich meinte nur,dass es sein kann,dass er mich nur *kennenlernen* will wegen einer Nacht oder so und darauf hab ich eben keine Lust...Das soll ja nun nicht heißen,dass ich verbissen bin und den Mann meines Lebens suche *lach*...Ich will nur damit ausdrücken,dass es was dauerhaftes sein sollte in Bezug auf Freundschaft oder eventuell auch Beziehung,doch bevor man sich über das 2te Gedanken macht,muss man erstmal sehen wie gut man sich versteht
Also nix mit Kochkurs ^^ Aber musste schon nen wenig schmunzeln grad...Ich hoffe ich weiß,was du mir damit sagen wolltest und denke es ist angekommen...Aber dann wären wir wieder beim Schubladendenken angekommen,wo man nicht alle Männer über einen Kamm scheren kann...^^ Nicht jeder will Sex *behauptet Man(n)* ...aber oft ist es so...und ab wann weiß ich,dass ein Mann nicht nur darauf aus ist? xD
Ich meine das blöde daran ist eig,wenn Frau irgendwann mal Gefühle entwickelt und der Mann aber vllt nur ne heiße Nacht will,das aber natürlich nicht so zugeben würde,sondern so tut,als würde da was gehen und dann bekommt Frau doch Lust und hinterher wird sie abgeschoben im schlimmsten Fall und hat damit die Bestätigung,dass es nix ernstes war....sowas will man eben nicht,verstehst du das?*liebfrag*

hehe im letzten Absatz geb ich dir Recht ^^ meine Unsicherheit macht da einiges manchmal ziemlich kaputt...aber von Ehevertrag etc. ist nicht die Rede,so verklemmt bin ich dann doch nicht *lachen muss*,also bitte nicht bei allen übertreiben,ok?

Gruß

Gefällt mir

3. April 2010 um 0:44

Hehe
danke dir,das hast du lieb gesagt

Ja ist wirklich so...naja meine Unsicherheit ist im Prinzip nur das Verlangen nach Klarheit...ich will nicht,dass man mir unnötig was vormacht...aber natürlich ist das schwer umzusetzen,gibt da auch viele schwarze Schafe leider....

hm trotzdem find ich es seltsam warum ich die JFM so anziehe,ich persönlich bin nicht grad von mir überzeugt und ich glaube da liegt so das Problem,wo wir wieder bei dem mangelnden Selbstbewusstsein sind *lachen muss*

Ich habe beschlossen mich auch bald mit Herr JFM Nr. 2 zu treffen und dann mal schauen

Gefällt mir

3. April 2010 um 3:12
In Antwort auf undermyskin123

Was bitte?
Wer sagt sowas denn? meine Güte das ist schon wieder alles sehr lächerlich wie man manche Beiträge so in den Dreck ziehen kann....hört doch einfach mal hin bzw. liest aufmerksam,bevor ihr euren Senf dazu gibt -.-
Auch ich bin bloß nen Mensch und nicht perfekt und das ganze geht doch nicht darum ob ich keinen Sex mag *lachen muss* ....Es gibt aber noch Leute,die nicht gleich mit jeden ins Bett springen nach 2 mal sehen oder so ^^
Sex ist natürlich toll,keine Frage,aber ich bin kein Mensch,der bei einem 1. Date mit wen in die Kiste steigt und naja ich dachte in dem mom wieder nachdem er Kino vorgeschlagen hatte,dass ich nur für das gut bin,dass es den Männern doch nur um das geht...immer und immer wieder...als Frau hat man es nicht immer einfach,wenn man ständig so behandelt wird,da sehnt man sich nach mehr Anerkennung und will,dass der andere auch deine Würde nicht untergräbt....


"dass ich nur für das gut bin,dass es den Männern doch nur um das geht...immer und immer wieder..."

Von was redest du überhaupt? Sprich mal in ganzen Sätzen und zwar so, das es auch jeder versteht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen