Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JfM is wieder Single! brauch schnellen Rat

JfM is wieder Single! brauch schnellen Rat

6. Mai 2007 um 22:06

Also vor einiger Zeit erzählte ich ja von meinen JFM und,dass er mir mal Hoffnungen gemacht hat und dann plötzlich ne Freundin hat. Daraufhin wollte er aber weiterhin Freundschaft und ich war auch bereit dazu,obwohl ich mehr für ihn empfand / empfinde.Nun hat seine Freundin auf Grund der weiten Entfernung die Sache beendet.Er tut eig ganz normal,als würde es ihn kalt lassen,aber das glaub ich nicht,da die JF sehr empfindsam sind. Er schrieb mich auch gleich an,um mir mitzuteilen,dass er wieder Single sei und einerseits tuts mir leid für ihn,was ich ihn auch sagte. ABER : auf der anderen Art ....was soll ich tun? wie kann ich ihn jetzt helfen,sodass er mir vertraut,dass ich für ihn da bin? und vorallem gibt es vllt doch ne Chance zwischen mir un ihn? Ich geb zu,es ist schwer ihn zu vergessen,weil ich immernoch Gefühle habe und das Problem is einfach,immer wenn ich kurz davor bin ihn zu vergessen,kamen irgendwelche Andeutungen oder eben jetzt die Nachricht,dass er Single is. Ich weiß net wie ich ihn jetzt erobern kann? Immerhin is die Beziehung frisch auseinander und ich denke,da er verletzt is,braucht er auch Zeit um sich auf was neues einzulassen. hmm aber ich will net,dass ich wieder zu spät handel und ihn von meinen Gefühlen erzähle und ich glaube würde ich ihn jetzt mit meinen Feelings zutexten,dann würde dies sicher von hinten los gehen...was meint ihr dazu??? bitte helft mir!!

Danke im Vorraus an alle

lg under

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 10:55

Hi..
..war das die Story, wo er mit seiner Neuen in Urlaub gefahren is, du aber brav weiter SMS schreiben solltest?!

ich würd erstmal gar nix überstürzen, sondern ihm lediglich nett und sachlich anbieten, dass er sich ja melden kann, wenns ihm nicht so toll geht. Aber sich ihm gleich wieder an den Hals werfen halt ich für keine gute Idee..erstens weil der jetzt erstmal mit der Trennungssituation klarkommen muß und zweitens, weil du hoffentlich auch noch bissl Stolz in dir hast.

lass ihn von selbst kommen.. wenn er (noch/wieder) Interesse an dir hat, dann wird er dich das schon merken lassen.

alles jute
lg leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 12:27
In Antwort auf leo0875

Hi..
..war das die Story, wo er mit seiner Neuen in Urlaub gefahren is, du aber brav weiter SMS schreiben solltest?!

ich würd erstmal gar nix überstürzen, sondern ihm lediglich nett und sachlich anbieten, dass er sich ja melden kann, wenns ihm nicht so toll geht. Aber sich ihm gleich wieder an den Hals werfen halt ich für keine gute Idee..erstens weil der jetzt erstmal mit der Trennungssituation klarkommen muß und zweitens, weil du hoffentlich auch noch bissl Stolz in dir hast.

lass ihn von selbst kommen.. wenn er (noch/wieder) Interesse an dir hat, dann wird er dich das schon merken lassen.

alles jute
lg leo

Absolut

sehe ich genau so! Als Ergänzung: Genieße das Leben (erstmal) ohne ihn - das funktioniert!

alles Gute,
Flora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 12:49

Undermyskin
Ich sehe das genauso..Jungfrauen sind nicht gern allein,er ist verletzt und sucht nun Bestätigung bei dir,das sein Selbstwertgefühl nicht ganz in den Keller geht.. Würd ihm wissen lassen,das du immer für ihn da bist und es dir sehr leid tut,das seine Beziehung zu Ende ist..mehr nicht..Kann sein das er sich meldet um mit dir zu spielen,zu testen ,ob du ihn noch willst..Lehn ihn nicht ab ,aber zeige ihm nicht deine Liebe..Texte ihn nicht zu und antworte nicht sofort,aber später,wenn er dich ansimst.. Bleib neutral,nett und ganz Frau..Er ist am Zug ,und es kann ewig dauern bis er in die Pötte kommt..aber das weisst du ja sicher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 22:33
In Antwort auf leo0875

Hi..
..war das die Story, wo er mit seiner Neuen in Urlaub gefahren is, du aber brav weiter SMS schreiben solltest?!

ich würd erstmal gar nix überstürzen, sondern ihm lediglich nett und sachlich anbieten, dass er sich ja melden kann, wenns ihm nicht so toll geht. Aber sich ihm gleich wieder an den Hals werfen halt ich für keine gute Idee..erstens weil der jetzt erstmal mit der Trennungssituation klarkommen muß und zweitens, weil du hoffentlich auch noch bissl Stolz in dir hast.

lass ihn von selbst kommen.. wenn er (noch/wieder) Interesse an dir hat, dann wird er dich das schon merken lassen.

alles jute
lg leo

Ja
genau die Story war das,aber er war net mit IHR im Urlaub,sondern Er hatte Urlaub und hat den bei IHR verbracht,weil sie ja so weit weg wohnt.


ja wie gesagt ich hab ihn gesagt,wenn was ist bin ich da und natürlich hast du recht,ein wenig stolz sollte ich schon noch in mir haben,immerhin sollte man sich als frau auch net alles gefallen lassen oder zumindest net mit sich spielen lassen ...hmmm das schwere an der sache is nur,dass mein herz größer ist als mein verstand.

danke
lg under

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 22:40
In Antwort auf rosa6413

Undermyskin
Ich sehe das genauso..Jungfrauen sind nicht gern allein,er ist verletzt und sucht nun Bestätigung bei dir,das sein Selbstwertgefühl nicht ganz in den Keller geht.. Würd ihm wissen lassen,das du immer für ihn da bist und es dir sehr leid tut,das seine Beziehung zu Ende ist..mehr nicht..Kann sein das er sich meldet um mit dir zu spielen,zu testen ,ob du ihn noch willst..Lehn ihn nicht ab ,aber zeige ihm nicht deine Liebe..Texte ihn nicht zu und antworte nicht sofort,aber später,wenn er dich ansimst.. Bleib neutral,nett und ganz Frau..Er ist am Zug ,und es kann ewig dauern bis er in die Pötte kommt..aber das weisst du ja sicher..

Danke
an euch allen,ich denke ihr habt recht,ich werd wohl erstmal den rat befolgen,des würde ja auch net so gut kommen,wenn ich mich an ihn ranhängen würde,wo er doch gerade frisch getrennt is...jeder brauch dannach ne gewisse zeit mit dem ende einer beziehung klar zu kommen und wer weiß es ist sicher besser,wenn ich noch n bissl abwarte,ihn das gefühl gebe für ihn da zu sein,aber dass er auch net ALLES mit mir machen kann ( sprich,nur wenn er mich mal braucht und dann wieder ab in die ecke,denn ich bin ja net sein spielball) naja und vllt hat er auch kein interesse mehr un sieht mich eben doch nur als gute freundin. ich geb ihn erstmal zeit und er soll ne weile single bleiben um sich zu erholen,mal schauen was wird. wenn nicht,dann bleibt er n kumpel und ich vergess die sache und verbrenn mir net meine finger...mit der weile habe ich knapp 8 monate meine geduld in ihn gesteckt und langsam geht mir das hin un her aufn keks ^^ ...also n bissl zeit geb ich ihn noch und wenn dann nix kommt oder sich entwickelt,tja dann gibts halt auch noch andere typen ^^

lg under

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest